checkAd

    DEVELOPERS - wieso merkt das keiner ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.09 23:17:07 von
    neuester Beitrag 15.09.09 21:07:18 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.150.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 23:17:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut euch mal den chart an, heute schon wieder über 16%

      :):):)

      analysen gibts bei godmodetrader ...;)

      verstehe garnicht ,dass es heir keine diskussionen darüber gibt.

      have a nice and sunny weekend

      grenn
      Avatar
      schrieb am 09.05.09 01:09:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut gut aus...Kursziel? 8,50? 9?

      Ich schau mir morgen den Laden mal genauer an und deck mich dann ein wenig damit ein :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.09 01:50:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würd mir die ja gern anschauen, vielleicht sogar kaufen,
      es scheint aber dass es dir nicht ernst ist, sonst hättest du einen
      Link, oder zumindest eine WKN reingestellt.
      Avatar
      schrieb am 09.05.09 01:55:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.135.369 von Depotmaster am 09.05.09 01:50:10WKN ist 893680. Augen aufmachen :)

      Bin schon investiert, Kauf zu 2,40 Euro.

      10 Euro sind hier drin bis August!
      Avatar
      schrieb am 09.05.09 08:40:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.135.369 von Depotmaster am 09.05.09 01:50:10http://www.ddrc.com/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.09 15:24:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tut mir leid, aber in sowas kann ich unmöglich einsteigen :rolleyes:...

      Avatar
      schrieb am 10.05.09 13:50:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,
      ich bin leider erst seit donnerstag investiert. Hab den kleinen Rücksetzer zum Kauf genutzt, auch wenn es noch tiefer hätte gehen können.
      Bei 5 Euronen wird dann diese Woche der SL gesetzt. Weil die werden wir bis Freitag auf jeden Fall sehen.:D
      Viel spaß noch bei der RAlley.
      Gruß Penny
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 13:21:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich wollte heute einsteigen - leider hatte ich die Korrektur am Donnerstag/Freitag verpasst... - aber an und für sich ist es noch nicht zu spät einzusteigen!

      Erst wenn DOW über 9000 geht, heißt es langsam alle Long-Positionen zu schließen und wieder short zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 20.05.09 10:52:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute eingestiegen. Allen Investierten viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 13:31:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 12:06:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon etwas älterer Artikel, aber ganz interessant zwecks Verflechtungen mit Otto bzw. der ECE-Projektmgmt - er ist jetzt massgeblich an DDR beteiligt.
      Das Anouncement zur erfolgreichen Umschuldung vom vergangenen Monat:

      CLEVELAND, OH--(MARKET WIRE)--May 6, 2009 -- Developers Diversified Realty (NYSE:DDR), the leading owner, manager and developer of market-dominant shopping centers in the United States, announced that it has secured new debt financings for an aggregate of $125 million. The $125 million of new financing is comprised of two loans. The first is a $40 million, two-year loan with a one-year extension option secured by a shopping center in New Jersey. The second financing is an $85 million, 10-year loan secured by four assets in Puerto Rico.

      The successful completion of this new debt financing was a key closing condition that the Company was required to satisfy prior to the closing of the sale of the first tranche of 15 million common shares to Mr. Alexander Otto and certain members of his family. Closing of the first tranche is scheduled to occur on May 11, 2009.

      Gross proceeds from the above transactions of roughly $177 million will be used to repay debt and for general corporate purposes.

      Scott Wolstein, Developers Diversified's Chairman and Chief Executive Officer, stated, "We are pleased with the new equity and debt proceeds that we have raised thus far as we execute upon our goals of enhancing liquidity and lowering leverage. We look forward to announcing additional progress in the coming months."

      Ich denke auch charttechnisch sind hier auf mittlere Sicht 8,50$ drin. Ich bin und bleibe mit dabei!
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 20:45:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt rennt das Baby aber. ;) Hat halt ein bisschen gedauert, aber jetzt läufts und hat anscheinend das schlimmste hinter sich gelassen. Wohl dem der die letzten Wochen fleißig eingesammelt hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 22:17:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      ;)
      und wenn ich mir den 3 jahreschart anschaue ist die aktie noch nicht mal richtig ausgebrochen .....
      die dividende war auch nicht übel


      good luck
      g

      green
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 23:13:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.719.852 von Green_Ninja am 05.08.09 22:17:28Gutes Stichwort. Kannst mir vielleicht helfen. Habe einen Teil in Bar überwiesen bekommen und einen Teil in Aktien. Für den Aktienanteil wurde dann aber mein Konto ganz normal belastet. Ist da korrekt so, bzw. war das bei dir auch so? Danke für deine Hilfe. Auf zu alten Höhen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 07:54:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.720.208 von biberdieber am 05.08.09 23:13:24ist bei mir genau so , weiß auch nicht warum
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 15:35:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.720.786 von Green_Ninja am 06.08.09 07:54:04Danke. Verstehe es auch nicht. Aber egal, es geht heute weiter nach oben. Aktuell +6,8% in USA.:p
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 17:53:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Soeben die 8$ geknackt :eek::D Aber irgendwie interessiert die Aktie in Deutschland niemanden. :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 18:16:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.726.484 von biberdieber am 06.08.09 17:53:10macht doch nix, ich brauche niemanden zu geld zählen
      bin übrigen bei 3,35 us$ rein

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 18:22:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.726.648 von Green_Ninja am 06.08.09 18:16:01Ich auch nicht. :laugh: Mein Durchschnittskurs beträgt 3,38€
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 21:07:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      nicht schlecht ...auch noch über 7% Dividende für das 3. Quartal.

      http://finance.yahoo.com/news/Developers-Diversified-Realty-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEVELOPERS - wieso merkt das keiner ???