checkAd

    Schuld gebe ich dem deutschen Volk und es hat es noch schlimmer verdient !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.09 11:28:25 von
    neuester Beitrag 01.07.09 23:44:48 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.151.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 11:28:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kommt mir ein Dieb in die Wohnung und ich passe diesen auf wie er alles ausräumt habe ich keinen Grund mich zu beschweren, oder ???

      Finanzkriese und über Nacht eine Wirtschaftskriese, das ich nicht lache !!
      Die Finanzkriese ist die modernste Form eines Gaunerstücks, das war der perfekte Diebstahl sonst nix.
      Merkel spricht danach von der größten Wirtschaftskriese seit den 20 iger Jahren um den Bürgern Angst zu machen damit diese nix dazu sagen wenn das Volkseigentum sprich Steuergelder den Verursacher in den Rachen geworfen werden kann.
      Sagt mir mal wo ist denn die Wirtschaftskriese, Arbeitslose hätte es sowieso mehr gegeben und kaufen kann auch niemand was mehr seit den Euroeinführungsraubzug, deshalb hätte es sowieso kein Wachstum mehr gegeben.
      Gutenberg spricht jetzt schon wieder von Talsohle erreicht, es geht wieder aufwärts, was nun ist die Kriese schon vorbei ???

      Innerhalb von 9 Jahren wurde das deutsche Volk und nicht nur das 2 mal um ihr hart verdientes Geld gebracht, Euroeinführung und dann Finanz und Wirtschaftskriese und das Volk schaut tatenlos zu, also hat es nix anderes verdient, schlimmer noch im Herbst gehen die Kühe wieder zur Wahl und wählen Ihren Schlächter diesmal CDU + FDP aus, also mal wirklich - ganz zu schweigen vom Kulturverlußt und Überfremdung - das Volk ist nur noch doof im Kopf und leider gehöre ich diesen Volk auch noch an, ich schäme mich dafür !!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 11:43:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.491.711 von GloccaMorra am 30.06.09 11:28:25Du solltest Dich wirklich schämen ;)

      Kriese :cool:

      Nutz Deine Zeit sinnvoll und mach mal einen Rechtschreibkurs.

      Alles wird gut ..............
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 11:55:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      brauche keinen Kurs, passe mich nur langsam an, denn bald hört man nur noch,hey alter guckst du - machst du !!!
      und blöde Sprüche sind auch noch typisch!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 11:58:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.491.807 von Loserin am 30.06.09 11:43:59Meine Rechtschreibung ist manchmal auch Scheisse, aber:

      Kulturverlußt

      ist in diesem Zusammenhang ein Bonmot.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 12:12:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Bonmot [bɔ̃ˈmo] ist eine witzige, geistreiche Bemerkung oder Ausspruch.

      Das Wort stammt aus dem Französischen und bedeutet wörtlich „gutes Wort“ im Sinne eines gelungenen Satzes oder Ausspruchs.

      Bonmots gelten als Zeichen von Geist und sind ein Teil der Fähigkeit, sich in anspruchsvoller Gesellschaft zu bewegen. Ein Bonmot unterscheidet sich vom sinnverwandten Aphorismus vor allem durch die Art der Vermittlung: ein Bonmot wird typischerweise gesprochen, ein Aphorismus geschrieben. Daneben ist beim Aphorismus eher die innewohnende Erkenntnis betont, während beim Bonmot meist der Unterhaltungswert im Vordergrund steht.

      Zu den Bonmots gehören gesprochene Geistesblitze, (pikante) Anspielungen, Wortspiele, Paradoxe und Doppelsinniges.

      Beispiel:

      „Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre dieser Brief kürzer geworden.“

      – Johann Wolfgang von Goethe


      http://de.wikipedia.org/wiki/Bonmot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 12:38:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.049 von ButFox am 30.06.09 12:12:29typisch deutsch halt eben...

      da wird über die rechtschreibung gestritten, als sich wirklich um probleme zu kümmern...
      da kann man mal sehen, wessen geistes kinder ihr seid, weiter so!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 12:47:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denke mal, dass WO nicht die geeignete Plattform für Psychothreads dieser Art ist. Es gibt doch genügend andere Boards für gelangweilte Hausfrauen.;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 13:45:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.491.807 von Loserin am 30.06.09 11:43:59"Kriese. Nutz Deine Zeit sinnvoll und mach mal einen Rechtschreibkurs."

      Kriese wird wirklich ohne h geschrieben. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 13:49:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.821 von Borealis am 30.06.09 13:45:48Grisse ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 13:52:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.049 von ButFox am 30.06.09 12:12:29Hallo, Satire! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 15:20:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.876 von GregoryHouse am 30.06.09 13:52:05Pass auf, jetzt kopiert er hier gleich die Erklärung für "Satire" aus wikepedia rein!
      Und dann?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 15:21:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      #
      " Schuld gebe ich dem deutschen Volk und es hat es noch schlimmer verdient !!!"

      STIMMT ZU 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 16:53:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.541 von king daniel am 30.06.09 15:21:28Tuet Busse, das Ende ist nahe!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 17:34:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.491.711 von GloccaMorra am 30.06.09 11:28:25



      Wenn ich mir das Eingangsposting so betrachte, dann verfestigt sich mein Eindruck, dass diejenigen, die andauernd lautstark den Verlust der deutschen Kultur beklagen, mit derselben doch sowieso nichts am Hut haben und daher dadurch auch nicht geschädigt werden (aber meiner bescheidenen Meinung nach zu diesem Vorgang beitragen).

      GregoryHouse muss ich übrigens beipflichten - es ist schon recht entlarvend.


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 18:02:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.494.515 von GregoryHouse am 30.06.09 16:53:20OK es gab schon viele solcher Beiträge, daß aber die Antworten so wenige sind und manche davon noch sinnlos zeigt genau das Problem, es ist noch zu erkenne, daß die Mehrzahl müde geworden ist, so mehr darüber berichtet umso weniger interessiert es jemand, so kann man auch Probleme lösen
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 18:13:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.494.896 von Gilhaney am 30.06.09 17:34:16, dass diejenigen, die andauernd lautstark den Verlust der deutschen Kultur beklagen,


      Also ich bin Deutscher.
      Könntest du mir bitte erklären, für was "Deutsche Kultur" genau steht?
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 19:14:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.258 von Datteljongleur am 30.06.09 18:13:35


      Da müsstest Du den Eröffner dieses Threads fragen, den der "Kulturverlußt" so plagt oder die Jungs, welche die diversen Blogs betreiben, in denen die "Überfremdung" etc. beklagt werden.

      Um auf Deine Frage zu sprechen zu kommen - wenn man die Werke, die deutsche Künstler geschaffen haben bedenkt, so ist da eine geradezu absurd große Anzahl von Meisterwerken in der Musik zu vermerken (und eine kompositorische Tradition bis in die Gegenwart - obwohl die mitunter recht schwere Kost darstellt), dann kämen Literatur, Philosophie und Malerei... auch diese - wenn auch durch den Schnitt, der durch die Nazizeit markiert wird, schwer getroffen - bis in die Gegenwart hinein von hohem Niveau ... und vom dem Volk, aus dem diese Künste hervorgehen, und das diese repräsentieren wie gewohnt zum größten Teil ignoriert.
      Aber vielleicht ist das ja auch zu sehr auf die Künste - also die "Hochkultur" bezogen und ebenso vielleicht ist "Tokio Hotel" da in Wirklichkeit repräsentativer...

      Ein Interesse für diese Kultur zeigt sich meiner Meinung nach darin, diese schöne - wenn auch mitunter etwas verquere - Sprache zumindest zu achten. Diesen Respekt - so mein Eindruck - zollen gerade diejenigen der deutschen Sprache nicht, die das "Deutsche" (was immer das nun genau sein mag) so sehr für sich reklamieren.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 09:46:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #
      Die "BRD" Hochkultur, bitte sehr,
      www.youtube.com/watch?v=y2k1TqPdChY - 109k
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 09:55:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.159 von GloccaMorra am 30.06.09 18:02:39Ich bin nicht müde. Na vielleicht heute mal, es war so warm letzte Nacht.
      Deutsche Kultur? Na, die liegt bei diesem Wetter schwer im Magen. Das wird mit der Klimaerwärmung nicht besser. Deshalb müssen ein paar wärmeresistente Einwanderer die Deutschen umerziehen, denn wer sich nicht anpasst, der stirbt aus.
      Ich glaube Salsa ist das richtige bei dem Wetter, dazu mediterane leichte Kost und einen Caipirinha.

      Bier, Weißwurscht und Schuhblattler führen bei dem Wetter unweigerlich zum Tod.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 12:30:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.491.711 von GloccaMorra am 30.06.09 11:28:25#1

      11 Jahre lang SPD-Bundesfinanzminister kommen dem deutschen Setuerzahler halt teuer...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 12:35:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.499.534 von Blue Max am 01.07.09 12:30:10Naja, der H.Theo Waigel ging ja auch nicht gerade als "Sparminister" in die Annalen ein!
      Oder war der auch von der SPD!! :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 12:37:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.499.579 von Datteljongleur am 01.07.09 12:35:56#21

      Der war aber vor 1998 am Ruder.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 14:38:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      #
      Nachtrag, die "BRD" Hochkultur!
      http://www.youtube.com/watch?v=Broo5cHv3qA&NR=1
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 14:54:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.499.590 von Blue Max am 01.07.09 12:37:20Der war aber vor 1998 am Ruder.

      Na und?!
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 15:00:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.500.463 von king daniel am 01.07.09 14:38:36Apropos Hochkultur. Das war natürlich früher anders:

      http://www.youtube.com/watch?v=3Tqv4ugbFts
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 23:44:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.500.583 von Datteljongleur am 01.07.09 14:54:53...vor 1998...um so schlimmer, damals gab es schließlich noch keine internationale Finanzkrise...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schuld gebe ich dem deutschen Volk und es hat es noch schlimmer verdient !!!