BELL HOLDING AG - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.07.09 21:27:33 von
neuester Beitrag 21.07.09 23:00:16 von
neuester Beitrag 21.07.09 23:00:16 von
Beiträge: 2
ID: 1.151.890
ID: 1.151.890
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 4.257
Gesamt: 4.257
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:14 | 199 | |
05.12.14, 17:15 | 188 | |
20.04.24, 12:11 | 180 | |
heute 00:04 | 175 | |
23.10.15, 12:38 | 121 | |
gestern 21:21 | 109 | |
vor 1 Stunde | 107 | |
06.03.17, 11:10 | 89 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
http://www2.bell.ch
Bell ist die Nummer eins der Schweizer Fleischbranche. Als Full-Service-Supplier für Detail- und Grosshandel, Gastronomie und Lebensmittelindustrie steht Bell seit 140 Jahren für Qualität, Genuss und Innovation.
In Europa gehören die französische Groupe Polette sowie die deutschen Unternehmen ZIMBO und Abraham zur Bell Gruppe.
Über 6'000 Mitarbeitende innerhalb der Bell Gruppe sorgen dafür, dass ein umfangreiches Sortiment an Fleisch, Geflügel, Charcuterie, Seafood sowie zeitgemässen Convenience-Gerichten täglich frisch verteilt wird.
Mit einer verantwortungsvollen Auswahl der Rohstoffe, einem hohen Qualitätsanspruch sowie Sorgfalt bei allen Arbeitsschritten gehört Bell zu den populärsten Lebensmittelmarken des Landes. Über 90 % der Bevölkerung kennen das Basler Traditionsunternehmen und statistisch gesehen werden in der Schweiz rund 50 Bell Produkte pro Sekunde verkauft.
Die modernen und spezialisierten Bell Standorte verteilen sich in der Romandie und der Deutschschweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Basel. Bell ist an der Schweizer Börse kotiert.
International
Mit den Übernahmen der Groupe Polette in Frankreich sowie ZIMBO und Abraham in Deutschland hat die Bell Gruppe die Internationalisierung eingeleitet. Diese ist auf eine gezielte Wertschöpfung und nachhaltige Entwicklung des Unternehmens ausgerichtet.
Bell International verfügt über Produktionsbetriebe in Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien und Ungarn. Das Produktportfolio umfasst hochwertige Charcuteriespezialitäten aus mehreren Regionen Europas. Zu den Hauptabnehmern gehören der Einzel- und Grosshandel. Die Verkaufsaktivitäten erstrecken sich über mehrere europäische Länder, inklusive Osteuropa und Russland. Bell International beschäftigt knapp 2'800 Mitarbeiter; jährlich werden über 90'000 Tonnen hochwertige Charcuterieprodukte hergestellt. Die wichtigsten Marken sind Abraham, ZIMBO, Maison de Savoie und Môssieur Polette.
Bell ist die Nummer eins der Schweizer Fleischbranche. Als Full-Service-Supplier für Detail- und Grosshandel, Gastronomie und Lebensmittelindustrie steht Bell seit 140 Jahren für Qualität, Genuss und Innovation.
In Europa gehören die französische Groupe Polette sowie die deutschen Unternehmen ZIMBO und Abraham zur Bell Gruppe.
Über 6'000 Mitarbeitende innerhalb der Bell Gruppe sorgen dafür, dass ein umfangreiches Sortiment an Fleisch, Geflügel, Charcuterie, Seafood sowie zeitgemässen Convenience-Gerichten täglich frisch verteilt wird.
Mit einer verantwortungsvollen Auswahl der Rohstoffe, einem hohen Qualitätsanspruch sowie Sorgfalt bei allen Arbeitsschritten gehört Bell zu den populärsten Lebensmittelmarken des Landes. Über 90 % der Bevölkerung kennen das Basler Traditionsunternehmen und statistisch gesehen werden in der Schweiz rund 50 Bell Produkte pro Sekunde verkauft.
Die modernen und spezialisierten Bell Standorte verteilen sich in der Romandie und der Deutschschweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Basel. Bell ist an der Schweizer Börse kotiert.
International
Mit den Übernahmen der Groupe Polette in Frankreich sowie ZIMBO und Abraham in Deutschland hat die Bell Gruppe die Internationalisierung eingeleitet. Diese ist auf eine gezielte Wertschöpfung und nachhaltige Entwicklung des Unternehmens ausgerichtet.
Bell International verfügt über Produktionsbetriebe in Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien und Ungarn. Das Produktportfolio umfasst hochwertige Charcuteriespezialitäten aus mehreren Regionen Europas. Zu den Hauptabnehmern gehören der Einzel- und Grosshandel. Die Verkaufsaktivitäten erstrecken sich über mehrere europäische Länder, inklusive Osteuropa und Russland. Bell International beschäftigt knapp 2'800 Mitarbeiter; jährlich werden über 90'000 Tonnen hochwertige Charcuterieprodukte hergestellt. Die wichtigsten Marken sind Abraham, ZIMBO, Maison de Savoie und Môssieur Polette.
aber extrem markteng; gehandelte Titel die letzten Tage:
13. Juli 33 Stück
14. Juli 119 Stück
15. Juli 8 Stück
16. Juli 0 Stück
17. Juli 18 Stück
20. Juli 10 Stück
heute 0 Stück
13. Juli 33 Stück
14. Juli 119 Stück
15. Juli 8 Stück
16. Juli 0 Stück
17. Juli 18 Stück
20. Juli 10 Stück
heute 0 Stück
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
55 | ||
35 | ||
34 | ||
29 | ||
26 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |