checkAd

    an den Ohren erkennt Ihr sie! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.09 21:35:08 von
    neuester Beitrag 23.07.09 00:32:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.151.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 21:35:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guckt Euch die Ohren an!
      Ein Teilbereich der Menschenkenntnis.

      Willensstarke, Egoisten, Selbstbewusste, Diktatorentypen, Verbrechertypen, Kontaktscheue, Sportler, schöpferische Menschen, usw. erkennt man ganz einfach an der Form und den Eigenarten der Ohren.

      Ich überprüfe es selber jeden Tag und bin immer wieder erstaunt über die wahren Ergebnisse, auch wenn der wahre Charakter erst nach langer Zeit zum Vorschein kommen mag.;)
      Beispiel: Was meinen Cxxx* betrifft, ich weiss wie er wirklich tickt, doch schauspielern kann er wie ein Politiker. Würde ich ihn nicht mehr als ein Jahrzehnt lang kennen, so würde ich mich immer noch von seinen zwei Seiten täuschen lassen.


      Auch für den Börsenhandel, vor allem für das langfristige Investieren ein nicht zu unterschätzender Faktor, wenn man den wahren Manager hinter dem Unternehmen erkennen möchte.
      Schützt sicherlich auch mit vor Verlusten.;)

      * Egal um wen es sich hier handelt
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 22:20:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 22:21:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guckt Euch die Ohren an!

      Da fällt mir ein:
      - Hört Euch die Augen an!
      - Riecht die Ohren!
      - Schmeckt die Nasen!
      usw.
      Augen, Ohren, Munde und Nase ... Es gibt 16 Möglichkeiten diese 4 Sinnesorgane zu kombinieren.

      Mein Favorit ist immer noch der Mundgeruch ... da sage ich gleich Tschüß.
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 22:24:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      An den Ohren hat ein dt. Wissenschaftler erkannt, dass es vier Saddam Hussein-Doppelgänger gab...

      Welcher von denen gehänkt/gehängt wurde, darf man spekulieren.
      Quelle gerade nicht verfügbar. Müsste ZDF sein.
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 22:42:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.618.449 von MrRipley am 21.07.09 22:24:54Man kann einen Menschen aber auch nach der Leistungsfähigkeit seines Hirns einschätzen.

      Die am wenigsten entwickelten Hirne haben ja bekanntlich:
      - Immobilienmakler
      - Börsenhändler/Banker
      - Investmentberater
      - FDP-Mitglieder sowie große Teile der Grünen
      - Leistungssportler
      Um mal einige zu nennen.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 22:59:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.618.617 von pardon am 21.07.09 22:42:09Das ist deine eingeschränkte subjektive Meinung, die ich aber teilweise teile und schätze!:p

      Nach Berufsgruppen kann ich bei niemandem auf seine Intelligenz oder seinen Charakter schliessen, Du?
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 23:34:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.618.728 von MrRipley am 21.07.09 22:59:09Nach Berufsgruppen kann ich bei niemandem auf seine Intelligenz oder seinen Charakter schliessen, Du?

      Natürlich!
      Jeder Mensch verbringt verbringt die beste Zeit seines Lebens mit dem Job. Wer sich einen beschissenen Job aussucht ist in der Regel auch nicht besonders hell im Kopf.
      Leuchtet Dir das ein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 00:20:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.618.975 von pardon am 21.07.09 23:34:04In der Regel..., welche Jobs sind denn beschissen, ausser die von dir auserwählten?
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 03:10:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.617.935 von MrRipley am 21.07.09 21:35:08
      Da gibt´s auch eine Menge drüber zu lesen, ist ja eine richtige Art "Wissenschaft". Ich hatte vor längerer Zeit mal "Lexikon der Charakterkunde, Menschenkenntnis auf einen Blick" angefangen.


      Wenn die Leute für Dich aber so ein offenes Buch sind -dann erzähl doch mal was über die Oma aus Posting2;)(bei Bedarf werden hier sicher gern noch weitere Fotos reingestellt:D ).

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 13:07:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.619.284 von Popeye82 am 22.07.09 03:10:31Aber gern!
      Welche Charaktereingenschaft möchte die junge Dame hervorheben? :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 20:13:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.619.284 von Popeye82 am 22.07.09 03:10:31Ich muss die Ohren natürlich sehen können, am besten beide.
      Das ist vor allem bei langhaarigen Frauen sehr schwierig.

      Dann sagen ich ihnen eben, dass ich das Ohr sehen will, ...weil ich ein Ohrfetischist sei.;):laugh:

      Anhand von Ohranalysen sind bei mir auch schon zwei Beziehungen zu Bruch gegangen, auf meine Veranlassung hin...
      Kontaktscheue ist halt nicht dass, was man in einer Beziehung vom anderen möchte.
      Bestes Beispiel ist hier übrigens ein Olli Kahn, ist zwar männlich, sagt aber eine Menge aus.
      Und es war dann auch so, wie sich später herausstellte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 20:26:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.625.995 von MrRipley am 22.07.09 20:13:44
      Hatte für den Augenblick an die Nase gedacht, aber waren ja doch die Ohren. Was hast Du denn über Deine Freundinnen, grauenhaftes, rausbekommen, was sie die ganze Zeit erfolgreich vor Dir versteckt haben??:eek: ;)


      P.S.: Ich hoffe, es waren Frauen.:D

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 21:20:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.626.083 von Popeye82 am 22.07.09 20:26:09Verstecken konnten sie beide nur ca. 2 Wochen lang, und zwar das, was ich schon schrieb, Bindungsangst aus psychologisch labilen Gründen würde ich mal sagen...
      Die eine studierte sogar Psychologie und war in Esoterik sehr bewandert, die andere war in der Verwaltung tätig.
      Psychologen studieren meist deswegen dieses Fach, weil sie selbst tiefgründigere Probleme haben.
      Polizisten bspw. machen ihren Job, weil sie früher oft ungerecht behandelt wurden.
      Letztere kaute an den Nägeln, das war auch ein Indiz, in meiner Anwesenheit komischerweise nicht mehr...:D
      Sie wurde deswegen auch bei der Polizeischule nicht angenommen...:rolleyes:

      Von daher kann man zwar nicht von zwei Beziehungen sprechen, doch früh war klar, das wird nichts.

      Doch all das haben wir uns erspart, weil die Ohren für mich schon früh eine eindeutige Sprache sprachen.;)
      Das hatte natürlich nichts über die Qualitäten im Bett zu sagen!


      Der Rest ist privat!:p
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 23:45:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      An den Postings sollst du sie erkennen - das natürlich einfach aus dem Bauch heraus.

      Folgerichtig alkoholisiert sabbeln
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 00:32:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.627.564 von Abdomina am 22.07.09 23:45:25Gestern war ich tatsächlich alkoholisiert,
      heute auch, und morgen werd ichs wohl schon wieder sein! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an den Ohren erkennt Ihr sie!