checkAd

    Ulla-Trulla hat nen Lauf....die Fettnäpfchen fliegen tief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.09 10:06:58 von
    neuester Beitrag 24.08.09 15:26:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.152.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 10:06:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Mitglied was mir im Inkontinenz-Team der SPD am besten gefällt ist die Ulla. Ulla sollte ein Vorbild für uns alle sein. Andere Politiker hatten ja schon länger gesagt.... konsumiert mehr.

      Sie hält sich dran, auch wenn es nicht ihr Geld ist:laugh::cry::cry:

      Nachdem sie ihren Dienstwagen, den wir bezahlen im Urlaub kurzfristig "verloren" hatte kommt nun der nächste Knaller.


      So gewinnt man die Wahl, die SPD hatte ja ein wenig aufgeholt..Ulla wird schon dafür sorgen, das in ein paar Wochen bei der Wahl, die Helden der SPD vom Hof gejagt werrden.

      Danke Ulla...

      http://www.bild.de/BILD/politik/2009/08/23/gesundheitsminist…


      Die Fakten: Schmidt nahm nach Darstellung ihrer Sprecherin Dagmar Kaiser am 26. April – einem Sonntag – in der Zeit von 11 bis 13 Uhr an einem Kongress zum Thema Pflege in ihrer Heimatstadt Aachen teil. Von dort fuhr sie mit ihrem Dienstwagen zum knapp 40 Kilometer entfernten Flughafen Maastricht. Fahrtzeit laut Routenplaner 35 Minuten. Dort stieg sie in die Challenger ein, die sie dann nach München brachte. Von dort flog die Ministerin mit ihrer Delegation, die getrennt in die bayerische Hauptstadt angereist war, mit Linie in die USA.

      Ullas Sprecher dazu:

      „Ohne die Inanspruchnahme der Flugbereitschaft wäre ein Erreichen des Fluges in die USA nicht möglich gewesen. Es wurden zuvor sämtliche Flugverbindungen von Köln, Düsseldorf oder Frankfurt nach München geprüft.“


      Lt Bild wäre sie aber locker um 14h in Köln gewesen und gegen 15h in München. Der Anschlussflug nach Chicago um 15:40 wäre kein problem gewesen.

      Ich komme auch immer 5-10 min nach Bording Ende am Flugzeug an. das hat sehr viele Vorteile, man hat mehr Zeit noch eine zu rauchen, muss nicht so lange im Flugzeug sitzen und bekommt sein Koffer nach der Landung quasi als erster. Wenn der Koffer nicht mehr mitgeht, dann wird der am nächsten Tag sogar von den Airlines dort hingebracht wo man will.;)


      Ullas Sprecher schiebt die Schuld auf die Flugbereitschaft, aber untersteht die Flugbereitschaft nicht den Anweisungen der " User"?
      War also schon vorher so geplant.

      So wie Bild das auch schreibt. Ulla hatte Anfang März die Route so "bestellt"

      Also schon wieder eine Lüge


      Der Bund der Steuerzahler tobt, die Grünen werfen ihr fehlende Sensibilität vor und die FDP will bis Mittwoch eine komplette Aufklärung mit Flug und Dienstfahrtenfettnäpfchen.



      Manchmal hilft auch ein Blick in die Richtlinien für den Einsatz der Flugbereitschaft. Dort heißt es, die Regierungs-Jets dürfen nur angefordert werden, „wenn der Zweck der Reise bei Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln und Kraftfahrzeugen nicht erreicht werden kann“. Und: „Die Grundsätze einer sparsamen Haushaltsführung sind zu beachten.“

      Auch wenn Bild nicht die zuverlässigste Quelle ist und auch leicht CDU lastig ist, hat Ulla das Fettnäpfchen gesucht, gefunden und ist mit einer dicken Ar..bombe rein gesprungen.


      Alle beschweren sich das diese Wahl keinen richtigen Wahlkampf hat. Braucht es auch nicht. Solange es Politiker wie Steinmeier, U. Schmidt und Streinbrück gibt ist die Wahlniederlage doch gesichert.

      Warum einen teuren Wahlkampf führen, wenn sich der Gegner wöchentlich selbst demontiert.
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 10:13:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.833.261 von stargold123 am 23.08.09 10:06:58
      Warum einen teuren Wahlkampf führen, wenn sich der Gegner wöchentlich selbst demontiert.


      Traurig aber wahr.
      Aber auch die CDU hat einen Dieter Althaus;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 10:18:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.833.278 von EureFrau am 23.08.09 10:13:22ja aber der hat nur jemanden umgebracht und nicht Steuern verschwendet;):cry:

      da die Presse der Cdu gehört wird es nicht ao aufgebauscht und wird dadurch schneller verdrängt.

      Er ist ja auch nur aus der 2 Rige:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 11:39:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.833.293 von stargold123 am 23.08.09 10:18:28ulla is doch repräsentativ für deutsche politik, ausnahmen bestätigen die regel. wenn die ihr privatleben schon so leicht nimmt, kann man sich gut ausmalen, wie ernst die ihr amt nimmt...
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 17:23:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die ist doch echt die Letzte!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 17:28:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 19:32:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dazu sage ich nur: BRD-Minister, danke - setzen - sechs.

      http://appl.welt.de/abstimmung/index.php?action=overview&abs…

      Erschreckend ist doch, das alle bewerteten Politiker mindestens die Note "5" eingeheimst haben, mehr als die Hälfte wird sogar mit "6" bewertet (ja, ich habe gerundet) - darunter auch Trulla-Ulla als Schlusslicht.

      Was aber das eigentlich Schlimme daran ist: Nach dem 27/9 werden wir diese inkompetenten Hackfressen doch alle - zumindest zum großen Teil - wieder sehen :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 19:37:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 11:46:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.833.261 von stargold123 am 23.08.09 10:06:58"Lt Bild wäre sie aber locker um 14h in Köln gewesen"

      Jeder, der die Staus in und um Köln kennt, weiss, dass Aachen bis ins Flugzeug Köln eine mehr als unsichere Sache ist.

      Aber darum geht's ja garnicht.
      Hier soll jemand fertig gemacht werden.
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 11:48:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.836.845 von AdHick am 24.08.09 11:46:53In weniger als 1 Stunde kaum zu schaffen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 11:58:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.836.845 von AdHick am 24.08.09 11:46:53Hier soll jemand fertig gemacht werden.

      klar medialer Wahlkampf
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 12:18:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/dienstwagen-…

      andere Politiker die es mit Dienstwagen und Flugaffären in der Vergangenheit gab und noch teilweise gibt
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 12:21:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2009-08-…

      Politik abstrus: Ulla Schmidt ließ sich Gesetzestexte von Pharmabranche ditktieren
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 12:28:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.836.845 von AdHick am 24.08.09 11:46:53Zitat: "Hier soll jemand fertig gemacht werden."

      Natürlich kann der Einzeller-Leser der BILD das nicht merken!

      FDP und den anhängigen Privatversicherern gefällt die CDU/SPD Gesundheitspolitik überhaupt nicht, der Champus schmeckt nicht mehr!

      Die einfältigen Ulla-Kläffer werden sich über ihre zukünftigen KK-Beiträge noch wundern und sich nach der schönen Ulla-Zeit zurücksehnen, wenn sie die "Gewinn-Wende" von FDP/Versicherern/Pharmaindustrie/Ärtzekammern präsentiert bekommen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 12:59:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.837.119 von GillyBaer am 24.08.09 12:28:57Natürlich kann der Einzeller-Leser der BILD das nicht merken!


      das merkt doch jeder:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 14:17:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.833.261 von stargold123 am 23.08.09 10:06:58Ulla-Trulla ......Inkontinenz-Team


      aus welchem Kindergarten bist du denn entlaufen, du Fäkalspezi ? :rolleyes:

      hör mal gut zu, mein teurer Freund :
      du hast echt einen an der Waffel !
      allerunterste Schublade !


      oder vielleicht solltest du einen guten Arzt konsultieren.....

      dsR ist kein SPD-Sympathisant. und was Frau Schmidt sich geleistet hat, hat ernsthafte Kritik verdient.


      fürs Niew:o des WiPol wäre es besser, wenn sich die Fäkalspezis verabschieden würden....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 14:27:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.837.856 von Deeskalationsstrateg am 24.08.09 14:17:34du nicht mein Freund....

      ich mache was ich will...

      ja klar ist das unterste Schublade...

      a: Anpassung an das Board...

      b: Überspitze Darstellung des Katastropehnteams ( fehlende Qualität des Teams)

      c: humoristische überzogene Darstellung, da sonst das Medien und Politikgebaren nicht mehr zu ertragen ist.
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 15:26:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.837.935 von stargold123 am 24.08.09 14:27:43zunächst : das mit der "Waffel" nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

      dsR ist immer bereit, Fehler einzugestehen. :cool:


      aber vielleicht solltest du "Ulla-Trulla" nochmal überdenken. ist IMO auch für anspruchsloses WiPol-Niew:o ein neuer Höhepunkt (oder sollte man besser sagen : Tiefpunkt) und hat wenig mit "humoristisch überzogener Darstellung" zu tun....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ulla-Trulla hat nen Lauf....die Fettnäpfchen fliegen tief