checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 22)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.576
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.21 08:34:46
      Beitrag Nr. 935 ()
      ... Über Jahre hinweg verging sich ein heute 56-Jähriger an seinen Stiefenkeln und deren Freunden. ... der Angeklagte gibt an, als Kind und Jugendlicher selbst massiv missbraucht worden zu sein. Er sprach von Sexpartys und Prostitution in dem ehemaligen katholischen Piusheim in Baiern bei München. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-grossvater-we…

      Starkes Nachbeben erschüttert indonesische Insel Sulawesi http://snanews.de/20210116/starkes-nachbeben-erschuettert-su…

      Starkes Erdbeben erschüttert Argentinien http://snanews.de/20210119/starkes-erdbeben-erschuettert-arg…

      "Biden und Harris machen Hip-Hop und R&B zum Soundtrack ihrer Amtszeit"
      http://www.spiegel.de/kultur/musik/joe-biden-und-kamala-harr…

      Kräftiges Erdbeben erschüttert Österreich http://snanews.de/20210120/kraeftiges-erdbeben-erschuettert-…

      Heftiges Erdbeben erschüttert Philippinen http://snanews.de/20210121/erdbeben-philippinen-614511.html

      "Ein schikanöser Führungsstil kostet die prominente Ex-Astronautin Julie Payette den Thron. Noch nie musste ein Vizekönig Kanadas vorzeitig zurücktreten. ... Eine Untersuchung sei nun zu "verstörenden" und "beunruhigenden" Ergebnissen gekommen, ..." http://www.heise.de/news/Astronautin-Payette-Kanadas-Vizekoe…

      "... In dem von einer breiten Mehrheit der Parlamentarier verabschiedeten Beschluss werden die EU-Mitgliedsstaaten aufgefordert, die im Jahr 2015 gewählte Nationalversammlung in Venezuela und Juan Guaidó als »legitimen Interimspräsidenten Venezuelas« anzuerkennen. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-staaten-sollen-juan…
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 12:40:42
      Beitrag Nr. 934 ()
      Erde tut sich am Parkplatz vor italienischem Corona-Spital auf – Video
      http://snanews.de/20210108/erde-tut-sich-am-parkplatz-vor-co…
      http://www.spiegel.de/panorama/neapel-in-italien-gigantische…

      "Spanien versinkt im Schnee" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sturm-filomena-s…

      "Erdbeben der Stärke 6,1 erschüttert Argentinien" http://snanews.de/20210110/erdbeben-argentinien-451025.html

      "Ein deutsches Forschungsteam hat Schweine genetisch so verändert, dass sie trotz eines männlichen Chromosomensatzes weibliche Geschlechtsorgane ausbilden. ..." http://snanews.de/20210110/gentechnik-kastration-maennliche-…

      "Auf den schwersten Wintersturm seit 50 Jahren folgen nun noch tiefere Temperaturen: Nach den Schneemassen macht nun vor allem die klirrende Kälte Madrid zu schaffen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/spanien-starker-frost-madrid-…

      "Heftiges Erdbeben in Indonesien fordert zahlreiche Tote und Verletzte – Fotos"
      http://snanews.de/20210115/erdbeben-indonesien-tote-verletzt…

      "Neue Studie warnt: Ahnungslose Menschheit rast in eine „schreckliche Zukunft“"
      http://snanews.de/20210114/neue-studie-warnt-ahnungslose-men…
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 09:10:27
      Beitrag Nr. 933 ()
      "Angehender Fahrlehrer soll unter Drogen Auto gefahren sein ... Er nahm offenbar Kokain ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-angehender-fah…

      Von Frau versetzt: Mann in NRW rastet aus und verletzt drei Menschen ... Als Ursache des Ausbruchs diagnostizierten die Beamten „gekränkte Eitelkeit“. ... http://snanews.de/20210104/mann-nrw-drei-menschen-verletzt-3…

      "Arzt in Österreich durchsticht beim Fettabsaugen Darm zehnmal"
      http://snanews.de/20210105/arzt-in-oesterreich-durchsticht-b…

      "Mit Tempo 160 auf die Kreuzung ... Angeklagt ist er nun auch wegen mehr als 30 Delikten in den Wochen zuvor. ... »Ich war getrieben von der Drogenbeschaffung«, ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-die-lebensgefae…
      "... Okan K. nahm Tilidin, ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel, das auch enthemmend und euphorisierend wirken soll. »Bei uns hat's jeder konsumiert«, sagt er. ... Pro Tag habe er Kokain im Wert von 150 bis 200 Euro und GBL im Wert von 80 bis 100 Euro konsumiert. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-prozess-gegen-e…

      Dänemark: Kinder-Trickserie über Mann mit längstem Penis ... http://snanews.de/20210106/daenemark-kinder-trickserie-40814…

      "Ungewöhnliche Erdbeben-Serie erschüttert Österreich: Bewohner in Angst"
      http://snanews.de/20210106/ungewoehnliche-erdbeben-serie-ers…

      Kroatien erneut von Erdbeben erschüttert http://www.spiegel.de/panorama/kroatien-erneut-von-erdbeben-…

      "Naturkatastrophen verursachten 2020 weltweit Schäden von 170 Milliarden Euro"
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/naturkatastroph…
      Avatar
      schrieb am 03.01.21 09:52:38
      Beitrag Nr. 932 ()
      Erdbeben erschüttert Osttürkei http://www.spiegel.de/panorama/tuerkei-erdbeben-der-staerke-…

      "Erdbeben der Stärke 5,7 vor Küste Perus registriert" http://snanews.de/20201227/erdbeben-staerke-kueste-perus-reg…

      "Kroatien ist binnen wenigen Tagen ein zweites Mal von einem Erdbeben heimgesucht worden. Die Auswirkungen waren noch in Österreich zu spüren – Slowenien schaltete ein Atomkraftwerk ab. ..." http://www.spiegel.de/panorama/kroatien-heftiges-erdbeben-de…

      Erneutes Erdbeben in Kroatien versetzt Bevölkerung in Schrecken
      http://snanews.de/20201230/erneutes-erdbeben-in-kroatien-ver…

      Kinder benutzen Welpen als Fußball ... http://snanews.de/20201228/kinder-benutzen-welpen-als-fussba…

      Tja da können diese Kinder (siehe Artikel) sich schon mal ausrechnen, was sie vielleicht in der Hölle erwartet. Andererseits ist so etwas vielleicht für wenigstens 15% gar nicht so untypisch, nämlich wenn es an guter Erziehung mangelt. (imho)

      "... Pfadfinder-Gruppenleiter ... Der Mann hatte in den Achtzigern minderjährige Pfadfinder zur Vergewaltigung eines kleinen Mädchens genötigt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/baden-baden-drei-jahre…

      Vögel fallen nach Silvester-Feuerwerk in Rom tot vom Himmel – Video
      http://snanews.de/20210102/voegel-silvester-feuerwerk-rom-to…

      Heiratsantrag in Corona-Schutzkleidung: Arzt geht vor seiner Kollegin in die Knie – Video
      http://snanews.de/20210102/heiratsantrag-corona-schutzkleidu…
      Avatar
      schrieb am 26.12.20 17:15:48
      Beitrag Nr. 931 ()
      "Stärkstes Erdbeben seit 500 Jahren in Mailand registriert"
      http://snanews.de/20201218/staerkstes-erdbeben-seit-500-jahr…

      "„Ratten beißen Babys“: ... in dem Zeltlager Kara Tepe Anfang der Woche ein dreijähriges Mädchen vergewaltigt worden sein soll. ..." http://snanews.de/20201219/migrantenlager-moria-bedingungen-…

      "... Ein Mann, der seinen dreijährigen Sohn erst gewürgt und dann verbrannt hat, ... Das psychiatrische Gutachten befand, dass der Mann aus einer narzisstischen Kränkung heraus handelte. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/lennestadt-im-sauerlan…

      "Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist der Polizei auf einer Bundesstraße in Rheinland-Pfalz mit mehr als 180 Stundenkilometern statt der erlaubten 80 davongerast. ... Die Beamten hätten bei ihm einen „deutlichen Alkoholgeruch“ wahrgenommen und im Wagen eine halbvolle Bierflasche sowie einen Schlagring und eine Schreckschusspistole gefunden. Einen gültigen Führerschein hatte der 26-Jährige jedoch nicht. ..." http://snanews.de/20201219/ohne-fuehrerschein-mann-rast-der-…

      "Alarmstufe Rot: Vulkan-Ausbruch auf Hawaii - Video" http://snanews.de/20201221/alarmstufe-rot-vulkan-ausbruch-au…

      Das ist das Unicef-»Foto des Jahres« http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/das-ist-das-unic…

      "Netflix löscht alle Filme mit Johnny Depp in Datenbank - Medien"
      http://snanews.de/20201224/netflix-loescht-alle-filme-mit-jo…

      Mindestens 207 Tote bei Massaker in Äthiopien - Behörden
      http://snanews.de/20201225/mindestens-207-tote-bei-massaker-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.20 14:02:04
      Beitrag Nr. 930 ()
      "Ein Kriegskonflikt mehr als im Vorjahr: 29 militärische Auseinandersetzungen global in diesem Jahr"
      http://snanews.de/20201214/kriegskonflikt-mehr-vorjahr-16075…

      "57 Frauen werfen dem ehemaligen Modeunternehmer Peter Nygard vor, sie zu sexuellen Handlungen gezwungen und erpresst zu haben. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/peter-nygard-wegen-sex…

      EU-Parlament ehrt Oppositionelle aus Belarus mit Sacharow-Preis
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/belarus-eu-parlament-e…

      "Elfjährige wurde Lkw-Fahrern offenbar zum Missbrauch angeboten ... Unter den Verdächtigen ist auch die Mutter des Kindes. Sie soll von den Taten gewusst und diese toleriert haben. ... Das Mädchen war im Zeitraum der vorgeworfenen Taten zwischen neun und elf Jahre alt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweinfurt-maedchen-m…

      Familienvater soll Ehefrau, Tochter und sich selbst getötet haben
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/isselburg-im-muensterl…

      Sportrichter verhängen zweijährige Olympia-Sperre für Russland
      http://snanews.de/20201217/sportrichter-verhaengen-zweijaehr…

      Abstimmungspanne bei der EVP http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ungarn-chaos-bei-d…

      "Science-Magazin: Entwicklung von Covid-19-Impfstoffen Durchbruch des Jahres ... Zu den neun weiteren bahnbrechenden Forschungsarbeiten des Jahres gehören nach Angaben der Science die Entdeckung der bis dato ältesten Höhlenmalereien auf der indonesischen Insel Sulawesi, ..." http://www.heise.de/news/Science-Magazin-Entwicklung-von-Cov…

      "Frankreich: Die vier großen Parteien kommen derzeit zusammen nicht einmal auf 50 Prozent ..."
      http://www.heise.de/tp/features/Wie-Politik-Vertrauen-verspi…
      Avatar
      schrieb am 14.12.20 10:43:34
      Beitrag Nr. 929 ()
      "Fortwährende Korrektur der Korrektur" http://www.heise.de/tp/features/Fortwaehrende-Korrektur-der-…

      Manöver in Scheidungsverfahren http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/london-oligarch…

      "Syphilisfälle in Deutschland auf neuem Höchststand" http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/syphilisfaelle-in…

      Stärkstes seit 21 Jahren: Erdbeben erschüttert Baikalsee
      http://snanews.de/20201210/erdbeben-baikalsee-97889.html

      »Time«-Magazin kürt Biden und Harris zu Personen des Jahres
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/joe-biden-und-kamala-h…

      ... Das EU-Parlament forderte daraufhin sogar eine Minderung um 60 Prozent und einzelne Umweltminister aus Dänemark und Schweden wollen sogar minus 65 Prozent. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/green-deal-was-das…

      "Wieder ein Doping-Anstieg ..." http://www.spiegel.de/sport/wada-jahresbericht-doping-ueber-…

      Aktivster Vulkan Europas bricht aus: Ätna spuckt glühende Lava-Fontäne - Video
      http://snanews.de/20201214/aktivster-vulkan-europas-bricht-a…
      Avatar
      schrieb am 07.12.20 17:17:21
      Beitrag Nr. 928 ()
      "... Der Chip wurde zwei Makaken in den visuellen Cortex implantiert, ... Die Makaken waren vorher trainiert worden, auf visuelle Reize wie sich bewegende Punkte oder Buchstaben mit Augenbewegungen zu reagieren. ..." http://www.heise.de/news/Forscher-senden-Bilder-direkt-ins-G…

      "Seit den Achtzigerjahren soll sich ein Mediziner in Frankreich an Kindern und Jugendlichen vergangen haben, von mehr als 300 Opfern ist die Rede. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankreich-ex-arzt-weg…

      "... In den letzten vier Jahren stieg die Zahl der Menschen, die sich am Rande des Hungertodes befinden, laut Beasley von 80 Millionen auf 135 Millionen. Grund dafür seien vor allem Militärkonflikte, sagte der WFP-Chef. ..." http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20201204328472809-2021-…

      Und der Grund dafür sind vor allem die USA und allgemein zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, gerade auch in der EU. (imho)

      Viele Millionen Euro wurden bei A1 Telekom Austria abgezweigt, um Politiker zu schmieren. ...
      http://www.heise.de/news/Illegale-Parteienfinanzierung-Hafts…

      „Time“ nennt 2020 „schlimmstes Jahr in der Geschichte“ http://de.sputniknews.com/ausland/20201205328474905-time-nen…

      "Schwere Ausschreitungen in Paris" http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-ausschreitungen-…

      "Schaumbildung und Zittern: Hunderte Menschen in Indien an unbekannter Krankheit erkrankt"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20201207328478120-schaumb…
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 10:49:16
      Beitrag Nr. 927 ()
      "... Die Täter lockten sie demnach mit gefälschten Stellenanzeigen an und verlangten Nacktfotos und anderes Bildmaterial. Danach sollen sie gedroht haben, diese Bilder zu veröffentlichen, wenn sie nicht weiteren Aufnahmen mit erniedrigenden Darstellungen zustimmten. Die pornografischen und gewaltverherrlichenden Bilder und Videos wurden bis zum Februar dieses Jahres an Tausende Kunden über den Messengerdienst Telegram verkauft. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/suedkorea-verbreitung-…

      "Plastiktüten ab 2022 verboten" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/plastiktueten-werd…

      "Polizei schlägt Schwarzen krankenhausreif. Anlass für die Entladung aufgestauter Aggressionen war, dass der Musikproduzent ohne Gesichtsmaske auf der Straße unterwegs war. ..." http://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Sicherheitsstaat-…

      Das wird in Frankreich noch viel schlimmer werden, inklusive Frexit und ernsthaftere Unruhen über Jahrzehnte. Vielleicht. (imho)

      Protest in Frankreich eskaliert – Gewalt auf Straßen in Paris
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-protest-und…
      http://de.sputniknews.com/politik/20201129328454613-sicherhe…
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-empoerung-n…

      Nach Ausbrüchen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden ist die Vogelgrippe auch in Großbritannien angekommen. ... http://www.spiegel.de/panorama/vogelgrippe-tausende-truthaeh…

      "Konflikt im Jemen forderte 230.000 Todesopfer – Uno" http://de.sputniknews.com/politik/20201201328459649-jemen-ko…

      Erotikartikel in der Weihnachtszeit http://www.spiegel.de/partnerschaft/sextoys-und-erotik-adven…

      NASDAQ möchte Börsenunternehmen zu Diversität drängen http://www.heise.de/news/NASDAQ-moechte-Boersenunternehmen-z…

      "Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre sind laut einer Umfrage schwer verständlich und lang: Bei TikTok dauert alleine das Lesen 104,8 Minuten. ..." http://www.heise.de/news/Datenschutz-Richtlinien-bei-soziale…

      "Die belgische Polizei hat wegen des Verstoßes gegen die Corona-Beschränkungen eine Orgie in Brüssel aufgelöst. Unter den Anwesenden sollen sich auch ein Abgeordneter des EU-Parlaments und mehrere Diplomaten befunden haben. ... Nach Angaben von „Politco Europe“ haben die Beamten vor Ort 25 nackte Männer angetroffen. ... auch Drogen entdeckt worden. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20201201328463057-orgie-e…

      "... der 38-jährige Radik Tagirow festgenommen worden, der unter dem Verdacht steht, binnen zwei Jahren 26 ältere Frauen getötet zu haben. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20201201328462631-serienm…

      Westliche Kriegsverbrechen in Afghanistan http://www.heise.de/tp/features/Westliche-Kriegsverbrechen-i…
      "... Opfer dieser „Ritualmorde“ waren definitiv unbewaffnete Zivilisten, die sich nicht wehren konnten, stellt Generalmajor Paul Brereton in seinem Bericht über den Vorgang fest, ..." http://de.sputniknews.com/politik/20201202328463877-australi…
      Avatar
      schrieb am 26.11.20 09:25:44
      Beitrag Nr. 926 ()
      "USA: Covid-19-Epidemie gefolgt von einer Epidemie von Morden"
      http://www.heise.de/tp/features/USA-Covid-19-Epidemie-gefolg…

      Auch Polizisten verletzt: Mann in Stuttgart attackiert mit Messer Menschen – und springt von Dach
      http://de.sputniknews.com/panorama/20201122328425739-mann-st…

      Mindestens 600 Tote bei Massenmord in Äthiopien http://de.sputniknews.com/ausland/20201124328435966-mindeste…

      Heikler Nebenjob: Wachmann der Berliner Polizei als „Drogenkurier“ erwischt
      http://de.sputniknews.com/panorama/20201124328435454-wachman…

      "Vogelgrippe breitet sich in Deutschland aus" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vogelgrippe-gefaehr…

      Britischer Finanzminister spricht von „schärfster Krise seit mehr als 300 Jahren“ im Land
      http://de.sputniknews.com/ausland/20201125328443154-britisch…

      "Mexiko verzeichnet 79.500 Vermisste ... 100 Morde pro Tag ..."
      http://de.sputniknews.com/panorama/20201125328443043-mexiko-…

      "Nach rasanter und gefährlicher Fahrt durch Duisburg hat die Polizei einen von Marihuana berauschten Zwölfjährigen am Steuer ertappt, ... Nach Angaben der Beamten hatte der Zwölfjährige nicht das erste Mal mit der Polizei zu tun." http://de.sputniknews.com/panorama/20201125328442991-polizei…
      • 1
      • 22
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?