checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 88)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.571
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 88
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 12:01:54
      Beitrag Nr. 275 ()
      #273 (43.593.759) > Weisst Du schon was Du dieses Jahr an Weihnachten machst?

      Vermutlich im Internet surfen und Nachrichten lesen + gewohnt früh ins Bett gehen.

      Weißt du schon, wann du nach Deutschland zurückkehrst? Vielleicht, wenn Kanada zur USA gehört?
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 11:58:25
      Beitrag Nr. 274 ()
      Vermute mal, arbeiten.
      Die ganzen Trümmer vom Weltuntergang wegräumen und dann die nächste Welt aufbauen. Müßte in einer Woche zu schaffen sein. Angeblich hat schon mal jemand sowas in einer Woche geschafft. Wenn wir uns Mühe geben, sind wir bestimmt noch schneller.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:57:19
      Beitrag Nr. 273 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: ....

      PS: noch 100 Tage bis zum 21.12.2012


      Weisst Du schon was Du dieses Jahr an Weihnachten machst? :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:53:11
      Beitrag Nr. 272 ()
      #271 (43.565.509) > SPD wirft Justizministerin Klientelpolitik für Kriminelle vor

      Die Kritik an Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ist selbstverständlich positiv, das steht hier zur Verdeutlichung des eigentlichen Mißstandes, dass ausgerechnet die Justizministerin eine derartige Politik betreibt (man denke auch an die Verhinderung einer umfassenden Vorratsdatenspeicherung). Die Endzeiterwägungen ist nicht nur negativ, ich hoffe auf ein Ende des Kali-Yuga und weltweite Verbesserungen. (imho)

      The state of Christianity in France...is horrible
      ... Harry Potter saga, video games, war witchcraft, books full of monsters or ogres, pornography on the web, degenerate behavior and once banned looks (shaved head, tattoos, piercing, mutilations formerly signs of slavery), omnipresent occultisms and consultations of social future, everything is there to confirm the prediction of Tocqueville that democratic tyranny would spare the body to seize the soul. And those who have never read the Fathers of the Church pretend to convert to Buddhism, Cabbala, Shamanism or some New Age junk. ... http://english.pravda.ru/opinion/columnists/07-09-2012/12209…

      Weltweites Feuerwerk der Vulkane
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/eruptionen-weltweit…

      Lobby-Karriere: Ex-Politiker machen gute Geschäfte
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/otto-schily-und-ul…

      Rotlicht-Abende mit 250-Euro-Champagner
      Erst wurden illegal Preise abgesprochen, dann ging es gemeinsam ins Bordell ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/schienenfreunde…

      PS: noch 100 Tage bis zum 21.12.2012
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 09:47:15
      Beitrag Nr. 271 ()
      Kurt Beck übersteht Misstrauensantrag
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kurt-beck-ueberste…

      Lebensmittelpreise steigen dramatisch
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/weltbank-steige…

      Justizministerin will Ankauf von Steuer-CDs unter Strafe stellen
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justizministerin-w…
      (siehe auch die Kommentare: http://forum.spiegel.de/f22/streit-mit-der-schweiz-justizmin…)
      SPD wirft Justizministerin Klientelpolitik für Kriminelle vor http://www.spiegel.de/politik/deutschland/steuer-cd-spd-wirf…
      Liberale als "Steuerhinterzieherbeschützerpartei" http://www.heise.de/tp/blogs/8/152701
      ... "Auf der Seite der Betrüger" ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kauf-von-steuer-cd…

      Thread: Ich habe heute(1.9) Geburtstag!
      Klingt relativ übel aber ist (im Vergleich zum kommenden Reich des Antichristen) noch gar nichts. (imho)

      Kardinal Carlo Maria Martini ist tot http://www.spiegel.de/panorama/frueherer-mailaender-erzbisch…
      Die Abrechnung des Kardinal Carlo Martini http://www.spiegel.de/panorama/kardinal-carlo-martini-rechne…

      Wurde Kardinal Carlo Maria ermordet, um die Wahl eines antichristlichen (und letzten) Papstes zu ermöglichen? (imho)

      Das Monster kehrt zurück - Über das Revival von Rassismus und Bigotterie in den USA
      http://www.heise.de/tp/artikel/37/37547/1.html

      Drogen, Korruption, Gewalt: Fan-Terror bedroht Argentiniens Fußball
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/argentinischer-clubfuss…

      PS: noch 108 Tage bis zum 21.12.2012

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 11:17:27
      Beitrag Nr. 270 ()
      Extreme Dürre in USA: Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen Waldbrände
      http://www.spiegel.de/panorama/duerre-in-usa-tausende-feuerw…

      Übergriff in Jerusalem: Lynch-Angriff auf Araber schockiert Israel
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-in-jerusalem-wo…

      In griechischen Touristenhochburgen blüht Steuerhinterziehung
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerhinterziehun…

      Beck und die Nürburgring-Affäre
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/beck-und-die-peinl…

      Chinas Netz-Untergrund, Pyramidenspiel, gecrackte Apps
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/netzwelt-ticker-a-851199.…

      Immunschwäche: Ärzte rätseln über Aids-ähnliche Erkrankung
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/aerzte-raetseln-ue…

      Student bekommt Rekordstrafe für 30 geklaute Songs
      ... Mehr als eine halbe Million Euro muss ein Student in den USA für seine illegalen Downloads zahlen. Als er die Lieder aus dem Netz saugte, war er 16 Jahre alt. ... http://www.stern.de/politik/ausland/illegale-downloads-stude…

      Klimawandel: Eis im Nordpolarmeer schmilzt auf Rekordniveau
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/arktis-eis-im-nordp…
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 12:29:03
      Beitrag Nr. 269 ()
      Simuliertes Ertränken als grausame Erziehungsmaßnahme: Ein Kinderarzt aus den USA ist festgenommen worden, weil er seine elfjährige Tochter mehrmals mit der Foltermethode Waterboarding bestraft haben soll. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/folter-us-kinderarzt-s…

      Riesiger Gesteinsteppich treibt vor Neuseeland
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/suedpazifik-riesige…
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pazifik-bimsstein-t…

      ... Der diesjährige National Defense Authorization Act (NDAA) (PDF) ermächtigt die Streitkräfte, US-Bürger und Ausländer ohne Gerichtsbeschluss auf bloßen (Computer-)Verdacht hin zeitlich unbegrenzt festzusetzen.

      Urheber und Betreiber von Trapwire soll das private Unternehmen für Sicherheitstechnik Abraxas sein, bei dem nicht nur die Geschäftsleitung aus Ex-CIA-Mitarbeitern besteht. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wikileaks-nach-Trapwi…

      Schwere Erdbeben in Iran: "In einer Minute war alles weg" http://www.spiegel.de/panorama/erdbeben-in-iran-hat-kleinere…
      Number of Injured People in Saturday Quake Rises to 4,500 http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9104254015

      Kanaren: Tausende Menschen fliehen vor den Flammen http://www.spiegel.de/panorama/waldbraende-auf-kanaren-tause…
      Waldbrände auf La Gomera: "Wir gehen hier durch die Hölle" http://www.spiegel.de/reise/europa/waldbraende-auf-den-kanar…

      Jahrhundert-Dürre gefährdet die Welternährung
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/duerre-in-usa-u…

      Heavy Species Loss in Tropical Forest Remnants
      http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9104254155

      Riesensturm lässt Nordpol-Eis schmelzen
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/arktis-sturm-laesst…

      Die Ozeane leiden unter den Menschen - wie stark, zeigt jetzt eine globale Rangliste. Demnach erreicht der Zustand der Weltmeere nur 60 von 100 möglichen Punkten. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/umweltschutz-rangli…
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 10:36:16
      Beitrag Nr. 268 ()
      Die Endzeitrede Jesu auf dem Ölberg
      http://www.2jesus.de/online-bibel/schlachter/markus-13.html
      http://www.2jesus.de/online-bibel/schlachter/matthaeus-24.ht…

      Spektakel in Wiesbaden: Pfarrer feiert erotischen Gottesdienst
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/erotischer-gotte…

      Philippinen: Zehntausende fliehen vor den Fluten
      http://www.spiegel.de/panorama/monsunregen-auf-den-philippin…

      Nationalpark Tongariro: Vulkanausbruch hüllt Neuseelands Nordinsel in Asche
      http://www.spiegel.de/panorama/nationalpark-tongariro-neusee…

      Gewalt gegen Polizisten: Angepöbelt, angespuckt oder attackiert
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gewalt-gegen-poliziste…

      Extreme Dürre in USA Juli 2012 bricht Hitze-Rekord
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/usa-juli-2012-brich…

      Deutschland: Hantavirus-Infektionen nehmen drastisch zu
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hantavirus-infekti…

      Der US-Bundesstaat Washington steckt gerade in der schlimmsten Keuchhusten-Epidemie seit den 1940ern.
      http://www.heise.de/tp/artikel/37/37406/1.html

      Ein Hinweis, dass früher die Endzeitzeichen deutlicher waren: "... Im Jahr 1258 stürzte ein Vulkanausbruch die Welt in eine Katastrophe. Schwefelnebel legte sich über Europa, Hungersnöte brachen aus, gewalttätige Sekten kamen auf. Es war die größte Eruption der vergangenen 10.000 Jahre ... Monatelang sei es kalt gewesen, notierte ein Mönch 1258: "Keine Blume, kein Keim ging auf; die Hoffnung auf Ernte war vergebens." 15.000 Menschen seien allein in London gestorben. ... Mittelalterliche Massengräber mit bis zu 18.000 Toten in London führt er der Zeitung "The Guardian" zufolge auf das Vulkan-Desaster zurück. ..." (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/noerdlichstes-koral…) ... oder ein Hinweis darauf, was noch kommen kann?
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 14:32:40
      Beitrag Nr. 267 ()
      Stromausfall in halb Indien
      Es ist der größte Blackout seit mehr als zehn Jahren: Erst brach die Stromversorgung im Norden Indiens zusammen, jetzt gibt es auch im Osten keine Elektrizität mehr. Betroffen sind 600 Millionen Menschen, U-Bahnen stehen still, Schüler lernen im Dunkeln. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/blackout-in-indi…, http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stromausfall-legt-gro…

      In Großbritannien sorgt eine Keuchhusten-Epidemie für Aufsehen, fünf Säuglinge starben dieses Jahr bereits.
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/impfen-keuchhusten…

      Nordosten der USA: Neue Grippeform tötet Seehundbabys
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/seehunde-sterben-an…

      US-military use of privateers sets precedence for institutionalized neo-fascism
      http://english.pravda.ru/opinion/columnists/26-07-2012/12174…

      Forscher: Extremwetter keine statistische Anomalie
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Forscher-Extremwetter…

      Prepper-Bewegung in den USA: Fit für den Weltuntergang
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/prepper-in-usa-treffen…

      Sehr schön, das macht die Endzeit unterhaltsamer aber keiner weiß, was da auf ihn zu kommt. Prepper sind fit für eine kleine Krise aber nicht für den totalen Zusammenbruch, für jahrelange Endzeit. Der größte Feind des (guten) Menschen ist der (böse) Mensch - das dürfte hart werden. Wie viele werden in 25 Jahre noch leben? Schlauer ist die rechtzeitige Flucht aus dem antichristlichen Unrechtsregime. Noch viel besser ist es natürlich, es erst gar nicht zum Unrechtsregime kommen zu lassen ... doch das wird wohl nicht allen Staaten gelingen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 29.07.12 13:33:08
      Beitrag Nr. 266 ()
      Intensive Landwirtschaft: Zahl der Feldvögel hat sich halbiert
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/zahl-der-feldvoegel…

      Nigeria: Dutzende Menschen sterben bei Überschwemmungen
      http://www.spiegel.de/panorama/ueberschwemmungen-in-nigeria-…

      Welternährung: Preise klettern in extreme Höhen
      http://www.heise.de/tp/blogs/2/152453

      Hitzerekord in USA: Extreme Dürre treibt Lebensmittelpreise in die Höhe
      ... Die Hitze im Land ist so groß, dass in manchen Bundesstaaten die Straßen schmelzen. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-konsumenten-dr…

      US-Ostküste: Blaues Hummer-Wunder
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/blaue-hummer-ungewo…

      Syphilis hat Deutschland wieder fest im Griff
      http://www.welt.de/gesundheit/article108391302/Syphilis-hat-…

      Schutzschicht in Gefahr: Sommerstürme lassen Ozon schwinden
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/ozonloch-sommerstue…

      Tödliches Schönheitsideal
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/miami-kurpfuscherin-so…

      Ebola-Virus: Tödliche Seuche bricht in Uganda aus
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/ebola-virus-toedl…

      Unwetter in Nordkorea: Überschwemmungen fordern Dutzende Todesopfer
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/nordkorea-ueberf…
      • 1
      • 88
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?