checkAd

    Öttinger bringt Kultur nach Brüssel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.09 11:52:04 von
    neuester Beitrag 28.10.09 19:23:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.153.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 11:52:04
      Beitrag Nr. 1 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 11:59:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.268.893 von Doppelvize am 28.10.09 11:52:04Und ich dachte schon an gemeinsame Silvana-Freizeitkultur.

      Schade:(
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:28:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Grausam!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:31:53
      Beitrag Nr. 4 ()


      "Trinkfest
      Danach fehlte ihm der Durchblick"

      Nicht nur ihm ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:56:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Manchmal trinkt Oettinger Bier aus dem Schuh und dann wieder verordnet er "drei Stunden Druckbetankung mit beliebiger Alkoholmenge“ (O-Ton Oettinger).
      http://www.welt.de/politik/article2184634/Diesmal_trinkt_Oet…



      Ein anderer Christ-Sozialer namens Franz Josef Strauß konnte auch gewaltig saufen, war aber im Vergleich zu Oettinger nicht nur politisch ein Schwergewicht.

      Hier eine Anekdote von Bild am Sonntag" (BamS)-Chefredakteur Michael Spreng, der auch Leiter des Stoiber-Teams im Bundestagswahlkampf 2002 war.


      Strauß und der Alkohol

      Franz-Josef Strauß war nicht nur ein bedeutender Politiker, sondern leider auch ein Mann, der häufig zu viel trank. Unvergessen die Wahlnacht im Januar 1987, als ihn sein TV-Spezl Wolf Feller nicht davon abhalten konnte, alkoholisiert vor die TV-Kamera zu treten.

      Wenn Strauß trank, dann meist unmäßig. Eine BILD-Reporterin, der eine besondere Nähe zu Willy Brandt nachgesagt wurde, begrüßte der CSU-Chef in einem Münchner Lokal lautstark mit den Worten: “Da kommt die Hure von Brandt”. Ich selbst erinnere mich an Interviews, bei denen mehr als eine halbe Flasche Dimpl-Whisky daran glauben musste.

      Ein Erlebnis der besonderen Art war auch Richard Stücklens 60. Geburtstag am 20. August 1976 in Weißenburg. Wir saßen im Garten des CSU-Politikers auf Bänken an Wirtshaus-Klapptischen - eine Runde von etwa 20 Personen. Strauß trank Frankenwein aus Bocksbeuteln wie Wasser und nach der sechsten oder siebten Flasche fiel er wortlos rückwärts von der Bank und blieb regungslos wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegen. Wir packten ihn mit vier Mann und trugen ihn zu einer Hollywod-Schaukel in der Garten-Ecke. Am Rest des Abends beteiligte sich Strauß nur noch mit unartikulierten “Uijujui”-Rufen von der Hollywood-Schaukel.

      So ist es auch kein Wunder, dass sich in der CSU auch um die Umstände seines Todes immer noch die wildesten Gerüchte ranken
      http://www.sprengsatz.de/?cat=9&paged=2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 17:11:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat der Mann ne eigene Brauerei? :eek:



      Billigware
      "Und zu jeder Kiste eine Packung Kopfschmerztabletten."

      http://www.bundesbierschutz.eu/Pils.htm
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 18:30:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.272.313 von AdHick am 28.10.09 17:11:07Das preiswerte Oettinger schmeckt aber deutlich besser als das hier:





      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 19:23:45
      Beitrag Nr. 8 ()




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Öttinger bringt Kultur nach Brüssel