checkAd

    Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG (Seite 664)

    eröffnet am 20.04.10 09:08:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:16:52 von
    Beiträge: 9.545
    ID: 1.157.244
    Aufrufe heute: 77
    Gesamt: 870.074
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    1,0500-23,36
    3,0000-24,91
    1,5000-40,00
    4,9750-49,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 664
    • 955

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 21:47:06
      Beitrag Nr. 2.915 ()
      ..Zum einen besitze ich mic-papiere im hohen 5stelligen, also hab ich sicher nicht das interesse,hier negative werbung zu machen,was man eigentlich in den letzten monaten von mir nicht gesehen hat.

      Zu deiner Frage, Research gelesen,verstanden und doch kritische feststellung:

      Auch ich bin nicht blind und taub, das beispiel meiner Vorredner mit dem gegenüberlegen von news und chart passt in etwa zu dem was ich vor einigen seiten erwähnt habe, nämich das je positiver die meldung war,desto mehr viel die aktie.
      Wenn eine einzelne Beteiligung der mic einen umsatz in 2013 von 7 mio. erbringt, warum rauscht dann der Kurs um 10 % Abwärts ?
      Und das geht seit August so, das ist fakt und man sieht es am Kurs, es gab nicht mal eine Gegenbewegung..Selbst als der DAX locker 20% gut gemacht hatte fanden wir uns bei immer neuen Tiefs wieder.
      Vor einem Jahr standen wir bei 6,00.. inzwische bei 2,50..
      Ich habe immer zur mic geastanden, aber wenn nicht bald der Wind dreht, hinterfrage ich das ganze wohl noch einmal.
      Bis vor kurzem war 3,40 das Allzeittief, das haben wir bald um einen ganmzen Euro hinter uns gelassen,obwohl die mic ansich ja besser da sthen sollte als damals.
      Das passt nicht zusammen.
      Den ersten Teil des Verlustets kann man noch dem Gesamtmarkt zuschieben,der bei allen aktien für minuszeichen gesorgt hat..Aber die erholen sich ale im moment wieder sehenswert.
      Selbst Pleite-Banken und Bankrott-Baumarktaktien stehen weit über ihren Tiefs..
      Wir haben:

      - Ein 120% höheres Kursziel im Reseach
      - Zwei vollständig Eigenständige Beteiligungen mit eigenen,hohen Umsätzen und Gewinn
      - Stille Reserven in Form von Beteiligungen die kommendes Jahr aufblühen sollten

      - Einen steigenden Gesamtmarkt und gutes Klima für Aktienkäufe
      - Werbung/Presseechos im Aktionär u.Ä
      -erfolgte EXITS in 2011

      Und der Kurs fällt von einem Tief aufs nächste.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 21:35:18
      Beitrag Nr. 2.914 ()
      Ich gebs zu, bin beleidigt nicht als Maulwurf verdächtigt zu werden! ;)
      Schlage vor, Waffenstillstand!

      @5003
      Interessant, dass du IVK Infotec erwähnt hast.
      Die wird mit keinem Wort im Research erwähnt. Hast brauchbare Quellen gefunden, dass diese Bestandteil der mic sense ist?
      Auf der Homepage der Infotec tauchen zwar Fibotec und Fisotec als Partner auf; hat ja aber wenig Aussagekraft!
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 21:27:34
      Beitrag Nr. 2.913 ()
      Ich muß meine Aussagen zum operativen Ergebnis aus H1 zurüchnehmen.
      Diese basieren doch nur auf Teilexits und Neubewertung der Portfoliounternehmen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 18:24:40
      Beitrag Nr. 2.912 ()
      Wieso Vorsicht? der Jopi kann doch hier bei wallstreet schreiben, was er will.
      kann das sein, das Du und zoologe nur sauer seit, nicht als Maulwurf "verdächtigt" zu werden?
      Es ist doch abstruß, diese Diskussion, wenn Du als Brandstifter hier tätig sein willst, nur zu.
      Übrigens, antworte doch mal auf die Frage, warum Du das Research gelesen hast, sogar verstanden und trotzdem zweifel aufkommen?

      Übrigens, hab vorhin ein bißchen gegoogelt, zwecks IVK Infotec und so weiter, so Flores Water.
      Die IVK "gehört" wohl unter mic sense und scheint nicht im Sinne einer Briefkastenfirma zu sein. Selbst über flores water "lache" ich nicht mehr, KÖNNTE doch eine brauchbare Beteiligung sein.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 18:04:43
      Beitrag Nr. 2.911 ()
      ..zumindest die Terminliste füllt sich mit Konferenz- und Tagungsterminen..
      Gestern waren es noch vier, heute schon Neun.

      Achtung, aus gegebenem Anlass :

      Im WO-Forum zur Aktie der Deutschen Bank soll hinter einem User Josef Ackermann stecken..
      Dieser fiel auf,da er regelmäßig Veröffentlichungen liest und mit der IR-Abt. telefoniert und emailkontakt hält.. Das kann nur zu diesem Schluss führen.
      Es ist also vorsicht geboten..!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 18:00:26
      Beitrag Nr. 2.910 ()
      und ich kann Dir aus der Pistole geschossen sagen, welchen Namen der hatte!!!!
      Das war ne sehr ominöse Gechichte, ab da begann meine mic Zweifel.
      Habe übrigens über die ganze Zeit den Thread gelesen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 15:44:53
      Beitrag Nr. 2.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.725.728 von 5002 am 09.02.12 14:59:34Auch auf die Gefahr hin, daß du dann gar nicht mehr von der Schüssel wegkommst, aber hör nicht beim 31.12.10 auf zu lesen. Danach wird´s noch spannender. Hier im Thread gab´s schon mal so nen Spezialisten, der vehement sämtliche Teilnehmer von der Aktie überzeugen wollte und dann das Forum und sogar wallstreet-online überstürzt verließ, als ihm, sagen wir mal, eine "gewisse Nähe" zum mic-Management nachgesagt wurde, da er mit Insiderwissen brillierte...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 14:59:34
      Beitrag Nr. 2.908 ()
      und clownfisch, ich hab den Tread hier von ca. August 2010 bis 31.12.2010 nochmal duchgelesen, Oh Gott, wie Du Recht hast. Kotzen könnt ich, was mir da vor Augen geführt wurde, die gleiche Soße wie jetzt.
      Übrigens, die Frage hat mir keiner beantworten können. Damals wurde von mic als Heilsbringer verkündet AVK Infotec aus Meiningen. Gehört die noch zu uns? wurde diese verkauft? Die Firma gibt es zumindest noch.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 14:52:29
      Beitrag Nr. 2.907 ()
      zoologe, was gibts denn da nicht zu verstehen?
      Das Zitat1 bezieht sich auf die Tatsache, das mir es absolut unmöglich ist, einen oder mehreren User hier als mic Mitarbeiter oder Auftragsschreiber beweisbar zu identifizieren. Gar ne ansatzweise Vermutung kann ich nicht und weil einer hier ne Kiste Bier wetten wollte, war es mir ein Bedürfnis diesen Punkt etwas richtiger zu stellen. Nämlich das ich auf keinen Fall irgendeinen hier als sozusagen "Maufwurf" bennen wollte.
      Davor nannte ich aber den einen User in dem Zusammenhang, das ich doch nicht jede Äußerung eines Users hier als echt werten kann, alleine weil ja dieser user zu dieser Firma gehören könnte! Könnte!

      Unabhängig davon glaubst Du wahrscheinlich auch an dem Marlboro Mann, rauchen ist unschädlich!
      Diese beiden danach genannten Sätze sind für Dich natürlich auch nicht nachvollziehbar? Das gibt es natürlich nicht!
      Danke für die Erkenntnis.

      Trotzdem war mein Ansinnen, extra darauf hinzuweisen, das dieser benannte User eben nicht als eine solche Person in Verdacht, Verruf oder sonstwas kommen sollte! Dieser Name stand in einem Zusammenhang, wo leider darauffolgend von mir vertreten wurde, das hier in solchen Foren leider solche Personen anzutreffen sind. Und weil danach eine Kiste Bier dazu kam, wollte ich meine Einbringung verdeutlichen, das dieser User UNSCHULDIG ins Spiel gebracht wurde PUNKT
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:39:28
      Beitrag Nr. 2.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.723.098 von Raymond_James am 09.02.12 08:44:36Wenn Hinz und Kunz, der Aktienmarkt und all die übrigen Aktionäre nicht reif für das Geschäftsmodell sind, nicht in mic investieren und damit Kursverluste aufgrund mangelnder Nachfrage vorprogrammiert waren und sind, stellt sich die Frage, warum du diese Aktie (zu weit höheren Kursen als 2,60€) gekauft hast...
      Bis vor kurzem hatte ich geglaubt, du seist ein schlaues Kerlchen...
      • 1
      • 664
      • 955
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG