checkAd

    Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG (Seite 665)

    eröffnet am 20.04.10 09:08:13 von
    neuester Beitrag 28.04.24 16:59:20 von
    Beiträge: 9.546
    ID: 1.157.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 870.298
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    1,3100+24,76
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    41,13+15,15
    WertpapierKursPerf. %
    5,1500-11,21
    3,9400-11,46
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    0,5900-29,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 665
    • 955

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:39:28
      Beitrag Nr. 2.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.723.098 von Raymond_James am 09.02.12 08:44:36Wenn Hinz und Kunz, der Aktienmarkt und all die übrigen Aktionäre nicht reif für das Geschäftsmodell sind, nicht in mic investieren und damit Kursverluste aufgrund mangelnder Nachfrage vorprogrammiert waren und sind, stellt sich die Frage, warum du diese Aktie (zu weit höheren Kursen als 2,60€) gekauft hast...
      Bis vor kurzem hatte ich geglaubt, du seist ein schlaues Kerlchen...
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 11:54:50
      Beitrag Nr. 2.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.724.367 von clownfisch am 09.02.12 11:44:08Wenn der Chart in die andere Richtung zeigen würde, gebe es keine Unterbewertung.
      Die Schlagzeilen wie "abartig unterbwertet" oder "wahnsinnig unterbewertet" wären dann gar nicht zu rechtfertigen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 11:48:54
      Beitrag Nr. 2.904 ()
      "Was ich aber definitiv nicht in einem virtuellen Raum stellen wollte, war ob ein User hier eventuell verdeckt schreibt und zur AG gehört."

      "Selbst die Tatsache, das hier Firmenbeteiligte schreiben könnten und dann ihre Sichtweise scheinen lassen, sollte man im Hinterkopf haben!"

      "Wenn überhaupt, könnte ich mir vorstllen, das hier bei wallstreet-online "Auftragsschreiber" unterwegs sind. "

      Erklär mir mal was Aussage Zitat 1 mit dem darauffolgendem zu tun hat und wer hier von uns ein Leseverständigungskurs aufsuchen müsste?
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 11:44:08
      Beitrag Nr. 2.903 ()
      freunde,
      macht es euch doch ganz einfach,denn das ist immer das beste:

      ihr druckt euch den 5-jahres-chart der mic-ag aus und legt ihn auf die linke seite des tisches.
      dann druckt ihr euch die presse-meldungen der letzten 5 jahre der mic-ag aus und legt sie auf die rechte seite des tisches.

      und dann lest ihr die meldungen und vergleicht das mit dem kurs.....

      da steht seit 5 jahren was von "sensationell" , "bestes jahr der geschichte", "fantastischer exit","abartig unterbewertet", "tochter revolutioniert den server-markt","mic-ag wahnsinnig unterbewertet " usw.usw.usw.

      alles wie damals am neuen markt.
      und dann schaut ihr auf das zu den meldungen zugehörige chart-bild.

      und dann übergebt ihr euch......dann kotzt und kotzt ihr,bis eure frau den arzt ruft....

      cf
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 11:10:56
      Beitrag Nr. 2.902 ()
      Ich weiß zwar nicht, ob Du nun mich meinst, falls ja, dann lese meinen Beitrag nochmal mit ruhigen Puls durch, ansonsten kann ich dann nur noch einen Leseverständigungs-Kurs empfehlen.

      Und ob man das Research versteht oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Dieses Research istin Auftrag gegeben und bezahlt von mic. Und sollte der Aufklärung und Information für eventuelle Käufer oder schon Aktionäre dienen. So war es zumindest angekündigt, das man die Unterbewertung halt erkennen kann. Vor dem Research war der Kurs noch nicht so tolle und danach auch nicht. Scheinbar haben das Ding noch andere nicht verstanden oder nicht so prickelnd gefunden, oder? ne Kaufwut wurde zumindest nicht entfacht.
      Aber auch alles egal, aber Deine Leseverständnis scheint wirklich nicht zum besten zu liegen, denn als einziger Grund wurde hier nie der Kurs angeführt, sondern der Kurs paßt sich eher den Kritikpunkten an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 10:46:51
      Beitrag Nr. 2.901 ()
      Die Anschuldigungen, dass hier User verdeckt für die mic schreiben, ist wohl nicht ernst gemeint, oder?
      Ich verstehe die die Vorwürfe nicht gegen User, die nicht nur hier ihr Invest rechtfertigen, sondern sich auch mit der Materie auseinandergesetzt haben!
      Kann auch dementsprechend die Gegenseite nicht verstehen, die offen zugibt das Research nicht zu verstehen und als einzigen Kritikpunkt hier den fallenden Kurs anführt!

      Ich habe mich hier auch gegen die miserable Kommunikationspolitik des Vorstandes ausgesprochen! Kann mich aber keineswegs dem anschließen, dass hier irgendwas verschleiert werden soll, angesichts der erschienen Research. Vielleicht sollten sich einige User an die eigen Nase fassen, und sich mit dem Research auseinandersetzen, anstelle hier rumzuheulen wg Kurs und Abwärtstrend!

      Zumal der Raymond hier ein alter Hase ist, mehr als in dem Thread tätig ist, und nicht zur der Gruppe der Threadteilnehmer gehört al la: Warnung Leute, verkauft alle eure Aktien. Ich sehe den Kurs Ende 2012 bei 1€ . Ist nur meine Meinung, weil ich mich günstig eindecken will!
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 09:50:00
      Beitrag Nr. 2.900 ()
      Ob hier jemand zu mic gehört weiß ich nicht, kann ich auch nicht ansatzweise belegen und damit auch nicht somit behauten. Was ich aber definitiv nicht in einem virtuellen Raum stellen wollte, war ob ein User hier eventuell verdeckt schreibt und zur AG gehört.
      Ich zumindest wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das ich und dies gilt doch für jeden, nicht jede Aussage welche hier im Forum steht, absolut für bare Münze nehmen kann! Selbst die Tatsache, das hier Firmenbeteiligte schreiben könnten und dann ihre Sichtweise scheinen lassen, sollte man im Hinterkopf haben!

      Wenn überhaupt, könnte ich mir vorstllen, das hier bei wallstreet-online "Auftragsschreiber" unterwegs sind. Diese bekommen ein paar Infos der AG und paar Euro's und sollen Quälgeister durch Diffamierung und sonstwas vertreiben.
      Ähnlichkeiten mit Bordteilnehmer sind rein zufällig und entspringen Eurer Phantasie!
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 09:15:56
      Beitrag Nr. 2.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.723.098 von Raymond_James am 09.02.12 08:44:36ich wette eine kiste bier, das du zur mic-ag gehörst!

      deine aussage,das die mic-ag ja noch ein ganz junges unternehmen ist,konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen....
      die sind seit einem halben jahrzehnt an der börse!!!!!
      und wenn man sich den 5-jahres-chart anschaut,muss man weinen......

      aber wie gesagt: alles wie beinm alten,fiesen "neuen markt".

      geschichte wiederholt sich immer.

      nur meine meinung.

      cf
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 08:44:36
      Beitrag Nr. 2.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.419 von willendlichreichwerden am 08.02.12 21:33:20nicht zu "doof", sondern nicht reif; "doof" sind viele beiträge in diesem thread, was veranlasst tschüss zu sagen :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:42:59
      Beitrag Nr. 2.897 ()
      Für eine SOLCHE Antwort gibts keine copy and paste Loesung, also auch keine Antwort!
      • 1
      • 665
      • 955
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG