checkAd

    warum hat der liebe gott uns eigentlich nicht alle zu einfachen waldmenschen gemacht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.10 11:54:22 von
    neuester Beitrag 26.04.10 22:21:12 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.157.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 11:54:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich finde es immer noch super spannend und komisch hier im wald.
      na ja manchmal auch unheimlich komisch...
      allerdings komisch, das hier laufend threads von mir gelöscht werden.
      hoffentlich bleibt der hier wenigstens jetzt mal so drin, wie er drin ist.
      wäre doch gelacht, wenn man sich hier nicht mehr äußern darf über das was man fühlt oder denkt.
      Nicht das ich sonst noch so ende, wie die leute, die die ganze zeit urlaub im wald machen.
      Ich finde übrigens ihr quaselstrippen , solltet auch einfach mal freizeit machen.
      Und wenn euch jemand anbettelt oder was von euch wollt, sagt ihr, ihr habt kein Geld.
      und wenn du alleine bist, sagst du, ja du mich auch.
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 11:57:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry, aber das nicht muss weg.
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 12:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.214 von ghaq am 25.04.10 11:54:22
      warum hat der liebe gott uns eigentlich nicht alle zu einfachen waldmenschen gemacht?

      Weil du dann diesen Krampf hier nicht schreiben könntest. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 14:16:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffmann von Fallersleben
      Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
      Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
      Sagt, wer mag das Männlein sein,
      Das da steht im Wald allein
      Mit dem purpurroten Mäntelein.

      Das Männlein steht im Walde auf einem Bein
      Und hat auf seinem Haupte schwarz Käpplein klein,
      Sagt, wer mag das Männlein sein,
      Das da steht im Wald allein
      Mit dem kleinen schwarzen Käppelein ?

      gesprochen:
      Das Männlein dort auf einem Bein
      Mit seinem roten Mäntelein
      Und seinem schwarzen Käppelein
      Kann nur so ein Kaputter sein................
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 14:45:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum hat der liebe gott uns eigentlich nicht alle zu einfachen waldmenschen gemacht?

      Na dann hat er es wohl doch gemacht...
      Von mir aus.

      Aber Kacke ist, dass ich gerade eine Zecke am linken Unterarm habe...?
      Weiss vielleicht jemand aus fundierter wissenschaftlicher quelle ob man die Dinger nochmal linksrum oder rechtsrum rausdrehen muss?
      :confused:

      Ich meine, ich hätte dadrüber mal was gelesen oder gehört.
      :rolleyes:
      einfachso mit dem daumen und dem zeigefinger zerquetschen finde ich nämlich eckelhaft mitlerweile...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 15:08:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      und jetzt habe ich auch noch eine hornisse oder wesepenkönigen hier bei mir im zimmer.
      ist schwer zu erkennen, bei dem licht.
      aber ich frag sie gleich mal , ob sie mir freundlicherweise mit der zecke helfen kann. mal sehen wie sie darauf reagiert...
      fehlt nur noch eine hummel die mir gleich in den allerwertesten fliegt ...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 15:09:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.518 von ghaq am 25.04.10 14:45:26:rolleyes: Kerzenflamme dranhalten + warten bis er lcihterloh brennend vom arm fällt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 15:27:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.555 von lyta am 25.04.10 15:09:12nein, das die zecke (ob männlich oder weiblich, weiss ich nicht)
      schweissgebadet sein wird, wenn ich mit der flamme dran gehe und ich mich dabei verbrenne, das möchte ich lieber nicht.
      :D

      Aber okay, ich weiss wieder wie.
      :)
      Ein indischer ayurveda-arzt meinte letztens zu mir man kann das unter umständen mit einer...
      Ah wie heissen nochmal die grünen zitronen nochmal...
      Mist ich komm nicht drauf.
      Na ja Pech.
      Aber mit den dingern soll das angeblich wieder weg gehen.
      Na dann muss ich mal sehen, wie das Ding wieder weg geht.
      Wenn ich nur wüsste, wie die dinger nochmal heissen.
      Mir ist das doch irgendwie echt glatt entfallen.
      ::(
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 16:44:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      "warum hat der liebe gott uns eigentlich nicht alle zu einfachen waldmenschen gemacht?"

      Weil er Leute brauchte, die für ihn und seine anderen Götterkumpane arbeiten, damit sie nicht weiter alles selber machen mußten. Und die meiste Arbeit gabs eben nicht im Wald, sondern auf dem Feld, auf den Baustellen und in den Bergwerken.
      Da wo der Mensch gemacht wurde, gabs übrigends gar keinen Wald.
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 16:50:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.702 von Borealis am 25.04.10 16:44:10Da wo der Mensch gemacht wurde, gabs übrigends gar keinen Wald.

      :eek: du warst da dabei + weisst es genau :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 18:05:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.585 von ghaq am 25.04.10 15:27:49Rubbel mal vorsichtig mit nem feuchten Finger drüber.

      Wenn`s dir gefällt, könnte es auch ein seltener Wanderkitzler sein !

      ----- du Glückspilz
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 19:34:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.805 von Kramerbau am 25.04.10 18:05:09keine Ahnung welche Sprache du gerade sprichst...
      ehrlich null ahnung ...
      warscheinlich bin ich für soetwas doch zu sehr waldmensch und habe zu viele flauseln und freundschaften im kopf.
      trink dir lieber einen tee mit einem oder zwei löffel zucker, reiße mit mir etwas efeu weg und halt den mund dabei ...
      :D

      übrigens habe jetzt grüne zitronen nochmal recherchiert und weiss das es limetten sind...
      Das ich auf sowas nicht früher gekommen bin...
      Tsss...
      Frage mich echt manchmal warum mein kopf manchmal echt so leer ist...
      Aber okay.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 21:27:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.214 von ghaq am 25.04.10 11:54:22Wer behauptet denn, dass er es nicht gemacht hat.

      Immerhin haben wir, zumindest in dieer Region, über Jahrtausende im Wald gelebt.

      Das der Wald inzwischen nicht mehr das ganze Land bedeckt, und wir auch ein paar mehr Leute als vo ein paar tausend Jahren sind, so dass uns der Wald nicht mehr ernähren kann, liegt nicht an Gott, sondern an uns, bzw. an unseren Vorfahren.

      Du machst dir das ziemlch einfach, alles einer anderen Macht in die Schuhe zu schieben. Das Niveau, wenn der Blitz irgendwo eingeschlagaen hat, zu behaupten: "Das war Gottes Wille", dürften wir doch hinter uns gelassen haben
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 21:29:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.714 von lyta am 25.04.10 16:50:26Zumindest soll es dort einen Apfelbaum gegeben haben.
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 08:32:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.398.205 von 23552 am 25.04.10 21:29:40:D DAS erklärt meine vorliebe für äpfel ..ich bins anscheinend gewohnt :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 08:47:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.214 von ghaq am 25.04.10 11:54:22Jesus in Google Earth, das muss ein Zeichen sein:

      http://www.politplatschquatsch.com/2010/04/jesus-kam-nur-bis…
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 22:21:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da wo der Mensch gemacht wurde, gabs übrigends gar keinen Wald.

      du warst da dabei + weisst es genau?


      Mensch überleg doch mal.
      Das ist Herr oder Frau Borealis.
      Der oder die war bestimmt letztens auch noch mit mir und den Tannen borealis (ich glaube die dinger gibts wirklich) die Erdkrusten mitverschieben.
      Na fällt es Dir jetzt auf?
      Der oder die hat bestimmt mit seiner oder ihrer Familie, beim Spazieren mit dafür gesorgt, dass vor kurzem wenigstens nochmal ein neuer Krater in Island entsteht.
      Und Du machst hier Rätselraten?
      Ein Schelm wer böses dabei denkt...

      WENN ER ODER SIE ES NICHT WEISS, WER DENN DANN BITTESCHÖN?
      Mann jetzt denk doch mal nach, was er oder sie vielleicht damit zum Ausdruck bringen wollte.
      Ich glaube manche kapieren es echt nie und haben die Probleme der anderen Menschen längst verdrängt und sich auf eine einsame Insel zurückgezogen auf der es weder Wasser noch Brot gibt, um in einer Beobachtung dem Menschen zu misfallen und ihm nur viel Glück zu wünschen. Das nervt mich langsam echt. Weisst Du das? Dagegen ist joggen oder rennen fast schon eine Erholung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum hat der liebe gott uns eigentlich nicht alle zu einfachen waldmenschen gemacht?