checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 135)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.874
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 135
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.22 14:04:04
      Beitrag Nr. 7.844 ()
      "Corona-Pandemie: Wer braucht eine zweite Booster-Impfung gegen COVID-19?"
      http://www.heise.de/hintergrund/Corona-Pandemie-Wer-braucht-…

      Gegen Veronika Szentpetery-Kessler (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Die Sache mit den Nebenwirkungen?" http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      ---------------------------------------------------------

      "... (bürgerlich Tim Heldt, 27, aus Braunschweig) ..." http://www.heise.de/news/Gerichtsentscheidung-in-Videoblogst…

      Gegen Tim Heldt (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "War "KuchenTV" nicht der Typ, der den "Drachenlord" gedisst hat?"
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Gerichtsen…

      ---------------------------------------------------------

      ""Am I the asshole?" ist ein beliebter und viel diskutierter Subreddit. Zwei Künstler haben nun aus über 100.000 Einträgen eine Art Arschloch-Detektor-KI gebaut. ..." http://www.heise.de/news/Bin-ich-hier-das-Arschloch-KI-zeigt…

      Möglicherweise kann Durchsetzungsstärke von Menschen im Recht auch von Unterlegenen, Narzissten, Scheinweltlern (Menschen mit einem selbstgeschönten falschen Weltbild), usw. mit einem höheren Arschloch-Faktor bewertet werden und so würde es mich kein bisschen wundern, wenn der Messias (Wiederkehr Jesu) in Zukunft von manchen Ungläubigen mit einem nicht geringen Arschloch-Faktor bewertet wird. Das kann sogar eine herbe Meme werden: der Messias der Zukunft als angebliches Arschloch (Mensch mit entsprechendem Verhalten und Arschloch-Faktor). Lustige Variante: Arschlöcher mit einem hohen Arschloch-Faktor können dann fragen "Bin ich der Messias?". Man denke auch an "Es ist ein Arschloch, Maria!", 1.1.1999 von Walter Moers, das ich übrigens für ziemlich lustig und in Deutschland noch für akzeptabel halte - so was kann vielleicht im Iran, in Pakistan, Afghanistan oder in Saudi-Arabien verboten werden aber hierzulande ist das Kunst und lustig. Man sollte meinen, dass Allah nicht humorlos ist. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Interview mit den PARTEI-Chefs Benecke und Sonneborn zur NRW-Landtagswahl ..."
      http://www.heise.de/tp/features/Auch-als-staerkste-Partei-wu…

      Gegen Mark Benecke (siehe Artikel) und gegen Martin Sonneborn (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Komisch. Es gibt weder Rassen noch Geschlecht, aber jüdisches Blut."
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukraine-Krieg…

      "Natürlich Entnazifizierung ! ..." http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukraine-Krieg…

      ---------------------------------------------------------

      "KI-Sicherheit: Anthropic erhält 580 Millionen US-Dollar Forschungsgelder ... Er und sein Team wollen nachvollziehbar machen, auf welche Weise Sicherheitsprobleme bei großen neuronalen Netzen (im Milliarden-Parameter-Bereich) entstehen können. ..." http://www.heise.de/news/KI-Sicherheit-Anthropic-erhaelt-580…

      Neuronale KI (NKI) sind inhärent mangelhaft und diesbezüglich ungeilbar, d.h. man kann sie nicht sinnvollerweise nachvollziehbar machen. Das ist offensichtlich, dazu braucht es kein Start-up und keine 580 Millionen US-Dollar Forschungsgelder. Unfassbar. Siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. (imho)

      PS: sind NKI vielleicht für die Mächte des Bösen interessant, weil sie dann mit einseitigen Daten NKI in ihrem Sinne schaffen können? Denkbar aber vor allem sind mangelhafte und sogar gezielt falsch trainierte KI (z.B. in Richtung "die USA sind gut") eine Gefahr und abzulehnen. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/k%C3%BCnstliche-inte…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Patchday: Wichtige Sicherheitsupdates für Android 10, 11 und 12 erschienen ... Gefährliche Sicherheitslücken ... Der Großteil der Schwachstellen ist mit dem Bedrohungsgrad „hoch“ eingestuft. ..." http://www.heise.de/news/Patchday-Wichtige-Sicherheitsupdate…

      ---------------------------------------------------------

      "Schiedsrichter Barth offenbar wegen seines Barts diskriminiert"
      http://www.spiegel.de/sport/basketball/basketball-euroleague…

      Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen Richard Stokes (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Mann stirbt nach Fixierung durch Polizei" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mann-stirbt-nach-fixie…

      Nun, es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Der Mann windet sich und schreit. Als er mit dem Oberkörper nach oben kommt, schlägt ihm einer der Beamten mit der Faust zweimal gegen den Kopf. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mann-stirbt-nach-fixie…

      Dieser Polizist, der den Mann zweimal gegen den Kopf geschlagen hat (siehe Artikel) soll aus dem Polizeidienst mit lebenslangem einschlägigem Berufsverbot entlassen werden und es soll gegen alle ermittelt werden, die das verhindern wollen. Alle Beamte, die in dem Fall nicht umfassend wahrheitsgemäß aussagen, sollen aus dem Polizeidienst mit lebenslangem einschlägigem Berufsverbot entlassen werden. (imho)

      "... Warum der Mann Hilfe benötigte und die Polizisten ihn überhaupt fixierten, wird aus der Mitteilung nicht deutlich. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mann-stirbt-nach-fixie…

      Vielleicht weil Vorgaben und Training diesbezüglich mangelhaft sind, nämlich wenn bei Widerstand unter allen Umständen Handschellen und auf den Boden werfen gefordert wird. Diesbezüglich soll ermittelt werden. Deutsche Polizisten im bewaffneten Außendienst müssen fähig sein, sinnvolle Fallunetrscheidungen zu treffen und situationsgerecht zu handeln. Es ist ein Unterschied zwischen einem gewalttätigen Linksterroristen und einem Bürger in Not, der mutmaßlich andere nicht dringend gefährdet und wegem dem schon ein Arzt vor Ort ist. (imho)

      PS: warum kriegt es Deutschland nicht geregelt? Warum werdenwiederholte Mißstände nicht grundsätzlich aufgearbeitet? Weil Deutschland vom Bösen unterwandert ist. Weil es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Wer Vorfahrt hat, wenn aus zwei Fahrstreifen einer wird ... In einer solchen Situation sollten Fahrerinnen und Fahrer nicht auf ihre Vorfahrt pochen. ... Insbesondere habe nicht das Fahrzeug rechts Vorfahrt – stattdessen gelte das »Gebot der wechselseitigen Rücksichtnahme«. ... Anders als bei der »einseitig verengten Fahrbahn«, wo das Reißverschlussverfahren gilt, ende hier nicht ein Fahrstreifen, »sondern beide Fahrstreifen werden in einen Fahrstreifen überführt«. ..." http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/bundesgerichtshof-wer-…
      Avatar
      schrieb am 02.05.22 16:23:48
      Beitrag Nr. 7.843 ()
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-liebe-zur-mensch…

      imho: Vermutlich gab es ein biblisches Ägypten, lange vor dem sogenannten Alten Ägypten
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-liebe-zur-mensch…

      ---------------------------------------------------------

      ... »Die Ukrainer sind keine Nazis. Nur die Nazis waren Nazis. Nur sie haben die systematische Vernichtung der Juden vorgenommen.« ... http://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-sergej-lawrow-so…

      Das ist vermutlich für diverse Linkradikale neu aber man lernt nicht aus. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Eine Hundeumarmung zum Geburtstag" http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinzessin-charlotte-wi…

      Das arme Hundi guckt aber unglücklich von Charlotte weg. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband bietet künftig den gehärteten Browser S-Protect an, mit dem Nutzer ihre Bankgeschäfte besser geschützt erledigen. ..." http://www.heise.de/news/Phishing-Schutz-mit-gehaertetem-Spa…

      ---------------------------------------------------------

      "Apple M1: Forscher entdecken mögliche Prozessorsicherheitslücke" http://www.heise.de/news/Apple-M1-Forscher-entdecken-moeglic…

      ---------------------------------------------------------

      "... Die dänische Aktionskünstlerin Ibi-Pippi Orup Hedegaard überklebte das Werk mit der Zeichnung eines aus einem Ei schlüpfenden Kükens und signierte das derart verunstaltete Original mit einer eigenen Signatur, die sie mit Edding auftrug. ..." http://www.spiegel.de/kultur/ibi-pippi-orup-hedegaard-modifi…

      Gegen Ibi-Pippi Orup Hedegaard (siehe Artikel) und gegen Uwe Max Jensen (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "2,7 Gigabyte abgezogen: Spaniens Regierungschef mit Pegasus-Spyware angegriffen ... Bei den ausspionierten Mobiltelefonen handelt es sich dem Bericht zufolge um spezielle Kryptohandys, die extra für die Regierung bereitgestellt wurden. Die sollen eigentlich vor derartigen Angriffen geschützt sein. ..." http://www.heise.de/news/2-7-Gigabyte-abgezogen-Spaniens-Reg…

      ---------------------------------------------------------

      "Aktuelle Phishing-Mails spielen mit der Angst von Website-Betreibern, von Abmahnwellen erfasst zu werden. Dazu werden Kontaktdaten aus dem Impressum genutzt. ..." http://www.heise.de/news/Perfide-Phishing-Mails-drohen-Websi…
      Avatar
      schrieb am 02.05.22 10:06:58
      Beitrag Nr. 7.842 ()
      "Windows-Anwender im Alltag eines Moodle-Admins" http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      -------------------------------------------------------

      "Bericht: Elon Musk will Twitter mit Gebühren für Zitate monetarisieren"
      http://www.heise.de/news/Bericht-Elon-Musk-will-Twitter-mit-…

      Ein Problem ist u.U., dass man sich nicht unbedingt mit Name, Adresse und Bankverbindung bei einem US-Dienst melden möchte. Eine monatliche Schreibgebühr ist für jene problematisch, die nicht regelmäßig etwas schreiben. Eine Lösung kann sein, dass man z.B. 100, 500 oder 1000 Tweets vorab kaufen und dann irgendwann schreiben kann. Im idealen Sozialismus sind solche Dienste für Bürger natürlich möglichst kostenlos, auch von wegen Demokratie. Wenn jemand besodners viel Server-Speicherplatz braucht, dann muss man auch die Frage stellen, ob das viele interessiert - wenn ja, dann leistet derjenige ggf. einen beträchtlichen Beitrag, was nicht durch Gebühren bestraft werden sollte. Gebühren für Einbettungen können auch durch den Abrechnungsaufwand ein Problem sein, selbst wenn sie nicht so hoch sind. Wenn Leser zahlen müssen, dann ist das noch schlimmer, denn das kann auch Schreiber vertreiben, die ihre Texte für alle veröffentlichen wollen. (imho)

      PS: Ich finde auch JavaScript abschreckend, auch wenn ich das bei YouTube nutze. Andererseits scheint es noch Leser von Bild, Zeit, usw. zu geben, was ggf. auch daran liegt, dass JavaScript im aktuellen Browser nicht so leicht abschaltbar ist und die meisten sich nix dabei denken, für die gehört das einfach dazu und von WebAssembly haben die auch noch nix gehört. JavaScript ist auch durch neue JIT-Compiler mit neuen Bugs fragwürdig. Die neuste Software (Browser, usw.) hat derzeit typischerweise Sicherheitslücken und bei manchen Smartphones ist es nochmal schlimmer. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Massengewalt, Kriegsverbrechen oder Genozid: Ist das Label so wichtig?"
      http://www.heise.de/tp/features/Massengewalt-Kriegsverbreche…

      Gegen Nadja Maurer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Russland – ein imperialistisches Land?" http://www.heise.de/tp/features/Russland-ein-imperialistisch…

      Gegen Andreas Wehr (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Fast alle Bundesländer hinken bei Windkraftausbau hinterher" http://www.heise.de/news/Fast-alle-Bundeslaender-hinken-bei-…

      Scherz: macht nix, denn man verzichten schon mal auf AKW, Gas- und Kohlekraftwerke, bzw. auf günstige und klimafreundlichere Energieträger aus Russland. Wenn wir die deutsche Industrie abschalten, kann viel Energie gespart werden. Hartz4 kann man einfach per Neuverschuldung erhöhen. Hochrangige Diener des Bösen, die ihren Job verlieren, kriegen ein hohes Pöstchen in der Politik oder werden überbezahlte Berater, usw. Wenn daraufhin Millionen sterben, spart das nochmal Energie und die Diener des Bösen können in die USA auswandern. (imho)

      PS: also ich würde es dann vorziehen, dass Deutschland russisch statt französisch oder US-amerikanisch, usw. wird aber die eigentliche Lösung ist natürlich eine rechtzeitige (legale) Entmachtung der Diener des Bösen. (imho)

      PPS: ob die Ampel(koalition) 2024 noch steht? Das ist keienswegs sicher. Jamaika ist besser, wenn bis dahin ein paar Unions-Typen zurücktreten müssen oder verhaftet werden. (imho)

      "Kinderbetreuung und Sozialarbeit: Ver.di ruft zu Warnstreiks auf ... In der kommenden Woche müssen sich Eltern auf Ausfälle in Kitas und Ganztagsschulen einstellen. Auch Sozialeinrichtungen sind betroffen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ver-di-warnstreik-…

      Na. das paßt ja. Die Krise kann wegen der Inflation zu irrwitzigen Streiks genutzt werden - so kann man Deutschland sabotieren aber die Hoffnung ist, dass es dann nachhaltig besser wird. (imho)

      PS: Gegen alle deutschen Gewerkschaften, die in dieser Krise streiken, soll ermittelt werden. (imho)

      "Umfrage: Mittelständler rechnen mit häufigeren Krisen ... Peter F. Schmid, CEO von Visable, betonte, die kleinen und mittelständischen Unternehmen hätten gerade richtig zu kämpfen. "Auf eine Krise folgt die nächste. ..." http://www.heise.de/news/Umfrage-Mittelstaendler-rechnen-mit…

      "Die EU-Staaten werden sich in diesen Tagen entscheiden müssen, ob sie auch im nächsten Monat noch Gas aus Russland bekommen wollen, oder nicht. Das russische Fernsehen hat die Situation beleuchtet. ... Ist das Einfrieren unserer Reserven in Höhe von 300 Milliarden Dollar keine Erpressung? Ja, sie sagen es direkt: Der Zweck der Sanktionen ist es, die russische Wirtschaft zu schwächen und sogar zu zerstören. ..." http://www.anti-spiegel.ru/2022/die-eu-und-das-russische-gas…

      -------------------------------------------------------

      "In Armenien haben Tausende den Rücktritt ihres Regierungschefs gefordert. Sie fürchten, er werde die umstrittene Region Bergkarabach abtreten. ..." http://www.spiegel.de/ausland/armenier-demonstrieren-gegen-z…

      Denkbare Lösung: Gebietstausch (Aserbaidschan kriegt Bergkarabach und Armenien kriegt dafür einen grenznahen Teil von Aserbaidschan) mit Volksabstimmung und ggf. Ausgleichszahlungen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 01.05.22 16:31:38
      Beitrag Nr. 7.841 ()
      imho: Who is who? http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Überlichtgeschwindigkeit ist vermutlich möglich http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      ---------------------------------------------------------

      "Russia: US Ignores Moscow’s Inquiries About Washington’s Military Biological Activity"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010211000580/Rssia-US-Ignre…

      "Iranian Speaker: US Using ISIL Terrorists to Create Insecurity in Afghanistan"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010211000355/Iranian-Speake…
      Avatar
      schrieb am 01.05.22 08:42:41
      Beitrag Nr. 7.840 ()
      "Debatte um Schutz der Verbraucher bei Gas-Engpass ... Ob die Regierung dabei die richtigen Prioritäten setzt und ob die Maßnahmen ausreichen, ist umstritten. ..." http://www.heise.de/news/Debatte-um-Schutz-der-Verbraucher-b…

      Nun, das wird dann wohl experimentell ermittelt werden. Versuch macht klug. (imho)

      "... Zu wählen ist zwischen kaltem Wasser und Massenarbeitslosigkeit. ..."
      http://www.heise.de/tp/features/Buerger-oder-Industrie-Wem-w…

      Der Ampelfehler schafft tendenziell vielleicht sogar beides. (imho)

      "Bin mal gespannt wie die Sozialgerichte urteilen" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Buerger-oder-…

      Idee: die Hartzis kriegen eine moderate Pauschale und müssen damit klarkommen. Unter 18 Grad Zimmertemperatur im Winter darf man mit Angabe von Vermögen und Ausgaben beim Staat um mehr Geld bitten. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-….

      "kein Gas -> keine Heizung -> einfrierende Wasserrohre -> Wasserrohrbruch"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Buerger-oder-…

      Die Lösung sind Propaganda und hohe Gaspreise oder eine Einigung mit Russland. (imho)

      "Nochmal: Wie soll Priorisierung der Industrie funktionieren???" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Buerger-oder-…

      "Um hohe Energiepreise und Inflation auszugleichen, drängen die Gewerkschaften auf deutlich höhere Löhne. ..."
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/gewerkschaftschefs-fordern-…

      Scherz: also dass man da nicht schon früher darauf gekommen ist: in Zeiten der Krise, Engpässen, Inflation, usw. einafch die Löhne und natürlich auch die Sozialhilfe stark erhöhen. Das Problemchen dass man sparen msus, weil nicht genug da ist, kann vielleicht einfach gelöst werden, indem man mehr Geld schneller aus dem Fenster wirft. (imho)

      PS: vor einer Vermögenssteuer für den Massenkonsum muss erstmal für Sparsamkeit und Effizienz gesorgt werden. Welchen Schaden haben eigentlich die Gewerkschaften schon verursacht? Siehe auch Deutschland braucht gute Arbeitnehmervertretungen. (imho)

      PPS: es ist gelinde gesagt auch fragwürdig, dass sich Deutschland mit der Unterstützung des US-Imperialismus und unter Erhöhung der Weltkriegsgefahr völlig unnötig selbst schädigt. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

      "Die Ukraine will den Krieg auf Moldawien ausweiten" http://www.anti-spiegel.ru/2022/die-ukraine-will-den-krieg-a…

      "... Die neue Regelung sieht in erster Linie vor, dass die europäischen Importeure die Zahlungen auf spezielle Konten der Gazprombank in Russland leisten müssen, und Zahlungen auf Konten in Europa nicht mehr akzeptiert, sondern zurücküberwiesen werden. Die Zahlungen können aber, wie in den Verträgen festgelegt, in Euro oder Dollar geleistet werden. Allerdings gilt das Gas erst in dem Moment als bezahlt, wenn das Geld von der Bank in Rubel konvertiert wurde und auf ein Konto von Gazprom überwiesen worden ist. ... Der erste und wichtigste Grund war, dass die EU diverse russische Banken und diverse russische Konten in der EU sanktioniert und eingefroren hat. ..." http://www.anti-spiegel.ru/2022/die-feinheiten-des-gasstreit…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.22 16:57:56
      Beitrag Nr. 7.839 ()
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-liebe-zur-mensch…

      imho: Deutschland braucht einen guten staatlichen Bezahldienst
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      --------------------------------------------------------

      "Der EU-Datenschutzbeauftragte hat die Testphase für "EU Voice" und "EU Video" gestartet. Die Plattformen ähneln Twitter und YouTube und versprechen Datenschutz. ..." http://www.heise.de/news/Social-Media-Plattformen-der-EU-sta…

      "EU Video" funktioniert nicht mit einem älteren Firefox, der's bei YouTube noch tut. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "OSZE-Beobachter im Donbass wegen Spionage für die Ukraine verhaftet"
      http://www.anti-spiegel.ru/2022/osze-beobachter-im-donbass-w…

      "More EU Nations Reject Russia’s Gas-Supply Terms" http://www.farsnews.ir/en/news/14010210000414/Mre-EU-Nains-R…

      "In der Not müsste den Polen zuerst das Gas abgedreht werden!"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Buerger-oder-…

      "Mützenich fordert Russlands diplomatische Isolierung" http://www.spiegel.de/politik/spd-fraktionschef-muetzenich-f…

      Gegen Rolf Mützenich (siehe Artikel) und gegen Annalena Baerbock (siehe Artikel) und gegen Marie-Agnes Strack-Zimmermann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Moscow Confirms Russia-US Strategic Stability Dialogue Formally ‘Frozen' ... "As of now, the situation indicates that there can be no talk at present about any prospects of talks with the United States on strategic stability. Unfortunately, all of Washington’s actions are taken in the diametrically opposite direction," ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010210000726/Mscw-Cnfirms-R…

      "Hafenarbeiter verweigern Entladung von Tanker mit russischem Gasöl"
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/niederlande-hafenarbeiter-b…

      Gegen Niek Stam (siehe Artikel) und gegen Pieter Omtzigt (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "US-Gesetz zeigt: Der Westen hat die russische Militäroperation bewusst provoziert"
      http://www.anti-spiegel.ru/2022/us-gesetz-zeigt-der-westen-h…

      --------------------------------------------------------

      "Der Protest ist das eigentliche Wirkungsfeld der Linken" http://www.heise.de/tp/features/Der-Protest-ist-das-eigentli…

      Gegen Artur Becker (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Regenerative Landwirtschaft: Pilze und Würmer statt Pflug" http://www.heise.de/tp/features/Regenerative-Landwirtschaft-…

      --------------------------------------------------------

      #7795 (71.344.093) Dazu heute eine zweite Kultmail von mir, getriggert von einer (immerhin passenden aber natürlich völlig unzureichenden) Standardantwort von der Bundesregierung (na ja, von einer Abteilung, die für die Beantwortung von Bürger-eMails zuständig ist). (imho)
      Avatar
      schrieb am 30.04.22 12:10:32
      Beitrag Nr. 7.838 ()
      "Schwäbisch Hall nutzt in den Behörden überwiegend quelloffene Software. ..."
      http://www.heise.de/hintergrund/IT-Leiter-der-Stadt-Schwaebi…

      Gegen Keywan Tonekaboni (siehe Artikel) und gegen Christian Wölbert (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Doch Klarna ist viel mehr als nur ein einfacher Zahlungsdienstleister, wie Laudator padeluun herausfand. Es ist auch ein Inkasso-Unternehmen, eine Endkundenbank, ein Preisvergleichsportal und eine Bonitäts-Prüfstelle, die das Kaufverhalten mit Scoring-Algorithmen erfasst. Das Unternehmen ist das viertgrößte Fintech der Welt und wird mit 10 Milliarden Dollar bewertet. ..." http://www.heise.de/news/Big-Brother-Awards-2022-BKA-Bundesd…

      Die Lösung ist eine Staatsbank mit nutzerfreundlichen Diensten, womit man ganz leicht bezahlen kann und auch vor Betrug geschützt ist, d.h. im Betrugsfall erstattet der Staat einem sofort das Geld und ermittelt selbstständig. Mit dazu beim Staat registrierten Geräten kann man sichh dann wahlweise biometrisch, mit seinem Smartwatch-Personalausweis oder mit einem Passwort identifizieren. Der Staat kann dann natürlich auch Ratenzahlung anbieten (sinnvoll limitiert auf einen niedrigen Kredit oder notwendige Sachen) und eine staatliche GEZ (Gebühreneinzugszentrale) haben. Details sind natürlich von guten Experten auszuarbeiten. Siehe auch Wie könnte man Deutschland verbessern? (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Mikroroboter können als Schwarm gesteuert werden" http://www.heise.de/news/Mikroroboter-koennen-als-Schwarm-ge…

      Gegen Greta Friedrich (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Der Informatiker Jurgen Appelo erzählt im Interview von Sterbehilfe für dysfunktionale Unternehmen und wieso er zugleich Programmieren und Low Code liebt. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Interview-Verschwende-niemal…

      Gegen Jurgen Appelo (siehe Artikel) und gegen Silke Hahn (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Wegen der Korrosionsprobleme müssen immer neue Atomkraftwerke abgeschaltet werden, die Kapazität ist mit 28 Gigawatt nun so niedrig wie nie zuvor ... Frankreich hatte in diesem Winter wahnsinniges Glück, dass der sehr mild war und eine kältere Periode erst zum Frühlingsanfang kam, als mit erneuerbarem Strom ein Teil der Ausfälle kompensiert werden konnte, da zudem ein guter Wind wehte. Das sollte dem Land eine Lehre sein, ..." http://www.heise.de/tp/features/Atom-Frankreich-Dann-waren-n…

      Mal gucken, wie der nächste Winter verläuft. Ich sehe da ungeahntes Potential aufgrund antirussischer Sanktionen, Coronaimpfungen, Ampelkoalition, usw. Wer dann denkt, dass das voll heftig war: es kann noch schlimmer kommen. Siehe auch X und http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…. (imho)

      "Oh Mann, die europäische Stromversorgung scheint auf Kante genäht"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Atom-Frankrei…

      "Bürger oder Industrie – Wem wird in der Not zuerst das Gas abgedreht?"
      http://www.heise.de/tp/features/Buerger-oder-Industrie-Wem-w…

      Vor allem bei den Privaten kann man mit Preiserhöhungen und Prpaganda "max. 18 Grad Zimmertemperatur im Winter für den Frieden" arbeiten. (imho)

      PS: egal was die Ampel da vermurkst - ein großer Krieg wäre schlimmer. Offensichtlich geht es Deutschland noch zu gut, als dass es sich antirussische Sanktionen und Unterstützung des US-Imperialismus leisten kann. (imho)

      "Inflation steigt im Euroraum auf Rekordhoch" http://www.spiegel.de/wirtschaft/euro-wirtschaft-inflation-i…

      Die Ampel macht's möglich. (imho)
      Avatar
      schrieb am 29.04.22 16:58:01
      Beitrag Nr. 7.837 ()
      imho: Was ist an Astrologie dran? http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Wie gut ist der Mensch? http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-liebe-zur-mensch…

      imho: Gut oder schlecht ist ein sehr wichtiges Kriterium http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-liebe-zur-mensch…

      imho: Affen stammen vermutlich vom Menschen ab http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-liebe-zur-mensch…
      (imho Korrektur dazu: "Bibel Koran" => "Bibel und Koran")

      imho: Multikulti 135 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      --------------------------------------------------------

      "IRGC: Time Ripe to Put An End to Israeli Regime" http://www.farsnews.ir/en/news/14010208000813/IRGC-Time-Ripe…

      Also wenn der Iran vielleicht bald zerbombt werden sollte, dann kann man nicht sagen, dass der Iran alles dagegen getan hätte. (imho)

      "Iran's Top Diplomat: Israel in Weakest Position" http://www.farsnews.ir/en/news/14010209000267/Iran's-Tp-Dipl…

      Jetzt mal von den israelischen ABC-Waffen und der zu erwartenden Unterstützung der USA, EU und NATO für Israel abgesehen, oder? Unfassbar. (imho)

      PS: das iranische Atomabkommen ist da vermutlich entscheidend - wenn das scheitert, dann kann's interessant werden. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist… und Ist der Iran in großer Gefahr? (imho)

      "President Rayeesi: Solidarity in Islamic Ummah to Destroy Zionist Regime"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010209000824/Presiden-Rayee…

      Na klar muss Israel besser werden aber wie könnte ein Gläubiger gegen Israel sein? Siehe auch https://www.politik-sind-wir.net/threads/f%C3%BCr-ein-friedl…. (imho)

      "IRGC Commander: Iran to Give Painful Response to Any Israeli Vicious Act"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010209000633/IRGC-Cmmander-…

      Wenn der Iran auch nur als berechtigte Vergeltung für einen israelischen Angriff Israel angreifen sollte, dann ist das die Steilvorlage/Einladung an die Atomwaffenstaaten Israel und USA, den Iran zu zerstören. Der Iran sollte bedingungslos zum Atomabkommen zurückkehren (die antiiranischen Sanktionen werden dann schon irgendwann aufgehoben) und sich nur in seinen Grenzen verteidigen und nicht Israel angreifen, warum auch immer. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Para-Sportlerin Hunt-Broersma läuft 102 Marathons in 102 Tagen"
      http://www.spiegel.de/sport/leichtathletik-para-sportlerin-j…

      --------------------------------------------------------

      "Nicht alle Pitbulls sind aggressiv, nicht alle Collies klug: Verhaltensunterschiede zwischen Individuen sind größer als Unterschiede zwischen Rassen, zeigt eine Studie. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hunde-und-ihr-wesen…

      Ich bin kein Fan von Golden Retrievern aber vielleicht habe ich auch nur ein paar besonders doofe Exemplare in irgendwelchen Videos gesehen und es gibt auch fitte Golden Retriever. Pudel sehe ich auch skeptisch aber eigentlich kenne ich nicht so viele Hunde näher, auch keine Pudel. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Angreifer könnten in Installationsprozess von Sonicwall Global VPN einsteigen ... Sicherheitslücken gefährden Sonicwall Global VPN Client und Sonicos. ..." http://www.heise.de/news/Angreifer-koennten-in-Installations…

      --------------------------------------------------------

      "Auch Polizeigewerkschaft warnt nun vor Gefahr durch Rückkehr von Ukraine-Kämpfern ... Hinzu komme, dass in der Ukraine unkontrolliert ausgegebene oder verwendete Schusswaffen früher oder später auf dem Schwarzmarkt und im Darknet angeboten würden und dann weitere Abnehmer für die Begehung von Straftaten fänden. ..." http://www.heise.de/tp/features/Auch-Polizeigewerkschaft-war…

      --------------------------------------------------------

      "... Integrationssenatorin Anja Stahmann will auch Folgen des Klimawandels als Asylgrund anerkennen. ..." http://www.welt.de/politik/deutschland/article238424067/Stah…

      Gegen Anja Stahmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "China: US Aims to Prolong Military Action in Ukraine to Weaken Russia"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010209000702/China-US-Aims-…

      "Kremlin: US Bill Allowing Transfer of Seized Assets to Ukraine Is 'Flagrant' Distortion of Int'l Law"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010209000847/Kremlin-US-Bil…

      "Alice Schwarzer und andere Prominente warnen vor Lieferung weiterer schwerer Waffen"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/krieg-in-der-ukrai…

      Die erste Überschrift "Alice Schwarzer und andere Prominente warnen vor Drittem Weltkrieg" paßte besser aber das war vielleicht einigen Kriegstreibern zu deutlich. (imho)

      PS: Gegen Marie-Agnes Strack-Zimmermann (siehe Artikel) und gegen Konstantin Kuhle (siehe Artikel) und gegen Andrij Melnyk (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Kriminelle wollen Spotify-User mit Fake-Mails überrumpeln" http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/spotify-kriminelle-versu…

      --------------------------------------------------------

      "US-Pathologe: Allgemeine Sterblichkeit unter Impflingen ist höher als unter Ungeimpften ... Worauf Wissenschaftler wie Dr. Sucharit Bhakdi im deutschsprachigen Raum hinweisen, zeigt sich ebenso in den Vereinigten Staaten: Die Impfung führt zu einer Dysregulierung des Immunsystems. Das zeigt sich unter anderem daran, dass Krebserkrankungen unter Impflingen regelrecht explodieren. ..." http://report24.news/us-pathologe-gesamtsterblichkeit-unter-…

      --------------------------------------------------------

      "Zara Phythian" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/zara-phythian-doctor-s…

      Gegen Zara Phythian (siehe Artikel) und gegen ihren Ehemann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 29.04.22 13:04:33
      Beitrag Nr. 7.836 ()
      #7834 (71.442.149)
      "Göttingen erlaubt Oben-ohne-Schwimmen an Wochenenden ... Politik und Gesellschaft in Göttingen hatten in den vergangenen Wochen intensiv über das Thema diskutiert. ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/goettingen-stadt…

      Dass da überhaupt diskutiert werden muss und dann so ein genderungerechtes Ergebnis (gendergerechter wäre die Erlaubnis für immer oben ohne) dabei herauskommt zeigt doch auch, das es da vielleicht doch einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Westen vor dem geopolitischen Zusammenbruch bei Sieg Russlands"
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      Ein starkes Argument für eine stark erhöhte Weltkriegsgefahr, oder? Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…. (imho)

      "Der Westen ist der größte Bankräuber alle Zeiten .... und das funktioniert so..."
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gaskrieg-mit-…

      "Russland: Wir akzeptieren keine bunten Glasperlenzertifikate für Rohstoffe mehr. ..sondern nur noch werthaltige universelle Zahlungsmittel, weil ihr uns ständig betrügt und keine Regeln einhaltet.. ..." http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gaskrieg-mit-…

      "Brüssel hat die Regeln für die Zahlung russischer Gaslieferungen konkretisiert. Europäische Firmen sollen Geld auf ein Eurokonto überweisen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eu-kommission-p…

      Kann Russland das Geld dann auch normal verwenden? Wenn Russland für diese Euros problemlos Edelmetalle, Computerchips, Werkzeugmaschinen, Material auch für Flugzeuge, usw. kaufen könnte, dann wären Eurozahlungen für Russland doch kein Problem, oder? Russisches Gas gegen Hightech-Waren aus der EU - win-win. Wenn das aber nicht geht, dann muss man sich nicht wundern, wenn Russland die Gaslieferungen einstellt. (imho)

      "... Allerdings sieht die EU-Kommission es nicht als akzeptabel an, dass der Kauf vonseiten Russlands erst als vollständig angesehen werde, wenn das Geld in Rubel umgerechnet wurde. »Eine Verletzung der Sanktionen wäre es, wenn ein Unternehmen es akzeptiert, ein zweites Konto zu eröffnen, um den Forderungen nachzukommen«, sagte ein EU-Beamter. Während des Geldumtauschs in Rubel auf das zweite Konto sei das Geld in der Hand der russischen Zentralbank, die von der EU sanktioniert wird. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eu-kommission-p…

      Aha. Nun, es ist Krieg - da hilft Bullshitpropaganda u.U. nicht mal im eigenen Land. (imho)

      "... Nach einem von Putin unterzeichneten Dekret können die Zahlungen weiter in Euro oder Dollar auf das russische Konto eingezahlt werden. Die Gazprombank konvertiert das Geld in Rubel und überweist den Betrag in der russischen Währung an Gazprom. Bei einem Ausbleiben der Zahlungen würden die Lieferungen eingestellt, hatte Putin gedroht. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eu-kommission-p…

      "Die US-Finanzoligarchie hat EU-Europa fest im Griff: Eskalation wohl unabwendbar"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gaskrieg-mit-…

      "Pazifisten-Bashing im Atomzeitalter" http://www.heise.de/tp/features/Pazifisten-Bashing-im-Atomze…

      Gegen Claudia Wangerin (siehe Artikel) und gegen Marina Weisband (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Droht nach 70 Jahren ein Atomkrieg?" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pazifisten-Ba…

      Es ist vermutlich so: die böse Weltverschwörung mit Hauptmachtbasis USA strebt im Zuge dreier Weltkriege nach der Weltherrschaft, nach einem satanischen NWO-Regime. Die USA haben mit und ohne WW3 keine Chance gegen den Rest der Welt aber sie sehen dies als ihre letzte Chance. Ein Ausweg kanns ien,d enn USA einen Plan B anzubieten: Besiedlung eines fernen Sonnensystems exklusiv für die USA ... allerdings mit dem Risiko, dass die abfliegenden US-Raumschiffe zum Abschied die Erde zerstören, weil diese sonst einen zu großen Vorsprung hat, siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde aber damit hat man erstmal ca. 200+ Jahre Zeit gewonnen. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…. (imho)

      "Mit dem Slogan „Keine Waffenexporte in Kriegsgebiete“ haben die Grünen noch wenige Tage vor der Bundestagswal im vergangenen September Werbung gemacht. Jetzt fordern sie das Gegenteil. Schwere Waffen in die Ukraine. Und mit ihnen trommeln viele weitere Politiker für den Krieg. ..." http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pazifisten-Ba…

      Vielleicht eine Erklärung dazu (Hypothese): vorher haben sie im Auftrag der USA die deutsche Rüstungsindustrie sabotiert und nun sabotieren sie im Auftrag der USA Deutschland, EU und Welt. Die Erklärung der Heuchler ist, dass sie das für Demokratie, Menschenrechte und Weltfrieden tun aber was ist plausibler? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "Olaf Scholz über Wladimir Putin" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-ueber-…

      Gegen Olaf Scholz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Oberverwaltungsgericht Sachsen-Anhalt untersagt T-Shirts mit Aufdruck »Z-itronenlimonade«"
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ovg-sachsen-anhalt-unt…

      Ja nun man muss Prioritäten setzen - US-bedingte Weltkriegsgefahr hin oder her. Ich schlage ein N vor - das wird u.a. wegen "Nato" kaum zu verbieten sein aber stößt deswegen vielleicht auch auf Skepsis, bzw. dagegen kann es dann Nato-Shirts geben aber trotzdem: ein einzelnes N kann taugen. Eine 26 (siehe auch Rückennummer 26) sollte auch gehen, zur Not "13 + 13" oder "49 - 23" oder "2^2 * 5 + die kleinste vollkommene Zahl". Auch cool: 59 (für 05-09, Mai-09, Tag des Sieges) oder 95 für den 9.5. (imho)

      "Die zehn schlimmsten Kriegstreiber Deutschlands" http://www.hintergrund.de/allgemein/die-zehn-schlimmsten-kri…

      Das (obiges) ist fraglich aber selbstverständlich soll gegen diese 10 (siehe Artikel) ermittelt werden. (imho)

      "Was nicht ins Bild passt, wird gelöscht: Soziale Medien zensieren Informationen über Butscha"
      http://www.anti-spiegel.ru/2022/was-nicht-ins-bild-passt-wir…

      "Nach der Absage an Gazprom: Polen bezieht Gas aus Deutschland" http://www.anti-spiegel.ru/2022/nach-der-absage-an-russische…

      "Marschiert Polen in die Westukraine ein? ... Naryschkin: Polen plant, seine „historischen Besitztümer“ in der Ukraine zu besetzen ... Das Ende der Ukraine? ... Droht der große Krieg? ..." http://www.anti-spiegel.ru/2022/marschiert-polen-in-die-west…

      "Kanadischer General unter Asowstal? UNO will bei Evakuierung helfen"
      http://www.anti-spiegel.ru/2022/kanadischer-general-unter-as…

      "Donezk unter schwerem Beschuss: Ukraine beschießt weiterhin Wohngebiete im Donbass ... Das Gesundheitsministerium der DNR meldet 23 Opfer ... Die LNR meldet 19 durch ukrainischen Beschuss getötete Zivilisten ... Der ukrainische Beschuss hat in 10 Wochen 846 Häuser in 24 Siedlungen sowie 79 zivile Infrastruktureinrichtungen in der Republik zerstört und beschädigt. ..." http://www.anti-spiegel.ru/2022/donezk-unter-schwerem-beschu…

      --------------------------------------------------------

      "Signal an China und Russland: USA, EU und Partner werben für offenes Internet"
      http://www.heise.de/news/Signal-an-China-und-Russland-USA-EU…

      Die USA wollen vermutlich die Möglichkeit von Einflußnahme und Propaganda, während sie selbst desinformieren und Wahrheiten unterdrücken (z.B. bei Google und mit der Lügenpresse). Außerdem ist das auch eine Sicherheitsfrage: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (imho)

      "Freies internet in EU??? wo ist dann bitteschön deutsch.rt.com" http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Signal-an-…

      --------------------------------------------------------

      "Boostern am Bahnhof" http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      Man sollte auf Drogen verzichten. (imho)

      PS: weiß nicht aber vielleicht kann man mal mit dem Messias ein Experiment machen, wie gut er Drogen verträgt, d.h. deren Wirkung geistig unterdrücken kann. Natürlich live vor der Kamera und mit Vergleichspersonen - das kann zweifelsohne interessant sein, man denke nicht nur an Heroin, sondern auch an starke Halluzinogene. Vorraussetzungn dazu ist natürlich, dass das legal machbar ist und dass der Messias (z.B. mithilfe von Bakira) danach 100% von der schädlichen Drogenwirkung befreit wird, also auch keinerlei Craving zurückbleibt. Körper und Gehirn werden völlig von der Droge und ihren Folgen bereinigt, es bleibt nur eine nüchterne Erinnerung an das Geschehen. Bakira ist dann auch die Absicherung gegen zu starke Wirkungen, d.h. Bakira kann eingreifen und die Drogen/Drogenwirkung löschen, bevor es für den Messias zu problematisch wird, was dann natürlich anzugeben ist. Das klingt erstmal unwahrscheinlich aber ist zweifelsohne interessant und die Erwartung ist natürlich, dass der Messias gegenüber Drogen robuster sein sollte, wenigstens als der Durchschnitt - gegen einen trainierten Junkie wird er da wohl nicht ankommen, weil man sich an Drogen gewöhnen kann. Die Vergleichspersonen können u.U. (wenn sie sonst keien Drogenkonsumenten sind) auch einen Reset von Bakira bekommen, wobei man das naheliegenderweise erstmal mit Junkies macht, solnage die Resetfunktion noch nicht klar erwiesen ist. Vielleicht. (imho)

      "Wissenschaftliche Faktenlage" http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      --------------------------------------------------------

      "Für ein allgemeines Tempolimit braucht man keine Schilder" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fuer-Tempolim…

      --------------------------------------------------------

      "Urheberrechtsabgabe für Privatkopien: Wer zahlt die Pauschale für Cloudspeicher?"
      http://www.heise.de/hintergrund/Urheberrechtsabgabe-fuer-Pri…

      Wenn das noch nicht in der Hardware-Pauschale drin ist, der Betreiber/Besitzer der Cloud, der das dann auch seine Kunden umlegen kann. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Studie: Active Directory je nach Branche unterschiedlich angreifbar ... Größte Gefahr: riskante Kontokonfigurationen ... AD heute größtes Einfallstor ... Forscher des UT-Unternehmens Mandiant berichteten kürzlich, dass 90 Prozent der von ihnen untersuchten Vorfälle in der einen oder anderen Art mit dem Active Directory zu tun hätten. ..." http://www.heise.de/news/Studie-Active-Directory-je-nach-Bra…

      "Mehrere Schwachstellen in Zoom-Software könnte Angreifern ermöglichen, ihre Rechte im System auszuweiten oder unbefugt Informationen abzugreifen. ..." http://www.heise.de/news/Videokonferenzen-Schwachstellen-in-…

      "Sicherheitsupdates: Angreifer könnten Firewalls von Cisco neu starten lassen ... DoS-Attacken und Datenleaks ... Sind Attacken erfolgreich, verfügen Angreifer über die Priviliegstufe 15 und könnten etwa auf Management-Tools wie Cisco Security Manager zugreifen. Aufgrund eines Fehlers in einer IPsec-VPN-Bibliothek (CVE-2022-20742 "hoch") könnte sich ein Angreifer als Man-in-the-Middle in Verbindungen einklinken und Daten mitschneiden. ..." http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-Angreifer-koennt…

      --------------------------------------------------------

      "EU-Gesundheitsbehörde meldet steigende Zahl von Hepatitis-Fällen bei Kindern ... Experten schließen einen Zusammenhang der jüngsten Fälle mit Coronaimpfungen aus, da die meisten betroffenen Kinder nicht geimpft waren. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/ecdc-meldet-steig…

      Und was ist mit anderen Impfstoffen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "Doctors said a 6-year-old needs the COVID vaccine; now he has myocarditis and can’t walk"
      http://alphanews.org/doctors-said-a-6-year-old-needs-the-cov…

      "Der Pandemievertrag macht die WHO zur Weltregierung" http://tkp.at/2022/04/21/der-pandemievertrag-macht-die-who-z…

      Es braucht eine gute staatliche Weltordnung / Weltregierung mit Vertretern der Nationalstaaten - keine von den Mächten des Bösen kontrollierten NGOs. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Der Ehemann von Außenministerin Annalena Baerbock hat einen neuen Job – Daniel Holefleisch wird Partner bei einer internationalen PR-Agentur. Daran gibt es Kritik. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-…

      Gegen Daniel Holefleisch (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 16:15:52
      Beitrag Nr. 7.835 ()
      "Die Unterstützung für Apple-Netzwerkprotokolle durch netatalk reißt auch in Synology-Netzwerkspeicher Sicherheitslücken. ..." http://www.heise.de/news/Netzwerkspeicher-Auch-Synology-von-…

      -----------------------------------------------------

      "Polizei rechnet mit Gewaltausbrüchen der linksradikalen Szene"
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article238411991/Mai-…

      -----------------------------------------------------

      "Deutschland braucht eine Kommission zur Aufarbeitung seiner Russlandpolitik, sagt der ehemalige Generalsekretär der CDU Ruprecht Polenz. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruprecht-polenz-fo…

      Gegen Ruprecht Polenz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Inflationsrate steigt im April auf 7,4 Prozent ... der höchste Wert seit 41 Jahren. ..."
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/inflation-im-april-bei-7-4-…

      "Brussels: EU States Agree They're Not Willing to Pay for Russian Gas in Roubles"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010208000566/Brssels-EU-Sae…

      "Deutschland muss sich laut Scholz auf plötzlichen Gasstopp durch Russland einstellen ... Zum plötzlichen Gasstopp hatte der Kreml erklärt, Polen und Bulgarien hielten sich nicht an die Zahlungsmodalitäten. Russlands Präsident Wladimir Putin hatte vergangenen Monat gefordert, dass die Lieferungen in Rubel bezahlt werden müssen. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-muss-s…

      Kommt nun der Börsencrash? (imho)
      • 1
      • 135
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)