checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 52)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.868
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 52
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.23 15:57:43
      Beitrag Nr. 8.674 ()
      imho: Infinite Improbability http://www.politik-sind-wir.net/threads/es-ist-stinklangweil…
      (imho: Korrektur dazu: "verjünkter" => "verjüngter" - es gibt auch noch Buchstabendreher)

      imho: Multikulti 189 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      ---------------------------------------------------------

      "Es heißt »Kleine Johanna«, hat 35 Vorwärtsgänge und einen Dosenhalter aus Gusseisen: In Düsseldorf wurde jetzt das schwerste Fahrrad der Welt vorgestellt. Sein Besitzer plant damit im Sommer einen Trip an die Ostsee. ..." http://www.spiegel.de/panorama/tueftler-aus-sachsen-anhalt-b…

      Große Klasse. Alternativ mit Akku und Solardach statt Motor (für die Lichtmaschine) aber dann wäre es nicht mehr so rustikal. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... SPD-Chefin Saskia Esken hat sich für ein Sondervermögen für die Bildung in Höhe von 100 Milliarden Euro starkgemacht. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-saskia-esken-e…

      Heißt Neuverschuldung jetzt "Sondervermögen" oder wie ist das zu verstehen? Lösung: F-35 nicht kaufen, keine Subventionen für Intel und sparsam wirtschaften. Die Schulen brauchen Open Source und keine iPatschis/iWischis oder MS-Ware. Deutschland braucht eine gute Schulreform aber keine linke Geldverschwendung. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... OneNote-Dateien etwa als E-Mail-Anhänge hatten bislang wenig Misstrauen geweckt. Jedoch hatte etwa Trend Micro bereits 2019 vor Phishing-Angriffen mit vermeintlichen Sprachnachrichten in OneNote-Dateien gewarnt. Mit dem Betreff "New Audio Note Received" wollten Angreifer Opfer dazu bringen, den in der Nachricht enthaltenen Link zu klicken. Dabei handelte es sich um Phishing-Links auf gefälschte OneNote-Online-Seiten auf einer Sharepoint-Subdomain. ..." http://www.heise.de/news/Microsoft-Besserer-Schutz-vor-riska…

      ---------------------------------------------------------

      "Alter Vorwurf untermauert: Sind Mondfotos mit neuen Samsung-Smartphones "fake"? ... "ibreakphotos" hat auf Reddit nun erläutert, dass auch ein auf wenige Dutzend Pixel heruntergerechnetes und zusätzlich unschärfer gerechnetes Foto des Mondes etliche Details zeigt, wenn es vom Bildschirm mit einem neuen Samsung-Smartphone fotografiert wird. Die erkennbaren Strukturen sind dabei eindeutig nicht in dem abfotografierten Bild vorhanden, der Vorwurf ist also, dass die KI den Mond gewissermaßen "kennt" und sie nachträglich ergänzt. ..." http://www.heise.de/news/Alter-Vorwurf-untermauert-Sind-Mond…

      ---------------------------------------------------------

      "Plastik-"verdauende" Enzyme sollen Abfallproblem lindern" http://www.heise.de/news/Plastik-verdauende-Enzyme-sollen-Ab…

      Die Haltbarkeit von Kunststoffen ist wünschenswert und die Lösung zum Recycling ist Umwandlung in Grundstoffe und zur Energiegewinnung (möglichst umweltfreundlich) zu verbrennen. Ganz einfach. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Unser Hörer ist genervt: Fast alle Medien haben in den letzten Wochen Sahra Wagenknecht interviewt. Dabei hält er sie für politisch zu unbedeutend, ihre Positionen mindestens fragwürdig bis gefährlich. ..." http://www.deutschlandfunk.de/am-beispiel-sahra-wagenknechts…

      Gegen diesen Hörer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Britische Asylrechtsreform: Wie Sunak die Boote stoppen will ... Die Premier verspricht alles in seiner Macht stehende. Seine Vorschläge widersprechen internationalem Recht. Es fehlt ein praktikabler Lösungsansatz. ..." http://www.telepolis.de/features/Britische-Asylrechtsreform-…

      Ein Lösungsansatz ist eine Reduzierung der Weltbevölkerung per Pandemie (Schicksal, kein Anschlag) und danach eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle (auf der Erde). Es ist schwer zu verstehen, warum die USA für Millionen Tote sorgen konnten aber es keine vernünftige Einwanderungspolitik mit Obergrenzen geben sollte. Deutschland kann nicht Hunderte Millionen aufnehmen, die gerne in Deutschland leben würden (insbesondere, wenn ihre Kumpels schon da sind). Die wenigsten sind politische Verfolgte, oder? (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Mutmaßliche Unstimmigkeiten in Lebenslauf bringen Lauterbach in Bedrängnis" http://www.berliner-zeitung.de/news/mutmassliche-unstimmigke…

      Nichts im Vergleich zu den Coronaspritzen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Interview von Liu Xin mit Seymour Hersh" http://german.china.org.cn/txt/2023-03/13/content_85164388.h…

      "... Former CIA analyst Raymond McGovern (McGovern) told Global Times (GT) reporter Xia Wenxin that it's "physically impossible for the incident to have occurred the way CIA and other intelligence officials are telling the New York Times." He believes this is an attempt to "deflect attention from what every sensible human being that concludes it was a US authorship of this sabotage." ..." http://www.globaltimes.cn/page/202303/1287201.shtml

      "... Hersh, the Pulitzer Prize-winning journalist who reported last month that US President Joe Biden ordered last fall’s sabotage of the Nord Stream natural gas pipelines, has called the alleged plot one of Washington’s “dumbest” decisions in years. ..." http://www.globalvillagespace.com/hatred-of-putin-makes-us-o…

      Denkbarer Hintergrund: die USA wollen die Weltherrschaft aber sind in starkem Zeitdruck. Die haben vermutlich den ABC-WW3 eingeplant und sind dementsprechend skrupellos. Die USA haben vermutlich schon so viel verbrochen, dass der Nord Stream Anschlag (moralisch) eine Kleinigkeit für die war. (imho)

      "Why Western media shifts blame of Nord Stream to Ukraine?" http://eng.chinamil.com.cn/OPINIONS_209196/Opinions_209197/1…

      Vielleicht wegen der EU, der öffentlichen Meinung und internationalen Gesetzen und weil Lügen für manche nicht so unüblich ist? (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... China zeigt sich immer weniger bereit, sich dem Druck der Vereinigten Staaten auf der geopolitischen Bühne zu beugen. Das ist nicht nur aktuell zu beobachten im Verhältnis zu Russland im Zuge des Ukraine-Kriegs, sondern auf im selbstbewussteren Auftreten Beijings insgesamt. So hat das chinesische Außenministerium vor Kurzem einen langen Bericht veröffentlicht, der die "US-Hegemonie" und seine zerstörerischen Effekte verurteilt. ..." http://www.telepolis.de/features/Wie-ein-chinesischer-Deal-i…

      ---------------------------------------------------------

      "EMS-Training: Strom für den Muskelaufbau" http://www.t-online.de/gesundheit/fitness/id_55246636/ems-tr…

      Vermutlich ist EMS-Training wenigstens für Private (ohne Indikation, Krankheit oder Profisport) nicht ratsam. Gibt es jemanden, der das über 3 Jahre mehrmals pro Woche gemacht hat oder landet der Kram nach kurzer Zeit ungenutzt in der Ecke? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: täglich etwas Kniebeugen, Liegestütze, Klimmzüge und (mache ich schon länge nicht) ggf. etwas Hanteltraining zu Hause muss keine 10 Minuten dauern. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Aufgrund einer Sicherheitslücke in der Dateiübertragungslösung GoAnywhere MFT konnten Angreifer zuschlagen und erpressen nun Firmen. ..." http://www.heise.de/news/Go-Anywhere-Attacken-Erpresser-der-…

      "Diverse Drucker von Lexmark haben kritische Sicherheitslücken, die Angreifern das Ausführen von Schadcode ermöglichen. ..." http://www.heise.de/news/Kritische-Sicherheitsluecken-Lexmar…

      ---------------------------------------------------------

      ""Rabenschwarzer Tag": Galeria Karstadt Kaufhof veröffentlicht Liste: Diese Filialen in Franken müssen schließen" http://www.infranken.de/lk/franken/rabenschwarzer-tag-galeri…

      Deutschland braucht eine gute staatliche Kaufhauskette und Supermarktkette. Jawohl. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Deutschlands Gasspeicher: Der Füllstand sinkt weiter ... Sparen weiterhin wichtig ..." http://www.heise.de/news/Gasfuellstaende-Der-Winter-heizt-no…

      Lobet Allah für die Klimaerwärmung und diesen milden Winter in Deutschland. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Warum Schönheitsfilter ein Massenexperiment an Mädchen und jungen Frauen sind ... Was passiert mit den biometrischen Daten? ..." http://www.heise.de/hintergrund/Warum-Schoenheitsfilter-ein-…

      Ein Grund für Schönheitsfilter ist der Wunsch nach vielen Pagehits, Followern und ggf. die Angst vor negativen Kommentaren. Wer so denkt, kann eigentlich nicht auf Schönheitsfilter verzichten, sofern er nicht zu den Schönsten gehört, auch im Verhalten und bei der Stimme (beides auch sehr wichtig). Ich habe nicht so viele Videos mit diesen Filtern gesehen aber vermutlich wirken übertriebene Schönheitsfilter auf mich eher negativ. Wer nun überhaupt Videos von sich veröffentlicht und mit wie die meisten Frauen mit Schönheit punkten will, kommt um derartige Filter als Normalo kaum herum. Die Lösung ist eine knallharte Eherlichkeit (wofür man überdurchschnittlich gut/schön sein muss) oder Verzicht (man muss keine Videos mit Nahansicht veröffentlichen, schon gar nicht wo sie kommentiert werden können). Die "du bist ja so hübsch", usw. Kommentare (aus einem Artikel, Vemrutung) zu offensichtlich fragwürdigen Figuren finde ich lächerlich - wer macht so was? Wer kommentiert da überhaupt? Psychos und Loser? Ausgenommen echte Fans aber die sind meist auch nicht ganz normal, oder? Ja klar, für einige können Videos Lebensinhalt und sogar Geldquelle sein aber man sollte seine Chancen und Risiken realistisch einschätzen. lieber ehrlich bleiben und sich ggf. um sein RL (real life) bemühen. Wenn's im RL sowieso mau ausschaut, kann man auch mehr Internet machen aber Kinder und Jugendliche sollten sich erstmal ums RL bemühen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 13.03.23 10:37:12
      Beitrag Nr. 8.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.458.940 von HeWhoEnjoysGravity am 13.03.23 07:41:14
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Wie wäre es mit einer Studie, die untersucht, wie 6 Menschen, Top Tauchausrüstungen und tonnenenweise Sprengstoff in dieses Segelboot passen könnten und wie viel mehr Spuren davon sichbar sein müssten und warum man das Boot nicht später irgendwo versenkt hat. Was sagen z.B. Experten von der Bundeswehr dazu? Kurz gesagt: es ist vermutlich eine Farce, ein billiges Ablenkungsmanöver. Es soll ermittelt werden. (imho)


      WIe wäre es mit ein bisschen Sachkunde statt dummer, wilder Behauptungen?
      >>
      Die „New York Times“ schreibt, dass nach Berechnungen von US-Behörden rund 500 Kilo Sprengstoff nötig gewesen sein sollen
      <<

      Und du lallst von "tonnenweise Sprengstoff" ...
      Avatar
      schrieb am 13.03.23 07:41:14
      Beitrag Nr. 8.672 ()
      "Nordstream-Ermittlungen ... Im Laufe dieser Woche ergaben weitere Recherchen, dass es sich bei der "Andromeda" um ein 15 Meter langes Segelschiff handelt, das der deutschen Chartergesellschaft "Mola" auf Rügen gehört. ... Insbesondere wird der Vorwurf erhoben, der geschilderte Hergang sei nicht plausibel, da das Boot für eine derartige Operation nicht geeignet sei. Vor allem aufgrund der großen Mengen Sprengstoff, die nötig gewesen seien. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/nord-stream-pipeline-a…

      Wie wäre es mit einer Studie, die untersucht, wie 6 Menschen, Top Tauchausrüstungen und tonnenenweise Sprengstoff in dieses Segelboot passen könnten und wie viel mehr Spuren davon sichbar sein müssten und warum man das Boot nicht später irgendwo versenkt hat. Was sagen z.B. Experten von der Bundeswehr dazu? Kurz gesagt: es ist vermutlich eine Farce, ein billiges Ablenkungsmanöver. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "USA wollen Silicon Valley Bank nicht retten ... Bei der 1983 gegründeten SVB war es in den vergangenen Tagen im Zuge von Liquiditätssorgen zu immensen Mittelabzügen gekommen. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/silicon-valley-bank-103.…

      Wer hat dnen da die Mittel abgezogen? Vielleicht überwiegend US-Insider und die Ausländer wurden einfach abgezogen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: das ist vielleicht die Chance für den deutschen Staat, die Lilium GmbH zu übernehmen, bzw. sich maximal zu beteiligen. (imho)

      PPS: vielleicht waren es sogar das Ziel, einige Start-Ups übernahmereif zu machen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PPPS: welche Bank würde derzeit eigentlich einen totalen Mittelabzug überleben? Kaum eine? Oh. (imho)

      "US-Regierung verkündet Schutz von Silicon-Valley-Bank-Einlegern ... Zwei Tage nach der Schließung des US-Start-up-Finanzierers Silicon Valley Bank hat die US-Regierung eine Absicherung aller Einlagen bei dem Geldhaus angekündigt. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/silicon-valley-bank-us-regi…

      Das schließt nicht aus, dass es vielleicht ein Coup war aber es macht es unwahrscheinlicher. Deep US-State hin oder her - rin großer Finanzcrash ist vielleicht doch die größere Sorge. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Fachkräfte werden in fast allen Branchen dringend gesucht. Immer mehr Firmen bieten deshalb eigene Mitarbeiterwohnungen - ein Vorteil auf dem angespannten Wohnungsmarkt. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fachkraefte-dienstwohnun…

      "... Die Arbeitslosenquote liegt im Februar 2023 wie im Januar bei 5,7 Prozent. Die Unterbeschäftigung, die zusätzlich zur Arbeitslosigkeit auch Veränderungen in der Arbeitsmarktpolitik und kurzfristiger Arbeitsunfähigkeit beinhaltet, lag im Februar 2023 bei 3.486.000 Personen. Das waren 316.000 mehr als vor einem Jahr. ..." http://www.arbeitsagentur.de/news/arbeitsmarkt

      Okay es gibt noch Rentner und Asylanten aber sonst könnte man eine Diskrepanz zwischen "Größter Wohnungsmangel seit über 20 Jahren" (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fachkraefte-dienstwohnun…), Fachkräftemangel und Arbeitslosenquote vermuten. (imho)

      PPS: die Lösung (per Schicksal, Vorherbestimmung, nicht per Anschlag oder so - Corona war vermutlich ein Unfall, keine Absicht) ist vielleicht eine epochale Pandemie (mehrere Grippewellen), die wirklich reinhaut und z.B. über 10% im Laufe dieses Jahrzehnts umhaut. Wo die Menschen nicht so durch Spritzen vorgeschädigt sind, gibt es vielleicht mehr Hungertote. Weltweit z.B. 1 Milliarde weniger Menschen würde ich nicht ausschließen. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... In einer Rede zum Abschluss der Jahrestagung des Volkskongresses sagte der Präsident am Montag in der Hauptstadt, die Modernisierung der Volksbefreiungsarmee solle vorangetrieben werden, »um wirksam die nationale Souveränität, Sicherheit und Entwicklungsinteressen zu sichern«. ..." http://www.spiegel.de/ausland/china-xi-jinping-will-militaer…

      Angesichts der US-Gefahr geht's ums Überleben - kurz vor einem eventuellen Weltkrieg (siehe auch Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg und Vielleicht ist es ungefähr so und Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?) können militärische Investitionen Sinn machen. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Im Streit der Ampelkoalition zur Aufstellung des Haushalts 2024 gibt sich Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hart. »Wir haben ein massives Ausgabeproblem«, sagte der FDP-Vorsitzende am Sonntag in der ARD-Sendung »Bericht aus Berlin«. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-lindner-…

      Dafür hat er sich geradezu ein Bundesverdienstkreuz verdient, auch wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Die Geldverschwendung auf Pump durch diverse Linke ist ein Hauptgrund, warum man trotz ggf. sogar mehr Untertsützung für den US-Imperialismus für Jamaika sein kann. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Ampel einigt sich auf Wahlrechtsreform: Bundestag soll um 106 Abgeordnete schrumpfen ... Der Bundestag soll nach der nächsten Wahl von derzeit 736 auf dauerhaft 630 Abgeordnete schrumpfen – und damit nicht ganz so stark wie ursprünglich geplant. ..." http://www.spiegel.de/politik/bundestag-soll-um-106-abgeordn…

      Das hätte man zwar schneller hinkriegen können aber immerhin eine gute Lösung. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Es handele sich um eine EU-Karte, »wo heute bereits synthetische biogene KS (HVO) getankt werden können«. HVO-Kraftstoffe werden, anders als E-Fuels, aus erneuerbaren, vorwiegend pflanzlichen Rohstoffen gewonnen – dazu können etwa Speisefette gehören. Man kann diese in einigen Ländern Europas bereits tanken – und genau das zeigt die Karte an. ..." http://www.spiegel.de/politik/christoph-ploss-cdu-blamiert-s…

      Da hatte er halt Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) mit E-Fuels verwechselt aber wo ist da der Unterschied? Beide sind irgendwie mehr oder weniger klimaneutral und es macht Sinn, E-Fuels aus geeigneten Materialien zu machen, anstatt nur aus Wasser und CO2, was mehr Enegrie kostet. Wichtig ist, dass Pflanzen nicht zum Schaden der Umwelt extra dafür (ohne Not) angebaut werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.23 15:53:57
      Beitrag Nr. 8.671 ()
      imho: Zeitenwende? http://www.politik-sind-wir.net/threads/es-ist-stinklangweil… (2042618 hat die Quersumme 23)
      (imho: da fehlt ein "abgesehen", z.B. "mal von" => "mal abgesehen von")

      --------------------------------------------------------

      "Was ist Autobahngold? ... Es geht um gestempelten Goldschmuck, der allerdings unecht ist. Der Begriff Autobahngold kommt daher, dass dieser Goldschmuck auf Autobahnraststätten oder Autohöfen angeboten wird. ..." http://www.niederlausitz-aktuell.de/brandenburg/83887/was-is…

      --------------------------------------------------------

      "Fachkräftemangel – mangelt es an Zwang zur Arbeit?" http://www.telepolis.de/features/Fachkraeftemangel-mangelt-e…

      Eine Maßnahme ist mehr Effizienz: einfacheres Steuersystem, weniger überflüssige Jobs, Konzentration von Unternehmen/Dienstleistern (eine Bank, Post, Supermarktkette, Kaufhauskette, ein Transportunternehmen, Provider, Gesundheitssystem, usw. natürlich staatlich), usw. Siehe auch Wie könnte man Deutschland verbessern? (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Ein Sicherheitsrat sollte in Deutschlands erster »Nationaler Sicherheitsstrategie« verankert werden. Doch das Vorhaben ist nach SPIEGEL-Informationen gescheitert – Kanzler und Außenministerin konnten sich nicht einigen. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nationaler-sicherh… (Paywall)

      Unfassbar. Es soll ermittelt werden. Selbstverständlich braucht Deutschland einen möglichst guten Sicherheitsrat. Laßt mich raten: die Diener des Bösen haben erkannt, dass dieser Sicherheitsrat etweder etwas bringt (z.B. die US-Abhängigkeit und US-Gefahr kritisiert) oder sich zum Steine erweichen lächerlich macht, wenn er Deutschland verrät und dem Bösen dient? (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... "A man should marry a woman half his age, plus seven. Try it at whatever age you like, and you will find it works very well, taking for granted all the while that, after all, a man as well as a woman is the age that he looks and feels", so die Vorgabe – auch "Gentleman Rule" genannt – aus O'Rells Buch "Her Royal Highness Woman. ..." http://www.t-online.de/leben/liebe/id_91628072/er-ist-61-sie…

      --------------------------------------------------------

      "Militärs kontrollieren große Teile der Wirtschaft Ägyptens und Pakistans. ..." http://www.telepolis.de/features/Militaers-Die-zementierte-M…

      Gegen Uwe Kerkow (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Das Comeback des Sparstrumpfs" http://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/tiktok-cashs…

      Gegen Regina Feist (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Westliche Sanktionen untergraben Stellung des US-Dollars im Finanzsystem ... Das zeigt eine Analyse des Ölhandels zwischen Indien und Russland. Händler weichen auf andere Währungen aus und Staaten bauen direkte Zahlungssysteme mit Russland auf. ..." http://www.telepolis.de/features/Westliche-Sanktionen-unterg…

      --------------------------------------------------------

      "So ergaunerte sich die Letzte Generation das Feuerwehrauto! Besitzer sauer: Wagen kaputt, wer bezahlt ihm den 30.000 Euro-Schaden? ..." http://www.berliner-kurier.de/berlin/so-ergaunerte-sich-die-…

      "Vollzeit-Klima-Kleber? Aktivisten der „Letzten Generation“ beziehen offenbar Gehälter" http://www.merkur.de/deutschland/kleber-aktivisten-letzte-ge…

      "Journalistin deckt undercover Finanzierung der Klima-Kleber auf – sie profitieren indirekt von Steuern" http://www.merkur.de/deutschland/kleber-steuergeld-spenden-v…

      Gegen verdächtige Klima-Kleber und deren Organisatoren/Hintermänner soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 437.194 Pagehits. (imho)
      Avatar
      schrieb am 11.03.23 15:37:07
      Beitrag Nr. 8.670 ()
      "... "Es geht um eine viel stärkere Steuerung auch des Wirtschaftslebens, in strategischen Technologiefeldern beispielsweise." ..." http://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-volkskongress-l…

      Call me stupid aber das ist vermutlich schlauer, als sein Land auch an ausländische Kapitalisten zu verkaufen und es zugunsten des US-Imperialismus gegen die Wand zu fahren. Soziale Marktwirtschaft ist wünschenswert aber auch eine stataliche Infrastruktur und Staatsunternehmen. Wie könnte man Deutschland verbessern? (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Die meisten Deutschen kennen Judith Rakers aus der "Tagesschau". ..." http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100142182/-tage…

      Gegen Judith Rakers (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Kleine Gesten, die Männer verrückt machen" http://www.t-online.de/leben/liebe/id_92346890/gesten-die-ma…

      Wenn das nicht echt ist, dann ist das ein Signal, die Beziehung zu überdecken => die Frau meiden. Der Trick, um es echt wirken zu lassen, ist es, sich real in die entsprechende Stimmung hineinzuversetzen - das ist allgemein der entscheidende Trick beim Vortäuschen. Es ist (wenigstens privat) nicht ratsam, da was (ohne Not) vorzutäuschen. (imho)

      PS: was bei Frauen typischerweise zählt: gesund, jung, schön, lieb und verliebt, treu. Nicht überheblich, eifersüchtig, dumm, ungeschickt, verwöhnt. Abrahamitisch religiös ist positiv, Reichtum auch. Mode kann tolerierbar sein, Schminke ist negativ. (imho)

      PPS: Guter Sex ist möglich. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Eine umfassende Aufarbeitung des "Indonesian Genocide" und der Rolle der CIA steht im Westen noch aus. ... Die niedrigsten Schätzungen liegen bei 500.000 Opfern, basieren aber auf Angaben der Massenmörder selbst, realistischere Zahlen liegen bei drei Millionen Toten: Eines der großen Menschheitsverbrechen, der "Indonesian Genocide", ... Als "Jakarta-Methode" bezeichnet Bevins den ungeheuerlichen Plan einer physischen Vernichtung aller "Kommunisten" im Machtbereich der USA durch systematischen Massenmord – nach dem Muster des "Indonesian Genocide" 1965/66. ... Bevins zeigt die Anwendung der Jakarta-Methode in mindestens 23 Ländern Asiens, Afrikas und Lateinamerikas, schildert von der CIA inszenierte Militärputsche vor allem in Brasilien, Chile und Guatemala, die Hunderttausende Tote forderten. ..." http://www.telepolis.de/features/Die-Jakarta-Methode-Massenm…

      Oh, sind die USA etwa schlecht? Ja wer hätte das gedacht? Es soll ermittelt werden. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.23 08:57:55
      Beitrag Nr. 8.669 ()
      "... Die Wirtschaft klagt über hohe Energiepreise, Inflation und den Krieg in der Ukraine, doch für Bundeskanzler Olaf Scholz ist das kein Grund, pessimistisch in die wirtschaftliche Zukunft zu blicken. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-wirtscha…

      Also ich bin ja auch optimistisch aber für Besserung braucht es eine bessere Führung mit einer legalen Entmachtung schlechte Menschen in Machtpositionen und zwar allgemein (schlechte Politiker, Richter, Anwälte, Chefs, Journalisten, Polizei, Bundeswehr, Influencer/Experten, usw.) und breitflächig in ganz Deutschland. Vielleicht geht da ja schon 2023 was. (imho)

      "... Auch auf den kommenden Winter sei man vorbereitet, betonte er. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-wirtscha…

      Soweit ist es schon gekommen: dass Deutschland Chancen hat, über den nächsten Winter zu kommen, ist erwähnenswert und Grund zur Freude. (imho)

      "... Die Umsetzung des Klimaschutzgesetzes setze "milliardenschwere, hunderte milliardenschwere privatwirtschaftliche Investitionen" in einem Ausmaß voraus, "wie wir das über viele Jahrzehnte gar nicht mehr gewohnt waren". ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-wirtscha…

      Hunderte Milliarden wurden durch falsche/fehlerhafte Politik verschwendet - was hätte man damit alles erreichen können? Staatsverschuldung über 2 Billionen Euro. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... "Erheblicher Nachholbedarf" ... In einem gemeinsamen Positionspapier klingen die Verbände noch dramatischer: "Der Verlust industrieller Wertschöpfung ist keine theoretische Gefahr mehr. Er findet bereits statt." ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-wirtscha…

      Also voll die Krise und herbe Probleme aber anstatt Alarm zu schlagen lautet die Überschrift: "Eine Phase großen Wachstums". Unfassbar. Zwar kann man auch optimistisch sein und ich rechne mit einem weltweiten Wirtschaftsaufschwung über Jahrzehnte (z,B. in ca. 10 Jahren) aber Deutschland muss endlich mal die herben Mißstände und Probleme beheben. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      "US-Geldhaus geschlossen: Krise der Silicon Valley Bank erschüttert Finanzmarkt ... Laut FDIC verwaltete SVB Ende Dezember Vermögenswerte im Volumen von 209 Milliarden Dollar und hatte rund 175,4 Milliarden Dollar an Einlagen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-schliessung-der-silicon…

      Also ich halte noch einen großen Börsencrash und einen herben Fall der Immobilienpreise für möglich, passend zu Inflation, hohen Zinsen, hoher Verschuldung und ggf. Entlassungen - damit muss Deutschland dann auch erstmal klarkommen. Die gute Nachricht: eventuell kommende Millionen Tote durch eine Pandemie (Grippe, usw.) können helfen, den Bedarf an Energie, Lebensmittel, usw. zu senken. Don't worry, be happy. Enjoy the show. (imho)

      "Die Vorstellung des Haushalts ist verschoben, nun sieht Finanzminister Lindner den Einigungsdruck bei seinen Kabinettskollegen: Ohne Etat könnten diese schließlich ihre Pläne nicht vorantreiben. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/haushalt-christian-lindner-…

      Einfach warten, bis die Probleme überhand nehmen? Die Krise kann noch schlimmer werden. Ich bin vor allem gepannt, ob USA/Israel den Iran angreifen werden und ob die USA Venezuela/Kolumbien angreifen wird - vielleicht schon nächstes Jahr? Mit einem wiedergewählten Donald Trump erscheint dann vielleicht ein großer Atomkrieg nahe. Interesting times. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Tempolimit senkt die Unfallzahlen und fällt deshalb weg" http://www.spiegel.de/auto/brandenburg-tempolimit-auf-a24-se…

      Gegen Britta Kornmesser (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Die Ampel-Koalition deutet an, eine Gesetzesverschärfung bei Darstellungen sexualisierten Kindesmissbrauchs zu korrigieren und Ermittler zu entlasten. ... Die Zahl der Fälle ohne pädokriminellen Hintergrund soll in einigen Behörden bereits bei rund 50 Prozent liegen, was diese überlaste. Auch bei Internet-Beschwerdestellen sorgt Paragraf 184b StGB für erhöhten Arbeitsaufwand. ..." http://www.heise.de/news/Nacktfotos-Schulhof-Faelle-sollen-n…

      Vernünftig. Offensichtlich harmlose/minderschwere Fälle kann man ignorieren und sich auf die echten Verbrecher konzentrieren. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Ulrike im Wunderland" http://www.telepolis.de/features/Ulrike-im-Wunderland-753944…

      Es gibt bei diversem Klüngel eine allgemeine Angst vor der Wahrheit und deren allgemeinen Verbreitung/Kenntnisnahme, welche die Diener des bösen zu unterdürcken versuchen. Es soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 10.03.23 15:33:19
      Beitrag Nr. 8.668 ()
      imho: Die Entwicklung von Menschen im idealen Sozialismus http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-unbeachteten-ein…

      imho: Besserung ist möglich http://www.politik-sind-wir.net/threads/reden-wir-%C3%BCber-…

      -------------------------------------------------------

      "... Trump hatte in einem Gespräch mit dem Fox-News-Moderator Sean Hannity erklärt, wie er den Krieg Russlands gegen die Ukraine vermieden hätte, wäre er noch US-Präsident. Er hätte Russland Teile der Ukraine »übernehmen« lassen, sagte er in dem Interview vom Montag. ... Es gibt einige Regionen, die russischsprachige Gebiete sind, ehrlich gesagt. Aber man hätte einen Deal aushandeln können.« ..." http://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-haette-teile-der-…

      -------------------------------------------------------

      "Ein Effekt den wir bei uns und unseren Bekannten mit Balkonkraftwerken feststellen, ist das versucht wird den Verbrauch in die Sonnenstunden zu verlagern. ... Und hier kommt der meines Erachtens nette Nebeneffekt. Es ist dann ja auch viel Solarstrom von großen Anlagen im Netz. Es ist also eine ökonomische Entscheidung, die netzdienliche Auswirkungen hat." http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Kommentar-…

      "Auf dem Höhepunkt der Gaskrise erlaubte die Bundesregierung den Versorgern, stillgelegte Steinkohlekraftwerke wieder an den Markt zu bringen. Insgesamt 14 Anlagen bieten seitdem wieder Strom an - und laufen teils rund um die Uhr. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/steinkohlekr…

      Zum Glück gibt's noch die Kohlekraftwerke - wie stünde das geampelte Deutschland ohne da? (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Amid Russia-Ukraine war, small countries like Singapore must keep a sober mind and look beyond headlines: Shanmugam" http://www.channelnewsasia.com/singapore/russia-ukraine-sing…

      "Ukraine-Krieg: Singapurs etwas andere Sicht" http://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Singapurs-etw…

      Tja, Russland und China liegen näher und sind besser als die USA. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Medienberichte über Pipeline-Explosion werfen Fragen auf. In den USA wundern sich Analysten über das Timing nach dem Hersh-Bericht. Warum Erklärungen wie "abtrünnige Schurkentruppe" und "false flag" bisher nicht wirklich überzeugen. ..." http://www.telepolis.de/features/Nord-Stream-Pro-ukrainische…

      "... „Ich habe keine Angst vor der Wahrheit. Vor jeder Wahrheit. Aber wir sprechen über … Spekulationen“, sagte Borrell ..." http://lomazoma.com/europaeische-minister-warnen-davor-vorei…

      Eine steile Behauptung von Josep Borrell - ich bin neugierig auf ein paar Wahrheiten und die Reaktionen darauf. (imho)

      "... „Das Mindeste, was die Anteilseignerländer von Nord Stream und die Vereinten Nationen fordern müssen, ist eine dringende, transparente Untersuchung unter Beteiligung aller, die Licht ins Dunkel bringen können“, sagte Peskow. ..." http://lomazoma.com/europaeische-minister-warnen-davor-vorei…

      Der von US-Marionetten infiltrierte Klüngel wird vermutlich nicht so schnell gegen die Nord-Stream-Terroristen ermitteln lassen und wenn, dann ist das angeblichg "unabhängige" Ermittlungsteam entsprechend besetzt und sucht nur Argumente für die US-Version - man denke z.B. an MH17. Aber was, wenn dann die Wahrheit vielleicht doch noch herauskommt? Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-di…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... "Der Wandel im europäischen Energiesystem ist spektakulär." Norwegen habe Russland als wichtigster Gaslieferant abgelöst. ..." http://www.heise.de/news/EU-Energiekommissarin-LNG-Vertraege…

      Quanto costa? Was hätte man mit dem Geld alles erreichen können? Na ja, Kleinkram - Hauptsache, der WW3 fällt aus. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Open Letter from Diverse Women for Diversity to world leaders" http://navdanyainternational.org/open-letter-from-diverse-wo…

      Warum wird das von den Mainstreammedien verschwiegen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "Fact Sheets" http://navdanyainternational.org/publications-category/fact-…

      -------------------------------------------------------

      "... Es waren Aktivisten der Aktion Autofrei, die am Dienstag Wolfsburg einen aus dem Werk kommenden Autotransport toppten. ..." http://www.telepolis.de/features/Kommt-jetzt-die-Verkehrswen…

      Gegen Lars Hirsekorn (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen Aktivisten und Funktionäre der Aktion Autofrei (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Iran und Saudi-Arabien vereinbaren Wiederaufnahme bilateraler Beziehungen" http://www.spiegel.de/ausland/iran-und-saudi-arabien-vereinb…

      Das macht vielleicht einen Krieg von Israel/USA gegen den Iran wahrscheinlicher, nämlich wenn Israel den Iran vernichten will, bevor es zur weitgehenden Zusammenarbeit der islamischen Staaten kommt. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 10.03.23 10:18:42
      Beitrag Nr. 8.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.444.626 von HeWhoEnjoysGravity am 10.03.23 09:00:11
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "Hersteller muss exakte Bonbonzahl angeben" http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bundesverwaltungsge…

      Das kommt doch wohl darauf an, oder? Bei vielen kleinen Bonbons in einer größeren Tüte reicht die Gewichtsangabe. Es braucht also eine Höchstzahl für die Angabe einer verpflichtenden Bonbonzahl. Ein Maßstab kann vor allem auch die Art der (maschinellen) Verpackungsweise sein (bessere Lösung als Höchstzahl): werden dort einzelne Stücke abgezählt oder wird dort eine Tüte mit ungezählten Einzelelementen bis zu einem Gewicht gefüllt? (imho)


      Der Bonbonhersteller scheiterte in allen Instanzen, weil er gegen geltendes Recht verstieß.

      >>


      Auch die Revision der Klägerin hatte keinen Erfolg. Nach Art. 23 Abs. 1 und 3 i.V.m. Anhang IX Nr. 4 LMIV sind auf einer Vorverpackung, die aus zwei oder mehr Einzelpackungen besteht, die nicht als Verkaufseinheiten anzusehen sind, die Gesamtnettofüllmenge und die Gesamtzahl der Einzelpackungen anzugeben. Die Produkte der Klägerin unterfallen dieser Vorschrift. Für ihre Annahme, die Vorschrift sei auf Vorverpackungen nicht anzuwenden, die kleinere, einzeln verpackte Stücke enthalten, findet sich im maßgeblichen Unionsrecht kein Anhaltspunkt. Die Pflicht zur Angabe der Anzahl der in der Verpackung enthaltenen Stücke greift nicht unverhältnismäßig in die Grundrechte der Lebensmittelunternehmer ein. Die Angabe hat für die Verbraucherinnen und Verbraucher einen zusätzlichen Informationswert und fördert den durch die LMIV verfolgten Zweck, sie bei ihrer Kaufentscheidung in die Lage zu versetzen, das für ihre Bedürfnisse passende Lebensmittel auszuwählen. Durch diese Pflicht werden die Lebensmittelunternehmer nicht unangemessen belastet. Insbesondere ist es ihnen nach den zugrunde zu legenden Feststellungen des Berufungsgerichts auch angesichts produktionsbedingter Schwankungen des Gewichts der Einzelstücke möglich, Gesamtgewicht und Stückzahl so anzugeben, dass sie nicht gegen die Vorschriften über die maximal zulässigen Füllmengenabweichungen verstoßen.

      BVerwG 3 C 15.21 - Urteil vom 09. März 2023

      Vorinstanzen:

      OVG Koblenz, OVG 6 A 10695/21 - Urteil vom 02. November 2021 -

      VG Koblenz, VG 2 K 511/20.KO - Urteil vom 28. April 2021 -
      <<

      Das kümmert Ignoranten und inkompetente Luschen wie dich natürlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.03.23 09:00:11
      Beitrag Nr. 8.666 ()
      "Xi für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt ... Zuvor billigte der Kongress den bislang größte Umbau der Regierung. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/china-volkskongress-xi-jinp…

      -----------------------------------------------------------

      "Lindner verschiebt Vorlage zum Haushalt ... Einen neuen Termin nannte er nicht. ... Seine Ministerkollegen hatten Zusatzwünsche von 70 Milliarden Euro angemeldet, für die Lindner im Haushalt keinen Spielraum sieht. ... Hohe Risiken für den Haushalt ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/lindner-haushalt-2024-10…

      Wow, krass. China scheint das besser im Griff zu haben - Deutschland ist geampelt. Deutschland müsste effizient agieren, anstatt linkslibertär durchzudrehen. Zugegebenermaßen läuft es ja noch einigermaßen und auf diese Krise kann Besserung folgen aber idealerweise macht man Reformen aus einer Position der Stärke, anstatt erstmal viel über den Haufen zu werfen und umzustoßen. Andererseits ist dieses Chaos nötig, damit sich überhaupt was ändern kann, denn sonst hätte man sich einfach nur weiter im Murkssystem ineffizient rumgemurkst. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Tatsächlich ist auf den Listen, die der Bundestag veröffentlicht, zu sehen, dass Sahra Wagenknecht zumindest bei den letzten neun namentlichen Abstimmungen des Jahres 2022 abwesend war. Übrigens nicht als einzige. Im gleichen Zeitraum fehlte ihre Parteifreundin und Weggefährtin Sevim Dagdelen immerhin achtmal. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/wagenknecht-bun…

      Na ja, Endzeit, Impfschäden, usw. (imho)

      "... Die prominenteste Politikerin der Linken gibt zu, dass sie nicht zu Bundestagssitzungen geht, weil sie "Medientermine, Sendungsaufzeichnungen oder öffentliche Veranstaltungen" wahrnimmt. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/wagenknecht-bun…

      Medientermine mit großer Reichweite sind wichtig. Öffentliche Veranstaltungen können es bringen, wenn viele die Rede auch online auf Video sehen aber das ist fraglich. Medientermine kann man radikal optimieren, indem man nur zur Aufzeichnung kommt und sich nicht aufwendig schminkt, usw. Wenn der Messias teleportieren kann (womit ich rechne, das macht schon Sinn), dann kann er pro Jahr vielleicht Hunderte Medientermine wahrnehmen (ich rechne da über Jahre mit tausenden Medienterminen weltweit - der Messias sollte ziemlich gefragt sein - Influencer und kleine Medienanstalten setzen die großen unter Druck, ebenfalls den Messias zu bringen), indem er ziemlich pünktlich zur Aufzeichnung erscheint und dann wieder abhauen kann. Wenn der Messias dann auch mal etwas verwirrt, verschlafen, ausgepowert, usw. ist (der Messias kann nebenbei im Paradies leben/trainieren, wo die Zeit viel schneller vergeht), dann ist das doch nur interessant. Wenn man sich dagegen mindestens einen Tag auf einen kleinen Talk vorbereitet, dann schafft man sonst nicht mehr viel und setzt sich auch unnötig unter Druck, macht sich Stress. (imho)

      "... Ihre Anhänger argumentieren anders: Sahra könne im Fernsehen viel mehr für sie erreichen als im Bundestag oder bei irgendwelchen Sitzungen, sagen die. ... Wagenknecht argumentiert auch, dass sie mit ihrer Video-Wochenschau eine Reichweite erzielt, auf die kein anderer deutscher Politiker kommt. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/wagenknecht-bun…

      Sahra Wagenknecht tut was und ist besser als etliche Diener des Bösen, die vielleicht dreist im Parlament rumlungern (ss soll ermittelt werden) aber es gibt auch ein Pflichtprogramm für Abgeordnete. (imho)

      PS: Gegen Friedrich Merz (siehe Artikel) und gegen Philipp Amthor (siehe Artikel) und gegen Johann Wadephul (siehe Artikel) und gegen Kathrin Vogler (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Der zweite Vorfall binnen einer Woche: In Frankreich sind an zwei Atomreaktoren in Penly und Cattenom Risse entdeckt worden. Diese seien laut Behörden "nicht unerheblich". Tage zuvor war in Penly ein großer Korrosionsschaden entdeckt worden. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-akw-schaden-101.…

      Es sollen Roboter entwickelt werden, um solche Mängel zu entdecken. Es kann ja immer auch noch menschliche Kontrollen geben aber regelmäßige automatische Kontrollen können hilfreich sein. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Immunologe Watzl erklärt, es gebe im Moment einen ganz großen Mix an Grippe, Corona und anderen Viren. ..." http://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/coronavirus-infek…

      Nicht zu vergessen eine eventuelle Schädigung der Immunsysteme durch Impfungen (siehe auch ab Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters?) - das kann noch sehr interessant werden: vielleicht werden in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts Millionen sterben und zwar alleine in Deutschland. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Die Uno will mit einem von ihr gekauften Tankschiff eine Ölpest vor der Küste des Jemens verhindern. Laut dem Entwicklungsprogramm der Uno (UNDP) soll das Schiff mehr als eine Million Barrel Öl aufnehmen können. ..." http://www.spiegel.de/ausland/jemen-uno-kauft-tankschiff-um-…

      Sehr gute Idee, da hätte man auch früher drauf kommen können. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Extreme Regenfälle setzen Australiens Outback unter Wasser" http://www.spiegel.de/panorama/australien-extreme-regenfaell…

      Australien kann durch den Klimawandel zum Paradies mit deutlich mehr Wasser als bisher werden - da muss man sich nur anpassen, u.a. indem man nicht in Überflutungsgebiete siedelt. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Nun gibt es Vorwürfe über Anschlagsversuche auf mehrere ranghohe Beamte – unter anderem auch auf Separatistenführer Wadim Krasnoselski. Laut der russischen Nachrichtenagentur Ria hätten lokale Sicherheitsdienste das Attentat vereitelt, demnach sei es von ukrainischen Geheimdiensten in Auftrag gegeben worden. ... Russland garantiere die Verteidigung der russischen »Landsleute, des russischen Friedenskontingents und der Militäranlagen« in Transnistrien. Jegliche Bedrohung werde als Angriff auf Russland gewertet, ..." http://www.spiegel.de/ausland/transnistrien-und-moldau-angeb…

      Vermutlich werden die Mächte des Bösen einen Krieg um Transnistrien provozieren, um Russland auch propagandistisch unter Druck zu setzen aber die Folge wird sein, dass Russland Transnistrien annehmen wird, so dass Russland bis Transnistrien reichen wird. Vielleicht. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Nach der US-Wahl 2020 verbreiten Fox-News-Reporter munter Trumps Mär von der gestohlenen Wahl. ..." http://www.spiegel.de/ausland/us-wahl-2020-fox-news-soll-kri…

      Ich halte es für möglich, dass das mit der gestohlenen Wahl nicht so falsch ist und dass derzeit die Geschichte dazu mit voller Absicht gefälscht wird. nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Ein Goldschatz aus der Eisenzeit legt nahe, dass der nordische Gott Odin bereits im 5. Jahrhundert verehrt wurde. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/daenemark-goldsche…

      Vermutlich gab es die Asen vor Millionen Jahren ganz real. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Hersteller muss exakte Bonbonzahl angeben" http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bundesverwaltungsge…

      Das kommt doch wohl darauf an, oder? Bei vielen kleinen Bonbons in einer größeren Tüte reicht die Gewichtsangabe. Es braucht also eine Höchstzahl für die Angabe einer verpflichtenden Bonbonzahl. Ein Maßstab kann vor allem auch die Art der (maschinellen) Verpackungsweise sein (bessere Lösung als Höchstzahl): werden dort einzelne Stücke abgezählt oder wird dort eine Tüte mit ungezählten Einzelelementen bis zu einem Gewicht gefüllt? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Bremer Frauenbeauftragte lehnt männerfreien Tag bei Volksfesten ab" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bremen-maennerfr…

      Das ist eigentlich eine gute Idee: nach Möglichkeit einen Männertag und einen Frauentag bei Volksfesten, z.B. ca. 25% Männertage, 25% Frauentage und 50% gemischte Tage. Die Voraussetzung ist, dass die geschlechtsspezifischen Tage auch entsprechend angenommen werden. Kinder unter 12 Jahren dürfen zu allen Tagen mitgenommen werden, sofern Kinder dort allgemein erlaubt sind. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Der größte Öl- und Gasproduzent in der Nordsee kündigte bereits vor einigen Wochen an, Jobs abzubauen und sich nicht an der jüngsten Lizenzvergabe der Regierung für neue Öl- und Gasprojekte zu beteiligen. Der Grund: Wegen einer neuen britischen Übergewinnsteuer rechnet es sich nach Darstellung des Unternehmens schlicht nicht mehr. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/harbour-energy-…

      Tja, so was wird besser von Staatsunternehmen gemacht. Der ideale Sozialismus ist die Lösung. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Mäuse nur aus männlichen Zellen gezüchtet ... In zehn Jahren auch mit Menschen möglich? ... Die Mäuse sind gesund ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gentechnik-maeuse-a…

      Vermutlich werden in der USA in Zukunft Chimären aus Mensch und Tier gezüchtet werden, bis hin zur Wiedergeburt von Nephilim (ohne übernatürliche Macht). Vielleicht. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.23 16:34:54
      Beitrag Nr. 8.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.439.652 von HeWhoEnjoysGravity am 09.03.23 15:43:53
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Man beachte den Unterschied: einer wünscht sich wie kein anderer die Aufdeckung der Wahrheit aber manche wünschen dies nicht. Man sollte meinen, dass Kritiker sagen könnten: "Jaaaaaaa, möge die Wahrheit aufgedeckt werden, auf dass die Diener des Bösen, narzisstische Dummköpfe, usw. erledigt werden, indem jeder die Wahrheit auch über sie erkennt; auf dass die Welt besser werde" aber das können sie nicht und das sagt alles. Manche sagen dann nicht "ich bin so schlecht und habe ein so falsches und selbstgeschöntes Weltbild, dass ich die Aufdeckung der Wahrheit scheue", sondern sie behaupten einfach, dass ich nicht für die Aufdeckung der Wahrheit wäre (Spiegelthese). Das mag noch so offensichtlich sein aber manche lügen sich darüber hinweg. Wie kann das sien? Wie kann so etwas Krasses geschehen? Vielleicht ist das ein Hinweis auf die göttliche Vorherbestimmung: ein narzisstischer Troll ist dies wider alle Wahrscheinlichkeit und gegen alle Vernunft ganz natürlich. Staunt über dieses Wunder und seid dankbar, dass ihr nicht dieser unbelehrbare Narzisst seid. Lobt Allah für diese hervorragende Lehre. (imho)


      Wie ich schon schrieb bist du ein eingebildeter Fatzke, der die Wahrheit nicht erträgt: dein MM-Fimmel ist schon im Ansatz gescheitert, und du zu blöd, den Einfluß eines Mediums qualitativ und quantitativ zu bestimmen.
      Dein Allahscheiß ist deinem Narzissmus geschuldet, weil du sooooo gerne der Messias sein wolltest ... als Loser ohne alle Sachkunde und Verstand.

      Deine Allahanrufe wären sowieso für die Katz, denn du bist ein unbelehrbarer Narzisst und eitler Gockel der es nicht erträgt, dass die Beiträge regelmäßig abgestraft werden. Gäbe es diese Einbildung ALlah, würdest du in dessen Hölle landen.

      Aber Logik ist halt auch nicht so deins ...
      • 1
      • 52
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)