checkAd

    Es klappert der Storch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.10 12:35:37 von
    neuester Beitrag 16.05.10 10:29:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.157.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 12:35:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute morgen habe ich einen Storch gesehen...allerdings nur per Live-Cam. (Gerüchte über bevorstehenden Nachwuchs zählen deswegen nicht.)

      http://www.storchennest.de/de/index_427.html

      Ich habe mir sagen lassen, dass man ab und zu auch mal die kleinen Storchenbabys zu sehen bekommt. Allerdings weiß ich gar nicht, wo die sich verstecken sollen. Sitzt die Mutti etwa auf Ihren Babys?
      Der Storchenvater ist wohl ausgeflogen, um Futter zu besorgen. Bin schon gespannt, ob es sich hierbei um den in letzter Zeit häufiger gesehenen blauen Storch handelt.
      Weiß eigentlich nun jemand warum der Storch blau gefärbtes Gefieder hat?

      Und kennt Ihr noch andere interessante Live-Cams? Bitte nur Ernsthaftes!
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 12:49:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      ich freue mich, daß noch jemand diesen Link entdeckt hat ;)

      Weißstörche gehören zu den bedrohten Tierarten.
      Um so interessanter, daß man Dank moderner Technik hier die Gelegenheit hat die Entwicklung der Brut mitzuerleben.

      Es sind n. A. 5 Storcheneier im Nest. Ich glaube gestern 3 schon geschlüpfte Störche gesehen zu haben.

      Ich bleib jedenfalls am Nest.................

      Übrigens, Störche bleiben sich ein Leben lang treu.

      Vielleicht gibt es ja hier ein paar Nesthocker und Storchnasen die mehr wissen ?
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 13:16:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.498.916 von Loserin am 11.05.10 12:49:24Echt? Störche bleiben sich ein Leben lang treu?
      Wow!

      Ich habe übrigens gerade die Babys gesehen.


      Quelle: http://www.storchennest.de/de/index_427.html
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 13:45:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.499.136 von julia2104 am 11.05.10 13:16:21Ein Leben lang leider nicht ;)

      Aber es können schon ein paar Sommer werden

      Weißstörche führen normalerweise eine Saisonehe. Aber da sie ihren alten Horst immer wieder nutzen, treffen sich auch die Partner vom Vorjahr immer wieder und bleiben auch schon mal über Jahre zusammen. Während der Brutsaison haben die Störche eine feste Beziehung, welche sie auch durch gegenseitige Gefiederflege zum Ausdruck bringen.
      http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/weissstorch…
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 13:54:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.499.354 von Loserin am 11.05.10 13:45:24"gegenseitige Gefiederpflege" würde ich auch einigen homo sapiens mal dringend empfehlen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 13:56:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.499.417 von julia2104 am 11.05.10 13:54:14du meinen wie Flöhe suchen bei Affe?

      ich auch treu WENN RICHTIGE KOMMT :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 14:09:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und jetzt war auch schon der Storchenvater da...

      Avatar
      schrieb am 14.05.10 12:29:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es sind 4 junge Störche und ein 5. soll noch schlüpfen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 10:25:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gimmi five :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 10:29:18
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es klappert der Storch!