checkAd

    EZB - ein kraftloser und verlogener Befehlsempfänger? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.10 21:45:23 von
    neuester Beitrag 12.05.10 09:24:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.157.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:45:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es war lange her, da hatte sich die EZB in vielen Jahren ein weltweites Ansehen erarbeitet.

      In der letzten Zeit lässt sich die EZB unter Trichet von den Regierungschefs des EU-Verschuldungsclubs am Hundehalsband vorführen. Kaum hat Trichet ein Statement abgegeben, da wird es kassiert. Mein Vertrauen in die EZB und in den Euro ist total weg!

      Überlegt mal, wie man uns mit Lügen vollgelabert hat:

      :(Der Euro ist so stabil wie die DM.
      :(Wir müssen nie für die Schulden anderer Länder aufkommen.
      :(Es kommen nur Länder in den Euroclub, die bewiesen haben, dass sie die Stabilitätskriterien dauerhaft einhalten können.
      :(Die EZB richtet ihre Entscheidungen hauptsächlich an der Geldwertstabilität aus.
      :(Es werden nur erstklassige Sicherheiten sicherheiten akzeptiert.
      :(Es wird keine LEX-Griechenland geben.
      Usw. usw.

      Eine Frage:
      Könnt ihr mir sagen, wo man sich hinwenden kann, wenn man der EZB altes Gerümpel verkaufen will? Ich habe da noch ein paar alte Schuhe, Hosen und Kochtöpfe. Das Zeug ist zwar nicht viel Wert. Aber im Gegensatz zu Griechischen Schrottanleihen hätte die EZB dann wenigstens einige Sachwerte in den Büchern.
      Damit unserm Trichet dieses Geschäft nicht zu klein ausfällt, könnte er mir ja einen extrem stark überhöhten Preis zahlen. Im Gegenzug würde ich ihm dann 50% meines Gewinns als Beraterprämie rücküberweisen. Hoffentlich kann ich diese Rücküberweisung als Werbungskosten absetzen.

      Wenn aus meiner Gerümpel-Transaktion etwas geworden ist, werde ich es hier berichten.:D


      Euer verstörtes Onlineorakel
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 00:07:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.355 von onlineorakel am 11.05.10 21:45:23EZB = Europäische Zockerbank

      oder: Einer zum Blechen!
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 07:38:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.504.056 von Fruehrentner am 12.05.10 00:07:41oder Euch Zu Bestrafen :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 09:24:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.504.323 von buchi1971 am 12.05.10 07:38:20Oder Eimer zum Brechen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EZB - ein kraftloser und verlogener Befehlsempfänger?