checkAd

    Szenen einer Ehe wie bei Loriot. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.10 11:43:53 von
    neuester Beitrag 13.05.10 19:14:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.157.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:43:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier wird in humoristischer und nicht gehässiger Weise ganz klar die Misere der jetzigen Regierung gezeigt.

      Auch wenn ich diesen Link auf der Webseite der Grünen gefunden habe, werden auch deren Gegner ihren Spas daran haben.

      http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/szenen-einer-ehe.…

      Hören, lesen, lachen und weiterempfehlen:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:51:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.243 von kaktus7 am 12.05.10 11:43:53Szenen einer Ehe kannste auch hier nachlesen und wer die Hosen an hat ist doch wohl klar ersichtlich...

      http://www.20min.ch/finance/dossier/eurokrise/story/Obama-zu…

      Der Hosenanzug muß parieren, wenn´s über den großen Teich herüberschallt...
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 12:09:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.304 von reimar am 12.05.10 11:51:18Da hat sich der Hosenanzug beim Herrn Obama so angebiedert und dann das:


      Germany, France May Hurt AAA Ratings in ‘Ponzi Game’ (Update1)

      http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=an9qwBhK…

      :laugh:

      Wo sind die Handschellen?
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 12:32:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.489 von kiska am 12.05.10 12:09:25moinsen kiska

      datt ging so:

      Wallstreet hat am Donnerstag mal eben Obama das Abführzäpfchen hinten rein gesteckt (die Indizes runtergeprügelt) und der hat aus lauter Panik seine europäischen Froinde um Kohletabletten angehauen, Angie musste Sonntag nur noch die Schokolade abliefern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 12:38:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.304 von reimar am 12.05.10 11:51:18:confused:

      Dabei soll Obama Merkel dringend und «mit nicht ganz subtilem Druck» geraten haben, Europa müsse «etwas Grosses» wagen, so die renommierte Zeitung. Dies sei nach seiner Erfahrung der richtige Weg, soll Obama laut einem Regierungsmitglied gesagt haben.


      thank you mr. president....

      genau das ist es.... etwas großes wagen...
      nur so wie die 5000fache overkill kapazität mittels atombomben den weltfrieden im wesentlichen erhalten konnten, nur so wird die gleiche staatsschulden overkill kapatität für gleichmäßig alle notwendig sein, um einen weltweiten super gau zu verhindern..

      wie soll das funktionieren???

      zunächst muss m.e. verhindert werden, das es noch vermeintliche schlupflöcher in form von sogenannten sicheren fluchtwährungen geben kann.

      erst wenn dem letzten ängstlichen fluchtwilligen aus seiner eigenen weichwährung klar gemacht worden ist, dass es so etwas wie einen sicheren franken oder eine norwegische krone oder yen, remimbi oder wie immer der mist heissen könnte, technisch schon dadurch nicht geben kann, weil bei einem zusammenbruch von nur 50-60% der hauptwährungsländer keine außenhandelsrechnungen etc. mehr bezahlt werden könnene. dadurch sind im gefolge werthaltige papiergeldwährungen logisch ebenfalls nicht möglich und im gefolge ist jede währung wertlos..

      die einzige möglichkeit hat mr. president richtigerweise aufgezeigt, indem er die ezb gezwungen.. oder korrekter, überzeugt hat, in zukunft auf deubel komm raus ebenfalls sofort massenhaft und unbegrenzt geld durch ankauf von staatsanleihen zu drucken.

      das system erinnert sich an seine kraft wie ein waidwund geschossener tiger und beginnt sich zu wehren..

      wer nun noch verstört murmelt...für was soll das denn gut sein...

      1. wenn dies nicht sofort gemacht worden wäre, würde sich inzwischen europa inzwischen auflösen und gegenseitig zerfleischen und wir hätten ein vorgezogenes ergebnis einer fehlgeschlagenen staatschulden-inflationspolitik schon jetzt und sofort.

      2. die prolongierung durch das anwerfen der notenpressen läßt sich zunächst noch wertvolle zeit gewinnen. diese zeit könnte sinnvoll dafür genutzt werden, überfällige finanzpolitische reformen und steuererhöhungen einzuführen.

      diese sofort notwendigen und wünschenswerten hohen steuererhöhungen auf besserverdienende und wohlhabende und etwas moderateren erhöhungen fpür alle durch mwst. erhöhungen als geldabschöpfung auf breitester front sind schon allein aufgrund ihrer deflationären wirkung notwendig, um die deflationäre
      wirkung der notenpresse zu neutralisieren.

      der erfolg läge in verhinderung einer deflation und einer mäßigen inflationierung von etwa 8% per anno. über einen zeitraum von vielleicht 10 jahren. bei dieser rate würden heutige schulden in etwa 8 jahren komplett wertlos sein und die meisten staaten hätten zeit sich ihrem ballast zu entledigen. möglicherweiser ist eine stabilisierung auf hohem niveau zu erreichen..

      dear mr. president... es lohnt sich diesen einzigen noch offenen langen weg einer kontrollierten abwicklung zu gehen..

      juhuuuuu.... nutzen wir diese einmaligen zeiten schon aus sportlichen gründen für uns spekulanten selber...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 13:08:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.730 von Nannsen am 12.05.10 12:38:23moinsen Nannsen

      nutzen wir diese einmaligen zeiten schon aus sportlichen gründen für uns spekulanten selber...

      der hätte von mir sein können, denn Angst essen Seele auf und das ist wohl Sinn und Zweck der Übungen, die uns immer wieder vorgeturnt werden :cool:

      aber nicht zu laut verkünden ;)

      vielleicht ist ja auch Henry Millers "Quiet days in Clichy" der 30iger Jahre die richtige Antwort, so lange er noch steht...:laugh:
      Denn das letzte Hemd hat keine Taschen :cry:

      http://www.literaturasyl.de/?p=2654
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 13:14:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.971 von reimar am 12.05.10 13:08:13:confused:

      tatsächlich macht es mir ungeheuren spaß jetzt zeitgenosse zu sein. dank eines schon längeren daseins lassen sich die dinge für mich wohl etwas leichter verstehen, analysieren und nutzen.

      jedenfalls mache ich mir noch eigene gedanken... schon dies macht mich zum einsamen reichen wolf...
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 13:33:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.029 von Nannsen am 12.05.10 13:14:27Nochmal tach zusammen,

      Zeitgenosse in diesen Tagen: :laugh:

      Brüssel erlaubt Estland Euro-Beitritt - trotz EZB-Bedenken
      12.05.2010 12:39:34 (HANDELSBLATT)
      Estland kann zum kommenden Jahreswechsel das 17. Mitglied der Eurozone werden. Das baltische Land habe Inflation und Schulden im Griff und erfülle alle Beitrittskriterien, teilte die EU-Kommission am ...mehr...
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 13:34:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.971 von reimar am 12.05.10 13:08:13Miller fand ich langweilig.

      Die probieren Kinskis "Erbeermund".
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 13:38:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.029 von Nannsen am 12.05.10 13:14:27Aus Szenen einer Ehe:

      wenn ich grad mal schaue, wie die ehemalige Freundin von Gas-Gerd und Angie von ihren ehemaligen Weggefährten der "orangenen Revolution" dem Volk zum Fraß vorgeworfen wird, weiß ich nicht, ob ich kotzen oder lachen soll...:rolleyes:

      http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=475&listid=118182

      muß man tatsächlich zum einsamen Wolf werden, oder geht das auch bisserl lockerer gepaart mit Fleischeslust...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 13:38:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.195 von kiska am 12.05.10 13:33:14:confused:

      deine freude ist berechtigt... tatsächlich ist estland wie viele andere staaten auch ein beispiel dafür, dass ein staat erfolgreich saniert werden kann und das potenzial des euros für sich erkennt..

      insofern ein gewinn für den euro... und für estland ..gratuliere..
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 19:56:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.239 von reimar am 12.05.10 13:38:29Wenn die Julia sich unter 1 Mio € hat korrumpieren lassen, gehört sie natürlich hinter Gittern.

      Sollte es eine höhere Summe sein, hat sie so viele Leute in der Hand, dass sie Straf frei ausgehen muss.;)

      Fleischeslust ist natürlich schön, kostet aber wie beim lieben Silvio unter Umständen Geld.

      muß man tatsächlich zum einsamen Wolf werden, oder geht das auch bisserl lockerer gepaart mit Fleischeslust.


      Jetzt die Frage: " Ist Angie eine einsame Wölfin oder könntest Du sie Dir lockerer mit Fleischeslust in Verbindung bringen?

      Damit wieder zur Politik. Wenn Angie eine einsame Wölfin wäre, liefe alles ohne Geld, weil sie mich, das Volk ja hat.
      Zur Zeit fließt das Geld aber im Strömen. Also kann sie keine einsame Wölfin sein. Wenn eine Frau für einen Mann oder mehrere Männer zahlt, frage ich mich, warum? Ich als einfacher Bürger würde mich fragen, warum zahlt meine Mama für fremde Männer die meine Mama nicht lieb haben? Warum?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:14:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.483 von kiska am 12.05.10 19:56:22:confused:

      warum????

      ich nehme mal an, du kennst die wahrheit und antwort.....

      indem du aber ausdrücklich noch einmal nach der bestätigung fragst, vermute ich die gleiche neigung bei dir wie bei deiner lieben mama...

      nichts weiter als eine eher harmlose sadistische und/oder masochistische neigung....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Szenen einer Ehe wie bei Loriot.