checkAd

    HSV - werden Veh und Reinhardt beim HSV ERFOLGS- DUO ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.10 22:21:44 von
    neuester Beitrag 26.05.10 18:13:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.157.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.10 22:21:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      HSV
      Armin Veh neuer HSV-Trainer - Bastian Reinhardt wird Sportchef
      24. Mai 2010, 21:42 Uhr

      Der Hamburger SV ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Auch einen neuen Sportchef können die Rothosen präsentieren.



      Hamburg. Bernd Hoffmann hatte vor kurzem in der DFS-Sendung "Doppelpass" angekündigt, den Nachfolger von Bruno Labbadia noch vor dem 1. Juli zu präsentieren. Der Vorstandsvorsitzende des HSV hat sein Wort gehalten. Armin Veh heißt der neue Trainer der Hanseaten. Der 49-Jährige übernimmt das Amt des Übungsleiters von Interimstrainer Ricardo Moniz, der die Hamburger nach der Entlassung von Bruno Labbadia übernommen hatte.





      Veh war zuletzt beim VfL Wolfsburg als Trainer und Manager aktiv, wurde dort jedoch zu Beginn des Jahres nach anhaltender Erfolgslosigkeit in der Bundesliga nach nur sechs Monaten wieder entlassen. Seinen größten Erfolg feierte der gebürtige Augsburger im Mai 2007 mit dem VfB Stuttgart, als er sensationell die Meisterschaft gewann. Zuvor arbeitete Veh beim FC Augsburg, Hansa Rostock, beim SSV Reutlingen 05 sowie bei der SpVgg Greuther Fürth. Der Vorstand des Bundesligadinos und Veh haben sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 geeinigt.

      In der siebenjährigen Amtszeit von Klubchef Bernd Hofmann ist Veh bereits der siebte Trainer. Auch Interimscoach Ricardo Moniz hatte sich Hoffnungen auf das Cheftrainer-Amt bei den Hanseaten gemacht.
      Umfrage



      Auch die unendliche Suche nach einem Sportchef ist beendet: Bastian Reinhardt wird den Posten übernehmen. Der langjährige Verteidiger des HSV hatte seine aktive Karriere nach Ende der abgelaufenen Spielzeit beendet und wechselt nun in den Vorstand. Der 34-Jährige wurde am Montagabend vom Aufsichtsrat des HSV in den Vorstand berufen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Reinhardt, der seit 2003 für die Rothosen 132 Bundesligaspiele absolvierte, übernimmt sein neues Amt mit sofortiger Wirkung.

      Am Dienstag, den 25. Mai werden Armin Veh und Bastian Reinhardt um 12.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. (abendblatt.de)
      Avatar
      schrieb am 24.05.10 22:28:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin seit ca. 30 Jahren HSV Fan,

      mir ist völlig unverständlich was sich die Verantwortlichen da erlauben.

      Schon wieder eine Niete!

      Der Thread hätte auch in Anlehnung an den alten Thread (die alte Niete)

      Der Hamburger SV mit Bruno Labbadia Armin Veh als Trainer - Wie lange geht das gut?

      benannt werden können!

      Ich bin stink sauer!

      LG

      Vize
      Avatar
      schrieb am 24.05.10 22:33:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.576.017 von B.Romeo am 24.05.10 22:21:44musste diese Nachricht erstmal sacken lassen ;)

      Und nun meine erste Meinung : es hätte schlimmer kommen können !
      Veh ist allerdings schon in mehreren Vereinen gescheitert, lediglich den Meistertitel kann er vorweisen. Bin mir daher nicht sicher, um mit ihm der langfristige Trainer für den HSV gefunden wurde! Aber vielleicht hat er aus Fehlern in stuttgart und Wolfsburg gelernt !

      Zum Sportchef Reinhardt : Find ich auf den ersten Blick eine gute Lösung. ein Hamburger, der sich hier gut auskennt ! Aber vor 3 Jahren hat er auch mal ein Vertrgsangebot abgelehnt, weil er woanders mehr verdienen wollte ! aber er ist klug und intelligent, mal sehen was draus wird !
      Nur eine sache dazu noch ! Schon Wahnsinn , wenn eine Sportchef-Lösung 11 Monate dauert, und dann Bstian Reinhardt präsentiert wird :eek:

      Das hätten die Herren auch eher haben können !!!!!

      Aber Rost wirds freuen, schliesslich war einst Reinhardt auch mit ins Kino.....;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.10 22:52:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht gegen Dich gerichtet

      aber

      Und nun meine erste Meinung : es hätte schlimmer kommen können !

      NEIN, hätte es nicht!
      Obwohl sie hätten Bruno wieder nehmen können!;)


      Aber vielleicht hat er aus Fehlern in Stuttgart und Wolfsburg gelernt !

      Wurde doch bei Bruno auch gehofft!

      Jetzt lacht eh schon ganz Deutschland über uns und nun auch noch der Rest der Welt!!

      LG

      Vize
      Avatar
      schrieb am 24.05.10 23:25:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe seit der guten alten zeit gewisse symphantien für den hsv.

      die heutigen personalentscheidungen sind ein desaster, passen aber in das gesamtbild. hoffmann duldet kein zweites alphatier neben sich und stellt dementsprechend zwei schwache persönlichkeiten ein.

      veh wird die nächste saison nicht überleben. das ist meine prognose.

      keegan war doch im gespräch, wie ich gelesen habe. wieso nicht er?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 09:34:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Egal in welchem Forum ich lese, die HSV Anhänger sind auf Grund der Personalie Armin Veh am verzweifeln.

      Wie ich es geschrieben habe lacht die ganze Welt über uns.

      Ich kann mich einfach nicht beruhigen!:mad:

      Das wars wohl endgültig mit einem Titel in den nächsten Jahren.

      Welche Spieler sollen denn bei so einem Trainer zum HSV gelockt werden?

      Ist das ein sch... Tag!

      LG

      Vize
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 09:40:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      der HSV ist eine Söldnertruppe, alle "Guten" schielen irgendwo hin und wollen weg, Leistungsträger kann man an einer Hand abzählen

      da muß ein Schnitt her, junge hungrige Spieler sollten geholt werden
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 17:37:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich denk mal für nen nichtabstiegsplatz wirds noch reichen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 20:27:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.577.066 von kiefernberg am 25.05.10 09:40:32da muß ein Schnitt her, junge hungrige Spieler sollten geholt werden
      Mit jungen Spielern können auch Erfolge erreicht werden,siehe Schalke.
      Nur mann benötigt den geeigneten Trainer,siehe Magath:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.10 10:35:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin seit 1982 HSV Fan und kann mich mit der Verpflichtung von Veh bisher nicht anfreunden! Aber ich warte erst mal ab und schaue wie sich die Story um die beiden entwickelt,meckern kann ich dann immer noch ;)

      Das junge hungrige Spieler verpflichtet werden sollen verstehe ich nicht ganz :confused:

      Der aktuelle Kader hat ein Durchschnittsalter von 25.4 Jahren und beinhaltet schon einige Talente die sich weiterentwickeln werden,meiner Meinung nach fehlt ein Leader so ein Typ wie van Bommel der die Mannschaft führt!

      Junge Spieler haben wir genug:

      Dennis Aogo 23 Jahre
      Marcell Jansen 24 Jahre
      Eljero Elia 23 Jahre
      Robert Tesche 22 Jahre
      Tolgay Ali Arslan 19 Jahre
      Jonathan Pitroipa 24 Jahre
      Tomás Rincón 22 Jahre
      Marcus Berg 23 Jahre
      Tunay Torun 20 Jahre

      dazu so Talente wie Michel,Bertram,Behrens,Dettmann u.a die alle noch keine 20 Jahre alt sind,also wozu noch mehr Talente?

      Der neue Ibrahim Afellay der auch erst 24 Jahre ist!

      Es muss einer her der aus all den alten Säcken und jungen Talenten eine Einheit formt,ob das Veh schafft steht in den Sternen aber mal abwarten

      Avatar
      schrieb am 26.05.10 18:13:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.583.940 von 81HAMC am 26.05.10 10:35:10Das sehe ich genauso ! Ein Typ " Arschloch " wie es Effenberg war oder van Bommel jetzt ! Oder ein Ballack , einfach ein Leader der auf dem Platz alles dirigiert und von allen als Chef akzeptiert wird, ohne selbst sich im Schatten zu verstecken bzw. auszuruhen !

      Schauen wir mal ob auch da noch etwas passiert ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HSV - werden Veh und Reinhardt beim HSV ERFOLGS- DUO ?