checkAd

    hoch spekulativer Optionschein zu BP, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.10 17:41:44 von
    neuester Beitrag 28.07.10 18:43:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.158.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 17:41:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf längere dauer gesucht.

      hi,

      wir haben gerade beschlossen unsere kaffekasse (ca. 800eu.) hoch spekulativ zu investieren. ist halt "nur" spielgeld für uns.
      ich dachte da an einen bp optionsschein , der auf steigende preise setzt, oder ähnliches. die laufzeit sollte noch sehr lang sein.

      hat jemand ein paar tips? vielleicht auch nur einen tip woh ich diese frage besser positioniere!?

      thx.
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 18:25:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo dawarwas,

      bei diesen Langläufern verlierst Du eine Menge zeitwert. BP kann vielleicht bei zum Jahresende überdurchschnittlich zulegen im Aktienkurs und der Optionsschein nicht bzw. verliert sogar an Wert. Ebenso ist das Szenario möglich, dass BP ein oder zwei Jahre Durststrecke vor sich hat und dann erst steigt. Damit ist Dein Optionsschein vermutlich wertlos.

      Wie wäre es direkt mit dem Kauf der Aktie? Für 800 Euro bekommt man schon einige ;)

      Viele Grüße
      Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 19:49:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.727.649 von AndreasBernstein am 23.06.10 18:25:06danke für die nette antwort.
      das mit der laufzeit hatte ich mir schon fast gedacht.

      aber wir wollten wirklich hoch spekulativ anlegen. so nach dem motto entweder haben wir nächstes jahr das 3 oder 4 fache, oder halt nix mehr. das wird selbst bei sofort steigenden kursen einer bp aktie wohl nie der fall sein.

      aber in casino wollen wir auch nicht. :rolleyes:

      gruss, dawarwas.
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 21:36:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      bevor ihr das Geld diesen Banksterverbrechern in den Rachen wirft,

      spendet es nem Kindergarten - das hat es mehr Sinn
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 11:23:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.728.099 von dawarwas am 23.06.10 19:49:36Ihr könnt das versuchen,
      dann aber eher mit einem Bonuszertifikat als mit einem Optionsschein meiner Meinung nach.

      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 11:23:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.728.392 von Siemenspush am 23.06.10 21:36:35Es ging eher um das Instrument als um den Wert :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 08:45:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bernecker1977,
      thx für den Tip.

      muss mich da aber erst einmal einlesen.
      zeit scheint es ja noch genug zu haben, denn bp kennt im moment ja nur eine richtung.
      gruss.
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 16:48:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      so richtig zocken könnt ihr mit wamu ( wkn 893906) wenn ihr da gewinnt habt ihr nicht das 3-4 fache sondern das 10 - 40 fache
      kurs aktuell bei ca 14 cent entweder alles weg oder 6 € ist doch ne schöne Wette.
      Als aktie kann ich mir auch ne lynas vorstellen die werden sich bestimmt verdoppeln aber vorsicht heir das investment kann wirklich klappen und dann habt ihr 1600 € die ihr verzocken müßt. kann zum stress werden
      Avatar
      schrieb am 23.07.10 14:07:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.752.454 von suffkopf am 29.06.10 16:48:33Hallo, kann leider noch keinen eigenen threat erstellen, deshalb mein Versuch hier von einem Experten eine Antwort zu bekommen!

      folgender Optionsschein auf die BP-Aktie BN5ZN5


      http://www.derivate-bnpparibas.de/DE/index.aspx?pageid=50&is…


      Hebel 6, Laufzeit bis 06/2011, Basispreis liegt bei 400,- GBp

      Wieso wird hier ein so hohes Aufgeld "angesetzt" ?

      Vielleicht ist ja jemand in der Lage, mich mit "einfachen" Worten aufzuklären.......

      Danke expensive2
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 18:43:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.867.488 von expensive2 am 23.07.10 14:07:27beantworte mir mal selber die Frage:

      http://optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=346044…

      war wohl ein "Rechnerfehler" auf der homepage der Derivate von BNP Paribas

      vielleicht lohnt ja hier ein Einsatz ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hoch spekulativer Optionschein zu BP,