DAX+1,10 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,61 % Öl (Brent)-0,74 %

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D (Seite 12334)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Like für Reise nach Mekka mit Hasspredigern!
Like für Reise nach Mekka mit Hasspredigern!
Die TV-Dokumentation "Schau in meine Welt - Malvina, Diaa und die Liebe" sorgt weiterhin für heftige Diskussionen. Denn Hauptakteur Diaa, dessen zweiter Vorname Mohammed ist, hatte auf Facebook die Seite des islamischen Hasspredigers Pierre Vogel mit einem "Gefällt mir" markiert - laut einem Statement des Produzenten, dem hessischen Rundfunk, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dass bei dem Gewinnspiel eine Wallfahrt nach Mekka mit Vogel sowie einem zweiten radikalen Prediger verlost wurde, sorgt allerdings nun für die nächste Welle der Empörung ...
Bundesregierung alarmiert über EU-Flüchtlingspläne
Bundesregierung alarmiert über EU-Flüchtlingspläne
Das Europaparlament will die Dublin-Regeln ändern: Die Familienzusammenführung soll wichtiger werden. Nach SPIEGEL-Informationen befürchtet Berlin, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen muss.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Schwere Schlägerei zwischen Ausländern und Deutschen bei Leipzig
Schwere Schlägerei zwischen Ausländern und Deutschen bei L…
In Wurzen bei Leipzig haben sich Ausländer und Deutsche eine heftige Schlägerei geliefert.
Newspeak: Wenn aus Asylbewerbern Schutzsuchende werden
Newspeak: Wenn aus Asylbewerbern Schutzsuchende werden
Man staunt nicht schlecht, wenn man – wieder einmal – versucht, das statistische Durcheinander das Bundesamt geworden ist und nunmehr alles tut, um die online verfügbaren Daten unauffindbar zu machen, Statistiken zu Asylbewerbern, die nicht das Asylbewerberleistungsgesetz betreffen, zu finden und feststellen muss, dass es nur noch Statistiken zu „Schutzsuchenden“ gibt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.709.634 von YellowDragon am 13.01.18 23:36:38am besten austreten
Neues zum Prozess gegen Hussein K., den Mörder von Maria Ladenburger:
https://www.welt.de/vermischtes/article172287105/Mordprozess…

Wenn der nicht Lebenslang inkl. schwere der Schuld und anschließende lebenslange Sicherungsverwahrung bekommt, glaube ich nicht mehr an diesen Rechtsstaat, und zwar bitte alles daheim im Knast und nicht in der deutschen Wohlfühloase. Wir lassen uns belügen (Alter und Herkunft), betrügen (14 Identitäten) und ausnehmen wie die Weihnachtsgans. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Merkel und Konsorten! Rücktritt sofort! GroKo über vier weitere Jahre nur über meine Leiche!
Wo leben wir eigentlich? Mir fehlt der Respekt der Araber, vor der deutschen Bevölkerung.
Jugendliche greifen Ehepaar in Cottbus mit Messer an
13. Januar 2018 | 14:14 Uhr

Attacke im Blechen-Carré
Jugendliche greifen Ehepaar in Cottbus mit Messer an

Ein Angriff von Jugendlichen im Blechen-Carré erschüttert Cottbus: Das Opfer ist ein unschuldiges Ehepaar. Ein Angriff von Jugendlichen im Blechen-Carré erschüttert Cottbus: Das Opfer ist ein unschuldiges Ehepaar.


FOTO: Fotolia


Cottbus. Ohne erkennbaren Grund haben drei Jugendliche vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen.

Von Rüdiger Hofmann


https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/jugendliche-greifen…
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.709.901 von zeoxfan am 14.01.18 03:39:17Nun ja unter der Groko geht der Einwanderungswahnsinn einfach so weiter.Immer mehr Unsicherheit wird sich breit machen.:rolleyes:
Deutschland im Januar des Jahres 2018: Der Wahnsinn hat Methode – das große Fressen hat bereits ... in 19 Minuten.
https://youtu.be/HampZFDRf28
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.705.720 von AUMNGH45 am 13.01.18 10:36:17Wann wachen die Politier endlich auf?

Jeder sollte seinem Wahlkreiskandidaten diese Frage mit den hier zig-fach geposteten / dokumentierten
eklatanten Verstößen gegen Recht und Ordnung, gegene das Gastrecht, gegen nationale und internationale Rechtsnormen stellen. jeder sollte seine Haltung, seine Sorgen und Ängste so eindringlich wie möglich schildern und Abhilfe pochen.

Die Stimmung wird kippen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.709.958 von Tigerbei5 am 14.01.18 06:16:39In Syrien ist der Krieg vorbei,es gibt allso kein Recht mehr auf Asyl und weiterer Zuwanderung,und vorallen kein Recht auf Familie nachziehn.:p
in 5 Min. Denkanstoß 1 // der SYRIENKRIEG (mit Dirk Müller)
https://youtu.be/DtvaeimfT3g
und die neuste Entwicklung in 3 Min.
https://youtu.be/eyo598nqyYE
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben