DAX-0,54 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,43 % Öl (Brent)-1,21 %

Daytrading Stammtisch (Seite 2098)



Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo,
hab einmal kurz eine Frage

Aareal bank, Dividendenausschüttung am 21.05. 1,20€
Wird am 21.5. der Kurs dann morgens um 1,20€ nach unten angepaßt?
Das würde bedeuten, ihn nehm mal eben den Gewinn von heute bei meinen OS (CN38WQ ) mit, da sie sonst erstmal wieder aus dem Geld fallen.

Kann mir bitte jemand Antwort geben?
On short kann man schon mal wagen, wie ich heute. On Long bedarf schon besondere Gründe. Runter geht es schneller als hoch.
Das war mir gestern Abend zu seicht, da geht noch was. Bin gespannt heute, wie der Markt die halbwegs gesicherte Zinserhöhung wegsteckt.

Guten Morgen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.435.611 von Amazonese am 19.05.16 07:21:20
Zitat von Amazonese: On short kann man schon mal wagen, wie ich heute. On Long bedarf schon besondere Gründe. Runter geht es schneller als hoch.
Das war mir gestern Abend zu seicht, da geht noch was. Bin gespannt heute, wie der Markt die halbwegs gesicherte Zinserhöhung wegsteckt.

Guten Morgen


Moin Ama, um die 2030 Sup Future, Nackenlinie SKS, gestern aufgesetzt, vieleicht wird sie gleich nochmal getestet, wenn nachhaltig unterschritten, geht noch mehr short, sonst Abprall nach oben
morgen

stelle bild dax ein std- (mmn. weiterer verlauf)
marken sind im bild ersichtl.


gruss
hl
(habe internetprobl. - augenbl.läufts)
Hi @All

DOW 1H

Sauberer Trendkanal, oben dann gerne wieder short....

mahlzeit:)


nächsten widerstände im dax.....


9000/9013


1. unterstützung jetzt...

9850
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.439.283 von mcgoofy am 19.05.16 13:39:35
Zitat von mcgoofy: mahlzeit:)


nächsten widerstände im dax.....


9000/9013


1. unterstützung jetzt...

9850



sollte der o.a. widerstandsbereich passiert werden, rückt die nächste hürde bei
9940/50 ins blickfeld
hi traders

thread zuweit abgerutscht.
letzte woche hat goofy oben gehalten -- (thanks)
also ab montag : RAN.
was bisher hier von den usern abgegeben wurde ist ; klasse;
dank joe ( und den anderen usern) einer besten threads bei wo.

kreative beiträge (zur sache) ; und etwas persönl. arrangement; wäre top.
keine anmache ! -- alles ruhig und sachl. --.
und schon läuft das.

hoffe das joe bald zurückkehrt und die moderation übernimmt

bild dax ( habe eben bei lirius schonmal eingestellt)

gruss
hl
Hallo Leute!

Für mich geht es nun in die WO Sommerpause.

Ein paar Wochen davon verbringe ich iin den USA , fernab von Charts und Monitoren.

Ich würde mich freuen, wenn sowohl Poster als auch Leser dem Stammtsich weiterhin die Treue halten würden.

Ich wünsche Euch alloen eine schöne Zeit und viel Erfolg beim Trading!
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.457.850 von JoeMo am 23.05.16 08:00:25
Zitat von JoeMo: Hallo Leute!

Für mich geht es nun in die WO Sommerpause.

Ein paar Wochen davon verbringe ich iin den USA , fernab von Charts und Monitoren.

Ich würde mich freuen, wenn sowohl Poster als auch Leser dem Stammtsich weiterhin die Treue halten würden.

Ich wünsche Euch alloen eine schöne Zeit und viel Erfolg beim Trading!


Joe, viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir. Komme gesund und munter wieder und bleib auch Du deinem Stammtisch treu.

Ama
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben