Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 131)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 16.06.24 13:04:52 von
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Zitat von Aktienkrieger: Ich habe auch mehrere Emails/Nachrichten gesendet und nur einmal wurde mir geantwortet. Der Kundenservice ist sehr schlecht......
Und die Antworten sind auch nicht besonders zufriedenstellend.
Die Leute bei Onvista wissen ja "leider" nicht, was Ihren Kunden beruflich so machen.
Die letzte Antwort die ich von Onvista bekommen habe, koennte einen Laien "ueberzeugen", aber jemanden der vom Fach ist, fuellt sich doch etwas verarscht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.341.117 von Tamakoschy am 30.01.14 10:27:58Jetzt gerade
Bei mir läuft es ohne probleme und realtime!
Bei mir läuft es ohne probleme und realtime!
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.338.207 von buddelflink68 am 29.01.14 21:15:54Bei mir werden in GTS auch die Xetra Kurse nicht mehr oder falsch angezeigt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.334.435 von ZockerFreak am 29.01.14 15:31:34Lief es bei Dir ohne Probleme?
Bei mir hat sich in GTS nix mehr getan ab 15 Uhr, hat etwa 20 Minuten gedauert.
Bei mir hat sich in GTS nix mehr getan ab 15 Uhr, hat etwa 20 Minuten gedauert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.334.163 von buddelflink68 am 29.01.14 15:11:45
Boah, kaum wird's hektisch keine Kurse mehr im GTS.
Jahreswechsel war 2013/2014. Bislang weder Zins noch Veräußerung. Wer verlangt 100%?
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.256.707 von Xavox am 19.01.14 16:22:34Dass man Dein Kirchensteuer Anliegen erst zum nächsten Jahreswechsel ändern könnte, ist eventuell möglich. Denn irgendwo las ich: „Eine Änderung des Antrags auf Kirchensteuereinbehalt ist nicht mehr möglich, sobald eine Zinszahlung erfolgt ist.“
Ich hatte und habe mit so einigen Online Brokern zu tun. Bei KEINEM ist man 100% zufrieden.
Unterm Strich handele ich seit über einem Jahr vorwiegend über OnVista.
Ich hatte und habe mit so einigen Online Brokern zu tun. Bei KEINEM ist man 100% zufrieden.
Unterm Strich handele ich seit über einem Jahr vorwiegend über OnVista.
Zitat: Onvista ist und bleibt ein Saftladen.
Mir wurde bei Gewinnen immer die Kirchensteuer belastet. Bin allerdings schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Am Telefon ist mir erklärt worden, ich hätte den Ansatz der Kirchensteuer extra beantragt. Mir nicht bewusst. Wann denn und wo? Egal! Habe am 30.12.2013 eine entsprechende E-Mail geschickt. Die Beantwortung erfolgte dann tatsächlich am 15.01.2014. "Unterjährig könne keine Änderung erfolgen. Änderung zum 01.01.2015." Merke: Das Tempo der Bearbeitungszeit macht Onvista zur Grundlage ihrer Entscheidung. Eigentlich sollte doch der Eingang der Anzeige die Terminierung der Ausführung bestimmen. Wieder angerufen, vorgetragen, Kollege gibt weiter. Zwei Tage natürlich nichts passiert. Wieder angerufen, vorgetragen. Variation: "meine Steuernummer würde noch fehlen". Huch, ohne Steuernummer hätte das dann wohl auch 2015 nicht klappen können. Steuernummer angegeben und nun wieder warten. Ich bin echt genervt. Da ich zwischenzeitlich nicht gehandelt habe, ist mir das Eine oder Andere entgangen. Wie geht es wohl Kunden, die echte Probleme haben? Nicht dran denken. Mal sehen, wie lange Onvista aus dieser kleinen Olive noch den Saft rauspresst. Der dumme Kunde könnte zu dem Schluss kommen: Denn Sie wissen nicht was sie tun. Oder hat das alles Methode? Ist übrigens nicht das einzige was man an Onvista bemeckern könnte. Bin auf die nächste Ausrede gespannt. Schaun mir mal.
Mir wurde bei Gewinnen immer die Kirchensteuer belastet. Bin allerdings schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Am Telefon ist mir erklärt worden, ich hätte den Ansatz der Kirchensteuer extra beantragt. Mir nicht bewusst. Wann denn und wo? Egal! Habe am 30.12.2013 eine entsprechende E-Mail geschickt. Die Beantwortung erfolgte dann tatsächlich am 15.01.2014. "Unterjährig könne keine Änderung erfolgen. Änderung zum 01.01.2015." Merke: Das Tempo der Bearbeitungszeit macht Onvista zur Grundlage ihrer Entscheidung. Eigentlich sollte doch der Eingang der Anzeige die Terminierung der Ausführung bestimmen. Wieder angerufen, vorgetragen, Kollege gibt weiter. Zwei Tage natürlich nichts passiert. Wieder angerufen, vorgetragen. Variation: "meine Steuernummer würde noch fehlen". Huch, ohne Steuernummer hätte das dann wohl auch 2015 nicht klappen können. Steuernummer angegeben und nun wieder warten. Ich bin echt genervt. Da ich zwischenzeitlich nicht gehandelt habe, ist mir das Eine oder Andere entgangen. Wie geht es wohl Kunden, die echte Probleme haben? Nicht dran denken. Mal sehen, wie lange Onvista aus dieser kleinen Olive noch den Saft rauspresst. Der dumme Kunde könnte zu dem Schluss kommen: Denn Sie wissen nicht was sie tun. Oder hat das alles Methode? Ist übrigens nicht das einzige was man an Onvista bemeckern könnte. Bin auf die nächste Ausrede gespannt. Schaun mir mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.198.507 von BauntyHunter am 10.01.14 08:52:59Ich habe auch mehrere Emails/Nachrichten gesendet und nur einmal wurde mir geantwortet. Der Kundenservice ist sehr schlecht......