Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 155)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 18
Gesamt: 267.756
Gesamt: 267.756
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zitat von ZockerFreak: Mach mal pause ...schont deine nerven
Genau solche provokanten Postings sind doch meisten der Ausloeser
Manchmal Frage ich mich, wieso es diesen Thread ueberhaupt gibt?
Da Du diesen Strang eroeffnet hat, meinst Du auch Du koenntest Dir Sonderrechte rausnehmen und musst auf jedes Posting antworten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.839.883 von BauntyHunter am 13.06.13 09:36:27
Mach mal pause ...schont deine nerven
Mach mal pause ...schont deine nerven
Ja, mit der unsinnigen Diskussion, die jedesmal mit Deinen Postings beginnt.
Zitat von ZockerFreak: Mich gehen deine umstände sicher nichts an. Und die interessieren mich auch nicht. Ich frage mich warum du so ins persönliche abdriftest? Du fühlst dich von mir angegriffen weil ich deinen standpunkt anscheinend nicht verstehe.
Im gegensatz zu dir habe ich aus meiner unzufriedenheit kosequenzen gezogen und bin teilweise zu Sino, interactivebrokers und CMCMarkets gewechselt.
Ich hoffe wir können jetzt diese unsinnige diskussion beenden ... bringt eh nix
Ja, mit der unsinnigen Diskussion, die jedesmal mit Deinen Postings beginnt.
Du musst nicht zu jeder Frage Stellung nehmen, es wuerde mir reichen, wenn Onvista das machen wuerde.
Der "Onvista" User meldet sich aber nicht mehr....
Zitat von gorgoro: Die Frage ist doch:
Was ist Dir wichtiger? Ordentliche Fehlermeldungen oder günstige Transaktionskosten?
Falls ersteres, würde ich zur Deutschen Bank wechseln.
Nö, die Frage ist es nicht.
Verstehst Du, "die Wahl haben zwischen Pest und Cholera"?
Auch Du kennst meine Umstaende nicht. Aber Dein Vorschlag zu Deutschen Bank zu wechseln, kannst Du vergessen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.839.199 von BauntyHunter am 13.06.13 08:08:43Mich gehen deine umstände sicher nichts an. Und die interessieren mich auch nicht. Ich frage mich warum du so ins persönliche abdriftest? Du fühlst dich von mir angegriffen weil ich deinen standpunkt anscheinend nicht verstehe.
Im gegensatz zu dir habe ich aus meiner unzufriedenheit kosequenzen gezogen und bin teilweise zu Sino, interactivebrokers und CMCMarkets gewechselt.
Ich hoffe wir können jetzt diese unsinnige diskussion beenden ... bringt eh nix
Im gegensatz zu dir habe ich aus meiner unzufriedenheit kosequenzen gezogen und bin teilweise zu Sino, interactivebrokers und CMCMarkets gewechselt.
Ich hoffe wir können jetzt diese unsinnige diskussion beenden ... bringt eh nix
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.839.233 von BauntyHunter am 13.06.13 08:17:41Die Frage ist doch:
Was ist Dir wichtiger? Ordentliche Fehlermeldungen oder günstige Transaktionskosten?
Falls ersteres, würde ich zur Deutschen Bank wechseln.
Was ist Dir wichtiger? Ordentliche Fehlermeldungen oder günstige Transaktionskosten?
Falls ersteres, würde ich zur Deutschen Bank wechseln.
Zitat von katakis2:Zitat von BauntyHunter: Bei mir laeuft das GTS auch "einwandfrei".
Warum also Neuinstallation?
Weil die Programmierer nicht in der Lage sind, aussagekraeftige Fehermeldungen anzuzeigen?
...weil vielleicht ein Pfad nicht korrekt installiert wurde.
Für alle Benutzer Adminrechte vergeben. Siehe Beitrag Nr. 3055
Ich bin Admin auf meinem Rechner. Und es ist eingewaltiger Unterschied ob ich eine Fehlermeldung angezeigt bekomme oder etwas nicht abspeichern kann.
Es handelt sich bei diesen Fehlermeldungen einfach um Schlamperei oder Faulheit der Entwickler und unprofessionelles Feherhandling.
Nur mal ein simples Beispiel:
Z.B. wenn jemand "30.02.2013" als Datum eingibt, kommt bei Onvista wohl die Meldung:
Plausibility error (BM)
[Error-Code: 10]
Ein Profi wuerde die Eingabe dieses Datums mit der Meldung:
"Das eingegeben Datum 30.02.2013 existiert.
Bitte ein gueltiges Datum eingeben."
nicht quittieren.
und normalerweise dieses Datum sofort abweisen.
Zitat von ZockerFreak: Also manchmal verstehe ich dich nicht
Ich habe mit GTS die von dir gezeigten probleme nicht..... und ich nutze GTS sehr intensiv .... teilweise 12 stunden am tag dazu sehr häufig mobil über UMTS. Und ja da habe ich manchmal probleme wenn sich meine IP ändert und ich mich dann neu einloggen muss.
Du könntest bei Onvista nachfragen oder den broker wechseln wenn du so unzufrieden bist
Dafuer hast Du andere Problem mit dem GTS gehabt und.... hast Du gewechselt?
Leider kenne ich Nordnet und Stocknet noch. Also weiss ich, dass es simpler, einfacher, besser und billiger geht/ging.
Jetzt hat man nur noch die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Ich frage doch hier nach, warum antwortet Onvista nicht mehr?
Das man anrufen kann ist immer so leicht daher gesagt. Vielleicht sitze ich ja in meinem Job beim Kunden und dem waere es vielleicht nicht so recht.
Nur mal als ein moegliches Beispiel.
Ich muss Dir nicht immer alle Umstaende erklaeren, da sie Dich nichts angehen. Aber nur ein Beispiel: Zu Consors (oder wie die sich heute nennen) kann nicht z.B. gar nicht wechseln. Da war ich auch, bis sich gewisse Umstaende einstellten.
Bei Dir habe ich oft das Gefuehl, dass Du Dich persoenlich angegriffen fuehlst, wenn man etwas gegen Onvista schreibt, da Du staendig, solange es Dich nicht betrifft, gegenhaelst.
Zitat von BauntyHunter: Bei mir laeuft das GTS auch "einwandfrei".
Warum also Neuinstallation?
Weil die Programmierer nicht in der Lage sind, aussagekraeftige Fehermeldungen anzuzeigen?
...weil vielleicht ein Pfad nicht korrekt installiert wurde.
Für alle Benutzer Adminrechte vergeben. Siehe Beitrag Nr. 3055
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.833.409 von BauntyHunter am 12.06.13 11:47:37Also manchmal verstehe ich dich nicht
Ich habe mit GTS die von dir gezeigten probleme nicht..... und ich nutze GTS sehr intensiv .... teilweise 12 stunden am tag dazu sehr häufig mobil über UMTS. Und ja da habe ich manchmal probleme wenn sich meine IP ändert und ich mich dann neu einloggen muss.
Du könntest bei Onvista nachfragen oder den broker wechseln wenn du so unzufrieden bist
Ich habe mit GTS die von dir gezeigten probleme nicht..... und ich nutze GTS sehr intensiv .... teilweise 12 stunden am tag dazu sehr häufig mobil über UMTS. Und ja da habe ich manchmal probleme wenn sich meine IP ändert und ich mich dann neu einloggen muss.
Du könntest bei Onvista nachfragen oder den broker wechseln wenn du so unzufrieden bist