Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 160)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
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Moin,
ich hatte gestern in Frankfurt/Parkett Teilausführungen, die Ordergebühr wurde aber trotzdem nur einmal berechnet.
So wie es bisher auch der Fall war.
ich hatte gestern in Frankfurt/Parkett Teilausführungen, die Ordergebühr wurde aber trotzdem nur einmal berechnet.
So wie es bisher auch der Fall war.
Zitat von BauntyHunter:Zitat von BauntyHunter: Heute mal wieder was neues aus der Welt der Popups:
Kursaktualisierung GTS-Basis
Bitte beachten Sie, dass durch das Anklicken des
Button 'Realtime' ein Echtzeitkurs angezeigt wird
und dadurch das Ihnen täglich zur Verfügung
stehende Kontingent an Echtzeitkursabfragen
(Pulls) verringert wird.
Eine Kursaktualisierung erfolgt nur, wenn
ausreichend Pulls zur Verfügung stehen.
Ich dachte, dadurch, dass ich jeden Monat 29,90 Euro fur das GTS-Premium Basis Plus bezahle haette ich nicht nur unbegrenzt Kurse sondern auch PUSH-Kurse
Leute, checkt endlich mal Euer GTS. Die Anzeigen sind ja grausam.
Wenn ich z.B. XETRA in der Uebersicht habe und dann auf Frankfurt klicke, heisst das noch lange nicht, dass sich die Trades, Bid/Ask auch aktualisieren, wie es fruehere einmal war!!
Nein, ich muss mich erste durch alles Tabulatoren klicken, damit die Anzeige dem Handeslplatz auch angepasst werden.
Heute bekomme ich wieder diese komische Meldung.
Wenn ich im "Kontomanagement" unten links auf den Button "Alle Kurse realtime" anklicken, kommt dieses Popup.
Wenn ich mir dann unter "Service -> Pull Guthaben" ansehen, kommt nach 3,4 oder 5 Skriptfehler ein Fenster mit "Guthaben: 992" und jedemenge anderer Text, der mich als GTS-Abonnement aber nicht interessieren sollte?!?!
Da ich bereits monatliche Abogebuehren zahle, oder?!?!?
Andere Frage: Wenn ich im "Kontomanagement" auf das Icon der "Disk" klicke, um Daten zu exportieren und ich die Checkbox fur "Alle Daten" anklicke und dann auf den Button Exportieren klicke, dann werden Daten exportiert.
Die Frage war zuerst, wohin werden diese Daten exportiert, da man keine Auswahlmoeglichkeiten fuer den Datenpfad angeboten bekommt.
OK, anscheinend habe ich die exportierten Daten auch gefunden. Aber diese wurden als Access Datenbank exportiert, weil man auch keine Moeglichkeit hat eine Exportformat anzugeben.
Da ich kein MS-Access besitze habe ich mir die Daten mit Excel angesehen, aber anscheinend fehlen doch einige Daten oder sie werden in Excel nicht angezeigt?!?!?
Kann mich mal jemand aufklaeren, was da beim exportieren passiert und wieso das in Access abespeichert wird?
Bisher keine Antwort, auch nicht per BM
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.609.241 von OnVista_Bank am 10.05.13 21:01:02
Geht hier bspw. um Northland Resources.
Habe es eben nur mal mit Volkswagen Stammaktien probiert, das bereitete keine Probleme!
Geht hier bspw. um Northland Resources.
Habe es eben nur mal mit Volkswagen Stammaktien probiert, das bereitete keine Probleme!
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.621.555 von BauntyHunter am 13.05.13 15:09:28Na ja ich dachte wäre der schnellste weg!
Zitat von ZockerFreak: Ruf doch direkt den GTS support an: 0697107760
Die helfen einem gerne und kompetent weiter!
Ich dachte, da hier Onvista sowieso mitliest, koennen die auch hier antworten und so erhalten viele und nicht nur ich eine Antwort. Es betrifft ja auch alle GTS Anwender.
Ausserdem habe ich es nicht so mit dem staendigen Anrufen. Kannst Du vielleicht nicht nachvollziehen, hat aber sein Gruende.
Aber wenn Onvista hier mitliest: Ihr duerft mir die Antwort auch gerne per BM schreiben, damit wir hier die anderen, im "Onvista Bank Info Thread!!!" nicht stoeren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.620.439 von BauntyHunter am 13.05.13 13:00:32Ruf doch direkt den GTS support an: 0697107760
Die helfen einem gerne und kompetent weiter!
Die helfen einem gerne und kompetent weiter!
Zitat von BauntyHunter: Heute mal wieder was neues aus der Welt der Popups:
Kursaktualisierung GTS-Basis
Bitte beachten Sie, dass durch das Anklicken des
Button 'Realtime' ein Echtzeitkurs angezeigt wird
und dadurch das Ihnen täglich zur Verfügung
stehende Kontingent an Echtzeitkursabfragen
(Pulls) verringert wird.
Eine Kursaktualisierung erfolgt nur, wenn
ausreichend Pulls zur Verfügung stehen.
Ich dachte, dadurch, dass ich jeden Monat 29,90 Euro fur das GTS-Premium Basis Plus bezahle haette ich nicht nur unbegrenzt Kurse sondern auch PUSH-Kurse
Leute, checkt endlich mal Euer GTS. Die Anzeigen sind ja grausam.
Wenn ich z.B. XETRA in der Uebersicht habe und dann auf Frankfurt klicke, heisst das noch lange nicht, dass sich die Trades, Bid/Ask auch aktualisieren, wie es fruehere einmal war!!
Nein, ich muss mich erste durch alles Tabulatoren klicken, damit die Anzeige dem Handeslplatz auch angepasst werden.
Heute bekomme ich wieder diese komische Meldung.
Wenn ich im "Kontomanagement" unten links auf den Button "Alle Kurse realtime" anklicken, kommt dieses Popup.
Wenn ich mir dann unter "Service -> Pull Guthaben" ansehen, kommt nach 3,4 oder 5 Skriptfehler ein Fenster mit "Guthaben: 992" und jedemenge anderer Text, der mich als GTS-Abonnement aber nicht interessieren sollte?!?!
Da ich bereits monatliche Abogebuehren zahle, oder?!?!?
Andere Frage: Wenn ich im "Kontomanagement" auf das Icon der "Disk" klicke, um Daten zu exportieren und ich die Checkbox fur "Alle Daten" anklicke und dann auf den Button Exportieren klicke, dann werden Daten exportiert.
Die Frage war zuerst, wohin werden diese Daten exportiert, da man keine Auswahlmoeglichkeiten fuer den Datenpfad angeboten bekommt.
OK, anscheinend habe ich die exportierten Daten auch gefunden. Aber diese wurden als Access Datenbank exportiert, weil man auch keine Moeglichkeit hat eine Exportformat anzugeben.
Da ich kein MS-Access besitze habe ich mir die Daten mit Excel angesehen, aber anscheinend fehlen doch einige Daten oder sie werden in Excel nicht angezeigt?!?!?
Kann mich mal jemand aufklaeren, was da beim exportieren passiert und wieso das in Access abespeichert wird?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.608.887 von Megapol am 10.05.13 20:11:25Genau denselben Fehler bekomme ich auch immer. Seit Wochen übrigens!
Hab mich schon gefragt, ob ich zu dumm zum Ordern bin. Kaum klickt man auf "Auswählen" des jeweiligen Handelsplatzes kommt der Fehler und die ganze Schose bricht ab. Das ist natürlich super.
Hab mich schon gefragt, ob ich zu dumm zum Ordern bin. Kaum klickt man auf "Auswählen" des jeweiligen Handelsplatzes kommt der Fehler und die ganze Schose bricht ab. Das ist natürlich super.
Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist. Es ging um einen bestimmten Wert, der Handel über die Börse Stuttgart funktioniert ansonsten einwandfrei
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.608.887 von Megapol am 10.05.13 20:11:25Hallo Megapol,
wir haben gerade unsere Verbindung zur Börse Stuttgart noch mal überprüft, sie funktioniert einwandfrei. Vielleicht können Sie uns mitteilen, was Sie ordern wollen? Bis 22h ist auch noch unser Handel unter 069-7107-555 besetzt, hier können Sie dies ggf. auch nochmal erfragen.
Viele Grüße & schönes Wochenende
Das Team der OnVista Bank
wir haben gerade unsere Verbindung zur Börse Stuttgart noch mal überprüft, sie funktioniert einwandfrei. Vielleicht können Sie uns mitteilen, was Sie ordern wollen? Bis 22h ist auch noch unser Handel unter 069-7107-555 besetzt, hier können Sie dies ggf. auch nochmal erfragen.
Viele Grüße & schönes Wochenende
Das Team der OnVista Bank