checkAd

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 163)

    eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
    neuester Beitrag 16.06.24 13:04:52 von
    Beiträge: 4.759
    ID: 1.159.414
    Aufrufe heute: 62
    Gesamt: 268.258
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 163
    • 476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 15:00:35
      Beitrag Nr. 3.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.620.439 von BauntyHunter am 13.05.13 13:00:32Ruf doch direkt den GTS support an: 0697107760

      Die helfen einem gerne und kompetent weiter!
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 13:00:32
      Beitrag Nr. 3.138 ()
      Zitat von BauntyHunter: Heute mal wieder was neues aus der Welt der Popups:

      Kursaktualisierung GTS-Basis

      Bitte beachten Sie, dass durch das Anklicken des
      Button 'Realtime' ein Echtzeitkurs angezeigt wird
      und dadurch das Ihnen täglich zur Verfügung
      stehende Kontingent an Echtzeitkursabfragen
      (Pulls) verringert wird.

      Eine Kursaktualisierung erfolgt nur, wenn
      ausreichend Pulls zur Verfügung stehen.


      Ich dachte, dadurch, dass ich jeden Monat 29,90 Euro fur das GTS-Premium Basis Plus bezahle haette ich nicht nur unbegrenzt Kurse sondern auch PUSH-Kurse :confused: :cry:

      Leute, checkt endlich mal Euer GTS. Die Anzeigen sind ja grausam.

      Wenn ich z.B. XETRA in der Uebersicht habe und dann auf Frankfurt klicke, heisst das noch lange nicht, dass sich die Trades, Bid/Ask auch aktualisieren, wie es fruehere einmal war!!
      Nein, ich muss mich erste durch alles Tabulatoren klicken, damit die Anzeige dem Handeslplatz auch angepasst werden.



      Heute bekomme ich wieder diese komische Meldung.

      Wenn ich im "Kontomanagement" unten links auf den Button "Alle Kurse realtime" anklicken, kommt dieses Popup.

      Wenn ich mir dann unter "Service -> Pull Guthaben" ansehen, kommt nach 3,4 oder 5 Skriptfehler ein Fenster mit "Guthaben: 992" und jedemenge anderer Text, der mich als GTS-Abonnement aber nicht interessieren sollte?!?!
      Da ich bereits monatliche Abogebuehren zahle, oder?!?!?



      Andere Frage: Wenn ich im "Kontomanagement" auf das Icon der "Disk" klicke, um Daten zu exportieren und ich die Checkbox fur "Alle Daten" anklicke und dann auf den Button Exportieren klicke, dann werden Daten exportiert.
      Die Frage war zuerst, wohin werden diese Daten exportiert, da man keine Auswahlmoeglichkeiten fuer den Datenpfad angeboten bekommt.
      OK, anscheinend habe ich die exportierten Daten auch gefunden. Aber diese wurden als Access Datenbank exportiert, weil man auch keine Moeglichkeit hat eine Exportformat anzugeben.

      Da ich kein MS-Access besitze habe ich mir die Daten mit Excel angesehen, aber anscheinend fehlen doch einige Daten oder sie werden in Excel nicht angezeigt?!?!?

      Kann mich mal jemand aufklaeren, was da beim exportieren passiert und wieso das in Access abespeichert wird?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 21:35:58
      Beitrag Nr. 3.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.608.887 von Megapol am 10.05.13 20:11:25Genau denselben Fehler bekomme ich auch immer. Seit Wochen übrigens!

      Hab mich schon gefragt, ob ich zu dumm zum Ordern bin. Kaum klickt man auf "Auswählen" des jeweiligen Handelsplatzes kommt der Fehler und die ganze Schose bricht ab. Das ist natürlich super.
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 21:24:13
      Beitrag Nr. 3.136 ()
      Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist. Es ging um einen bestimmten Wert, der Handel über die Börse Stuttgart funktioniert ansonsten einwandfrei :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 21:01:02
      Beitrag Nr. 3.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.608.887 von Megapol am 10.05.13 20:11:25Hallo Megapol,

      wir haben gerade unsere Verbindung zur Börse Stuttgart noch mal überprüft, sie funktioniert einwandfrei. Vielleicht können Sie uns mitteilen, was Sie ordern wollen? Bis 22h ist auch noch unser Handel unter 069-7107-555 besetzt, hier können Sie dies ggf. auch nochmal erfragen.

      Viele Grüße & schönes Wochenende
      Das Team der OnVista Bank
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 20:46:30
      Beitrag Nr. 3.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.608.887 von Megapol am 10.05.13 20:11:25Bei mit klappt das ohne Probleme. Was wolltest Du denn ordern? :confused:

      Bis 22 Uhr können ja nur Aktien, Fonds und ETFs via Stuttgart geordert werden.
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 20:11:25
      Beitrag Nr. 3.133 ()
      Die OnvistaBank ist echt der letzte Saftladen (sorry).
      Wollte eine Limit-VK-Order nach Stuttgart geben.
      Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

      Error Code 4286. Der letzte Preis ist nicht verfügbar.


      Kauforders sind kein Problem und Verkauf über die anderen Börsen würde auch klappen (bring mir aber ja nach 20:00h nichts...). Über das Webtrading der gleiche Fehler.
      Naja, mache ja eh kaum noch was über Onvista und werde die Trades nach Xetraschluß dann auch möglichst nicht bei Onvista machen :p
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 10:14:16
      Beitrag Nr. 3.132 ()
      Heute mal wieder was neues aus der Welt der Popups:

      Kursaktualisierung GTS-Basis

      Bitte beachten Sie, dass durch das Anklicken des
      Button 'Realtime' ein Echtzeitkurs angezeigt wird
      und dadurch das Ihnen täglich zur Verfügung
      stehende Kontingent an Echtzeitkursabfragen
      (Pulls) verringert wird.

      Eine Kursaktualisierung erfolgt nur, wenn
      ausreichend Pulls zur Verfügung stehen.


      Ich dachte, dadurch, dass ich jeden Monat 29,90 Euro fur das GTS-Premium Basis Plus bezahle haette ich nicht nur unbegrenzt Kurse sondern auch PUSH-Kurse :confused: :cry:

      Leute, checkt endlich mal Euer GTS. Die Anzeigen sind ja grausam.

      Wenn ich z.B. XETRA in der Uebersicht habe und dann auf Frankfurt klicke, heisst das noch lange nicht, dass sich die Trades, Bid/Ask auch aktualisieren, wie es fruehere einmal war!!
      Nein, ich muss mich erste durch alles Tabulatoren klicken, damit die Anzeige dem Handeslplatz auch angepasst werden.
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 09:57:24
      Beitrag Nr. 3.131 ()
      Was für mich auch neu ist: Portogebühren Portogebuehren 04/13

      Hatte wohl einen kontoauszug nicht abgerufen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 09:18:31
      Beitrag Nr. 3.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.536.201 von katakis2 am 29.04.13 22:55:55Ja passiert mir regelmäßig wenn ich per UMTS online bin .... sobald es einen verbindungsabbruch gibt kommen solche fehlermeldungen!
      • 1
      • 163
      • 476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der Onvista Bank INFO-Thread !!!