Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 456)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Fenster beim Programmstart
Anfangs geht bei mir automatisch ein Orderdeskfenster auf, bzw. es wird unten angezeigt , das ich in dieser Seitzung noch nicht abgerufen habe, früher natürlich schonmal, das schon.
Weiß jemand, wie man das entfernen kann, also entfernen so, daß es beim nächsten Mal erst gar nicht aufgeht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.378.722 von walker333 am 19.04.20 20:39:16
Zitat von walker333:
Zitat von Salazie: >Comdirect-Tochter Onvista klemmt Telefon-Hotline ab<


Laut OnVista Internetseite und Ansage des Anrufbeantworters bestünde ein telefonischer Service von "Mo-Fr 08:00 - 16:30 Uhr".


Die Info ist wohl von vor Corona. Ich bin seit Wochen nicht mehr durchgekommen und habe es aufgegeben.
Hilfe, GTS funktioniert nicht. Bei allen so?

Warum ausgerechnet Probleme kurz vor Xetra Schluss ... ??? :mad:
Habe Null Daten heute
Hat auch jemand dieses Problem?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
wilkommen im club. es werden keine kurslisten geladen.
problem hab ich schon seit gestern abend.:mad::cry:
Ich war gestern wohl noch auf dem richtigen Server. Hatte bis 23h noch Daten
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.438.761 von bluebär am 24.04.20 09:46:03...hatte mich für eine Std ausgeloggt. Beim wiederholten einloggen hatte ich das malheur.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben