Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 457)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
Beiträge: 4.733
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 7
Gesamt: 267.568
Gesamt: 267.568
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.369 von ABCSchuetze am 31.10.10 13:47:23ich für mich bin einer, aber wie sieht mich onvista.....
High Onvista,
ich widerhole doch nochmal eine für mich außerordentlich wichtige 2 Fragen:
1) Realtime Kurse in Echtzeit
d.h. für alle muß man bei Onvista bezahlen? 1000 pulls etc....
2) Bei Nordnet war das Depot immer in Echtzeit mit RT-Kursen angegeben - bei Onvista?
eigentlich sollte doch alles, kostenneutral über die Bühne gehen.
ich widerhole doch nochmal eine für mich außerordentlich wichtige 2 Fragen:
1) Realtime Kurse in Echtzeit
d.h. für alle muß man bei Onvista bezahlen? 1000 pulls etc....
2) Bei Nordnet war das Depot immer in Echtzeit mit RT-Kursen angegeben - bei Onvista?
eigentlich sollte doch alles, kostenneutral über die Bühne gehen.
@hardy14: Zumindest geht bei dir die GTS schon. Ich nehme an du bist auch "Supertrader"?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.347 von BAHIANO am 31.10.10 13:40:23Hi, habe gts installiert - gestern und heute bringt er mir alles
ist schon sehr gwöhnungsbedürftig, zumal keine RT-Kurse sind, wie bei Nordnet. auch werden die amerikanischen aktien mit dem E-kurs (wird umgerechnet) und nicht in $ angezeigt.
Ich hoffe dies wird bis Morgen noch anders
ist schon sehr gwöhnungsbedürftig, zumal keine RT-Kurse sind, wie bei Nordnet. auch werden die amerikanischen aktien mit dem E-kurs (wird umgerechnet) und nicht in $ angezeigt.
Ich hoffe dies wird bis Morgen noch anders
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.340 von ABCSchuetze am 31.10.10 13:35:51Hallo Onvista_Bank,
die GTS wird wohl erst am Montag freigeschaltet, weil aktuell bekommt man noch die Fehlermeldung: "Die Anmeldung an das Banksystem ist gescheitert, da der angegebene User nicht existiert..." Ist das richtig?
Gleiches wird mir auch angezeigt
die GTS wird wohl erst am Montag freigeschaltet, weil aktuell bekommt man noch die Fehlermeldung: "Die Anmeldung an das Banksystem ist gescheitert, da der angegebene User nicht existiert..." Ist das richtig?
Gleiches wird mir auch angezeigt
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.335 von LFCFAN am 31.10.10 13:34:05
Es gibt zwar das eine oder andere problem aber wie du richtig schreibst ist es sicher nicht einfach diese menge an depots zu verschieben.
Mir gefällt besonders wie den usern hier geholfen wird. So ein service ist für mich total neu und ich bin absolut positiv überrascht
Und nein ich schleime nicht ... ist nur meine meinung
Es gibt zwar das eine oder andere problem aber wie du richtig schreibst ist es sicher nicht einfach diese menge an depots zu verschieben.
Mir gefällt besonders wie den usern hier geholfen wird. So ein service ist für mich total neu und ich bin absolut positiv überrascht
Und nein ich schleime nicht ... ist nur meine meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.340 von ABCSchuetze am 31.10.10 13:35:51Vertsehe ich ehrlich gesagt auch nicht das es bei einigen Usern funzt,bei mir jedenfalls auch nicht,ist aber egal,heute ist schliesslich Sonntag und morgen Feiertag!Natürlich nicht für uns Trader.
Hallo Onvista_Bank,
die GTS wird wohl erst am Montag freigeschaltet, weil aktuell bekommt man noch die Fehlermeldung: "Die Anmeldung an das Banksystem ist gescheitert, da der angegebene User nicht existiert..." Ist das richtig?
die GTS wird wohl erst am Montag freigeschaltet, weil aktuell bekommt man noch die Fehlermeldung: "Die Anmeldung an das Banksystem ist gescheitert, da der angegebene User nicht existiert..." Ist das richtig?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.326 von LFCFAN am 31.10.10 13:30:35Hallo LFCFAN,
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Depotumstellung am Anfang eine enorme Umgewöhnung ist. Insofern verstehe ich es, wenn hier die eine oder andere Frage
gestellt wird.
Durch das Forum werden aber Antworten auch von anderen Kunden gelesen, die ggf. die gleiche Frage haben, so dass sich das Anfrageaufkommen insgesamt verkleinert.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Depotumstellung am Anfang eine enorme Umgewöhnung ist. Insofern verstehe ich es, wenn hier die eine oder andere Frage
gestellt wird.
Durch das Forum werden aber Antworten auch von anderen Kunden gelesen, die ggf. die gleiche Frage haben, so dass sich das Anfrageaufkommen insgesamt verkleinert.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.326 von LFCFAN am 31.10.10 13:30:35Ich meine 10000 Depots an einem Wochenende zu übertragen ist sicher auch eine logistische Meisterleistung,ist doch ein guter Einstieg bei Onvista findet ihr nicht ?