Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 467)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 267.761
Gesamt: 267.761
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.417.566 von tomcat am 29.10.10 17:33:23Jetzt brauchst auch kein demo mehr ... ab Montag können wir ja ganz normal mit GTS handeln
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.417.961 von Markham am 29.10.10 18:18:36Hallo Markham,
der Handel in Kanada ist telefonisch möglich. Im GTS werden wir aber
die Kurse in realtime kostenlos zur Verfügung stellen. Sowohl in der Basis-
Version als auch in der Premium Variante.
Wenn Sie Ihr Depot am Wochenende aktivieren, können Sie am
Montag die Software direkt benutzen. Gerne schicken wir Ihnen vorab einen
Demoaccount zu. Wenden Sie dich hierfür bitte an unsere Kundenhotline unter 069-7107-530.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
der Handel in Kanada ist telefonisch möglich. Im GTS werden wir aber
die Kurse in realtime kostenlos zur Verfügung stellen. Sowohl in der Basis-
Version als auch in der Premium Variante.
Wenn Sie Ihr Depot am Wochenende aktivieren, können Sie am
Montag die Software direkt benutzen. Gerne schicken wir Ihnen vorab einen
Demoaccount zu. Wenden Sie dich hierfür bitte an unsere Kundenhotline unter 069-7107-530.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.417.495 von ZockerFreak am 29.10.10 17:25:55ich habe die Diskussion leider nicht verfolgen können.
hab da aber noch einige Fragen.
Ist es möglich auch in Kanada zu handeln ?
Mit dem Demoaccount..geht das sofort,wenn ich mich da anmelde.
Melde ich mich da mit meine erhaltenen Zugangsdaten an?
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ich muß dann erstmal alles ausprobieren.
hab da aber noch einige Fragen.
Ist es möglich auch in Kanada zu handeln ?
Mit dem Demoaccount..geht das sofort,wenn ich mich da anmelde.
Melde ich mich da mit meine erhaltenen Zugangsdaten an?
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ich muß dann erstmal alles ausprobieren.
GTS ist Top. Demo account besorgen und schon mal ein bissel üben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.417.327 von Markham am 29.10.10 17:10:20Du musst keine angst haben ..... GTS ist eine um welten bessere software .... ich habe zwar noch nicht alle feinheiten kennengelernt aber was ich bisher gesehen habe ist TOP ... ich freue mich richtig mit GTS zu traden
Ich habe Angst !!!
Werde WinTrade bestimmt vermissen ?
Werde WinTrade bestimmt vermissen ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.415.119 von Bloodys am 29.10.10 13:04:08Hallo Bloodys,
bitte wenden Sie sich an unsere Kundenhotline unter 069-7107-530, damit wir dies prüfen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
bitte wenden Sie sich an unsere Kundenhotline unter 069-7107-530, damit wir dies prüfen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.415.119 von Bloodys am 29.10.10 13:04:08Dann würde ich aber schnell anrufen ... ist ja schon fast zu spät für den postweg!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.415.122 von OnVista_Bank am 29.10.10 13:04:39Na, dann bin ich mal gespannt. Aber freuen dürft Ihr euch auch so: Schließlich habt am Wochenende einen ziemlichen Kundenanstieg
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.415.061 von Megapol am 29.10.10 12:54:47Hallo Megapol,
wenn es nur ein "Depotübertrag" wäre, würde ich mich freuen. Das ganze ist schon ein wenig komplizierter, aber wir haben das im Griff.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
wenn es nur ein "Depotübertrag" wäre, würde ich mich freuen. Das ganze ist schon ein wenig komplizierter, aber wir haben das im Griff.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank