Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 468)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 16.06.24 13:04:52 von
neuester Beitrag 16.06.24 13:04:52 von
Beiträge: 4.759
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 82
Gesamt: 268.278
Gesamt: 268.278
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.419.542 von Markham am 29.10.10 22:11:36hey, ich habe mal so eine mail bekommen.
Markham, vielleicht trifft das auf dich auch zu:
in den nächsten Tagen gehen Ihnen neue Zugangsdaten für Ihr Onvista Bank Konto (aufgrund der Nordnet Übernahme) zu.
Infolge eines technischen Fehlers, den wir bereits bereinigt haben, wurden für Sie versehentlich 2 Konten angelegt und zwei unterschiedliche Zugangsdaten an Sie versendet.
Wir bitten Sie, die Zugangsdaten mit dem Shortcode XXXXXzu vernichten, da diese ungültig sind.
Markham, vielleicht trifft das auf dich auch zu:
in den nächsten Tagen gehen Ihnen neue Zugangsdaten für Ihr Onvista Bank Konto (aufgrund der Nordnet Übernahme) zu.
Infolge eines technischen Fehlers, den wir bereits bereinigt haben, wurden für Sie versehentlich 2 Konten angelegt und zwei unterschiedliche Zugangsdaten an Sie versendet.
Wir bitten Sie, die Zugangsdaten mit dem Shortcode XXXXXzu vernichten, da diese ungültig sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.419.747 von Wiewel2005 am 29.10.10 22:49:32GTS anmeldung geht nicht
"Error Code 2 User existiert nicht"
Den Fehler habe ich auch. Vielleicht kann @ Onvistabank hier weiter helfen. Auf der Hauptseite konnte ich mich zum Glück anmelden. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Reatime scheint auch nur mit den Puls zu gehen die man käuflich erwerben muss. Das finde ich nich so klasse.
"Error Code 2 User existiert nicht"
Den Fehler habe ich auch. Vielleicht kann @ Onvistabank hier weiter helfen. Auf der Hauptseite konnte ich mich zum Glück anmelden. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Reatime scheint auch nur mit den Puls zu gehen die man käuflich erwerben muss. Das finde ich nich so klasse.
![:rolleyes:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
dann werde ich wohl Montag nicht handeln können.........
das fängt ja toll an.......
das fängt ja toll an.......
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.419.706 von Wiewel2005 am 29.10.10 22:41:04GTS anmeldung geht nicht
"Error Code 2 User existiert nicht"
"Error Code 2 User existiert nicht"
![:(](http://img.wallstreet-online.de/smilies/frown.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.419.706 von Wiewel2005 am 29.10.10 22:41:04ja toll........bei Onvista ??? oder wo ?![:)](//img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
irgendetwas muß ich wohl falsch gemacht haben......
![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
irgendetwas muß ich wohl falsch gemacht haben......
![:(](http://img.wallstreet-online.de/smilies/frown.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.419.542 von Markham am 29.10.10 22:11:36ich bin drin....
Die Anmeldung an das System ist gescheitert, da Ihr User gesperrt ist.
![:confused:](//img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
Hallo Community,
ab heute, 22 Uhr ist die Freischaltung des neuen OnVista Bank Depots möglich. Rufen Sie hierfür bitte www.onvista-bank.de auf und klicken Sie dann auf "Login". Anschließend werden Sie durch den Freischaltungsprozess geführt. Sofern Sie am Montag unsere professionelle Handelssoftware GTS nutzen möchten, sollten Sie Ihr Depot an diesem Wochenende freischalten. Ihre übertragenen Bestände und das Guthaben sehen Sie dann am Montag vor Börsenöffnung.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
P.S.: Wir bieten auch im November spannende Tradingaktionen an- am 01.11. bieten wir allen Kunden zusammen mit HSBC eine FreeTrade-Aktion an. Handeln Sie alle Produkte von HSBC ab 1000 EUR Ordervolumen im außerbörslichen Direkthandel kostenfrei. Dabei übernimmt HSBC das Orderentgelt für Sie.
Weitere Aktionen finden Sie am Montag in Ihrer Postbox. :-)
ab heute, 22 Uhr ist die Freischaltung des neuen OnVista Bank Depots möglich. Rufen Sie hierfür bitte www.onvista-bank.de auf und klicken Sie dann auf "Login". Anschließend werden Sie durch den Freischaltungsprozess geführt. Sofern Sie am Montag unsere professionelle Handelssoftware GTS nutzen möchten, sollten Sie Ihr Depot an diesem Wochenende freischalten. Ihre übertragenen Bestände und das Guthaben sehen Sie dann am Montag vor Börsenöffnung.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
P.S.: Wir bieten auch im November spannende Tradingaktionen an- am 01.11. bieten wir allen Kunden zusammen mit HSBC eine FreeTrade-Aktion an. Handeln Sie alle Produkte von HSBC ab 1000 EUR Ordervolumen im außerbörslichen Direkthandel kostenfrei. Dabei übernimmt HSBC das Orderentgelt für Sie.
Weitere Aktionen finden Sie am Montag in Ihrer Postbox. :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.419.039 von oli1905 am 29.10.10 20:58:24Hallo oli1905,
bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Technikhotline unter 069-7107-760, GTS läuft in jedem Fall unter Windows 7.
@ZockerFreak: Haben Sie nicht auch Windows 7 im Einsatz? Vielleicht haben Sie einen Tipp?
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Technikhotline unter 069-7107-760, GTS läuft in jedem Fall unter Windows 7.
@ZockerFreak: Haben Sie nicht auch Windows 7 im Einsatz? Vielleicht haben Sie einen Tipp?
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Hallo zusammen,
habe mir auch einen Demoaccount für GTS geholt - habe aber Probleme mit Windows 7. Es kommt bei jedem Start die Meldung "Die Versionsdatei konnte nicht heruntergeladen werden".
Hat noch jemand das selbe Problem? Mit Windows XP funktioniert alles.
habe mir auch einen Demoaccount für GTS geholt - habe aber Probleme mit Windows 7. Es kommt bei jedem Start die Meldung "Die Versionsdatei konnte nicht heruntergeladen werden".
Hat noch jemand das selbe Problem? Mit Windows XP funktioniert alles.