checkAd

    Corona Equity Partner AG: Umfirmierung der Gesellschaft in SBF AG (Seite 144)

    eröffnet am 21.09.10 15:48:16 von
    neuester Beitrag 19.02.24 12:32:30 von
    Beiträge: 1.887
    ID: 1.160.025
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166.318
    Aktive User: 0

    SBF
    ISIN: DE000A2AAE22 · WKN: A2AAE2 · Symbol: CY1K
    3,9000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5400+27,27
    0,9000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,3300-14,47
    1,5000-23,08
    1,0500-23,36
    3,0000-24,91
    1,5000-40,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 144
    • 189

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 11:20:42
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.386.816 von teppichprofi am 22.11.14 08:06:17
      Zitat von teppichprofi: So so, es wird für 2015 eine KE geben?
      Woher stammt denn die Neuigkeit? Auf der HP jedenfalls nicht und bei GBC Analyse auch nicht!
      Willst du die Anleger verunsichern oder hier als Märchenerzähler bekannt werden?
      Also raus mit der Sprache: Wo hast du das gelesen:O


      Die Gesellschaft wird seit Jahren nur durch ständige KEs und eine Wandelanleihe am Leben gehalten, schiebt einen riesigen Verlust vor sich her, hat eine insolvente Tochter am Hals, wird auch 2015 einen negativen FCF haben und wird von einem Großaktionär mit großem Ego und unglücklichen Händchen an der Leine geführt.

      Ob das mit der KE irgendwo steht ist eigentlich egal. Es ist klar, dass sie kommt.
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 08:06:17
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.383.903 von smallcapsinvestments am 21.11.14 18:23:17So so, es wird für 2015 eine KE geben?
      Woher stammt denn die Neuigkeit? Auf der HP jedenfalls nicht und bei GBC Analyse auch nicht!
      Willst du die Anleger verunsichern oder hier als Märchenerzähler bekannt werden?
      Also raus mit der Sprache: Wo hast du das gelesen:O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 18:23:17
      Beitrag Nr. 455 ()
      So wie ich das kurz überflogen habe, plant CEP für 2015 wieder mit einer KE. Hätte mich auch gewundert, wenn da ein Jahr ohne KE laufen wurde. Sieht dann auch so aus, als würden die sich wieder auf Roadshow trauen, warum sonst die Analyse. Mal abwarten, ob die welche als neue Aktionare überzeugen werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 07:01:22
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.365.285 von Schulzi64 am 19.11.14 22:27:44Gestern habe ich mir eine Anfangsposition geleistet. Aber ob es jetzt wirklich weiter aufwärts geht bleibt mal abzuwarten. Gestern jedenfalls nicht.
      Das LOBLIED von GBC sollte man nicht überbewerten. Die Analyse scheint eine Auftrags-Analyse (wie bei GBC üblich) zu sein.

      Und da zählt ja immer noch: Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing...
      Und das KZ ist auch ohne Zeitangabe, da kann 2016 gemeint sein oder der Sankt Nimmerleinstag.

      Na ja trotzdem habe ich mich verführen lassen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.14 22:27:44
      Beitrag Nr. 453 ()
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 08:37:34
      Beitrag Nr. 452 ()
      Corona Equity Partner AG: SBF Spezialleuchten GmbH erhält den größten

      Auftrag der Firmengeschichte

      23.10.2014 / 11:04

      ---------------------------------------------------------------------

      Corona Equity Partner AG: SBF Spezialleuchten GmbH erhält den größten

      Auftrag der Firmengeschichte

      Grünwald bei München, den 23. Oktober 2014 - Die SBF Spezialleuchten GmbH,

      Leipzig, Marktführer im Bereich LED-basierter, hochinnovativer integrierter

      Deckensysteme im Mobilitätssektor und 100%ige Tochter der im m:access der

      Börse München notierten Corona Equity Partner AG (ISIN DE0006341183), hat

      im Oktober 2014 den größten Auftragseingang ihrer Firmengeschichte zu

      verzeichnen. Hierbei handelt es sich um zwei wichtige Aufträge im deutschen

      sowie skandinavischen Markt, welche sich auf die Jahre 2015 bis 2018

      verteilen. Durch diese Order erhöht sich der Auftragsbestand der SBF auf

      den Rekordwert von über 85,0 Mio. EUR.

      Lars Jörges, Geschäftsführer der SBF Spezialleuchten GmbH und gleichzeitig

      Vorstand der Corona Equity Partner AG, zeigt sich hocherfreut über den

      aktuellen Auftragseingang: "Dieser Rekordauftrag ist nicht nur ein Beleg

      für die kontinuierlich steigende Nachfrage nach unserer fortschrittlichsten

      LED-Lichttechnik, gleichzeitig ist er ein weiterer wesentlicher Schritt auf

      unserem Weg zum führenden europäischen Lieferanten von Deckensystemen für

      die Schienenindustrie. Mit diesen Aufträgen wird erstmals die

      Positionierung der SBF als Systemlieferant und frühzeitiger

      Entwicklungspartner deutlich von unseren Kunden unterstrichen. Die heutige

      Marktstellung, die technische Ausstattung und die Stärke der SBF macht es

      erst möglich so vollumfänglich und in diesen Größenordnungen von der

      Schienenfahrzeugindustrie bedacht zu werden. Besonders stolz sind wir

      darauf, dass komplette Leistungsspektrum von der Außenbeleuchtung bis hin

      zu den Klimakanälen liefern zu dürfen. Mit unseren innovativen Systemen und

      moderner LED-Technologie für den Mobilitätssektor bedienen wir eine

      boomende Branche."
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 09:00:20
      Beitrag Nr. 451 ()
      von einem großen auftrag habe ich auch etwas gehört mal sehen wie groß dieser ist...
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 09:20:12
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.385 von Goldfinger123 am 01.10.14 19:06:56Hatte leider keine Zeit und auch keinen Bock dazu gehabt. Auch konnte mein 'Vertreter' (der hätte die genervt) nicht auf die HV. Habe gestern aber von Teilnehmern gehört, es wird einen GSC Bericht geben. Auch war die HV dieses mal sehr schnell beendet. Da hatte keiner Fragen, die Kritiker haben ja gefehlt. Kalmund und Baader werden da aber nicht traurig gewesen sein. Es soll aber ein größerer Auftrag von Bombardier kommen, was da dann aber übrig bleibt wird, bleibt mal abzuwarten.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 19:06:56
      Beitrag Nr. 449 ()
      Hat jemand Infos von der HV. Kann im Netz leider nichts finden. Die Zahlen sprechen leider nicht für das Unternehmen, außer das es besser werden soll.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 16:46:55
      Beitrag Nr. 448 ()
      HJ-Bericht aktuell von heute -> http://www.corona-ag.de/pdf/Halbjahresbericht_30.06.2014.pdf

      Gruß Schulzi64
      • 1
      • 144
      • 189
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,10
      +0,12
      +1,75
      +1,43
      -0,68
      +1,87
      -0,24
      +1,79
      +2,64
      +1,71

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Corona Equity Partner AG: Umfirmierung der Gesellschaft in SBF AG