checkAd

    65. NRW-Stammtisch der 50 in Leichlingen am Freitag, 26. Nov. 2010 ab 18 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.10 09:20:53 von
    neuester Beitrag 06.10.10 21:11:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.160.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 09:20:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      im November ist es wieder soweit, das Jahresende naht und die 50-er NRW-Tradition ruft...

      Beim letzten Stammtisch haben wir vereinbart, das wir zum Jahresausklang uns wieder in unserem 50-er Club-Gaststätte treffen um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

      Geplant ist es um 18 Uhr zu kegeln, um danach a la cart zu essen.

      Wer schon weis, das er kommen kann, bitte HIER melden.
      - Learner6; zwei Personen kommen

      Also haut rein in die Tasten...

      Liebe Grüße

      Rolf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 17:19:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.237.364 von Learner6 am 30.09.10 09:20:53Hi 50 -er!
      socius und socia sind auch dabei.

      :)
      socius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 22:23:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.242.083 von socius am 30.09.10 17:19:41Hallo lieber Socius,

      Du hattest mir per Boardmail geschrieben, das zu unserem ursprünglich vorgesehenen Tag wohl das Lokal voll sei.

      Wie sehe es denn eine Woche später am Freitag den 03. Dezember aus ???

      Diesen hatten wir ursprünglich auch mal vorgesehen, allerdings im Laufe des Jahres vorverlegt, damit alle Stammtischler die sonst immer kommen auch können...

      Bitte gebe uns ein Feedback, danach müssten wir vielleicht einen neuen thread aufmachen.

      Solange unsere 50-er nrw- freunde hier in diesem thread nix hören, gehen sie davon aus, das wir uns am 26. november treffen

      liebe grüsse an unserem weltbesten raumreservierer

      rolf
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 07:21:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi1
      @ learner.
      Wir können Raum und Kegelbahn problemlos am Samstag 27.11. oder am Freitag 3.12. haben, ich müßte es nur bald wissen. Wir kommen in die vorweihnachtliche Festessenszeit rein und die Lokale sind entsprechend belegt.
      :)
      socius
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 08:41:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.252.556 von socius am 02.10.10 07:21:32Tach zusamm',

      bei uns passen derzeit noch beide Termine. Am besten entscheidet Rainer das, weil er oft die Termine von anderen vorgegeben bekommt.

      Dabei fällt mir ein: War da nicht was mit einem halben Arbeitstreffen zum Thema "Krise"...?

      & tschüß! :)
      PaulPanther
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 11:11:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.933 von PaulPanther am 03.10.10 08:41:44@ PaulPanther

      "Dabei fällt mir ein: War da nicht was mit einem halben Arbeitstreffen zum Thema "Krise"...?"

      siehe Boardmail

      Gruß, Rainer
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 11:13:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.252.556 von socius am 02.10.10 07:21:32Am besten entscheidet Rainer das,

      danke für die Blumen ;)

      nicht entscheiden, aber vorschlagen: Samstag 27.11.
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 13:57:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.252.556 von socius am 02.10.10 07:21:32ich denke, angesichts der dringlichkeit, das wir KEINEN raum für unseren vorgesehenen termin haben, die weihnachtszeit naht, legen wir ohne jetzt eine großangelegte abstimmung zu machen und zu warten bis sich der letzte 50 er freund hier in diesem thread meldet........

      Samstag, 27. November ab 18 Uhr

      fest.

      um 18 uhr würden wir dann kegeln. anschliessend essen.

      lg

      rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 23:50:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.265.824 von Learner6 am 05.10.10 13:57:48tach zusammen

      der Samstag würde mir anreisetechnisch besser passen, aber das ist noch keine feste Zusage

      Grüße aus Westfalen´s Toskana

      Toto
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 09:56:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi 50 - er!
      Habe für Samstag 27.11. unseren Raum ab 20.00 Uhr reserviert. Kegelbahn ab 18.00 Uhr dito.
      Gegessen wird à la carte, wobei es außerhalb der normalen Karte sicher auch noch leckeres gibt.
      Also meldet euch hier, damit wir das etwas planen können.
      :)
      socius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 21:11:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.271.670 von socius am 06.10.10 09:56:21hallo socius,

      klasse, das es geklappt hat. ich mache jetzt einen neuen thread auf, bei dem wir schon an der überschrift erkennen können das unser letztes treffen dieses jahr an dem samstag ist.

      bitte hier nicht mehr posten.liebe grüsse

      rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      65. NRW-Stammtisch der 50 in Leichlingen am Freitag, 26. Nov. 2010 ab 18 Uhr