checkAd

    Wilders Rede in Berlin...er wirft Merkel Feigheit vor Islamisierung vor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.10 21:05:20 von
    neuester Beitrag 18.09.11 21:02:15 von
    Beiträge: 126
    ID: 1.160.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:05:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geert Wilders' Auftritt in Berlin war überraschend wenig populistisch. Er nahm sich die Kanzlerin vor und sprach vom neuen Gespenst, das durch Europa gehe.

      Der Rechtspopulist und Islamkritiker Geert Wilders aus den Niederlanden sorgt in Deutschland für heftige Reaktionen.
      Sein Vortrag in Berlin wurde von Protesten begleitet. Vor den Türen des Hotels, in dem er seine Rede hielt, wurde Wilders mit Sprechchören wie "Nazis raus" empfangen..
      Dem Gründer der in den Niederlanden erfolgreichen Partei für Freiheit (PVV) wird vorgeworfen, er schüre die Konflikte zwischen den Religionen. Er hatte unter anderem den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" verglichen..

      So sieht also „Die Freiheit“ aus. Wenn die Zusammensetzung des Publikums bei der Tagung der neuen Partei in Berlin halbwegs repräsentativ ist, dann dürfte die Zielgruppe für eine neue Bewegung rechts von der Union ziemlich dem entsprechen, was man aus den Niederlanden oder Schweden kennt: Vor allem männlich ist das Protestpotenzial und zwischen 30 und 50 Jahre alt, das sich auf Einladung der Partei "Die Freiheit" des CDU-Dissidenten René Stadtkiewicz am Samstag im „Hotel Berlin“ versammelt hat. Zu rund zwei Dritteln aus dem Bundesgebiet angereist, wie es heißt. Vor dem Hotel fordern etwa 100 Demonstranten „Nazis raus“ und „Rechtspopulismus stoppen“.

      Im Saal, der seit Langem ausgebucht ist, herrscht derweil fröhliche Erwartung. 35 Euro hat jeder der mehr als 500 Zuhörer bezahlt, um einen Vortrag des niederländischen Islamkritikers Geert Wilders zu hören. Aus Sicherheitsgründen wurde der Ort der Veranstaltung erst am Morgen per Internet bekannt gegeben. Dazu kommen mehr als 50 Journalisten und Fotografen und gut ein Dutzend Kamerateams. Es ist Wilders’ erster Auftritt in Deutschland – ausgerechnet an dem Tag, an dem in Arnheim die niederländischen Christdemokraten darüber entscheiden wollen, ob sie der ausgehandelten konservativen Minderheitsregierung unter Duldung von Wilders zustimmen.



      Stefan Herre begrüßt die Anwesenden und stellt sich als Gründer der Internetplattform „politically incorrect“ vor, was den ersten Beifallssturm auslöst. Als Wilders den Saal betritt: Jubel. Niemanden hält es auf den Sitzen. Eine Videobotschaft von Oskar Freysinger, Politiker der Schweizerischen Volkspartei (SVP), eröffnet die Reden, es folgt live der Israeli Elie Cohen, einst Knessetabgeordneter der nationalistischen Partei von Außenminister Avigdor Lieberman.

      Dann tritt Stadtkiewicz ans Pult, der aus der CDU-Fraktion des Berliner Abgeordnetenhauses ausgeschlossen wurde, weil er Wilders nach Berlin eingeladen hatte. Er redet weitgehend frei, locker und kämpferisch. Er dankt dem „lieben Geert“, dass er gekommen ist, und grüßt die Zuschauer, die die Veranstaltung live im Internet verfolgen können.

      Wilders spricht auf Deutsch mit einem leichten Akzent. Seine Rede liest er ab. Freundlich im Ton und meistens sachlich, klingt er weniger wie der Demagoge, der er auch sein kann, eher wie ein Schulsprecher bei der Abiturfeier. Ein Gespenst gehe um in Europa, sagt er, Karl Marx abwandelnd, und das Gespenst heiße Islamisierung.

      Es ist über weite Strecken keine Rede zum heftigen Mitklatschen, sondern ein Referat über den Islam in Geschichte und Gegenwart und die heutige „Bedrohung der Freiheit“. Es gebe keinen besseren Ort, über diese Fragen nachzudenken, als Berlin, die einstige „Hauptstadt der Nazis“, des „Reiches des Bösen“, wie Wilders sagt, und des deutschen Kommunismus.

      Er weist die Kritik der Bundeskanzlerin an der „demokratisch zustande gekommenen Koalition“ in den Niederlanden zurück und wirft ihr Feigheit vor der „Bedrohung durch den Islam“ vor: „Wir sind nicht wie Frau Merkel, wir akzeptieren die Islamisierung nicht.“ Da bricht dann doch noch Jubel aus. Wie auch bei seiner Warnung, die Fehler der Weimarer Republik dürften sich nicht wiederholen. „Auch damals wurde die Gefahr für die Freiheit nicht gesehen – mit verheerenden Folgen.“
      Am Ende erhält Wilders minutenlang Standing Ovations.
















      http://www.welt.de/politik/deutschland/article10030930/Wilde…
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:07:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da stehen welche mit Schildern "Nazis raus" draussen vor der Tür und ein Israeli redet im Saal.:laugh:
      Fast so lächerlich wie manche hier im Foerum...die auch nicht wissen WAS ein Nazi eigentlich ist :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:09:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      by the way...dieser Mann ist das Beste was Holland passieren konnte...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:21:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.395 von DJSchnack am 02.10.10 21:09:20Immmer vorsichtig mit Personenkult, gut war, ihn sprechen zu lassen. Aber One Shows taugen nichts, Schönhuber, Schill und Haider lassen grüßen. Eine gute Partei muss sich immmer auf eine breite Basis stützen können, nicht auf den "Parteiführer". Wer da sucht, wird nämlich immer fündig. Deswegen ist es wichtig, ein breites Programm zu erarbeiten. Ein-Punkt Parteien sind immer schnell verschwunden. Wichtig ist es, daher auch Leute wie z.B.Sloterdijk anzusprechen. Noch eine enttäuschende C Partei braucht die Republik nicht, sondern eine, die auch laizistische Gemüter anspricht. Wilders agitiert gut, ein Vordenker ist er nicht, das weiss er vermutlich auch.
      Und Deutschland ist kopflastig, mit Cin Cin Girls wie bei Berlusconi geht das hier nicht. Daher lieber langfristig eine Alternative bauen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:29:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.431 von derbewunderer am 02.10.10 21:21:31>>Immer vorsichtig mit Personenkult, gut war, ihn sprechen zu lassen<<
      Die Bitten : "Geerti, ich will ein Kind von dir !" kommen noch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:56:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.431 von derbewunderer am 02.10.10 21:21:31>>Aber One (Man) Shows taugen nichts,<<

      wie wahr.............

      Ab Montag steht Wilders in Amsterdam vor Gericht - unter anderem wegen Anstachelung zum Hass gegen Muslime. Ihm droht ein Jahr Gefängnis oder eine saftige Geldstrafe. Auch das bringt er in Berlin zur Sprache. Und schlüpft dabei in die Rolle, des Ausgegrenzten. Manche wollten ihn zum Schweigen bringen, wollten nicht, dass Feststellungen erlaubt seien wie diese:
      "Dass unsere Kultur bestimmten anderen Kulturen überlegen ist."

      An dieser Stelle ist der Applaus eher verhalten. Vielleicht erinnern sich manche im Saal doch noch an jene Zeiten,
      in denen Deutsche sich zum Herrenvolk aufschwangen.
      (SPON)

      Hier gibt es also durchaus Assoziationen zu St. Herre(n)-Mensch und seinem PIdiotenstadl.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 22:01:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Er weist die Kritik der Bundeskanzlerin an der „demokratisch zustande gekommenen Koalition“ in den Niederlanden zurück und wirft ihr Feigheit vor der „Bedrohung durch den Islam“ vor: „Wir sind nicht wie Frau Merkel, wir akzeptieren die Islamisierung nicht.“
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 22:20:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.524 von GillyBaer am 02.10.10 21:56:04Ja, die Opferrolle taugt nicht auf Dauer, allerdings hat die Haider zeitlebens eher genützt. Meine Vorbehalte gegen Herrn Wilders beruhen auf der Tatsache, das er die ganze Sache sehr instrumentalisert. Das Thema ist dafür eigentlich zu ernst. Vieles, was er sagt ist nicht falsch, es aber auch nicht richtig - egal - Politik braucht Simplifizierung oder anders genannt Populismus. Ist das klassisch rechts? Nein, wenn man ehrlich ist, dafür steht auch Wilders nicht.

      Trotzdem sollte man Menschen immer an ihren Taten und nicht Worten messen und hier werden Vorschusslorbeeren verteilt. Was aber eben auch stört und nervig ist diese realitätsverweigernde "Alles ist Gut" Fraktion, schon klar, die sind im selben Boot.

      Die Menschen wollen wieder mehr direkte Demokratie, gerade in Zeiten des Internets. Die Menschen wollen mehr direkte Demokratie wagen. Und der Feiertag bietet eine exzellente Möglichkeit, darüber zu diskutieren, auch hier und Online, vielleicht sollte man einen Demokratietag einführen?
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 22:29:55
      Beitrag Nr. 9 ()


      Kohls Rache aus der Uckermark sollte sich zurückhalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 23:13:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.611 von aekschonaer am 02.10.10 22:29:55>>Kohls Rache aus der Uckermark sollte sich zurückhalten. <<

      Begründung?
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 23:29:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.524 von GillyBaer am 02.10.10 21:56:04"Dass unsere Kultur bestimmten anderen Kulturen überlegen ist."


      es belustigt mich immer wieder, wenn neonazistische Barbaren über "unsere" Kultur schwadronieren
      diese geistigen Prekarier reden über Kultur ? :eek:
      ja, so wie der Blinde über Farben :D
      der Kasus macht mich lachen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 23:41:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wilders wird enden wie Schill, Haider und Le Pen... als Randnotitz!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 23:44:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.706 von Deeskalationsstrateg am 02.10.10 23:29:15>>es belustigt mich immer wieder, wenn neonazistische Barbaren über "unsere" Kultur schwadronieren<<
      und das am Tag der Deutschen Einheit, unsere antideutschen, braunen Hassmasken rühren mich zu Tränen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 00:23:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      manche sehr dumm naive gutmenschen (wie "manche" hier im Tread) werden sich eines Tages sehr sehr wundern!!:D
      Spätestens wenn Flieger vollbesetzt mit kriminellen, faulen und anpassungsresistanten Moslems nonstop Richtung Türkei und arabische Länder fliegen und zwar Tag und Nacht!!:D

      Der Islam hat masslos übertrieben, zugegeben dank Schwächen der Demokratie und feigen Politiker! Aber der Gegenzug ist nicht mehr zu stoppen!
      Überall in Europa werden die Menschen endlich wach und es ist gut so!!

      Und wenn ihr, "angebliche" Gutmenschen, mich als Nazi beschimpft, ist es eine Ehre für mich!!
      34 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 00:34:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.717 von Doppelvize am 02.10.10 23:41:40ja, der Kaaskopp und die board-Kaaskoppen......
      alle in einen Sack und feste druff - trifft nie den Falschen :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 00:59:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.766 von Frenchmen am 03.10.10 00:23:31Lieber Migrant, verbessere bitte deine Rechtschreibung bevor du hier Luft ablässt! Nicht dass du plötzlich im selben Flieger sitzt!:eek:

      Ich mache auch Fehler, aber ich kann wenn ich will!;)

      Warum gründet ihr Fremdenhasser nicht eine Partei? Werdet bestimmt gewählt... Gut, du nicht weil du ja kein aktives Wahlrecht hast. Als AUSLÄNDER:eek:
      32 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 01:32:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.804 von Doppelvize am 03.10.10 00:59:09wieso verallgemeinert ihr immer...wir sind keine fremdenhasser.
      und auch keine nazis.
      es steht doch genau da was er sagt.. kriminelle, sich nicht anpassende, den staat aussaugende moslems.
      hat hier jemals einer von uns irgendetwas gegen franzosen, spanier ,italiener etc geschrieben ?

      nein, also passt "nazis" nicht, "fremdenhasser" auch nicht. also spart euch das in eurer hilflosigkeit uns irgendwie zu bezeichnen.

      wir sind ganz einfach ordentliche rechtschaffene bürger, die ihr heimatland vor dem verfall retten wollen und das problem im gegensatz zu anderen frühzeitig erkannt haben..aber auch ihr kommt noch auf den trichter.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 01:37:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich erinnere auch aus gegebenem anlass auf den wtc anschlag, wo auch kinder starben, die mit ihrer klasse das gebäude besichtigt haben.
      es ist nur eine frage der zeit...spätestens wenn sie hier auch unsere öffentlichen gebäude und gar schulen mit euren kindern sprengen, verscuht wurde es ja schon, will ich sehen, wer von euch diesen leuten danach noch die hand reicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 01:48:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.830 von DJSchnack am 03.10.10 01:37:02Öffentliche Gebäude wären noch ein Geschenk gegen unsere hochwertigen Atomkraftwerke;)

      Warum fängt die CDU = Christlich (die ja regiert):eek: nicht endlich an, ihre religiösen Gegner auszuweisen:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 08:13:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mit Populismus sollten wir sehr vorsichtig sein. Bisher sind wir 2 Mal in die Falle getappt.

      http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/28/ende-1-weltkrieg/…
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 08:29:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.827 von DJSchnack am 03.10.10 01:32:03Natürlich bist du ein Fremdenhasser......Deutsche waren und sind schon immer latent Antisemitisch und Ausländerfeindlich veranlagt.
      Und da die Türken, im gegensatz zu Italienern, Spanieren, Portugiesen etc. , aus einer gänzlich fremden Kultur stammten und stammen, haben diese es natürlich besonders zu spüren bekommen. Ihr redet alle vom Iststand. Ich rede von der ersten Generation Türken die hier ankamen. Die wurden hier behandelt wie Dreck. Das werden sie auch heute noch. Du mußt ein Türke sein um im öffentlichen und gesellschaftlichen Leben zu spüren was es ist ein Ausländer in D zu sein. Oder egal, auch andersfarbige gehören hier auch dazu.
      Ich lebe in einer Großstadt und hab das sehr oft erlebt wie diese Menschen grundlos schlecht und zweitklassig behandelt werden.

      Diese Menschen haben vor 50 Jahren keine faire Chance erhalten sich zu integrieren. Und die Spätfolgen dieser Entwicklung haben wir jetzt.

      Um das klarzustellen, mich betrifft diese Problematik nicht.

      Die Menschen mit denen ihr heute "Probleme" habt, habt ihr euch selbst herangezogen über Generationen hinnweg. Und jetzt steht ihr da und heult, und stellt euch hin und zeigt mit dem Finger auf diese Menschen.

      Und vor allem taucht ihr aus euren Löchern auf und diskutiert rege wenn mal wieder ein "Führer" LOL, eine reisserische Rede gegen Türken und Islam vom Stapel läßt.
      (Erkennt ihr da was?) Also mich beunruhigt das.


      In diesem Zusammenhang empfehle ich die Lektüre "Ganz unten" von Günter Walraff. Dieses Werk stammt aus dem Jahre 1985.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 08:40:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.390 von DJSchnack am 02.10.10 21:07:10Da stehen welche mit Schildern "Nazis raus" draussen vor der Tür und ein Israeli redet im Saal.


      Was belustigt dich denn daran?
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 08:55:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.766 von Frenchmen am 03.10.10 00:23:31Spätestens wenn Flieger vollbesetzt mit kriminellen, faulen und anpassungsresistanten Moslems nonstop Richtung Türkei und arabische Länder fliegen und zwar Tag und Nacht!!

      Spätestens dann sind wir wieder auf der Verliererstrasse und dürfen ein drittes Mal über Generationen hinaus blechen. Wenn unser IQ nicht mehr hergibt, die Probleme auf eine andere Art zu lösen, wird die Geschichte uns wieder mal bestrafen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 09:02:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Haider als Randnotiz?

      Seine Partei zur stärksten in Ö gemacht, ca. 6 Jahre mit seiner Partei in der Regierung, etliche Jahre (ca.10) Landeshauptmann einer Bundeslandes.....
      ...eine politische Wende herbeigeführt und erstmals eine Koalitionsregierung in Ö ohne Sozialistische Beteiligung ermöglicht....

      man kann ja die Inhalte des Herrn Haider für Mist halten, aber man wird kaum einen Politiker finden, der in Ö in den letzten 2 Jahrzehnten mehr verändert hat....

      ....und am Ende hat er sogar seine eigene Partei (vorübergehend) zerstört...also mehr kann man nicht erwarten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 09:49:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.804 von Doppelvize am 03.10.10 00:59:09Jaja!
      Bei "manchen" dummen naiven sogenannten Gutmenschen kommt schon Schaum vor dem Mund wenn man die reine Wahrheit sagt!!:laugh::laugh:

      Wenn es nach euch ginge, müsste Deutschland den ganzen Abschaum aller Länder aufnehmen und dürchfüttern und der deutsche Michel kann verhungern!!!

      Warum habt ihr einen solchen Hass auf eur Vaterland????????

      PS: und ja! Ich mache Grammatikfehler! Schreibe mal du in französisch dass ich auch was zu lachen habe!!

      Und nein! Mich werden sie nicht in einem Flieger setzen! Bin zwar Ausländer, aber habe mich angepasst, lebe nicht auf eure Kosten, bin kein Kriminell!
      Der Deutsche ist kein Rassist, im Gegenteil! Wurde immer freundlich aufgenommen und habe nie Problemen mit Deutschen gehabt!
      Aber "manche" Gäste übertreiben masslos und brauchen sich nicht zu wundern wenn sie eines Tages im Flieger sitzen!
      Von mir aus könnten "manche" Deutsche auch mitfliegen!:D
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 10:05:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.006 von Frenchmen am 03.10.10 09:49:52Warum habt ihr einen solchen Hass auf eur Vaterland????????

      Was soll das heißen "Hass aufs Vaterland".

      Im Gegenteil. Wir sind gebrannte Kinder und sollen sehr vorsichtig sein wie wir mit solchen Themen umgegehen. Könnte ja sein das wieder mal gezielt etwas eingeschleust wird
      wofür wir später blechen können.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 10:27:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da können sich die FDP-Wähler von 2009 jetzt besonders freuen, dass sie dieser Partei ihre Stimme gegeben haben:

      Zitat:
      ----------------------------------------------------------------------------
      Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger hat den gestrigen Auftritt des niederländischen Rechtspopulisten Wilders in Berlin kritisiert. Die FDP-Politikerin erklärte, Ratschläge von - wie sie formulierte - zwielichtigen Figuren aus den Niederlanden liefen dem Bemühen zuwider, die Integration muslimischer Mitbürger zu fördern. Es gehe darum, die positiven Kräfte des Islams zu stärken. ...
      Sonntag, 03. Oktober 2010 08:00 Uhr
      http://www.dradio.de/nachrichten/20101003080000/drucken/
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 10:42:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.916 von Vandal am 03.10.10 08:29:41http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 10:53:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.827 von DJSchnack am 03.10.10 01:32:03es steht doch genau da was er sagt.. kriminelle, sich nicht anpassende, den staat aussaugende moslems.
      hat hier jemals einer von uns irgendetwas gegen franzosen, spanier ,italiener etc geschrieben ?


      und was ist mit den "kriminellen, sich nicht anpassenden, den staat aussaugende Nicht-Muslimen? Ach so, gibt´s ja nicht.

      Fremdenhasser seid ihr vielleicht nicht, aber Muslimehasser dürfte es wohl treffen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 10:57:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.390 von DJSchnack am 02.10.10 21:07:10Da stehen welche mit Schildern "Nazis raus" draussen vor der Tür und ein Israeli redet im Saal.
      Fast so lächerlich wie manche hier im Foerum...die auch nicht wissen WAS ein Nazi eigentlich ist


      Fast so lächerlich wie manche hier im Forum, die nicht wissen daß der Begriff "Nazi" auch in übergeordneter Weise verwendet werden kann. Folgerichtig kann auch ein Israeli (oder jemand anderer Nationalität) sehr wohl ein Nazi sein. Aber soviel Bildung darf man von den angeblichen Kulturschützern wohl nicht verlangen
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 10:58:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.126 von MFC500 am 03.10.10 10:53:05MFC, es nutzt doch wenig, darüber überhaupt zu diskutieren, wenn wir überhaupt nicht befugt sind, das Thema überhaupt sinnvol anzupacken. Es war gewollt in der Vergangenheit, die Muslime bei uns einzugiedern. In letzter Zeit stelle ich fest, gerade über das eutopäische Ausland, daß man offensichtlich übergeht, Front zu machen in pauschaler Form.

      Hier wird uns eine neue Politik hereingetragen, wobei die USA im Juni (Obama) die Türkei schnell in der EU sehen möchte. Wir Deutsche sind der Schwanz der USA und müssen uns solange fügen, wie die USA auf ihren Plänen bestehen- so ist das.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 11:23:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.034 von AHEO am 03.10.10 10:05:51Wir sind gebrannte Kinder und sollen sehr vorsichtig sein wie wir mit solchen Themen umgegehen

      Gerade deshalb sollten Gutmenschen nicht übertreiben mit "nächster Liebe" !!

      Der deutsche Michel übertreibt ja gern, so oder so!
      Die Geschichte hat es leider gezeigt!
      Ich fühle mich weder als Nazi noch Fremdenhasser, aber bin der Meinung, der Gast sollte sich als Gast benehmen und nicht als Herrscher!
      Wir, in Europa haben bestimmte Tradition, bestimmte Lebensweise die es Wert sind zu verteidigen! Wer sie respektiert darf gern zu uns! Wer sie ablehnt und uns andere Lebensweise teilweise mit Gewalt aufzwingen will ist hier Fehl am Platz!
      Und wenn wir nicht Heute reagieren, sondern die Augen zudrücken und die bittere Wahrheit nicht wahr haben wollen, brauchen wir uns nicht zu wundern wenn bald die Rechten enormen Zulauf bekommen, gerade das was die Gutmenschen nicht haben wollen!

      Gerade die "gebrannte Kinder" sollten dieses Problem nicht weiter verharmlosen!
      80% der "Migranten" in Deutschland, bzw. Europa sind friedlich und haben sich sehr gut angepasst, mit ihnen hat niemand ein Problem! (ausser vielleicht diese bescheuerte Nazis)
      Und wenn die Gutmenschen nicht schnell reagieren, werden leider die ganze Migranten in einem Topf geworfen! Wollt ihr das?? Ich nicht!
      Na? Wer ist der bessere Gutmensch??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 11:24:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.006 von Frenchmen am 03.10.10 09:49:52>>Warum habt ihr einen solchen Hass auf eur Vaterland????????<<

      Ich weiß nicht, weshalb Neonazis, die wir intern antideutsche, braune Nassgurken nennen,
      so einen Hass auf unser Deutschland haben? Vielleicht von deutscher Muttermilch zu früh abgestillt, wer weiß?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 11:25:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.224 von GillyBaer am 03.10.10 11:24:27na heute schon wieder im naziwahn:laugh:

      wat bist du krank:D

      zum threma...



      Wilders hätte keinerlei Erfolg, nähmen und forderten Muslime hier nicht Rechte, die sie selber anderen nicht zuzugestehen bereit sind.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 11:31:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.006 von Frenchmen am 03.10.10 09:49:52>>Von mir aus könnten "manche" Deutsche auch mitfliegen!<<

      nein, unsere braunen H4-Glatzen nimmt uns keiner ab, die müssen leider hier bleiben:

      - in den Forem zum Spielen
      - draussen ggf. zum Autobahnbau, das mögen sie sehr gerne :)

      ____________________

      Gerti Maus hat hier nix gerissen, Mozart war saft- und kraftlos
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 11:51:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.222 von Frenchmen am 03.10.10 11:23:1680% der "Migranten" in Deutschland, bzw. Europa sind friedlich und haben sich sehr gut angepasst, mit ihnen hat niemand ein Problem!

      Das hört sich doch schon mal gut an. Den restlichen 20% könnte man ganz schnell Manieren bei bringen indem man den ein oder anderen bei schwereren Straftaten sofort abschieben würde ohne wenn und aber. Da müssten keine Flugzeuge Tag und Nacht fliegen. Spätestens bei der 10-ten Abschiebung in kurzen Abständen die dann auch öffentlich begleitet werden, würde so manch einer schnell umdenken. Dafür sind aber unsere Politiker gefordert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 12:23:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.916 von Vandal am 03.10.10 08:29:41Die Türken hätten spätestens nach dem Mauerfall 1989 erkennen müssen, dass sich der Wind dreht.
      Der Mann der den Wilders nach Berlin geholt hat, Rene Stadtkewitz, durfte bis 1989 hinter der Mauer eingesperrt leben --> in Ostberlin
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 12:58:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.288 von AHEO am 03.10.10 11:51:48Die sollte man während des Flug mal zum Beine vertreten rausschicken. Sonst sind sie schnell wieder da. :D
      Mehmet lässt grüßen.:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 13:05:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.830 von DJSchnack am 03.10.10 01:37:02"es ist nur eine frage der zeit...spätestens wenn sie hier auch unsere öffentlichen gebäude und gar schulen mit euren kindern sprengen"

      Daran hab ich gar keine Zweifel. Aber das wird ein Inside Job sein. Gleiwitz, Tonking und WTC lassen grüßen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 13:06:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.420 von silvodin am 03.10.10 12:58:18Mehmet lässt grüßen.

      Das ist ja die große Schwäche unserer Politik, weil sie keine Stärke beweist. Nüchtern betrachtet sind Ausländer in diesem Fall nur indirekt Schuld wenn man es zulässt Schwachstellen zu unterlaufen. Man könnte vieles tun auch ohne rechtsradikales Gedankengut.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 13:23:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zur aktuellen traurigen politischen Situation in Wien:


      http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/fleischhacker/5…


      Die Islamisten werden doch nicht die Schulen mit ihren eigenen Kindern in die Luft sprengen, eher die Altersheime mit den Deutschen, aber das lohnt sich nicht.:laugh:


      Der psychologische Zustand der deutschen Politik, vor allem von Frau Merkel erinnert mich irgendwie an jenen des Truchsess von Gondor aus dem Film Herr der Ringe. "Deutschland hat sich aufgegeben" wäre auch ein guter Titel für Sarrazins Buch.

      Dabei wäre es gar nicht so schwer, die integrationswilligen Einwanderer anzulocken, rauszufiltern und zu unterstützen und die Straftäter und sonstigen problematischen rauzuwerfen, bzw. nicht anzuwerben. Da sehe ich auch nichts Menschenverachtendes daran, wobei hier immer ein schmaler Grat zu beschrieten ist.

      Das von Fleischhacker zitiert Interview aus der FAZ kann man hier lesen:
      http://www.faz.net/s/Rub546D91F15D9A404286667CCD54ACA9BA/Doc…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 14:05:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.502 von minister.grasser am 03.10.10 13:23:06...und die Straftäter...nicht anzuwerben....???

      Die kommen einfach.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 14:14:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nein, die kommen nicht einfach...und sie kommen auch nicht, weil eine Frau unsere Kanzlerin ist, noch dazu eine (leider) unverschleierte:laugh:

      Die kommen, weil Deutschland ein für ihre Clans attraktives Sozialsystem hat, wo man nicht zu arbeiten braucht und weil D eine völlig zahnlose Justiz hat, wo sie keine oder verhältnismäßig geringe Strafen zu fürchten haben im Vergleich dazu, was sie ihren Opfern antun.

      Wo sie herkommen, wird für Diebstahl die Hand abgehackt, in D folgt ein Gespräch mit dem Sozialarbeiter, der sie aufklärt, dass sie eigentlich im Recht sind, weil Eigentum ohnehin Diebstahl ist.:rolleyes::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 14:48:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.624 von minister.grasser am 03.10.10 14:14:53Ja, deshalb kommen die einfach.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 15:02:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Naja, wenn du am Jahrmarkt rumschreist: Gratis Bier für alle!, dann kannst schwer behaupten: Die Leute sind einfach gekommen.;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 19:18:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.006 von Frenchmen am 03.10.10 09:49:52Hallo Frenchi, alter Freund!

      Musst Du auch so lachen, wenn Du liest, wie sie alle aufheulen? Wie sie auf Stichwort
      losrennen wie Pawlowsche Hunde, den Geifer in den Lefzen und alles niederbrüllend, was
      nicht in ihr Weltbild passt. Die Gilli´s und dsR`s dieses Forums. Die Jungs mit
      gründlicher, solider, grüner Diskussionsausbildung.

      Die, die sich niemals einem Thema stellen werden, die stets und sofort auf Nebenkriegs-
      schauplätze abzulenken versuchen. Und seien sie noch so dämlich. Wie z.B., sich an der
      deutschen Grammatik eines französisch Muttersprachlers zu ergötzen. Peinlich, für jeden
      denkenden Deutschen. Bezeichnend, für die Hilflosigkeit dieser Leute.

      Kein einziger Diskutant hier befasst sich mit den Thesen Wilders. Keiner!

      Aber alle wissen, dass er ausländerfeindlich, ein Nazi und weiß der Henker was ist.

      Mir gefällt der Wilders. Und ich beneide die Holländer um ihn! Schon deshalb, weil er in
      gewissen Kreisen in diesem Land offensichtlich Angst und Schrecken verbreitet. Die SPD
      schmeißt einen ihrer Bonzen raus, und das alles, weil ein Holländer in einem Berliner
      Hotel eine Rede hält. Grandios!

      Und selbst unser Bundes-Wulff fühlt sich berufen, uns, seinem Volk, zu erklären, dass
      der Islam längst Bestandteil der deutschen Kultur geworden sei. Man hört es und glaubt
      es nicht. Weiß der Mann überhaupt, wovon er da spricht? Der Islam ist bestenfalls eine
      Subkultur in diesem Land. Eine, die von sehr vielen Deutschen sehr kritisch gesehen
      wird. Eine Kultur, die längst noch nicht in diesem Land angekommen ist. Und sollte sie
      es jemals sein, dann gibt es in diesem Land keine christliche, jüdische und islamische
      Kultur mehr, wie Wulff meint, sondern nur noch eine Islamische.

      Kennt Wulff den Koran eigentlich? Weiß er, dass der nicht, aber wirklich gar nicht, mit
      unserem Grundgesetz zu vereinbaren ist?

      Da lobe ich mir einen Wilders, der dieses Buch, aus mehr als gutem Grund, verbieten
      möchte.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 19:49:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.246 von Goedecke_Michels am 03.10.10 19:18:29Da lobe ich mir einen Wilders, der dieses Buch, aus mehr als gutem Grund, verbieten
      möchte.


      Es lebe die Zensur! Ach so, das ist ja eine gute Sache, so wie das Burka-Verbot in Frankreich. Denkt ihr eigentlich auch mal einen Schritt weiter, was ihr hier so freudig begrüßt?

      Aber davon abgesehen: seit wann werden durch Verbote Probleme gelöst? Ein Blick in die Geschichte zeigt, daß das nicht funktioniert, sondern eher das Gegenteil erreicht wird (die Faszination des Unerlaubten).
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 19:58:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.334 von MFC500 am 03.10.10 19:49:07>>Es lebe die Zensur! Ach so, das ist ja eine gute Sache, so wie das Burka-Verbot in Frankreich.
      Denkt ihr eigentlich auch mal einen Schritt weiter,....
      <<

      ja:





      Denkt der Gefäbte auch so weit??
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 20:07:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.246 von Goedecke_Michels am 03.10.10 19:18:29>>Kein einziger Diskutant hier befasst sich mit den Thesen Wilders. Keiner!<<

      warum auch? Eine Zwangsansicht seines viertklassigen D-Movies reicht,
      um jede Frage verstummen zu lassen. Mozart ist für den Stammtisch und für Steißtrommer gut, mehr nicht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 20:08:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.334 von MFC500 am 03.10.10 19:49:07(die Faszination des Unerlaubten)

      Na ja, wenn Du Mord als faszinierend empfindest.

      Ich hätte allerdings gewisse Vorstellungen von dem, was passieren würde, wenn
      irgendjemand dazu auffordern würde, alles Moslems die Hälse abzuschlagen.

      Glaubst Du wirklich, da würde irgendjemand von der Faszination des Unerlaubten sprechen?

      Ich tippe da auf moralische Entrüstung (zu Recht), und Lichterketten quer durch
      Deutschland.

      Nur umgekehrt ist das eine Bereicherung unserer Kultur, freie Meinungsäußerung,
      eben eine "Religion". Ich lach mich tot!

      Und erlaube mir da eine eigene Meinung. Für mich ist das keine Kultur sondern Barbarei.
      Das ist bekanntlich nicht dasselbe. Und deshalb gehört dieses Buch auf den Index.
      Was meinst Du, auf wieviel Toleranz Du stoßen wirst, wenn Du ein Buch dieses Inhalts
      schreiben würdest?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 20:09:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.334 von MFC500 am 03.10.10 19:49:07>>Aber davon abgesehen: seit wann werden durch Verbote Probleme gelöst?<<

      richtig, wieder einer, der sich gegen ein Burkaverbot ausspricht! :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 20:14:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.388 von GillyBaer am 03.10.10 20:07:33"warum auch? "

      Danke! Soviel Zustimung hätte ich von Dir gar nicht erwartet.

      "Mozart ist für den Stammtisch und für Steißtrommer gut, mehr nicht. "

      Siehst Du, persönliche Diffamierung, Geringschätzung und sonst gar nix!

      Ein Zeichen von Ratlosigkeit. Wie man das hier 50 Postings lang lesen kann.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 20:40:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.403 von Goedecke_Michels am 03.10.10 20:14:28Der gefärbte Typ ist für jeden Deutschen eine persönliche Diffamierung und Beleidigung!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 20:48:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.470 von GillyBaer am 03.10.10 20:40:46"Der gefärbte Typ ist für jeden Deutschen eine persönliche Diffamierung und Beleidigung! "

      Siehst Du, genau das meine ich. Keine inhaltliche Kritik. Seine Frisur gefällt Dir nicht.

      Das ist eine fundierte, politische Diskussion!

      Für mich ist er keine Beleidigung. Und glaube mir, ich habe einen deutschen Pass. Von
      Geburt an! Und meine Eltern übrigens auch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 20:55:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.493 von Goedecke_Michels am 03.10.10 20:48:04Das freut mich für deine Eltern!
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 21:07:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.493 von Goedecke_Michels am 03.10.10 20:48:04Über was - ausser der Koran muss weg - willst du mit dem unterbelichteten, holländischen Käseexport diskutieren?
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 21:13:41
      Beitrag Nr. 57 ()


      Ihm (Stadtkewitz) wünscht Wilders „viel, viel, viel Erfolg mit deiner neuen Partei“, Deutschland sei wichtig als starker Partner für die „International Freedom Alliance“. Diese soll zu einer mächtigen internationalen Plattform und zunächst in fünf Staaten aktiv werden, die Wilders als „reif“ dafür ansieht: die USA, Kanada, Frankreich, Großbritannien – und eben Deutschland. In all diesen Ländern gebe es große muslimische Bevölkerungsgruppen, sie seien in hohem Maß der „Gefahr des islamischen Terrorismus“ ausgesetzt.


      Gegendemonstration. Während im Hotel Berlin noch lange nach Wilders' Auftritt mit viel Eifer und ohne Maulkorb diskutiert wird, und zwar ganz in seinem Sinne, ist es draußen unerwartet ruhig geblieben. Zu den angekündigten Gegendemonstrationen, zu denen unter anderem das Bündnis „Rechtspopulismus stoppen“ aufgerufen hatte, waren höchstens 100 Menschen erschienen. Aus Sicherheitsgründen war der Veranstaltungsort bis zuletzt geheim gehalten worden. Wilders wurde von seinen ständigen Leibwächtern begleitet, auch die Berliner Polizei hatte schärfste Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

      ("Die Presse", Print-Ausgabe, 03.10.2010)

      Avatar
      schrieb am 03.10.10 21:23:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hollands Christdemokraten segnen Wilders-Duldung ab

      02.10.2010 | 17:28 | (DiePresse.com)

      Eine deutliche Mehrheit stimmte dafür: Christdemokraten und Rechtsliberale bilden eine Minderheitsregierung - unter der Duldung des Islamgegners Wilders.

      Einwanderung zurückdrängen

      Gemäß des mit Wilders ausgehandelten Abkommens soll unter anderem die Einwanderung von Menschen aus islamischen und anderen nichtwestlichen Ländern in den nächsten Jahren um rund 50 Prozent zurückgedrängt werden.

      http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/599132/index…

      Hier noch ein kleiner Ausschnitt der Rede von Rene Stadtkewitz: http://www.youtube.com/watch?v=65HnSdQpx5w
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 21:32:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mittlerweile hat sich auch in kurzer Zeit das Problembewußtsein geändert, nicht nur durch Sarrazins Buch (das hat noch mal einen Schub bewirkt).
      Pro Köln ist 2001 oder so gegründet worden, da waren wir vergleichsweise noch Welten vom heutigen Zustand entfernt.
      Kirsten Heisig, Sarrazin, Necla Kelek, Alicc Schwarzer, um nur einige Namen zu nennen, diese Leute können nicht mehr einfach so mit der Nazi-Keule erschlagen werden.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 21:48:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.403 von Goedecke_Michels am 03.10.10 20:14:28 #51 von GillyBaer 03.10.10 20:09:32 Beitrag Nr.: 40.256.394
      Dieses Posting: versenden | melden

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet

      Glaube mir, diese Ignore Funktion ist Gold Wert!!:D:D

      Ich bin noch nicht mal neugierig auf seine dumme Posting, weil ich weiss, er ist eh sooo verblendet und schreibt nur dummes Zeug!!:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 21:50:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Eine Standardmeldung :
      http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10044118…

      und eine Meldung mit Informationsgehalt :
      http://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten_artikel,-Wegen…

      Wer den Unterschied findet, darf ihn weiterverbreiten...
      Schönen Sonntag

      ------------

      Man muss bei “Wir akzeptieren die Islamisierung nicht” immer vor Augen behalten, was Islamisierung praktisch, im Alltagsleben bedeutet: Rassismus gegen Deutsche und Europäer, die keine Muslime sind, Gewalt gegen Schwule, Gewalt gegen Juden – auch in Deutschland. In Berlin ist es wieder soweit, das Schulen wieder “judenrein” geprügelt werden, selbst die Lehrer schlagen Alarm, gestern berichteten Medien aktuell über einen “Brandbrief” aus den Reihen der GEW:

      GEW Berlin:
      Lehrer warnen vor zunehmenden Rassismus an Berlins Schulen

      http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=3137
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 21:59:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.246 von Goedecke_Michels am 03.10.10 19:18:29Wie z.B., sich an der
      deutschen Grammatik eines französisch Muttersprachlers zu ergötzen. Peinlich, für jeden
      denkenden Deutschen. Bezeichnend, für die Hilflosigkeit dieser Leute.


      Ja! Beschämend für solche Leute, die "angeblich" sooooo multikulti sind und die Meinung von anderen soooooo respektieren!!:cry:

      Eindeutig ein Zeichen der Hilflosigkeit! Sie haben absolut keine Gegenargumente , also werden sie persönlich! Aber das kennt man ja von diesen linken Faschisten!:mad:

      Glaube mir, sie scheissen z.Z alle in die Hose, inkl unsere Multikulti-Politiker, von links bis rechts!
      Sie wissen alle, würde Morgen in D ein Politiker mit dem Charisma von Wilder auftreten, hätte er auf Anhieb mindestens 20% der Stimmen!!
      Das wäre wohl ein Debakel für die Etablierten!
      Also verleumden sie lieber weiter und kuscheln weiter mit den Feinden dieser Republik!! Erbärmlich!:mad::mad:
      Sie haben noch nicht erkannt, dass sie alle auf verlorene Posten stehen!
      Das Rad dreht sich in ganz Europa und nicht unbedingt zu Gunsten des Islams!
      Gute Nacht!:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 22:00:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 22:01:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.334 von MFC500 am 03.10.10 19:49:07Denkt ihr eigentlich auch mal einen Schritt weiter, was ihr hier so freudig begrüßt?

      JA!! Wir (noch eine Minderheit), denken weiter!
      Ihr leider nicht!
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 22:54:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.721 von Frenchmen am 03.10.10 21:48:39>>ich bin noch nicht mal neugierig auf seine dumme Posting<<

      :laugh::laugh: Das kennen wir, der Anteil stiller Leser ist bei meinen Beiträgen besonders groß

      Glaube mir, sie scheissen z.Z alle in die Hose, inkl unsere Multikulti-Politiker, von links bis rechts!
      Sie wissen alle, würde Morgen in D ein Politiker mit dem Charisma von Wilder auftreten, hätte er auf Anhieb mindestens 20% der Stimmen!! Das wäre wohl ein Debakel für die Etablierten!


      nöh, der Anteil grüne Wähler bleibt prozentual sehr hoch! Solche Pappnasen und Eintagsfliegen mit nur einem Thema
      interessieren uns nicht und haben nach Aussage aller Parteienforscher keine dauerhafte Chance in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 22:54:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.390 von Goedecke_Michels am 03.10.10 20:08:15Was meinst Du, auf wieviel Toleranz Du stoßen wirst, wenn Du ein Buch dieses Inhalts
      schreiben würdest?


      Das ist doch nicht der Punkt. Die Freiheit der Meinungsäußerung ist eines der höchsten Güter. Dazu gehört nunmal auch, andere Meinungen, ob nun in Wort oder Schrift, zu akzeptieren. Ich finde es jedenfalls bezeichnend, daß Leute, die darüber klagen, man hätte Sarazzin mundtot gemacht, ihrerseits Andersmeinende mundtot machen wollen. So jemand unterscheidet sich in keinster Weise von jenen, die zu bekämpfen er vorgibt. Und um die zweifelsohne vorhandenen Probleme zu lösen, bedarf es keiner Symbolpolitik.

      Nur umgekehrt ist das eine Bereicherung unserer Kultur, freie Meinungsäußerung,
      eben eine "Religion". Ich lach mich tot!


      Religion ist/war aus meiner Sicht noch nie eine Bereicherung. Aber das nur am Rande.
      Übrigens: würdest du dann auch das Alte Testament verbieten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 23:14:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.726 von tuuzzi am 03.10.10 21:50:58In Berlin ist es wieder soweit, das Schulen wieder “judenrein” geprügelt werden,:eek:

      Das geht doch diesen ganzen neuen rechten Parteien sicher runter wie Öl, gell?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 23:45:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.883 von MFC500 am 03.10.10 22:54:23Doch, das ist der Punkt!

      Und die Freiheit der Meinungsäußerung ist zwar ein sehr hohes Gut, aber nicht das Höchste.
      Eine Meinung, z.B., die Deine Tötung vorsieht, fände ich nicht als ein besonders hoch-
      stehendes Gut. Schon gar nicht als ein Schützenswertes! Und beim Koran reden wir zum Auf-
      ruf zu millionenfachem Mord. Sowas willst Du schützen? Und Leute, die sowas nicht gut
      finden, die unterscheiden sich in keiner Weise von den zum Mord angestachelten?

      Bestechende Logik! Und ein bemerkenswertes Rechtsverständnis!


      "Und um die zweifelsohne vorhandenen Probleme zu lösen, bedarf es keiner Symbolpolitik.
      "


      Stimmt! Sondern knallharter Maßnahmen!

      Ich würde das Alte Testament nicht verbieten. Weil es eben biblische Greschichte ist.
      Die ein Christ kennen sollte. Und weil es ein Neues Testament gibt. Weil sich der
      christliche Glaube geläutert hat. Weg von der Gewalt, hin zum humanitären Umgang
      miteinander.

      Etwas, was dem Islam fehlt!
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 23:46:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.921 von ConnorMcLoud am 03.10.10 23:14:13Was hast Du getrunken?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 00:13:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Britische muslimische Schülerinnen werden gezwungen, Burka und Niqab zu tragen
      http://www.shortnews.de/id/852372/Britische-muslimische-Schu…

      Auf Englisch

      http://www.telegraph.co.uk/education/educationnews/8038820/B…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 00:20:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.257.054 von knuspelhuber am 04.10.10 00:13:57genauer:

      Es handelt sich um drei (3) !!! Privatschulen, die ihre Schülerinnen zwingen, die islamische Vollverschleierung anzulegen.
      Alle drei Schulen sind unabhängig, privat finanziert und reine Mädchenschulen (elf bis 18 Jahre).
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 00:55:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      ja, sie haben in letzter Zeit auch nur 3 !!! Leute gesteinigt..auch nicht die Welt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 01:08:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.257.112 von DJSchnack am 04.10.10 00:55:38in England ?
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 01:21:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      "Die Freiheit der Meinungsäußerung ist eines der höchsten Güter. Dazu gehört nunmal auch, andere Meinungen, ob nun in Wort oder Schrift, zu akzeptieren."

      Ich bin sicher, werter MFC, dass du dieses Diktum ändern würdest, wenn du mit den Aussagen diverser Prediger etc. konfrontiert würdest.

      Es wäre übrigens auch auf der Basis unseres Rechtsstaates geboten, dass rassistische Verhetzung, Aufruf zu Verbrechen etc. verfolgt werden.

      Das Problem ist nur, dass alle am liebsten wegschauen. Wegschauen, weil sie selbst Angst haben, wegschauen, weil man vielleicht keine Unterstützung bekommt, wegschauen, weil es sich persönlich nicht dafür steht, nicht wegzuschauen....

      Zuerst wird mal der Politiker ermordet und dann mal ein anderer, es wird appeased und appeased und weggeschaut und weggeschaut und plötzlich erfreut man sich einer demokratischen Mehrheit, die den Totalitarismus duldet und wieder wegschaut...na, wie gibts denn sowas, hat man denn sowas schon gesehen?:laugh:


      Gilly, ich hab gehört, es verbreitet sich die ehrwürdige Praxis, den Frauen die Schamlippen wegzuschneiden, damit sie beim Sex keine Lust verspüren auch in Europa. Bitte sag mir was Lustiges dazu, oder nimm mir die unbegründete Angst, du kannst das so gut....:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 09:00:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.257.126 von minister.grasser am 04.10.10 01:21:28>>Gilly, ich hab gehört, es verbreitet sich die ehrwürdige Praxis, den Frauen die Schamlippen wegzuschneiden, damit sie beim Sex keine Lust verspüren auch in Europa. Bitte sag mir was Lustiges dazu, oder nimm mir die unbegründete Angst, <<

      Die Schwulen in Mitteleuropa interessieren sich nicht afrikanische Bräuche von und mit Frauen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 12:19:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.987 von Goedecke_Michels am 03.10.10 23:46:42Was hast Du getrunken?

      :laugh::laugh::laugh:

      Das schlimme ist: wenn er wirklich was getrunken hätte, könnte man ihm das verzeihen!
      Aber leider ist es der Soll Zustand von connorchen!!:laugh::laugh::laugh:

      Dumm wie Brot!! (oh Sorry! Habe gerade das Brot beleidigt!!:laugh: )
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 12:55:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ist die Verhandlung schon beendet? Kommt Wilders jetzt in den Knast?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 13:17:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.921 von ConnorMcLoud am 03.10.10 23:14:13In Berlin ist es wieder soweit, das Schulen wieder “judenrein” geprügelt werden,aufmerksam

      Das geht doch diesen ganzen neuen rechten Parteien sicher runter wie Öl , gell?


      Eher den Antizionisten und Antiimps in der neuen Linkspartei.
      Wilders und seine Fans in Deutschland sind pro-israelisch und rennnen manchmal mit der Israelfahne hier rum.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 18:58:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.258.998 von knuspelhuber am 04.10.10 13:17:52Die Rechten waren noch nie ernsthaft projüdisch. Wenn dann nur vorübergehend aus taktischen Gründen. Aber im Grunde ihres Herzens hassen sie ja den Juden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 19:15:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.086 von ConnorMcLoud am 04.10.10 18:58:32Das mit den taktischen Gründen dürfte in vielen Fällen nicht so weit ab vom Schuss liegen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 19:41:10
      Beitrag Nr. 81 ()
      Schön zu beobachten.

      Statt über das eigentliche Thema zu reden, diskutieren wir jetzt über Schulprobleme
      in England und die Spannung zwischen Islamisten und Juden in Berlin.

      Kein Wort mehr davon, dass der Präsident dieses Landes einen unglaublichen Blödsinn
      von sich gegeben hat, mit dem er die absolute Mehrheit in diesem Land vor ungelöste
      Fragen stellt. Gilly und Konsorten - ganze Arbeit!

      Ich wiederhole die Frage daher noch einmal. Seit wann gehört der Islam zu Deutschland?
      Habe ich da derartige Geschichtslücken? Ich kann mich erinnern, dass die Türken vor Wien
      und die Mauren vor Paris gescheitert sind. Damals fand man, dass man sich gegen diese Leute
      wehren muss. Wann hat sich das in dem Maße geändert, das wir den Islam jetzt so toll finden,
      dass er zu Deutschland gehört?

      Ich meine jetzt die Bürger. Die Ursprungsbevölkerung. Nicht die Islamisten. Und nicht
      die Politiker, die kein Mensch mehr versteht.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 19:49:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.412 von Goedecke_Michels am 04.10.10 19:41:10der 3.wahl Präsident...bitte:D

      was recht ist ..muß recht bleiben;)

      Erich hat 89 auch nicht dire kurve gekriegt..
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 19:52:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.086 von ConnorMcLoud am 04.10.10 18:58:32genau...wie die linken....gelle connor:p
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:07:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      tagesschau live...

      große zustimmung..für den Staatsratvorsitzenden Wulff:laugh::laugh::laugh::laugh:

      vor allen der Zentralrat...der Muslime gratuliert:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:14:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.481 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 19:49:50Wer ist Erich?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:16:28
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.605 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 20:07:45Die Scheiße habe ich mir heute auch schon auf dem WDR angehört. Den ich ansonsten wegen
      seins Muts zu kritischen Berichten sehr schätze.

      Aber, - des Brot ich ess, des Lied ich sing!
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:18:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.653 von Goedecke_Michels am 04.10.10 20:14:44honi:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:20:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.686 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 20:18:51Den Vollidioten habe ich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:29:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      Welcher Erich?:confused:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:34:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.700 von Goedecke_Michels am 04.10.10 20:20:43du hast gestern ... 61 jahre ddr gefeiert:laugh:

      hier lachen...

      http://www.politplatschquatsch.com/2010/10/bruh-im-lichte-di…


      falls dir noch zum lachen ist...

      schönen abend noch;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:38:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.757 von ConnorMcLoud am 04.10.10 20:29:40Na, der, der Erich eben.

      Der user erwähnte 1989, es könnte sich um Erich Meier aus Köln handeln, dessen Vater war ein gebürtiger Schulz. 1989 erwarb er glaube ich einen Kleingarten in Porz.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:42:08
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.757 von ConnorMcLoud am 04.10.10 20:29:40Der "laufende Meter", der nach Chile abgehauen ist.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:43:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.808 von derbewunderer am 04.10.10 20:38:17habe ich ja vergessen.....

      linke kennen nur adolf;)

      Josef.S,Mao,Lenin,Pol Pot...und andere mörderische zeitgenossen..kennen die herren nicht...
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:47:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.412 von Goedecke_Michels am 04.10.10 19:41:10Rüdiger, alte Schnabulle,
      es ist erst die halbe Arbeit!

      Die ganze Arbeit ist vollbracht,
      wenn die rechten Forendsputniks und Mini-Sarres
      keIne "MUSELKEULEN" mehr schwingen!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:52:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.838 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 20:43:46Dschugaschwili kenne ich , Uljanow auch. Gib dich nicht immer so geheimnisvoll und natürlich kenne ich den Führer. Adolf Schickelgruber hiess der, aus Braunau am Inn. Und sein Hund hieß Blondi. Und er lebt in Neuschwabenland.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:52:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.868 von GillyBaer am 04.10.10 20:47:16Gilly, treuer Freund und Themazerreder,

      ich bemühe zur Abwechselung mal keinen Bibelvers sondern eine Koransure:

      182. Die aber Unsere Zeichen leugnen, die werden Wir (der Vernichtung) überantworten
      Schritt für Schritt, auf eine Weise, die sie nicht kennen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:55:45
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.605 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 20:07:45Jo!!:cry:

      Gratulation erntet er vorwiegend von Muslimen und von den Oppositionparteien!! Bravo!!:mad::mad:

      Sarrazin hat voll recht!
      Deutschland ist mittlerweile die 2. Türkei!
      Danke ihr Vaterlandsverräter u eierlose Politiker!:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:57:24
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.868 von GillyBaer am 04.10.10 20:47:16Na da mal viel Glück.

      Den soundtrack zu mission impossible gibt es hier.

      http://www.youtube.com/watch?v=XAYhNHhxN0A

      Gönnen wir uns heute etwas Heiterkeit, der Schalk sitzt mir verschärft im Nacken.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:00:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.908 von derbewunderer am 04.10.10 20:52:40ja...wenigstens die nachnamen...

      du hättest die bestimmt mie Sie...angeredet...

      oder Genosse;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:01:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.838 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 20:43:46Diese Kameraden von der anderen Feldpostnummer hatten in D nie den erstern Wohnsitz!
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:03:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.910 von Goedecke_Michels am 04.10.10 20:52:59gilly...allein im naziwahn:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:04:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.959 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 21:00:39Unwahrscheinlich, da ich mich eigentlich lieber im liberalen Spektrum sehe, also wenn eher bei der fast 2 Prozent Partei, die alles falsch macht.:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:06:44
      Beitrag Nr. 103 ()
      Kann vielleicht noch mal jemand den YouTube-Link mit der prozentualen Entwicklung
      der Mohammedanischen Bevölkerung und den daraus erwachsenden Konsequenzen hier einstellen?

      Ich kann ihn im Moment leider nicht finden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:10:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.988 von derbewunderer am 04.10.10 21:04:05deswegen...

      wenn du liberal bist...

      ihr überholt euch alle gegenseitig...

      LINKS:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:13:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.959 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 21:00:39Diese Ausländer haben in meinem Umfeld nicht gewohnt;
      GRÜNE reden sich im Gegensatz zu den Spezialkommunisten nicht mit Genosse an.
      Das sollte sich auch bis Schwarzenberg-Aue herumgesprochen haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:15:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.981 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 21:03:09Gilly wird mal einer der letzten Grünen, wenn niemand mehr weiß, was das eigentlich heißt.

      Ein Fanatiker. Irgendwie putzig, weil so ferngesteuert agierend. (Pawlow) Funktioniert
      bei Reizworten sofort.

      Eigentlich schade. Ich glaube nämlich, er ist eigentlich sehr intelligent. Nur leider
      völlig falsch, und irreparabel gepolt.

      Armer Gilly!
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:21:32
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.026 von Raketenfliegenseher am 04.10.10 21:10:04Deswegen werde ich auch bei der neuen Partei mitwirken, damit dort nicht die Franzosen von der OAS das Sagen kriegen. Und ja, es darf wieder mehr Rechtsverkehr sein, nur dosiert bitte, keinesfalls außerhalb der Verfassung und menschenverachtend. Offen bleiben für Diskussionen mit dem Bürger, mal in den Boards lesen, vielleicht klappt es, wenn nicht bin ich da weg. Das Volk ist ja nicht so dumm. Zeit was Neues zu probieren! Ob links, liberal oder meinetwegen rechts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:30:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.006 von Goedecke_Michels am 04.10.10 21:06:44http://www.youtube.com/watch?v=fgk01s8XVcg&feature=related

      Habe es auch als Text vorliegen, jedoch etwas lang.

      mfrG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:30:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.125 von derbewunderer am 04.10.10 21:21:32;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:33:45
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.057 von GillyBaer am 04.10.10 21:13:50höchstens...mit du;)

      nicht böse sein...aber ich glaube ...du hast dich verlaufen..

      im politikdschungel:D

      nix für ungut...;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:34:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.208 von tuuzzi am 04.10.10 21:30:12Danke, Du hast mir einen großen Gefallen getan. Ich kommuniziere gerade mit jemandem,
      der in einem Land mit 15 % Moslems lebt, und sich fragt, ob das alles so sein muss.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:02:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.057 von GillyBaer am 04.10.10 21:13:50Schwarzenberg-Aue?

      Wo isn das?:confused:

      Im Tal der Ahnungslosen?:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:05:07
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.478 von ConnorMcLoud am 04.10.10 22:02:36genau..

      dein zuhause:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:11:16
      Beitrag Nr. 114 ()
      Es etabliert sich umbemerkt eh eine neue politische Szene. Nehmen wir PI. Zugegeben, ich mag die Sesselpupser und Denkfaulen da nicht. Nicht alle, aber viele sollten lieber eine Gartenzwergpartei gründen. Nehmen wir das Ef-Magazin, wo ich mich eher politisch verwurzelt sehen würde.
      Es geht mir um einen weltoffen gelebten, intelligenten Liberalismus, oder sich abseits von Plattitüden der Probleme der Menschen annimmt und das heisst für mich klar zu radikalen Einflüssen religöser Gruppen jedweder Couleur in das politische System "Nein" zu sagen.
      Damit meine ich auch ein "Ja" zum Islam, anders als Wilders, der das nur Muslimen zubillig, aber nur "Ja" zu einem Islam, der sich der Verfassung und den Grundrechten eindeutig unterwirft.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:22:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.557 von derbewunderer am 04.10.10 22:11:16Ef-Magazin;)

      dito...

      poste ich hier öfters mal..

      liberal für mich...oder dich...

      leider hat die heutige FDP nix damit zu tun:mad:

      außer man ist hotelier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:26:33
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.557 von derbewunderer am 04.10.10 22:11:16Damit meine ich auch ein "Ja" zum Islam, anders als Wilders, der das nur Muslimen zubillig, aber nur "Ja" zu einem Islam, der sich der Verfassung und den Grundrechten eindeutig unterwirft.
      --------
      Genau, und sicher auch ein Ja zum Nationalsozialismus, ..., aber nur Ja zum Nationalsozialismus, der sich der Verfassung und den Grundrechten eindeutig unterwirft.

      unglaublicher Schwachsinn, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:32:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.557 von derbewunderer am 04.10.10 22:11:16"...aber nur "Ja" zu einem Islam, der sich der Verfassung und den Grundrechten eindeutig unterwirft.


      Ist Dir nicht klar, dass das sowas wie der schwarze Schimmel ist?

      Ein paar Koranverse gefällig?

      Es geht nicht, dem Islam UND unserem Grundgesetz zu huldigen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:35:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.707 von Goedecke_Michels am 04.10.10 22:32:04Das stimmt, denn der Islam verbietet ja Krieg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:36:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.707 von Goedecke_Michels am 04.10.10 22:32:04"...aber nur "Ja" zu einem Islam, der sich der Verfassung und den Grundrechten eindeutig unterwirft....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:39:23
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.727 von ConnorMcLoud am 04.10.10 22:35:49Das stimmt, denn der Islam verbietet ja Krieg.
      :confused:

      oder der Koran:confused:

      oder die Bibel:confused:

      oder der kapitalismus


      oder überhaupt:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:43:15
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.727 von ConnorMcLoud am 04.10.10 22:35:49Unser Grundgesetz eigentlich auch. Aber, Papier ist ja geduldig.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:56:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.707 von Goedecke_Michels am 04.10.10 22:32:04Nein, die habe ich nicht nötig.

      Eben diese Grundansicht von Wilders teile ich nicht, schon klar, muss man alles doll finden, was der Mann sagt, sind wir unfähig zu denken? Muss man sich sich von einem Versicherungskaufmann belehren lassen? Vielleicht, im Moment sage ich aber nein, da liegt er schief.

      Lese lieber keiner das alte Testament und rede von christlich-jüdischen Grundwerten. Religion ist mir insoweit auch egal, es gibt aber einen Punkt, wo Religionen zu politischen Bewegungen werden und da ist es eben genug und das hat für alle zu gelten, für den Islam auch für eine potenzielle Wilders Religion. Der Mann ist ja kein Heiliger, der geht auch aus Klo wie wir, genau wie Jesus und Mohammed, Und an heilige Scheisse - aus wessen Arsch sie kommen mag - glaube ich nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 23:04:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.262.803 von derbewunderer am 04.10.10 22:56:19;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 00:41:47
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.868 von GillyBaer am 04.10.10 20:47:16Die ganze Arbeit ist vollbracht,
      wenn die rechten Forendsputniks und Mini-Sarres
      keIne "MUSELKEULEN" mehr schwingen!


      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 09:16:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.263.082 von aekschonaer am 05.10.10 00:41:47leider müssen wir noch lange warten, bis diese keulenschwingenden PIdioten und Herre(n)menschen von der Bildfläche verschwinden!
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 21:02:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wilders Rede in Berlin...er wirft Merkel Feigheit vor Islamisierung vor