checkAd

    20 000 € für die Transplantation einer Katzenniere - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.10 14:32:14 von
    neuester Beitrag 28.10.10 09:13:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.160.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 14:32:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der BILD ist heute von erstaunlicher Tierliebe zu lesen.

      Ein Katzenhalter möchte, dass seinem kranken Kater eine neue Niere in den USA transplantiert wird. Die OP-Kosten belaufen sich auf 7 000 Euro. Flug, Unterkunft und Medikamente werden die Gesamtsumme auf 15 000 bis 20 000 Euro ansteigen lassen.
      In Deutschland ist eine solche OP nicht möglich. Daher nimmt das Herrchen den weiten Weg in die USA auf sich. Der kranke Kater hätte ihm auch in schweren Zeit zur Seite gestanden. Insofern erübrigen sich alle Zweifel an der OP und Katzenhalter Thomas hat beschlossen alles Notwendige für das Überlegen seines Katers zu unternehmen.

      Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/27/katze/kriegt-neue-ni…

      Thomas R., der Halter des Katers, findet seine Investition von bis zu 20 000 Euro nicht übertrieben.
      Wie seht Ihr das? Würdet Ihr soviel Geld für Euer krankes Haustier bezahlen?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 14:38:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finds in Ordnung.
      Kann doch jeder mit seinem Geld anstellen was er moechte.
      Wenn ihm die Katze so am Herzen liegt soll er das doch machen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 15:02:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.399.471 von RasenderReporter am 27.10.10 14:32:14Ja und was willst du uns damit sagen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 15:10:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      jagut, für die Transplantation der Katzenberger würde ich jetzt nicht gerade 20k ausgeben. Die hat ja schon zwei neue Brüste transplantiert bekommen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 15:23:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vollkommen richtige Entscheidung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 16:11:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.399.756 von 1erhart am 27.10.10 15:02:21"Sagen" möchte ich damit nichts konkretes, sondern nur eine kleine Diskussion außerhalb des ganzen Börsengeschehens anregen. Immerhin handelt es sich um viel Geld.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 16:22:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.400.437 von RasenderReporter am 27.10.10 16:11:41Der wird das Geld schon haben. Wenn ich mir ein Auto kaufe welches sagen wir 100.000 Euro kostet könnte ja auch jeder sagen was soll das. Ist doch jeden seine Sache was er mit seinem Geld macht.

      Es wird darauf keine Antwort mehr erwartet, die habe ich ja schon erhalten. Thread fliegt wieder von der Favoritenliste.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 16:37:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.400.536 von 1erhart am 27.10.10 16:22:41hahahaaa, ach 1erhart, ein auto zu kaufen ist ja auch nicht ganz so ungewöhnlich, wie für eine katzen-nierentransplantation 20 000 Euro zu bezahlen.
      Aber natürlich gebe ich dir in einem recht, jeder kann mit seinem geld machen was er möchte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 17:11:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.400.672 von RasenderReporter am 27.10.10 16:37:01Manche Leute geben 20 K für ein Tier aus um es zu erwerben andere geben halt 20 K aus um ihr Tier zu behalten....Is doch kein Prob.
      In DT geht es bei solchen Summen eher um Exoten oder Pferde.Insofern ist das einzig ungewöhnliche die Tatsache,daß es sich um eine Hauskatze handelt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 17:24:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.401.028 von Beefcake_the_mighty am 27.10.10 17:11:25:look: ich seh das nicht so eng .. gut der hat viel geld ..
      aber andererseits ist so eine transplantation ja bissi sehr ungewöhnlich + nicht alltäglich + somit eine gute übung für die behandelnden ärzte...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 17:50:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.401.188 von lyta am 27.10.10 17:24:58ich seh das nicht so eng

      Und ich überhaupt nicht.


      aber andererseits ist so eine transplantation ja bissi sehr ungewöhnlich + nicht alltäglich +

      Nicht wirklich ungewöhnlich.Nur bei Katzen.
      Schau mal was bei Rennpferden/Kamelen,Koi Karpfen,seltenen Papageien oder so alles gemacht wird.

      Eigentlich ist es nur ein Thema,weil es eine Katze ist.
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 17:59:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 18:30:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.399.471 von RasenderReporter am 27.10.10 14:32:14danke,das du uns die Blindzeitung nahe bringst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 18:57:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist sein Geld und seine Katze.

      Aber warum muß darüber berichtet werden?

      Schwachsinn wohin man schaut!
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 06:08:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Denkt denn keiner an die Katze?

      Ich vermute mal, dass der Katze ein ruhiger Tod in ihrem gewohnten Zuhause lieber wäre oder glaubt jemand, dass eine Organtransplantation für Katzen in Übersee ein Vergnügen ist und dass sie danach noch viele glückliche Jahre hat? Das ist leicht ein Horrorende.
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 09:13:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seltsam finde ich nur die Diskussion darüber, ob es "richtig" ist, dem Lebewesen mit dem man vielleicht viele Jahre verbracht hat und was einem sicher viel Freude bereitet hat, alle erdenkliche Hilfe zukommen zu lassen.

      Sicher kann sich so etwas leider nicht jeder leisten. Aber für den, der es kann, sollte es selbstverständlich sein! Es soll Leute geben, die geben so eine Summe für nen Satz neue Felgen aus!

      (Und gegen das Geldproblem gibt es für solche Fälle auch Haustier-Krankenversicherungen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      20 000 € für die Transplantation einer Katzenniere