checkAd

    Brennt bald wieder der Reichstag ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.10 09:30:39 von
    neuester Beitrag 26.11.10 09:00:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.161.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 09:30:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-terroristen-h…

      Berlin

      Terroristen haben angeblich Reichstag im Visier


      20.11.2010

      Hinter der dramatischen Terrorwarnung der Bundesregierung stehen angeblich Erkenntnisse über einen geplanten Anschlag auf den Berliner Reichstag..."

      ---


      http://www.welt.de/kultur/article1726843/Die_Nazis_und_die_S…

      "...Vor 75 Jahren brannte der Reichstag in Berlin. Es nutzte den Nazis. Sofort angeklagt und bald hingerichtet wurde der junge Holländer Marinus van der Lubbe. Die Forschung sagt: Er war es wirklich..."

      "...Der junge Rätekommunist Marinus van der Lubbe aus dem holländischen Leiden, ein Wandergesell, nach einem Unfall wegen seines Augenleides berufsunfähig geworden..."

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 09:41:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Angst, das wird kaum geschehen. Es ist nur so, daß die Politiker jetzt ganz paranoide Angstzustände bekommen, weil das Rettungspaket mit Spanien ausgeschöpft ist und nachgeschossen werden muß, wenn sogleich nun auch Frankreich auf der Matte steht.

      Bei Uns hier gehts aktuell um die Sparvermögen, die nun komplett verpfändet werden müssen.

      Die Politiker sehen das natürlich und fürchten sich vor dem Volkszorn. Siehe auch die ganzen Spitzelaktionen gzw. Sicherheitsgesetze.
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 09:41:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.579.543 von Blue Max am 24.11.10 09:30:39Die Forschung sagt: Er war es wirklich..."


      Quelle bitte!

      Wer ist "die Forschung" ??
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 15:38:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.579.543 von Blue Max am 24.11.10 09:30:39Selten dämliche Schlagzeile!
      Was soll die Verbindung zu den Nazis?
      Wenn überhaupt dann: Wo findet das nächste Bombenattentat statt.



      Hallo Mods : Den Beitrag unbedingt löschen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 18:04:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.582.785 von schnirchel am 24.11.10 15:38:57"Was soll die Verbindung zu den Nazis?"

      Weil Nazis immer wieder zu solchen inside-Jobs greifen werden, um ihr Terrorregime zu legitimieren und zu verschärfen.
      Der Reichstag wird sicher nicht daran glauben müssen. Damit kann man heute keinen mehr hinterm Ofen vorlocken. Der Anschlag wird sich diesmal vemutlich gezielt gegen Kinder und Familien richten (z.B. Schulen, Kindertagesstätten, Ferieneinrichtungen, Weihnachtsmärkte, ...). Damit können sie die Volksseele am schnellsten zum Kochen bringen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 23:15:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer wenn die politische Rechte regiert brennt der Reichstag.
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 07:40:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer wenn die politische Rechte regiert ...

      Na dann ist ja überhaupt keine Gefahr, da im Bundestag ja nur noch Linke, Linksextremisten und Ökofaschisten sitzen (angeführt von einer ehemaligen Funktionärin der kommunistischen Jugendorganisation der DDR - der FDJ). :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 15:34:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.587.143 von AlterMann am 25.11.10 07:40:56ehemaligen Funktionärin der kommunistischen Jugendorganisation der DDR - der FDJ).

      alter Mann, informiere dich erst mal ehe den Du hier Unsinn schreibst. Dein Bildzeitungswissen ist sehr mangelhaft.

      Fmüller
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 15:48:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sie ist geschickt der Anwerbung durch die Stasi ausgewichen.
      Gut!

      Warum sie aber schon 1986 in den Westen reisen durfte bleibt mir schleierhaft!

      Wie sollte das gehen, ohne eine Gegenleistung?
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 16:15:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.590.963 von Fmüller am 25.11.10 15:34:57alter Mann, informiere dich erst mal ehe den Du hier Unsinn schreibst. Dein Bildzeitungswissen ist sehr mangelhaft.Fmüller
      :laugh::laugh::laugh:


      Zitat Wikipedia:
      "Nach Angabe ihres damaligen FDJ-Gruppenleiters Hans-Jörg Osten[5] war Merkel während ihrer Zeit an der Akademie im Sekretariat der FDJ-Grundorganisation bei ihrem Institut für Agitation und Propaganda zuständig.[6] [7] Sie selbst äußerte dazu: „Nach meiner Erinnerung war ich Kultursekretärin. Aber was weiß ich denn? Ich glaube, wenn ich 80 bin, weiß ich gar nichts mehr.“[6] Diese Tätigkeit hat ihr, wie sie in einem Interview mit Günter Gaus aus dem Jahr 1992 bekannte, Spaß gemacht.[6]"

      Extra in Rot für den sauschlauen Besserwisser Fmüller? :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 18:49:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Alter Mann,

      ..und Putin ist ihr Führungsoffizier !:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 07:02:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.591.379 von AlterMann am 25.11.10 16:15:53..sag`ich doch, Du hast ein ganz profundes Halbwissen. Wenn Wessis über die Vorgänge und Biografien von Ossis urteilen tritt so etwas zu Tage. Wenigstens hat sie keine Steine geworfen. :laugh::laugh:
      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 08:37:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.591.379 von AlterMann am 25.11.10 16:15:53im Sekretariat der FDJ-Grundorganisation bei ihrem Institut für Agitation und Propaganda zuständig.[

      gibt esdas in D eigentlich auch ? und wie heisst das hier?

      müsste connor eigentlich wissen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 09:00:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.592.743 von derdieschnautzelangsamvollhat am 25.11.10 18:49:17..und Putin ist ihr Führungsoffizier !

      Ich habs geahnt:eek::laugh:

      Und Gasgerd ist als Doppelagent in Russland unterwegs:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brennt bald wieder der Reichstag ?