checkAd

    Noch nie war "Neues Thema erstellen" so schick! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.10 15:45:52 von
    neuester Beitrag 01.12.10 15:48:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.161.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 15:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werte Community,

      ganz neu ist die Optik im Modul "Neues Thema erstellen" Hier können Sie ab heute direkt auf der Webseite mit allen Werkzeugen, Smilies und Wertpapierzuordnungen in über 80 unterschiedlichen Foren IHR spezielles Thema formatieren und veröffentlichen. Selbiges gilt für neue Nutzer, welche die Registrierung bequem im Anschluss an die Erstellung ausführen können :cool:

      Vergessen Sie nicht den Blick auf die rechte Bildschirmhälfte, wo unsere Board-Regeln in Kurzform veröffentlicht sind. Ihre Community-Kollegen und das Moderatoren-Team werden es Ihnen danken :)

      Auf geht's - mit einem Neuen Thema: egal ob Fachfrage, Wertpapieranalyse oder Depotbesprechung!

      Euer w : o -Team
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 17:06:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also gerade beim Erstellen eines neuen Threads sollte man ja wohl bereits registriert sein oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 17:21:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.616.192 von a.mueller am 30.11.10 15:45:52geht das auch so hübsch über den button Neue Diskssion erstellen:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 17:37:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.617.089 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.10 17:06:01Hallo HeWhoEnjoysGravity,

      nicht zwangsläufig. Viele Erstbesucher (über google usw.) wollen ebenso an Diskussionen teilnehmen und dies direkt. Es ist daher vorteilhaft, diese beiden Schritte miteinander zu verknüpfen.

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 17:38:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.617.238 von Peederwoogn2 am 30.11.10 17:21:18Hallo Peederwoogn2,

      wir haben alle Links, welche zu einem Neuen Thema führen angepasst, oder haben Sie noch einen entdeckt wo es uns entgangen ist? Dann bitte kurz bei mir melden ;)

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      a.mueller
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 17:47:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.617.405 von a.mueller am 30.11.10 17:38:48
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 18:43:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gar keine gute Idee! Die bisherigen "Hürden" waren gar net so verkehrt!

      Und: Wird die echte Identität denn dann gar nicht mehr geprüft? Sofort in einem Thread seinen Senf dazugeben können, ist ja schön, aber selbst auch gleich neue Threads machen dürfen... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 21:55:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.617.932 von tradepunk am 30.11.10 18:43:35Hallo tradepunk,

      Deinen Einwand haben wir lange geprüft. Wir haben jedoch abgewägt, dass der Wunsch eines neuen Nutzers auf Themenerstellung höher ist als die Spam-Gefahr. Diese wehren wir mit anderen Maßnahmen ab, wie beispielsweise Begrenzung der Antworten pro Tag und weiterer Features, die ich ungern veröffentlichen möchte ;) Zudem darf nur eine Diskussion eröffnet werden und diese auch nicht in allen Forenbereichen. Wir unterschieden weiterhin zwischen "normalen" und "vollregistrierten" Nutzern. Dieses Zusammenspiel ist unserer Meinung nach ausreichend.

      Vielen Dank dennoch für den Einwurf und einen schönen Feierabend
      a.mueller
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 06:46:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also einen Versuch kann man ja wagen.

      Wenn die große Mehrheit sich z.B. innerhalb einer Woche nachträglich ordnungsgemäß registriert hat, dann ist ja alles okay. Zudem kann man auch hochwertige eMail-Adressen (z.B. @t-online.de) für eine vorgezogene Threaderstellung vorschreiben. Zusätzlich kann man die Vollregistrierungspflicht auf kritische Foren (z.B. Zocker-Aktien) ausweiten.

      Ich wünsche mir eine Statistik (ganz prima, wenn die hier wöchentlich veröffentlicht wird), wie viele Neuanmeldungen wegen mangelhafter Registrierungsdaten wieder stillgelegt werden müssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 07:39:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ähm, nix gegen Ausländer, z.B. eine eMail-Adresse bei NTT (http://de.wikipedia.org/wiki/Nippon_Telegraph_and_Telephone) ist auch Klasse. Man sollte daher keine Positivliste machen (gibt zu viele gute), sondern wenn notwendig eine Ausschlußliste.
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 08:33:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.616.192 von a.mueller am 30.11.10 15:45:52:cool: ICH BIN BEGEIIIIIIIIISTERT :cool:
      vor allem gefällts mir , daß NACH dem absenden des neuen threads , dieser SOFORT mit der threadnummer ( brauch ich für meine glückwünsche) auftaucht ...

      danke .. perfekt .. weiter so + Guten Morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 10:47:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.617.489 von Peederwoogn2 am 30.11.10 17:47:21Hallo Peederwoogn2,

      auch hier greift die Verlinkung -ich verstehe daher Ihre Frage nicht :(

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 10:50:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.620.232 von HeWhoEnjoysGravity am 01.12.10 06:46:33Hallo HeWhoEnjoysGravity,

      diese Statistiken werden selbstverständlich erstellt, aber nur für unsere internen Prozesse verwendet. Um Ihren Wunsch zu erfüllen, müssten Sie sich bei uns bewerben, eingestellt werden und die Probezeit absolvieren :look: einen anderen Weg gibt es aktuell nicht. Aktuell suchen wir jedoch keine neuen Mitarbeiter im Bereich Community.

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 10:51:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.620.565 von lyta am 01.12.10 08:33:49Hallo lyta,

      das Lob reiche ich gerne an die Techniker weiter :kiss: tut ihnen soooo gut :D

      Viele Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 13:51:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.619.386 von a.mueller am 30.11.10 21:55:53Hallo Andreas,

      danke für Deine gestrige Antwort. Es ist mir halt wichtig, zu wissen, daß die "Echt-Daten" zumindest der threaderstellenden Teilnehmer (für den Fall des Falles) bei Euch vorliegen. Und für die Seriosität des Boards ist es sicher ebenfalls wichtig.

      Sicher würde eine richtige ID-Prüfung (zu) viele Leute abschrecken (z.B. über Post-ID-Verfahren) und ich denke auch, ihr habt hier einen guten Mittelweg mit dem nötigen Augenmaß.

      Ich selbst habe z.B. auch nie eine Ausweiskopie o.ä. eingeschickt und habe mir die Funktionsweisen des Boards selbst erarbeiten müssen. (Der "Beweis", daß meine Daten stimmen, war letztes Jahr ein Buchgeschenk von euch; sonst wärs nicht angekommen.)

      In den letzten Jahren habe ich auch ab und zu mal jemandem erklärt, wie man einen Thread eröffnet, aber mir bei mindestens genauso vielen Leuten gedacht: Krieg das mal schön selber raus, da m.E. keine "Platzreife" da war.

      Summa summarum ist W-O prima und m.E. das beste deutschsprachige Börsenboard. Also, Danke für Dein/euer Engagement, macht weiter so! ;)

      Viele Grüße,

      D./tradepunk
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 15:48:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.623.291 von tradepunk am 01.12.10 13:51:43Herzlichen Dank für das Lob :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch nie war "Neues Thema erstellen" so schick!