checkAd

    100% in 2 Monaten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.00 16:11:18 von
    neuester Beitrag 13.04.00 09:09:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 116.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:11:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      experten meinen dass die aktie bis ende mai +50% und den bist zum sommer sogar 100% schafft
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:23:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Experten meinen.... . Hast du dir ma den Kursverlauf der UCL angeschaut? Was da in letzter Zeit alles passieren sollte und was ist
      los?Der Kurs war nur noch am fallen.Wenn du meinst in 2Monaten
      100% zu machen dann würde ich an deiner Stelle kräftig Investieren!
      Aber überlege dir das gut! Glaube mit UCL passiert so schnell nicht
      mehr viel! 100% halte ich für unwahrscheinlich!Informiere dich ma
      genauer und vertraue nicht jeder "guten Quelle" das kann manchma böse
      Enden!! Woher stammt deine Information?
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:23:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      nachdem du dich vor einigen minuten schon mal auf 700% festgelegt hattest, und du erst seit heute am board bist, kann ich dich nur fragen:

      hast du keinen friseur, dem du diesen scheiss erzählen kannst ???

      oder bring fakten, außer identkey !!!

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:37:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      unser 50 jähriger haut wieder durch ;)
      Aber Stockfighter wo du Recht hast da hast du Recht
      Zum Glück werden solch Schreiberlinge schnell verschwinden
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:35:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Pusher, Penner und Panikmacher

      100% in 10 Sekunden !!!!
      Die Aktie heißt rot und wird in jeder Spielbank ohne Bankspesen gehandelt. Allerdings musst Du Dein Geld vorher in kleine Plastikstückchen umwechseln.

      So, und jetzt verpiss Dich wieder.

      Solche Laberköpfe wie Du gehören in den Keller gesperrt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:17:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Leute,
      kaum bewegt sich was, schon meinen manche, sie müßten mit irgendwelchen haarsträubenden Kurszielen die UCL pushen. Seid doch mal vernünftig, lehnt Euch entspannt zurück und schaut zu, wie sich der Kurs entwickelt. Vielleicht gehts ruck-zuck nach oben, vielleicht dauert es aber auch einige Zeit. Mit so einem bescheuerten Gepushe kann man es eh´ nicht beeinflussen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 09:09:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      ok ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben. aber ich glaube an die aktie und werde bis zum schluss dabeibleiben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100% in 2 Monaten