checkAd

    Modell Türkei ---> das Bindeglied zwischen Westen und Nahem Osten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.11 20:25:39 von
    neuester Beitrag 06.02.11 20:43:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.163.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 20:25:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade jetzt, bei den Umwälzungen in Ägypten und dem beginnenden Unruhen in anderen autokratisch geknebelten arabischen Staaten ist die Türkei ein Hoffnungsträger.

      http://nachrichten.t-online.de/umfrage-modell-tuerkei-in-nah…

      Westerwelle sollten nicht Mubarak "zum Dialog mit der Opposition" auffordern (der Zug ist abgefahren), sondern für den Eintritt der Türkei in die EU eintreten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 21:10:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Türkei als Vorbild ist klar.

      nach dem Motto das geringere übel.
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 15:08:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.978.897 von Kotzweiler am 03.02.11 20:25:39

      Sag mal, wo kommst Du denn her... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 09:40:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.978.897 von Kotzweiler am 03.02.11 20:25:39bist wohl der Meinung, dass wir zu viele katholische und evangelische Priester und zu viele Konfessionsschulen haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 12:38:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von tradepunk:

      Sag mal, wo kommst Du denn her... :laugh:


      Evtl. aus Kotzweiler?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 14:10:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Kotzweiler: Gerade jetzt, bei den Umwälzungen in Ägypten und dem beginnenden Unruhen in anderen autokratisch geknebelten arabischen Staaten ist die Türkei ein Hoffnungsträger.

      http://nachrichten.t-online.de/umfrage-modell-tuerkei-in-nah…

      Westerwelle sollten nicht Mubarak "zum Dialog mit der Opposition" auffordern (der Zug ist abgefahren), sondern für den Eintritt der Türkei in die EU eintreten.


      Unsinn.
      Die Türkei ist nicht reif für so einen Beitritt, da sie die Menschenrechte, Gleichheitsprinzip, Religionsfreiheit nicht einhält. Es bringt nichts halbfertige Pseudo-Demokratien in die EU zu nehmen und zu sponsern. Eigentlich müßten mehr Staaten raus aus der EU als rein in die EU, weil sie viele Normen nicht einhalten (abgesehen davon, belügen und betrügen), und in der Hauptsache die Deutschen deren Sozialtopf bedienen. Die Türkei hätte man schon viel früher dazu bringen müssen EU-Normen und vor allem Menchenrechte einzuhalten. Das geht aber aus dem mittelalterlichen Islam heraus nicht zu machen (ist das Problem was einfach keiner verstehen will). Und wir können ihnen halt nicht den Islam wegnehmen. Türkei ist nicht das Abendland. Es ist im Morgenland (- da liegt noch viel politische Arbeit vor einem, bevor man sich abends in den Sessel legt ;) ).

      Ich gehe davon aus, daß sich die EU erst mit Beitritt der Türkei ein richtiges Problem an den Hals hängt, das sie nicht mehr los wird. Und ich gehe davon aus daß das so passiert. Die USA sieht das mit gemischten Gefühlen. Wir haben die Türkei im kalten Krieg gebraucht um mit unseren elektronischen Systemen nahe genug an die UDSSR ran zu kommen. Nun werden sie gebraucht weil sie nahe genug am Hexenkessel Naher Osten einschließlich Iran sind (sind aber in diesem Fall wesentlich unzuverlässiger). Daß sie in diesem Fall unzuverlässiger sind liegt aber wieder in Islam begründet. Man bedenke: Die UDSSR war kein islamischer Staat, aber die islamischen Staaten bedrohen Israel. Nun soll die Türkei als islamischer Staat gegen die islamischen Staaten eine Basis bieten und ggf. antreten. Joke: Wer das glaubt kann nur ein Christ sein.
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 20:43:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.978.897 von Kotzweiler am 03.02.11 20:25:39beispiel türkei.

      die ausgebildeten bleiben zuhause.
      die nicht augebildeten anatolier kommen zu uns.

      hatz reizt natürlich natürlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Modell Türkei ---> das Bindeglied zwischen Westen und Nahem Osten