checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 16)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 44.265
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.16 05:10:07
      Beitrag Nr. 485 ()
      Hallo HeWho*,
      wir wünschen dir viel Glück für dein Leben in deinem Traumland Rußland.
      Schön, daß du dich entschlossen hast,
      der entwürdigenden Sozialknete der kapitalistischen Hölle BRD den Rücken zu kehren.
      In deiner neuen Heimat wirst du gesegnet sein mit freiem Internet, freier Meinungsäußerung,
      und nicht zuletzt mit einem Einkommen oberhalb der Sozialknete in Deutschland.
      LOL.
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 17:17:56
      Beitrag Nr. 484 ()
      Was steckt hinter den „Panama Papers“? http://de.sputniknews.com/kommentare/20160405/308967184/hint…

      Panama Papers: „USA wollen sich als neue größte Steueroase präsentieren“ - Experte
      http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160404/308953850/pana…

      Kreml-Sprecher zu Panama Papers: Bazillus der Putin-Phobie greift im Westen um sich
      http://de.sputniknews.com/politik/20160405/308974345/panama-…

      Die Massenmedien beschützen die westlichen Eliten vor den Panama Papers
      http://www.nachdenkseiten.de/?p=32707

      Briefkastengesellschaft http://de.wikipedia.org/wiki/Briefkastengesellschaft
      Was ist eigentlich eine Briefkastenfirma? http://www.spiegel.de/wirtschaft/panama-papers-was-ist-eigen…

      und noch einmal: die supereinfache Lösung ist, dass jeder Bürger dem Staat seine Konten melden muss und natürlich werden auch die Banken entsprechend verpflichtet, damit alles möglichst einfach und automatisch geht. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-steckt-hi…. Selbstverständlich soll der Staat wenigstens den Kontostand systematisch abfragen dürfen - eine nähere Analyse der Überweisungen erfolgt ggf. nur im Verdachtsfall aber es soll automatische Scans nach Verdachtsmomenten geben. So kann man in der EU ganz einfach für Ordnung sorgen und den Kriminellen ihre Machenschaften sehr erschweren. Ganz einfach und im Normalfall guckt sich kein Mensch die Kontodaten an, es läuft alles automatisch und so ist auch die Privatsphäre weitgehend gewahrt - dass bei Verdacht auf Straftaten näher ermittelt werden darf, versteht sich von selbst. Wird Zeit, dass endlich mal ein paar aufrechte Politiker und Parteien Mut fassen und dem Parlament wirksame Verbesserungsvorschläge auf den Tisch hauen. Die Verbrecherfreunde und Terroristenunterstützer sollte man doch mit Leichtigkeit argumentativ an die Wand und ins Aus spielen können. (imho)

      WikiLeaks-Umfrage: Wollen wir wirklich absolut alle Panama Papers einsehen? ... 95 Prozent der User haben bisher* mit „Ja“ geantwortet. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20160405/308964822/wikile…

      Das zeigt doch auch, dass die Bürger hinter einer wirksamen Verbrechensbekämpfung stehen und derzeit kann das Finanzamt doch auch im Verdachtsfall ermitteln, die Konten braver Bürger sind dem Staat bekannt, also sollte es eine große Mehrheit dafür geben, dass auch (potentielle) Verbrecherkonten dem Staat gemeldet werden müssen. (imho)

      Panama Papers: Siemens soll von eigenem Manager hintergangen worden sein
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/siemens-wurde-l…
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 08:38:41
      Beitrag Nr. 483 ()
      Was steckt hinter den "Panama Papers"?
      Die Auswahl an Steuersündern fällt recht einseitig aus und passt außergewöhnlich gut in das Konzept der US-Regierung ... Von langer Hand vorbereitet ...

      ... Da man getrost davon ausgehen kann, dass die betroffenen Medien sich fest in der Hand internationaler Investoren befinden, sollte man von den "Panama Papers" keine Enthüllungen erwarten, die der internationalen Finanzelite gefährlich werden könnten. Was aber steht dann hinter der Veröffentlichung dieser angeblich so brisanten Informationen? ...

      ... Das neue Steuerparadies USA ... Die USA haben es also nicht nur geschafft, den Rest der Welt zu zwingen, ihnen bei der Jagd auf eigene Steuersünder zu helfen, sondern den übrigen Staaten der Welt auch noch deren Steuersünder abspenstig gemacht und so für den Zustrom riesiger Summen ins eigene Land gesorgt. ... http://www.heise.de/tp/artikel/47/47867/1.html

      Krass, was? Und jetzt kommt das i-Tüpfelchen:

      SZ will "Panama Papers" nicht an Ermittlungsbehörden übergeben
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/SZ-will-Panama-Papers…

      Unfassbar. Uuuunfassbar. Zwar muss es nicht gerade überraschen, wenn die SZ Ermittlungen verhindern will aber erstmal ist man schon ein bisschen baff, oder? Übrigens stellt sich ja wohl auch die Frage, ob jemand von den Journaillen gewarnt wurde und welche Gangster von der Journaille geschützt werden, während die Journaille sich nicht scheut, einen eher guten Wladimir Putin und Russland anzuprangern.

      Aber in der Panama Papers Farce steckt auch ein Hoffnungsschimmer, es leuchtet ein Silberstreif am Horizont. Hä? Nun, geht's noch dreister? Die Bande hat den Bogen doch jetzt endgültig überspannt, die Mißstände werden immer offensichtlicher ... Zeit für die Zeitenwende zum Guten, jetzt kommt bald die wirkliche Aufklärung. Die Journaillen-Lügenpresse hat jetzt noch eine letzte Chance und dazu muss sie den Artikel von Ernst Wolff (der sich dafür natürlich einiges Geld verdient hat) abdrucken und aufklären. Wird die Lügenpresse die Chance nutzen? Nein ... und darum hat sie sich vor allem eines verdient, nämlich die schonungslose Aufklärung: mögen alle schlechten Journalisten, Redakteuere, usw. als solche bekannt werden.

      Okay, nun ist ja keiner ohne Sünde, da muss man schon irgendwo eine Grenze ziehen: wer objektiv zu den schlechtesten 15% der Bevölkerung zählt, soll als solcher bekannt werden, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schmarrn-der-…. Okay, 15% wären in Deutschland ca. 12 Millionen, das ist ziemlich viel, wie könnten die alle mit ihren Sünden bekannt werden? Das geht doch nicht so einfach, also muss es eine weitere Einschränkung geben: nur schlechte Menschen in Machtpositionen (im weiteren Sinne) sollen als solche bekannt werden aber "Machtpositionen" im weiteren Sinne, also auch Journalisten, Anwälte, Politiker, Beamte, usw. - das ist nur fair, denn Menschen in Machtpositionen sollten eigentlich wenigstens zum besseren Drittel des Volkes gehören.

      Na ja, hoffen/träumen kann man ja mal, oder? (apropos träumen: mein Geruchssinn ist schon längere Zeit sehr stark reduziert, wie im Schlaf) Wäre es nicht schön, wenn üble Typen, die sich mit Lügen, Heuchelei und bösen Netzwerken wider das Allgemeinwohl an die Macht geschlichen haben, endlich auffliegen und (legal) entmachten werden? Aber wie könnte das geschehen? Nun, vielleicht so: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trumps-Erfolg….

      Was die EU (u.a.) tun kann und tun muss, ist klar, ich habe es ja schon mehrfach beschrieben:

      1. Alle Bankkonten sollen dem Staat detailiert gemeldet werden müssen!
      2. Heimliche Bankkonten können mit einer pauschalen Abgabe von 50% des Guthabens an den Staat legalisiert werden (befristete Amnestieregelung). Das Geld ist dann legalisiert, die damit verbundene Steuerhinterziehung ist dann verziehen aber natürlich darf noch gegen Schwerverbrecher ermittelt werden. Wer seine Konten trotzdem dem Staat verschweigt, riskiert Knast und den Einzug des ganzen Geldes - denn Motivation muss sein. Natürlich kann man auch noch wie bisher detailiert nachversteuern aber das dürfte für viele schwierig sein, weil viele nicht nur ein paar Kapitalerträge verschwiegen haben, sondern krass Steuern hinterzogen haben, z.B. unversteuertes Schwarzgeld auf heimlichen Konten gesammelt haben. Viele sündige Handwerker, Händler, Kriminelle sollten/werden daher froh sein, wenn sie mit einer pauschalen Abgabe von 50% des versteckten Guthabens an den Staat ihr Geld legalisieren dürfen, denn da bleibt oft noch ein ziemlicher Batzen übrig und der wird dann vielleicht auch eher legal in Deutschland/EU investiert, so dass das eine geniale Idee ist. Bei so einer großzügigen Amnestieregelung, wo es andernfalls für viele vielleicht sogar Knast gegeben hätte, braucht der Staat auch nicht schüchtern sein und kann knallhart 50% fordern.

      Das Superinteressante daran ist folgendes: das kann zu eine Polarisierung der Welt (Sammlung der Bösen im antichristlichen Unrechtsregime) führen, indem noch eher gute und reuige Schäfchen die Amnestieregelung nutzen und damit Deutschland und der EU helfen, während unverbesserliche räudige Ruchlose auswandern (ratet mal, wohin), wobei ihnen der Zielstaat auch eine Amnestie verspricht, solange sie nur genug Geld mitbringen und sich hinreichend regimetreu verhalten. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 14:48:47
      Beitrag Nr. 482 ()
      "Mossack Fonseca: The Nazi, CIA And Nevada Connections... And Why It's Now Rothschild's Turn"
      http://www.zerohedge.com/news/2016-04-03/mossack-fonseca-naz…

      So und jetzt den Grundgedanken noch mal recycled: Kann es vielleicht sein, dass einige Briefkastenfirmen/Dienstleister vom Geheimdienst gegründet wurden, um so an die Daten von Reichen zu kommen, um diese dann erpressen zu können? Man denke auch an den Arabischen Frühling, Libyen und Syrien, wo es ja wohl einige Volksverräter gab. Dann ist es auch denkbar, dass es einerseits Briefkastenfirmen/Dienstleister für die organisierten Insider und Diener des Bösen gibt und andererseits Briefkastenfirmen/Dienstleister als Falle für Reiche und so kann es dann kommen, dass eine Falle ihre Daten verliert, während andere fröhlich Multimilliardengeschäfte im geheimen machen, möglicherweise mit Waffen-/Drogenhandel, Schwarzgeld, Geldwäsche und Terroristenunterstützung im ganz großen Stil, z.B. zur Sabotage ganzer Staaten wie z.B. Libyen und Syrien und um die IS-Terroristen zu finanzieren. Kurz gesagt: es besteht erheblicher Ermittlungsbedarf. (imho)

      Datenleak: Diese Mächtigen tauchen in den Panama Papers auf
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/panama-papers-diese-ma…

      Wow, nach 3 Jahren jetzt so eine umfassende und schonungslose Liste? Ist das ein Aprilscherz? (imho)

      Panama Papers: Deutsche Bank bestätigt Vermittlung von Briefkastenfirmen
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/panama-papers-d…

      Kann es vielleicht sein, dass das nicht mal die Spitze des Eisberges ist? So im Gedanken an weltweit organisierten Drogenhandel zur Terrorismusunterstützung und Unterwanderung von Staaten, um diese von einer wirksamen Verbrechensbekämpfung abzuhalten? Die Frage muss jetzt sein, wer noch nicht enttarnt wurde, wer hinter dem organisierten Verbrechen steckt, wer ganze Länder sabotiert. (imho)

      Panama Papers: Kreml enttäuscht über Qualität der Journalismus
      http://de.sputniknews.com/politik/20160404/308935183/panama-…

      Panama Papers: Wie Medien mit Enthüllungsstories zur Selbstparodie werden
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160404/308929945/panama…

      Panama Papers cause Guardian to collapse into self-parody
      http://off-guardian.org/2016/04/03/panama-papers-cause-guard…

      No US Names in Panama Papers Leak- Why Not? http://eoinhiggins.com/no-us-names-in-panama-papers-leak-why…

      Hahaha, das läßt hoffen, dass die Farce langsam ein Ende findet und bald echte Hammwer-News/Leaks kommen, welche die bedeutenden bösen Netzwerke und schelchten Menschen in Machtpositionen treffen - bislang und auch bei den Panama Papers kann man vermuten, dass die Schlimmsten weiter verborgen bleiben und das ist kein Zufall. Wladimir Putin und Russland brauchen sich da vermutlich keine Sorgen zu machen, die werden durch die Panama Papers kaum geschädigt ... aber die Mächte des Guten haben ein riesiges Konterpotential, ich sach nur Ukraine-Putsch, MH17, Terroristenunterstützung in Syrien, usw. Russland sollte versuchen, Verbündete im Kampf gegend as Böse zu finden und zwar ganz offiziell über offiziellen Kontakt mit Staaten (z.B. zur Verbrechens- und Terrorismusbekämpfung), auch in der EU, wo es hoffentlich noch ein paar eher gute Staaten gibt und zusammen können die dann versuchen, Hinweise auf böse Machenschaften zu finden. Die Liste vielversprechender Länder ist nicht gerade klein: BRICS. Iran, Venezuela, Mexiko, Kuba, usw. kurz gesagt: in allen Staaten die den US-Imperialismus/Kapiatlismus kritisch sehen. Möglicherweise auch sehr vielversprechend: Saudi Arabien, denn das wechselt womöglich bald die Seiten zum Guten, ist ein bedeutender Schlüsselstaat, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1223313-1-10/oelp…. Israel läßt auch hoffen. Da geht was. Der Konter gegen die Mächte des Bösen kann diese zum weitgehenden Rückzug aus ganz Eurasien bewegen, z.B. bis 2030. (imho)
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 09:20:19
      Beitrag Nr. 481 ()
      Thread: Panama Papers +++ Die Spuren führen (auch) nach Deutschland +++

      Panama Papers: ... Millionen Dokumente einer Anwaltskanzlei in Panama bieten Einblick in die Geschäfte internationaler Superreicher ... Es geht um E-Mails, Urkunden, Kontoauszüge und Geschäftsbriefe: Ein enormes Datenleck aus Panama legt die Geschäfte von 214.000 Briefkastenfirmen in internationalen Steueroasen offen. ... In den 11,5 Millionen Dokumenten tauchen demnach die Namen von bekannten Unternehmern, Sportlern, Politikern sowie 12 früheren oder amtierenden Staatschefs auf. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/panama-papers-datenlec…

      Tja, mal überlegen, was fällt mir dazu ein? Es folgt eine (spekulative) Meinungsäußerung.

      Schön, wenn gegen mögliche Steuersünder ermittelt wird aber da hätte ich jetzt mal 2 Fragen:

      1. Wo ist die öffentlich herunterladbare Liste mit Namen und Daten?

      Gibt es quasi nicht? (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_people_named_in_the_Pan… ist ein Witz) Oh. Interessant ist jetzt vor allem, welche Personen/Organisationen nicht genannt wurden.

      2. Wurden alle Daten umgehend an Staatsanwaldschaft und Steuerbehörden weitergeleitet?

      "... Im Mai 2013 wurde bekannt, dass den amerikanischen, australischen und britischen Steuerbehörden bereits im Jahre 2009 ein Datenpaket mit Offshore-Steuerdaten von etwa 400 Gigabyte Größe angeboten und im Jahre 2010 auch tatsächlich übergeben wurde, wobei das später von Journalisten ausgewertete Datenpaket ein Teilbestand dieses Gesamtpakets sein soll. Warum das den Steuerbehörden im Jahre 2010 übergebene Datenpaket zunächst jahrelang nicht ausgewertet wurde, ist bisher nicht bekannt. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble bestätigte, dass im Mai 2013 auch das Bundesfinanzministerium über die Existenz der Daten informiert und ihm zugesagt wurde, Zugriff auf die Daten zu bekommen und sie auswerten zu können. Demnach nehmen die USA, Großbritannien, Australien und Deutschland die Auswertung der Daten in einer international koordinierten Aktion gemeinsam vor. Nach Angaben der Behörden handelt es sich unter anderem um Daten über Briefkastenfirmen, Stiftungen und Trusts auf den Cook-Inseln, den Cayman-Inseln, in Singapur und auf den Britischen Jungferninseln. Schäuble gab an, das Bundesfinanzministerium werde die Daten schnellstmöglich zur Auswertung und weiteren Verwendung an die zuständigen Steuerbehörden der Bundesländer weitergeben. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Offshore-Leaks

      Gar nicht mal so übel aber was ist geschehen? Wie viel Geld musste von den Beschuldigten bezahlt werden? "amerikanischen, australischen und britischen Steuerbehörden" erinnert an "The "Five Eyes", often abbreviated as "FVEY", refer to an intelligence alliance comprising Australia, Canada, New Zealand, the United Kingdom and the United States." (http://en.wikipedia.org/wiki/Five_Eyes) und das ist verdächtig, denn kein echter Leaker wäre so doof, Daten über Kapitalisten ausgerechnet den Top-Kapitalistenstaaten und US-Imperialisten zu übergeben.

      Es ist also denkbar, dass es sich um einen geplanten und abgekarten Coup der Geheimdienste handelt und um kein echtes Leak, d.h. die Top-Machtelite hat sich die Daten besorgt und es als Leak präsentiert. Ein denkbarer Hintergrund ist natürlich Erpressung und man kann sogar vermuten, dass die Reichen gezielt in Versuchung geführt und sogar regelrecht gedrängt wurden, bei den Steueroasen mitzumachen.

      Edward Snowden war z.B. ein echtes Leak - das sieht man daran, wie schmerzhaft es für die USA war ("Auf einer Skala von 1 bis 10 entspricht der Schaden einer 12." http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Affaere-Snowden-u…).

      Organisierte Deutungshoheit bei den Panama Papers ?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Island-Pirate…

      Das http://panamapapers.icij.org/ macht auf mich keinen guten Eindruck, es soll ermittelt werden! Ätzende Webseite, die auf Show und nicht auf knallharte Faktenpräsentation aufbaut. Das Beste ist die Liste der Beteiligten (http://panamapapers.icij.org/about.html) - es soll ermittelt werden!

      "Das Center for Public Integrity (CPI) ist eine Non-Profit-Organisation, die der US-amerikanische Journalist Charles Lewis im März 1989 in Washington, D.C. gründete. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist investigativer Journalismus. Finanziell wird das CPI durch eine Reihe von Stiftungen gefördert, darunter die Ford Foundation und die John S. and James L. Knight Foundation (Florida). ... 1997 startete das CPI das Projekt International Consortium of Investigative Journalists (ICIJ). Das ICIJ ist heute (2013) ein Netzwerk von 160 Journalisten in etwa 60 Ländern. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Center_for_Public_Integrity

      Ich vermute eine Organisation auf Seite der bösen Weltverschwörung und von dieser gegründet. Ich vermute eine sehr parteiische und korrupte Bearbeitung der Daten zur Unterstützung der Agenda des Bösen, indem z.B. prominent Wladimir Putin genannt wird, der vergleichsweise (ggf. sogar sehr) gut ist. Ein weiteres Beispiel war der versuchte FIFA-Putsch.

      Es handelt sich möglicherweise um eine mehrstufige Farce:

      1. Gefaktes Leak mit vorselektierte Daten durch die Geheimdienste, wobei die organisierten Bösen im Dienste des US-Imperialismus geschützt wurden.

      2. Die vorselektierten Daten wurden an eine ausgewählte Organisation im Dienste des Bösen weitergeleitet, welche die Daten für böse Zwecke zu nutzen versucht. Der Oberhammer ist, dass die auf ihrer Webseite nervig (per ätzender Einblendung) um Spenden betteln - da lachen die sich doch einen Ast, wenn da einer freiwillig spendet, das ist geradezu ein Scherz ("hey, hey, und, und, ich hab' da noch 'ne Idee: wir blenden einen nervigen Spendenaufruf ein" - brüllendes Gelächter).

      3. Die Lügenpresse spielt mit und hinterfragt nix.

      Die Farce ist (hoffentlich) bald zu Ende, es kommt die wirkliche Aufklärung, indem zunehmend schlechte Promis/Menschen in Machtpositionen auffliegen und zwar wirklich schockierend, spektakulär und revolutionär, das Weltbild des Volkes verändernd. Hoffentlich aber angesichts der eklatanten Mißstände (bis hin zu völkerrechtswidrigen Kriegen, offener Terroristenunterstützung, Zerstörung ganzer Staaten, Hunderttausenden Toten und einem geplanten völkerrechtswidrigen Militärschlag auf Seiten Chemieewaffen eingesetzt habender Terroristen) und dass diese von Regierungen und Behörden ignoriert werden, kann man schon mal vermuten, dass es eine böse Weltverschwörung gibt und viele Staaten schwer unterwandert sind.

      Die Farce ist (hoffentlich) bald zu Ende, denn es begann ja bereits 2009 (siehe oben) und da kann man jetzt auch ein bisschen weiter spekulieren: geschah das vielleicht im Rahmen des Endgame, als der WW3 noch nicht abgesagt war, als die Mächte des Bösen hofften, dass es mit den IS-Terroristen besser läuft und es zum großen Krieg kommt, der eine Zerstörung/Eroberung des Iran und vielleicht sogar von Russland ermöglicht hätte? Was hat das mit Steuerdaten zu tun? Na ja, da ist es doch ganz nützlich, wenn man die Reichen und Mächtigen erpressen kann, oder? Also sieht man hier vielleicht das ganz große Spiel durchschimmern - wie eigentlich überall, man muss nur wissen, wohin und wonach man schauen muss.

      So und macht euch mal eines klar: wie gut werden die Diener des Bösen wohl sein? Man bedenke, dass die skrupellos und aus purer Selbstsucht dem Bösen dienen und i.a. erpressbar gemacht werden. Man bedenke, dass es für die jahrzehntelang lief, die sich quasi unangreifbar wähnten. Okay, die Top-Elite versucht möglichst sauber und unangreifbar zu bleiben (jetzt mal von Koks abgesehen, das zählt da nicht, hahaha) aber gerade die sind streng organisiert und müssen mit üblen Taten ihre Bosheit und Treue zum Bösen beweisen.

      Die Kanzlei Mossack Fonseca aus Panama verwaltet seit fast 40 Jahren Briefkastenfirmen. ...
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/panama-kanzlei-mossack-fons…

      Mal 'ne blöde Frage: bitte wer kann das einfach so tendenziell im Hinterhof der USA so lange und in so großenm Stil machen? Na? Sorry aber da frage ich mich doch, ob solche Unternehmen nicht mit der CIA/NSA kooperieren, wenn nicht gar von diesen gegründet wurden. Nicht undenkbar, dass die 3 Five-Eyes-Staaten die Daten im Falle eines echten Leaks problemlos "im Interesse der nationalen Sicherheit" hätten einsammeln können, oder?

      Jaja, nix genaues weiß man nicht, das habe ich mir nur so zusammengereimt ... aber ganz so blöd ist das vielleicht nicht. Es soll ermittelt werden!

      Die Panama Paper Propaganda im Dienste des Bösen ist womöglich ziemlich wirkungslos und führt nur noch ein weiteres Mal die Mainstreammedien vor, bis dann hoffentlich das wirkliche Feuerwerk der Aufklärung zündet und wenn man mal so an den Ukraine-Putsch, MH17, die Terroristenunterstützung durch die NATO-Türkei, die Panama Paper Farce, fragwürdige Terroranschläge in Paris/Brüssel, NSU, NSA-Affäre und mangelhafte Aufklärung denkt, dann kann es doch echt nicht mehr lange dauern, oder? Da muss es doch jetzt mal langsam wirklich zur Sache gehen, da müssen doch mal ein paar echte Hammerleaks kommen, oder? Ach ja, Edward Snowden. Edward Snowden war der große Böller, der das Feuerwerk eingeläutet hat aber die überlange Kunstpause ist jetzt hoffentlich bald vorbei, da müssen doch jetzt bald mal die Feuerblumen (Hanabi) (in Form von erschörcklichen aber die Welt verbessernden Fakten) erblühen.

      Okay, so weit so gut geraten aber ich kann versichern, dass ich die Aufdeckung der Wahrheit wünsche: die Wahrheit soll aufgedeckt werden! Ich vermute mal, dass es noch einiges aufzudecken gibt, oder gab es schon eine Regierungserklärung, wonach diese sich für die Mißstände (allgemein, bei weitem nicht nur die Panama Papers) entschuldigt und ehrliche + wirksame Anstrengungen zur Behebung der Mißstände und Verbesserung von Deutschland und der EU verspricht? Aktuell sind etliche Mißständ ja noch nicht einmal als solche anerkannt. Mögen Deutschland und die EU schnell besser werden!

      So und dann habe ich noch eine prima Idee, wie man den Steuerbetrüger Sumpf schnell trocken legen kann. Einfach, gesellschaftsverträglich und der Staat kriegt auch noch eine Menge Kohle: sofort und in Folge durch weniger Steuerhinterziehung. Wie? Ganz einfach:

      1. Alle Bankkonten sollen dem Staat detailiert gemeldet werden müssen!
      2. Heimliche Bankkonten können mit einer pauschalen Abgabe von 50% des Guthabens an den Staat legalisiert werden (befristete Amnestieregelung). Das Geld ist dann legalisiert, die damit verbundene Steuerhinterziehung ist dann verziehen aber natürlich darf noch gegen Schwerverbrecher ermittelt werden.
      3. Wer seine Konten trotzdem dem Staat verschweigt, riskiert Knast und den Einzug des ganzen Geldes - denn Motivation muss sein. Nun ist es denkbar, dass besonders üble Typen dann lieber auswandern werden aber darüber kann sich Deutschland nur freuen. Doch Obacht: ein naheliegendes Auswanderungsziel böser Reicher ist das antichristliche Unrechtsregime.

      Warum wird dieser Vorschlag nicht landauf landab in den Mainstreammedien verbreitet und von der Regierung gefordert? Ich sag's euch: weil er so einfach, gut und wirksam ist, weil das die Gangsterbanden und Steuerhinterzieher superwirksam trifft aber trotzdem den sozialen Zusammenhalt nicht gefährdet, weil ja die Konten legalisiert werden können und der Staat dabei sogar noch sehr viel Geld einnehmen kann. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-herrschen… und http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1167946-111-120/v…. (alles imho)

      PS: Bereits vor 3 Jahren hub ich an dies zu schreiben: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Offshore-Leak… (natürlich nicht diesen Beitrag hier, den habe ich heute Morgen frisch getippt). (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.16 08:52:44
      Beitrag Nr. 480 ()
      "... Friedhelm Klinkhammer: Als die Tagesschau erstmals über den Maidan berichtete, war ich schockiert über die einseitigen Darstellungen. Zunächst hatte ich versucht - zum Beispiel nach dem Pogrom in Odessa ,- der Redaktion unmittelbar darzulegen, inwiefern ihre Berichterstattung falsch und verzerrend war und welche wesentliche Punkte ausgelassen wurden. ...

      ... Volker Bräutigam: Eine Gruppe von NATO-Offizieren, angeführt von einem Oberstleutnant der Bundeswehr, war von angeblich "prorussischen" Autonomisten festgenommen worden. Vollkommen unkritisch übernahm die Tagesschau die Sprachregelung aus Berlin und verkündete, die 13 Militärs seien "OSZE-Militärbeobachter" gewesen. Das waren sie nicht, wie die OSZE sogleich klarstellte. Die Männer waren nicht in Uniform, regelwidrig bewaffnet, ersichtlich auf einem Spionagetrip, ihre Tätigkeit ein Bruch zahlreicher Völkerrechts- und Vertragsnormen. Ein Skandal, der aber nicht als Schandtat der Verantwortlichen in Berlin, Washington und Brüssel vermittelt, sondern als Unrechtshandlung der Autonomisten dargestellt wurde. Es war sogar von Geiselnahme die Rede. ...

      ... Seit Mitte der 1980er lieferten Nachrichtensendungen zusehends mehr Infotainment ...

      ... Die Fernseh-Berichterstattung: agitatorisch, propagandistisch und desinformativ ...

      ... "Saubere Information ist konstitutiv für unsere demokratische Verfassung" ..."
      http://www.heise.de/tp/artikel/47/47821/1.html

      Unfassbar. Deutschland ist anscheinend vom Bösen unterwandert und in großer Gefahr. Zweifelsohne besteht erheblicher Ermittlungsbedarf, GBA, Staats- und Verfassungsschutz sollen ermitteln!

      Man kann geradezu eine organisierte und gezielte Desinformation des Volkes vermuten und zwar u.a. mit dem Ziel, völkerrechtswidrige Angriffskriege und Terroristenunterstützung zu rechtfertigen. Hier, ein erstaunliche Beispiel, was die Mainstreammedien verschweigen:

      Immer neue Beweise für Türkei-IS-Kooperation - RT-Journalisten decken weiter auf
      http://de.sputniknews.com/videos/20160401/308895099/tierkei-…

      Russland bringt im Weltsicherheitsrat Belege für türkische Waffengeschäfte mit IS ein ... „Die Türkei ist Hauptlieferant von Waffen und Kampftechnik an die IS-Schläger. Dabei nutzt Ankara Nichtregierungsorganisationen. Die dahin gehenden Arbeiten werden vom türkischen Aufklärungsdienst gesteuert. Der Transport erfolgt hauptsächlich mit Lastkraftwagen, darunter in humanitären Konvois“, hieß es in dem am Freitag veröffentlichten Schreiben. ... „Allein 2015 erhielten die Terroristen via Türkei 2,5 Tonnen Ammoniumnitrat im Wert von 788.700 Dollar, 456.000 Tonnen Kaliumnitrat (468.700 Dollar), 75 Tonnen Aluminiumpulver (469.500 Dollar) sowie einige andere Stoffe“, hieß es. http://de.sputniknews.com/panorama/20160401/308901608/russla…

      Und? Was ist? Ermitteln BND, GBA, Staats- und Verfassungsschutz und schreien Zeter und Mordio, weil Regierung und Mainstreammedien dergleichen nicht gebührend behandeln? Nein? Wie kann das sein? Ist Deutschland etwa vom Bösen unterwandert?

      Das sind doch schwerwiegende Alarmsignale! Rettet Deutschland und die Welt!

      Man kann geradezu ein neues Unrechtsregime befürchten und gerade Deutschland sollte angesichts seiner Nazi-Vergangenheit doch besonders sensibel sein und lieber fürher als später ermitteln, oder? Ich halte es für möglich, dass böse Mächte die Machtergreifung des Bösen vorbereitet haben (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Von-d…) und es fehlt nur noch ein Anlaß: ursprünglich war der WW3 dazu gedacht aber der fällt wohl aus aber angesichts der zunehmenden Aufklärung kriegen die Diener des Bösen langsam Panik und wollen vielleicht mit Anschlägen und Unruhen einen Anlaß für Notstandsgesetze, Putsch und Machtergreifung vorbereiten.

      Jungs, der deutsche Staat ist gefährlich unterwandert, wie man anhand der Verwicklung von Verfassungsschutz in dubiose Aktivitäten und mangelhafter Aufklärungsbereitschaft vermuten kann, siehe auch

      "... Der Verfassungsschutz ist eine Figur in der RAF-Geschichte ... In der Tat gibt es zwischen dem Buback-Verfahren und dem NSU-Verfahren erstaunliche Parallelen: Da sind die Verbindungen zwischen Geheimdienst und einer Terrorgruppe; die unzulänglichen Täterermittlungen; eine reduzierte Anklageschrift; Kooperationsverweigerungen des Verfassungsschutzes mit dem Gericht; ... http://www.heise.de/tp/artikel/47/47793/1.html

      und man erinnere sich an den Schmücker-Mord (siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-3441-3450…) und nicht zu vergessen das verdächtige oktoberfest-Attentat, siehe auch http://www.heise.de/tp/news/Oktoberfestattentat-Gab-es-doch-…, http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oktoberfest-attentat-1… und http://www.heise.de/tp/news/Oktoberfestattentat-Aufklaerung-…. Man denke auch an die RAF und gedenke Alfred Herrhausen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/SPD-Bundestag….

      Also ich denke schon, dass Deutschland besser rechtzeitig gegen die Diener des Bösen ermitteln und vor allem auch endlich mal gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen suchen soll, damit Deutschland nicht wieder zu einem Unrechtsregime wird.

      Es ist eine verdammte Farce und absurde Lächerlichkeit, wenn nur gegen in Deutschland vergleichsweise harmlose Salafisten und Neonazis ermittelt wird aber völlig die massive Unterwanderung des Staates ignoriert wird. Ja sind den völkerrechtswidrige Kriege, offene Terroristenuntertsützung, Hunderttausende Tote und zerstörte Staaten noch nicht genug oder was? Unfassbar.

      MH17 ist auch ein Alarmsignal, denn wenn man nicht nur doof, blind und taub ist, dann kann man da eine gezielte Vertuschung vermuten - wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Generalbundes… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Generalbundes…. MH370 ist ja wohl auf verdächtig: erst keine Trümmer gefunden und plötzlich kommen ein paar Teile an Land? Wie das? Was haben eigentlich die Untersuchungen ergeben? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/MH17-Buk-Spli….

      imho: Wer die Dinge benennt, beherrscht sie. Definitionen schaffen 'Realitäten'.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Floskeln-…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-beeinflus…/

      imho: Payback und Zwangswerbung sind volkswirtschaftlich schädlich ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-digitale-…

      Hier noch was zum Fracking, unfassbar:

      Das deutsche Halliburton-Loophole http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-die-Frack…

      Wie kann so was eigentlich sein? Unfassbar. Da soll doch umgehend ermittelt werden!

      So und dann habe ich noch eine gute Idee auch für WO:

      Es soll ein gutes automatisches Bewertungssystem entwickelt werden, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-beeinflus…. Das kann für WO supernützlich sein, weil WO viel attraktiver wird, wenn Leser sofort gute Beiträge und Beitragschreiber erkennen können. Der Superclou: das kann und soll für WO und andere ein kostenloser staatlicher Service werden. Wie das? Nun, Universitäten sollen auch mit Staatsknete ein entsprechendes Bewertungsprogramm in Open Source entwickeln und auf einem staatlichen Supercomputer den deutschen Foren auf Wunsch einen kostenlosen Bewertungsservice zur Verfügung stellen. WO und Heise können da Vorreiter sein und entsprechend an Interesse und Popularität gewinnen. Selbstverfreilich sollte es immer noch eine herkömmliche Bewertungsmöglichkeit für Leser geben aber irgendwann wird die nicht mehr genutzt werden, nämlich wenn das automatische Bewertungssystem gut genug ist. Anfangs wird es sicher auch falsche Computerbewertungen geben aber das kann doch auch interessant und lustig sein, es kann nach jedem SW-Update eine neue Bewertung und eine Liste mit den besten/schlechtesten Beiträgen/Usern geben. Das kann sogar für weltweites Interesse sorgen. Cool, oder? Jetzt muss nur noch die Regierung dazu gebracht werden, ein paar interessierten Universitäten Gelder und einen Supercomputer zur Verfügung zu stellen und letzterer kann ja auch anderweilig genutzt werden, solange er durch das Bewertungsprogramm noch nicht ausgelastet ist. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 03.04.16 05:12:58
      Beitrag Nr. 479 ()
      Leute, merkt hier keiner mehr, daß ein gewisser User längst völlig durchgedreht ist?
      Wollen die Unterstützer ebenso in der Klapse landen?!
      Von mir aus gerne!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 16:19:51
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.065.239 von borazon am 27.03.16 05:24:04"... verbreitet viel Propagandamaterial von Sputniknews und RT.
      Dahinter steht der Kreml mit enormem Aufwand an Finanzen und Personal."

      Also auch so ähnlich wie in Deutschland, wo der Staat mit Milliardenzahlungen (die den Bürgern vorher als GEZ-Gebühren abgepresst wurden) Hetz- und Propagandasender finanziert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 07:37:02
      Beitrag Nr. 477 ()
      Generalbundesanwalt soll wegen MH17 ermitteln ... Die Räume des Privatermittlers Resch, der 47 Millionen Euro für Informationen über MH17 ausgelobt hatte, sollen wegen Ermittlungen gegen Unbekannt aufgrund des Verdachts auf Kriegsverbrechen durchsucht worden sein ... Am 15. März sollen "elf teils schwer bewaffnete Beamte die Wohn- und Geschäftsräume von Resch in Lübeck" durchsucht haben. ... Interessant wäre, aus welchem Grund die Generalbundesanwaltschaft nun Ermittlungen im Fall MH17 aufgenommen hat? http://www.heise.de/tp/artikel/47/47827/1.html

      Klasse, dass der Generalbundesanwalt wegen MH17 ermitteln soll (und hoffentlich auch zur Aufdeckung der Wahrheit ermittelt) aber das ist schon eine kleine Überraschung/Sensation (auch wenn es ja um ein Kriegsverbrechen geht), oder? Der Witz ist doch, dass die bisherigen offiziellen "Ermittlungen" vermutlich eher Vertuschungsversuche waren und die deutsche GBA ist bisher nicht durch besonderen Eifer in Sachen Ermittlungen gegen den US-Imperialismus aufgefallen, den man auch hier mal vermuten kann. Die Frage ist nun: wie kommt's? Einfach ein offizieller Ermittlungsantrag (z.B. eines Anwaltes) hätte vermutlich mit Verweis auf die offiziellen Ermittlungen abgebügelt werden können, also liegen wohl irgendwelche weiteren Hinweise vor, welche es der GBA unmöglich machten, nicht zu ermitteln. Ohhh, da fällt mir jetzt aber noch eine weitere denkbare Erklärung ein: es wird gegen Josef Resch nicht etwa zur Aufklärung von MH17 ermittelt, sondern um die Aufdeckung der Wahrheit vielleicht noch verhindern zu können (Informanten per Hausdurchsuchung ermitteln und die erleiden dann Unfälle oder begehen plötzlich "Selbstmord", siehe auch http://www.heise.de/tp/foren/S-Wird-es-im-Fall-MH370-auch-za… und http://www.heise.de/tp/foren/S-mindestens-27-mysterioese-Tod…), denn das Dilemma der Bösewichte ist: wenn jemand die Wahrheit kennt und vielleicht auch noch beweisen kann, dann stehen sie scheißdoof da, wenn sie ihre Ermittlungen offiziell mit einem Lügenbericht abschließen und das ist noch gar nix im Vergleich zu den tieferen Hintergründen und deren drohender Aufdeckung - dagegen spricht allerdings, dass die Hausdurchsuchung auch von als Einbrecher getarnten Geheimagenten illegal durchgeführt werden könnte aaaaber vielleicht geht das in dem Fall nicht, weil die Wohnung zu gut gesichert ist und/oder man länger Zeit brauchte und es natürlich extrapeinlich wäre, wenn die Aktion auffliegen würde. Eines sollte einem klar sein: die Dinge sind nicht immer so, wie es einem die offizielle Erklärung weismachen will. Gibt es eigentlich noch jemanden, der an die offizielle 9/11-Erklärung glaubt? Ja, aufgrund der organisierten medialen Desinformation viele aber mittlerweile macht sich jeder doch eher lächerlich, der öffentlich erklärt, die offizielle 9/11-Erklärung sei wahr, obwohl sie vermutlich die Wahrheit eher vertuscht (auch wenn natürlich eine Fakten stimmen aber die große Wahrheit wird vermutlich verschwiegen). (imho)

      "Josef Resch ist Deutschlands schillerndster Privatermittler ... Aber es würde vielleicht noch viel mehr Leid entstehen, wenn die Menschen wüssten, was passiert ist. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und auch, dass intern schon sehr viel mehr bekannt ist als in der Öffentlichkeit. ... Ich bin fest davon überzeugt, dass einige Regierungen ein ziemliches Problem hätten, wenn das öffentlich würde. Und damit auch die Bevölkerungen. Das ist auch ein Grund, warum ich aufhöre. Ich habe die Sache unterschätzt. ..." http://www.stern.de/panorama/stern-crime/privatermittler-gew…

      Call me stupid aber das deutet ja wohl auf die These, dass MH17 geplant und in voller Absicht von der Ukraine abgeschossen wurde. Denkbare Motive: die Separatisten diskreditieren, ggf. einen Vorwand für einen großen Angriff mit NATO-Unterstützung bekommen und der Superhammer: möglicherweise sollte sogar Putins Flieger abgeschossen werden und wer könnte da wohl dahinter stecken, wenn nicht die US-Geheimdienste? Was sollte es denn sonst sein? Die offizielle Lügenpropaganda geht doch gegen Separatisten und Russland, also geht eine Hammerwahrheit wohl in die andere Richtung. Der eigentliche Witz aber ist, dass die Wahrheit vermutlich gezielt auch von der offiziellen Untersuchungskomission vertuscht (bzw. nicht richtig ermittelt) wurde und dazu muss die EU ziemlich fies vom Bösen unterwandert sein, man bedenke auch die ziemliche Offensichtlichkeit der Farce. Schon nicht schlecht, oder? Da spielt es dann auch keine so große Rolle mehr, wenn vielleicht die GBA doch tatsächlich heimlich auf Seiten der US-Imperialisten ermittelt - man bedenke, dass bisher ziemlich wenig in Sachen Staatsterrorismus, Terroristenunterstützung und völkerrechtswidrigen Kriegen ermittelt wurde, trotz zerstörter Staaten und Hunderttausender Tote - MH17 ist da geradezu Fusselkram. Natürlich ist es nicht zu unterschätzen, wenn die ganze Welt plötzlich aufwacht ... aber die USA haben ja noch Plan B, siehe http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trumps-Erfolg…. Denkt also nicht, MH17 wäre schon alles, das ist vielleicht nur ein Schneeball auf der Spitze des Eisberges ... der aber vielleicht den Eisberg zum Kippen bringt. Also die geplante Zerstörung von Irak, Libyen und Syrien ist ja schon ein ziemlicher Klopfer und kaum mehr als ausgeschlossen zu bezeichnen aber was, wenn selbst die beiden Weltkriege geplant und gezielt initiiert wurden, ja wenn sogar ein 3. ABC-Weltkrieg zur Errichtung eines weltweiten NWO-Unrechtsregimes geplant war? Aber auch das ist dann noch noch nicht der ganze Eisberg, denn es ist noch folgendes denkbar: eine uralte (wenigesten viele Jahrtausende aber eher Jahrmillionen alte) böse satanische Weltverschwörung vielleicht seit Nimrod, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Verschwoerung… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-magische-…. Ja klar, das können die meisten jetzt noch nicht glauben aber der Witz ist: so ist es vielleicht. Macht euch nur mal zwei Dinge klar: a) derzeit werden offensichtliche Lügenmärchen (US-Imperialismus/Kapitalismus sei angeblich gut, angeblich ehrliche Aufstand guter Bürger in Libyen und Syrien gegen ein angeblich böses Regime) absurderweise für wahr gehalten und b) vermutlich gibt es einen allmächtigen Gott, jedenfalls glauben das mehr oder weniger Milliarden und mit Allah kann es auch eine erstaunliche Vorgeschichte gegeben haben, wo Menschen zu Zeiten der Dinosaurier bei Weitem noch nicht alles ist. Was geht noch? Nun, z.B. echte niedere Götter und Magie, (von Allah simulierte) Zeitreisen (Thread: War Stonehenge eine Zeitmaschine?) und die Geschichte von Elric of Melniboné (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dem-Urknall-e…) kann weitgehend eine historische Tatsachenbeschreibung sein (von Gott diktiert, so wie man ja auch annimmt, dass Gott die Bibel weitgehend diktiert hat). Mit einem allmächtigen Gott ist quasi alles möglich und die Existenz von Allah ist durchaus wahrscheinlich/anzunehmen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Papst-will-si… - mindestens ist das eine Möglichkeit, so wie die ziemlich absurde Vorstellung, alles wäre quasi aus dem Nichts durch einen singulären Urknall entstanden - übrigens hat die Menschheit noch keinen Schimmer, wie alles funktioniert, wie Kräfte wirklich übertragen werden (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dem-Urknall-e… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dem-Urknall-e…). Na klar kann man das alles für ziemlich verrückt halten aber man kann sich auch fragen, was davon stimmen könnte. Zweifelsohne schreibe ich auch viele realistische kluge Beiträge, z.B. zu KI, IT-Sicherheit, Wirtschaft/Sozialismus, Politik, usw. aber einige (vermutlich durchaus überdurchschnittlich Gebildete und Intelligente) bewerten meine Beiträge negativ (bei Heise rot, hier kann man ja nicht negativ bewerten) und wollen sie vermutlich verzweifelt löschen lassen - wie erklärt ihr euch eigentlich das? Wegen verwirrtem Bullshit würde man nicht so ein Aufleben machen ... aber bei brisanten Wahrheiten sehr wohl. So und wenn wenigstens erstaunlich viel von meinem Geschreibsel stimmt (was natürlich noch zu untersuchen ist aber eine Menge ist schon offensichtlich klug und richtig, das Hochspekulative ist halt noch zu klären) ... wie kann das eigentlich sein? Wer bin ich? (imho)


      PS: hier noch ein paar aufgelaufene Artikel zu MH17:

      Moskau: Buk-Rakete explodiert mit Verzögerung – Schlüsse im MH17-Bericht falsch
      http://de.sputniknews.com/panorama/20151015/304962699/mh17-b…

      Russland kritisiert erneut MH17-Abschlussbericht http://www.heise.de/tp/artikel/47/47135/1.html

      Der Fall MH17 köchelt weiter http://www.heise.de/tp/artikel/47/47351/1.html

      Absturz von Flug MH17: Strafermittler verschleppen das Verfahren – Luftfahrtaufseher
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160209/307714748/abstur…

      Angehörige der Opfer von MH17-Absturz haben offene Fragen an Washington und Kiew
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160209/307713566/an…

      MH-17-Absturz: Russisches Ministerium wirft Bellingcat Entstellung der Fakten vor
      http://de.sputniknews.com/politik/20160307/308298990/russlan…

      Zwei Jahre nach Verschwinden von MH370: Ermittler präsentieren enttäuschenden Bericht
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160308/308307696/mh370-…

      MH17: Niederlande wollen bis Sommer genaue Abschussstelle der Rakete nennen
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160308/308310890/mh17-n…

      Moskau zur MH17-Ermittlung: Vorgehensweise der Niederlande destruktiv
      http://de.sputniknews.com/politik/20160311/308377652/moskau-…

      Stimmen niederländische Behauptungen der Schuld der Ukraine an MH17-Absturz?
      http://de.sputniknews.com/politik/20160315/308447053/schuld-…

      Wrackteile aus Mosambik höchstwahrscheinlich von MH370
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160324/308672831/wrackt…

      Verschollenes Flugzeug: Mögliches MH370-Trümmerteil in Südafrika angeschwemmt
      http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh370-moegliches-truemme…


      PPS: hier noch ein paar neue Beiträge auch für die Verbesserung der Welt und auch für mehr IT-Sicherheit

      imho: Mißstände beheben + schlechte Menschen entmachten
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Europa-befind…

      imho: Was steckt (vielleicht) dahinter? http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Von-d…

      imho: Welche Lehren kann man daraus ziehen? + supergute Hinweise
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dumme-KI/Welc…

      imho: geniale Lösung: ein spezieller Wartungsmodus ... http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Sys…


      PPPS: so und nun fragt euch mal, wer das vermutlich löschen lassen will und warum. Kleiner Hinweis: harmlose Bullshitpostings werden i.a. ignoriert ... aber einige Beiträge sind für die Mächte des Bösen arg lästig. (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.03.16 09:47:03
      Beitrag Nr. 476 ()
      Wer ist wohl besser, USA oder Russland? Nun, das erscheint mir offensichtlich (Russland ist besser als die USA) aber ich bin wie schon erwähnt (siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1172623-211-220/a…) für die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit. Mögen alle üblen Verbrecher wahrheitsgemäß als solche bekannt werden! Möge wahrheitsgemäß bekannt werden, wer besser und wer schlechter ist, auch im Fall von Russland vs. USA! Mögen Deutschland und die Welt (objektiv) besser und möglichst gut werden! Mögen schlechte Menschen (legal) entmachtet werden! So ganz praktisch wünsche ich mir eine wirksamere Verbrechensbekämpfung und gezielte Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Könnt ihr euch das auch wünschen? Nein? Oh. Aha. Zu Olgino hab' ich das hier zu bieten: http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Putin… (imho)

      PS: Die Überwachung ist nicht das Problem http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Leben-im-Bela…

      PPS: hier noch ein bisschen frischen Text zum drüber Nachdenken:
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Reform-fuer-A…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Reform-fuer-A…

      PPPS: Was könnte ein Gott/Supermann tun? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Tod-des-S…

      PPPPS: Frohe Ostern.
      • 1
      • 16
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!