checkAd

    Joschka Fischer sieht weiterhin überall Nazis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.11 15:50:49 von
    neuester Beitrag 22.02.11 20:30:13 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.163.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 15:50:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der zweite Band seiner Memoiren zeigt Joschka Fischers Tunnelblick: auf den Nahen Osten und die NS-Vergangenheit seines Amtes.

      hier die abrechnung..mit der fehlbesetzung...Fischer...


      http://www.welt.de/kultur/article12583760/Joschka-Fischer-si…

      der mann ist nur noch peinlich...
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 15:56:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat eigentlich schon jemand Joschkas Doktorarbeit inspeziert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 15:57:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Raketenfliegenseher: der mann ist nur noch peinlich...
      Sehr guter Artikel, ich zitiere:

      Doch wird das „Nein“ von Rot-Grün zum Irak-Krieg zu weitschweifig zelebriert. Dagegen werden eigene Fehler unterschlagen: Kein Wort darüber, dass Rot-Grün jegliche militärische Option zur Wiederherstellung des Völkerrechts – auch unter Mandat der Vereinten Nationen – kategorisch ausschloss. Dadurch wurde die Autorität der UN untergraben und der Aufbau einer glaubwürdigen und geschlossenen Drohkulisse verhindert. Leider bestärkte der „deutsche (Sonder)Weg“ der rot-grünen Regierung den irakischen Diktator in seiner Unnachgiebigkeit.

      Es wäre darüber hinaus redlicher gewesen, hätte Fischer wenigstens einige Worte über die gegenwärtige Lage im Irak verloren. Denn heute geht es im Irak demokratischer als unter dem Diktator Saddam Hussein zu. Doch dieses Eingeständnis setzt eine Souveränität voraus, die Fischer fehlt. Auch schweigt der grüne Politiker darüber, dass sich die Bundesregierung von der „uneingeschränkten Solidarität“ mit den Vereinigten Staaten verabschiedete, die Schröder gleich nach dem 11. September 2001 verkündet hatte.

      Anstatt im Dreieck London-Paris-Berlin auf ein kraftvolles UN-Ultimatum an Saddam hinzuarbeiten, zimmerten die Regierenden in Berlin mit Chirac und Putin ein anti-amerikanisches Mächtedreieck zusammen, das die Spaltung Europas, der atlantischen Allianz und die dramatische Verschlechterung der deutsch-amerikanischen Beziehungen zu verantworten hatte. Bewährte Eckpunkte deutscher Außenpolitik wurden auf den Kopf gestellt.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 15:59:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von butcherfriend: Hat eigentlich schon jemand Joschkas Doktorarbeit inspeziert?
      Hat der überhaupt Abitur?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 16:02:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.066.921 von Exeget am 18.02.11 15:59:27Ja, abgeschrieben;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 16:03:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und den Professorentitel geschenkt bekommen-Ehrenhalber halt
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 16:03:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fischer hat keine Doktorarbeit geschrieben, also gibt es auch nichts zu überptüfen..

      Höchstens ob seine damalige Taxifahrerlizenz überhaupt gültig war!

      Wenn er denn eine hatte :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 16:59:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      die grünen werden ja als dagegen partei betitelt..

      ist falsch...

      hartz4 und diverse kriege...wurden angezettelt und mitgemacht..
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:20:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Doppelvize: Höchstens ob seine damalige Taxifahrerlizenz überhaupt gültig war!


      Das ist für eine Gastprofessur an der rennomierten US-Uni Princeton irrelevant!

      Man stelle sich nur mal vor, unser "summa cum laude" Gutti hätte so ein Dozentur erhalten?
      BILD, RTL 2, würden täglich vor lauter Lobhudelei dauerseichen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:29:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.066.879 von butcherfriend am 18.02.11 15:56:09Du meinst eher seinen Hauptschulabschluss.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:31:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.717 von GillyBaer am 18.02.11 17:20:37Was lehrt er da?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 18:40:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.829 von silvodin am 18.02.11 17:31:19german streetfight und cop-smashing
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 19:32:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.829 von silvodin am 18.02.11 17:31:19"Was lehrt er da? "

      Die Fischerdiät mit dem Jo-schka Effekt. Also wie man ganz viel abspeckt und wie man sich dann anschließend ganz viel wieder drauffrisst, bis man rund und fett wird.

      Kuckst du:

      Vorher:

      Nachher:

      Nachnachher:
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 20:24:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Raketenfliegenseher: Der zweite Band seiner Memoiren zeigt Joschka Fischers Tunnelblick: auf den Nahen Osten und die NS-Vergangenheit seines Amtes.

      hier die abrechnung..mit der fehlbesetzung...Fischer...


      http://www.welt.de/kultur/article12583760/Joschka-Fischer-si…

      der mann ist nur noch peinlich...
      Ficher ist ohne Zweifel unterhaltend und kurzweilig, deshalb hat Princeton ihn ja verpflichtet, aber politisch ist er eine Niete. Selbst im Außenamt, wo man eigentlich nichts falsch machen kann, ist er von einer Panne zur nächsten getaumelt.

      Ein überschätzter Politiker, selbst der weltpolitisch ahnungslose Westerwelle macht den Job im Außenamt besser als Fischer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 20:30:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.069.205 von Compton am 18.02.11 20:24:58;)

      wohl wahr...gsanz zu schweigen vom schaden für das deutsche außenministerium....

      bei den grünen...laufen nur solche nieten rum...

      p.s. westerwelle ist auch fehl am platze...wird aber hoffentlich entsorgt..nach der wahl..
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 20:32:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Exeget:
      Zitat von butcherfriend: Hat eigentlich schon jemand Joschkas Doktorarbeit inspeziert?
      Hat der überhaupt Abitur?
      Nein, hat er nicht. Er ist sitzengeblieben und hat das Gymnasium noch vor Beendigung der 10. Klasse verlassen. Also hat er allenfalls Hauptschulniveau erreicht. Paßt zu ihm.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 22:44:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.069.258 von Compton am 18.02.11 20:32:42"Er ist sitzengeblieben und hat das Gymnasium noch vor Beendigung der 10. Klasse verlassen."

      Echt? :confused: Ich dachte, der wär' taxifahrender Studi gewesen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 23:53:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.066.962 von Doppelvize am 18.02.11 16:03:05Höchstens ob seine damalige Taxifahrerlizenz überhaupt gültig war!


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:46:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Harry_Schotter: "Er ist sitzengeblieben und hat das Gymnasium noch vor Beendigung der 10. Klasse verlassen."

      Echt? :confused: Ich dachte, der wär' taxifahrender Studi gewesen? :confused:
      In der frühen Jugendzeit war Fischer Ministrant in seiner katholischen Heimatgemeinde. Noch vor Beendigung der Untersekunda (10. Klasse) verließ er 1965 das Gottlieb-Daimler-Gymnasium in Stuttgart-Bad Cannstatt ohne Abschluss und begann in Fellbach eine Lehre als Fotograf, die er 1966 abbrach. Danach arbeitete er vorübergehend als Spielwarenverkäufer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 20:30:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.086.817 von Exeget am 22.02.11 19:46:47Aha. Also eine schon in frühen Jugendjahren verkrachte Existenz. Allerdings nit Verve, muss man ja sagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Joschka Fischer sieht weiterhin überall Nazis