checkAd

    Unterhalt für Studenten wird zunehmend teurer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.11 00:15:42 von
    neuester Beitrag 01.03.11 10:55:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.164.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 00:15:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein freies und ungebundenes Leben, nur sich selbst und der Wissenschaft verpflichtet. Dieses romantische Bild haben viele vom Studentendasein. Dabei wird oft vergessen, dass viele am Rande des Existenzminimums leben.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Unterhalt für Studenten wird zunehmend teurer
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 00:15:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Computer und Internet nicht vergessen!!
      Gesamtkosten Unterhalt zur Zeit ca. 850 € pro Monat wird durch Bafög gemildert wenn eins gibt! Tendenz steigend!
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 00:46:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      und nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums soll man für Nichts anfangen zu arbeiten als Sklavenarbeiter, da man ja noch nichts kann....

      Wenn man überhaupt eine Arbeit findet ....

      Also dann lieber gleich Hartz und das konsequent durchziehen :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 01:47:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da wuerde mich interessieren wieviele Studenten denn Kinder haben. Gibts dazu eine Statistik? Ich, selber Student, kenne niemanden der sich Kind UND Studium leisten kann. Wenn man sich wirklich reinhaengt um zum oeberen viertel zu gehoeren, hat man weder genug schlaf, noch spass am Leben. Und das um dann nichtmal zu wissen ob sich das ganze lohnt.In den meisten faellen wohl erst spaet, sehr sehr spaet. Man kanns aber auch machen wie Herr G., und versuchen mit Copy und Paste durchzukommen. Auch wenn er selbst dafuer 8!! Jahre gebraucht hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:55:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.103.853 von MarcusRWD am 25.02.11 01:47:06Zu meiner Zeit waren einige Studentinnen schwanger und haben es mit Kind geschafft und nebenbei jobben. Hochachtung vor dieser Leistung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unterhalt für Studenten wird zunehmend teurer