checkAd

    Abschiebung krimineller Immigranten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.11 19:31:07 von
    neuester Beitrag 07.03.11 20:45:35 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.164.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:31:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Schweiz hatte vor kurzem eine Volksabstimmung bez. der Ausweisung von kriminell gewordenen Ausländern in ihre Heimatländer. Die Schweizer entschieden sich mit 70% (!!) FÜR die schnellstmögliche Entfernung.
      ( http://www.ausschaffungsinitiative.ch/ )

      So was ähnliches läuft hier in Deutschland auch gerade in Form einer Petition an den Bundestag.

      https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;p…


      Was haltet ihr davon?

      Um eine Petition zeichnen zu können, muss man sich nur ganz einfach registrieren. Wie in einem Forum auch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:39:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      natürlich immer raus damit
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 20:04:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Volksabstimmung wäre auch bei uns wünschenswert. An das Ergebnis sollte die Politik gebunden sein. Habe langsam die Schnauze voll, mir von Politikern vorschreiben zu lassen, was für mich gut ist. An einen Mehrheitsentscheid des Volkes würde ich mich gebunden fühlen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 20:05:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klar! Raus! Aber hat denn eine Petition schon mal was bewirkt? Außerdem werden unsere ausländerfreundlichen Politiker sowas nicht unterstützen. Die werden zwar von den Deutschen gewählt, aber nach der Wahl haben die mit den Deutschen nichts mehr am Hut. Dann geht es um Integration und um EU-Erweiterungen. Die Bedürfnisse der eigenen Wähler sind dann nicht mehr so wichtig.
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 20:08:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Arsenius: Klar! Raus! Aber hat denn eine Petition schon mal was bewirkt? Außerdem werden unsere ausländerfreundlichen Politiker sowas nicht unterstützen. Die werden zwar von den Deutschen gewählt, aber nach der Wahl haben die mit den Deutschen nichts mehr am Hut. Dann geht es um Integration und um EU-Erweiterungen. Die Bedürfnisse der eigenen Wähler sind dann nicht mehr so wichtig.




      Ja, Petitionen haben bereits etwas erwirkt. Allerdings muss zunächst eine Mindestanzahl an Stimmen in einer bestimmten Zeit gesammelt werden.

      Also: nicht zögern, zweifeln .... wenigstens mitzeichnen! Ist wirklich kein großer Akt und du wirst hinterher mit Sicherheit auch nicht vom Verfassungschutz beobachtet!:laugh:

      Alles legal - auf den grundgesetzlich Garantierten Bürgerrechten fußend.


      Mitmachen und weiterverbreiten - hat bei Gutti doch auch gewirkt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 21:03:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von DeadKennedy: Was haltet ihr davon?


      Also wenn der Ausländer auch Ausländer ist, also keinen deutschen Pass hat, wüsste ich nicht was daran falsch sein sollte ihn rauszuwerfen, so fern er kriminell wird.
      Wenn ich bei mir zu Hause Gäste empfange und feststelle, dass diese mich beklauen, würde ich sie ja schließlich auch rauswerfen. Würde vermutlich jeder.
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 21:43:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man "Ausländer raus sagt" wird man ratz batz in die rechte NPD Ecke gestellt. Ist man angeblich "rechts" ist man automatisch ein NAZI. So wird das leider in D praktiziert / propagiert :cry:

      Sage ich "Ausländer raus" (die nicht integrierten und kriminellen) bin vielleicht rechts habe aber mit Nazis nichts am Hut.

      sausebraus2000
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 06:55:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genauso ist es, sausebraus2000. Als die bekannten rechten Parteien in österreich bei der letzten Wahl zusammen etwa 30% erzielten, meinte eine deutsche Tageszeitung "Deutliche Gewinne für Rechtsextreme". Ich habe diese Zeitung daraufhin angeschrieben und die Frage gestellt:
      "Heißt das, daß 30 % der Österreicher Rechtsextreme sind?". Man hat mir natürlich nicht geantwortet.
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 07:47:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Arsenius: Genauso ist es, sausebraus2000. Als die bekannten rechten Parteien in österreich bei der letzten Wahl zusammen etwa 30% erzielten, meinte eine deutsche Tageszeitung "Deutliche Gewinne für Rechtsextreme". Ich habe diese Zeitung daraufhin angeschrieben und die Frage gestellt:
      "Heißt das, daß 30 % der Österreicher Rechtsextreme sind?". Man hat mir natürlich nicht geantwortet.


      da kann man froh sein, das es keine 100% sind...wegen Verstopfung könnten paar
      nach BRD rüber schlüpfen, und den Laden hier aufmischen:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 08:30:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.151.243 von sausebraus2000 am 04.03.11 21:43:46so schaut es aus,und wer weiß vielleicht kommt jeder der die Petition unterschreibt direkt in die rechte Schublade :cry:

      Egal ich unterzeichne trotzdem und werde es auch auf facebook mal verbreiten
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 12:04:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.570 von DeadKennedy am 04.03.11 19:31:07wenn der betreffende Immigrant hier Asylrecht genießt, kannst du ihn nicht rausschmeißen, da das Asylrecht im GG verankert ist.
      Da hilft auch eine Petition nix.

      Gleiches gilt für den Fall, dass der Betreffende bereits die deutsche Staatsbürgerschaft hat, was häufig der Fall ist.

      Selbst wenn wir das Grundgesetz ändern würden (was schon sehr unwahrscheinlich ist) könnten sich die Betreffenden u.U unter den Schutz der Genfer Flüchtlingskonvention stellen.
      (z.B Kosovo-Albaner, Kurden etc.)

      Und da EU-Recht Landesrecht bricht, bekommt man die dann auch nicht raus.

      vereinfacht gesagt brauchen wir uns nix vormachen, wir kriegen das Gesochs nicht raus.
      Und die wissen das ganz genau.
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 12:35:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nix raus.Schliesslich hängen an jedem Kriminellen 7 Arbeitsplätze.
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 17:44:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.570 von DeadKennedy am 04.03.11 19:31:07Da gibts doch aktuell diese Probleme mit der Freiwilligen-Armee bei der Bundeswehr...
      da könnte man doch ganz einfach....
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 17:56:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      kriminelle immigranten entstehen durch falsche oder gar keine erziehung durch die eltern.
      deshalb : kriminelle immigranten MIT der ganzen familie abschieben.
      das würde das erziehungsverhalten der eltern ganz gewaltig ändern...
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 20:45:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir brauchen keine Nazis aus Österreich. Das hatten wir schon mal.
      Es geht ja nur um den Wunsch kriminelle Ausländer abzuschieben. Wenn eine Zeitung diesen Wunsch als rechtsextrem einstuft, dann hilft nur die Kündigung des Abos.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abschiebung krimineller Immigranten?