DAX+0,05 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,04 %

GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1629)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es laufen Förderungen aus, die E-Fahrzeuge mit niedrigen Reichweiten betreffen. Geely ist davon nur gering betroffen. Die Chinesen treiben damit die Forschung und Entwicklung voran und zwingen die Autoindustrie zum Handeln. Ich finde das gut!
Morgan Stanley bleibt bei neutral.

... The broker kept GEELY AUTO Equalweight at the target price $30. ...

http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-conten…

30 HKD - 3,12 Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.337.304 von joap am 21.03.18 07:18:10Woher kommt das Minus von heute? ! ?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.339.197 von chewster269 am 21.03.18 10:01:11Dividende zu niedrig und der Ausblick (Beitrag 16.281) ...

... meine Meinung. ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.339.260 von Badkreuznach am 21.03.18 10:06:56...und die anstehende Zinsentscheidung in den USA und der mögliche
Zollkrieg...

Das macht die Gewinnmitnahme-Entscheidung für manche doch leichter als bei ausschließlich nüchterner
Betrachtung der vorgelegten Zahlen.

Der Export-Ausblick und die Angaben zu den ersten zwei Monaten 2018 stimmen mich aber zuversichtlich.
Rückgang kommt meiner Meinung auch nach dem etwas tiefer gestapelten Ausblick von Li.
Divididende hat meine Erwartungen allerdings übertrooffen. Klar mit einer Verdoppelung hab ich auch gerechnet aber 142% Steigerung gleich find ich sehr erfreulich. Eine schöne Dividendenrendite für alle die ein wenig länger schon mit dabei sind. :)

Diese Volatilität sollte man hier gewohnt sein, aber die Kurse erholen sich mittlerweile sowieso schon wieder deutlich.

Positiv stimmt mich die neue starke Produktpipeline!
Ich könnte mir jetzt selbst den Hammer auf den Kopf schlagen,
hatte ich doch gestern abend die chance meine aktien zu 2,86 € zu verkaufen. zu meiner frau sagte ich noch die werden morgen nach den zahlen bestimmt fallen. so ist es nun auch gekommen. auch ich bin manchmal zu blöd um den verkaufsknopf zu drücken. Leider !

Selbsteinsicht ist hoffentlich der beste Weg zur Besserung.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Das Ding ein parr Jahre laufen lassen und ich sehe ganz andere Kurse als deine 2,86.. ;-)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben