checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1832)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.518.719
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    4.899,00+23,84
    1.021,40+20,23
    12,880+14,18
    3,2900+12,29
    1,8500+12,12
    WertpapierKursPerf. %
    3,7600-9,18
    25,60-9,86
    4,1650-10,04
    46,65-11,73
    1,9700-22,29

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1832
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 14:16:27
      Beitrag Nr. 6.446 ()
      Servus ;),

      jupp, Marco, da gebe ich Dir recht, der GX7 wird auf Grund seiner extremen Sicherheit und durch sein Preisaleistungsverhältnis mit Sicherheit einer der tragenen Säulen Geelys....nicht umsonst führen die Analysten u. a. diesen Fahrzeugtyp mit als Grund für ihre positiven Prognosen an. Zudem haben die Verkaufszahlen sich stark gesteigert, seitdem das Fahrzeug mit der stärken 2.4 Liter-Maschine und dem 6AT-DSIH verfügbar ist ;)....

      Ich persönlich glaube fest daran, dass 2013 der GX7 auch dem E-NCAP unterzogen wird und, sofern Geely tatsächlich Ende diesen Jahres noch den europäischen Markteintritt vollzieht (ich rechne jetzt UK mal zu Europa :laugh::D;) ), der GX7 spätestens 2014 in UK rumkurvt ;)....

      Der GX7 wird neben dem EC7, meiner Meinung nach, auch DER Exportschlager werden!

      But time will tell :D.....
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 12:19:21
      Beitrag Nr. 6.445 ()
      Hallo geelianer!

      In Deutschland wird mal wieder mit einem Rabatt gehandelt Pari Aktuell 3,69HKD=0,373

      zur Charttechnik:

      wie man sieht ist im 3 Monats-Chart wieder etwas mehr Platz bis zum Bollinger Band aktuell bei 3,771 und das wäre dann ein neues Jahreshoch! der steile Aufwärtstrend ist voll intakt und die anderen Indikartoren wie der RSI 69,937 sind in einem guten bereich (Allgemein spricht man bei einem RSI < 30 von "ueberverkauft" und bei einem RSI > 70 von "ueberkauft". Ein Durchschreiten der Grenze bei 30 bedeutet als charttechnisches Signal dass der Markt von Verkaeufern dominiert wird und eine baldige Erholung des Kurses zu erwarten sein koennte. Umgekehrt kann man mit Kursrueckschlaegen rechnen, sobald der RSI die obere Markierung bei 70 durchbricht. Einige Techniker benutzen statt dessen Grenzen bei 40/80 oder 20/60, je nachdem ob sie eher in Bullen- und Baerenmaerkten agieren. Ein Kauf- oder Verkaufssignal im RSI kann zeitgleich oder vorrauseilend sein, jedoch niemals zu spaet) und die slow stochastic hat für mich Aktuell bei Geely nicht so vie ausagekraft da wir in einem stabilen Aufwärtstrend sind ( In Zeiten mit stabilen Trends liefert der Stochastics - Indikator keine besonders überzeugenden Ergebnisse.) sieht also alles gut aus wenn die politischen Märkte mitspielen und Geely weiter gute verkaufszahlen liefert:D
      PS: meiner Meinung nach wird der GX7 bald besser verkauft als der EC7! ich weiß noch wie wir uns damals gefreut hatten als der EC7 monatliche verkaufzahlen von über 5000 im Monat geschafft hat,jetzt sind es schon weit mehr als 10000:) noch viel besser wird sich meiner Meinung nach der GX7 entwickeln:D

      Avatar
      schrieb am 19.11.12 11:45:36
      Beitrag Nr. 6.444 ()
      Hallo Jungs,

      schaffen wir morgen ein neues Jahreshoch in HongKong?

      Was sagen die Charttechniken MarcoGeely?

      Gruß Riesbroker
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 08:47:10
      Beitrag Nr. 6.443 ()
      Moin Geelianer :),

      @joap: Hier ein ausführlicher Bericht über Geelys "Schulaktivitäten"...das Unternehmen gefällt mir immer besser...wenn das so weiter geht, dann haben die auch noch Krankenhäuser und Altenheime, um von Geburt bis zum Tod in der Geelyfamile zu bleiben (kleiner Scherz) :D;).....

      "2012.11.19 gelesen 759 Mal 定义字体大小: Legen Sie die Schriftgröße:

      红网:校企并重吉利筑造中国汽车工业的脊梁 Red Net: Die Schule Unternehmen versuchen Geely Gebäude das Rückgrat der chinesischen Autoindustrie
      红网汽车长沙11月17日讯(记者李军锋)中国已经成为全球最大的汽车市场,汽车工业日渐成熟,但中国是汽车大国,却不是汽车强国。 Rednet Auto Changsha, 17. November (Reporter LI Junfeng) China hat sich zum weltweit größten Automobilmarkt ist die Autoindustrie fällig, aber China ist die großen Länder des Autos, aber nicht ein Auto Macht. 核心技术的缺失已成为不可跨越的鸿沟,而技术缺失的核心说到底还是人才的缺失。 Der Mangel an Core-Technologie hat sich zu einem unüberwindbaren Abgrund, fehlt die abschließende Analyse war die Kerntechnologie ein Mangel an Talent. 专业机构预测,到2015年中国汽车工业技术人才缺口将达30万,高技能人才的缺失则更为严峻。 Professionelle Institutionen sagen voraus, dass bis 2015 Chinas Autoindustrie Talent Lücke wird 30 Millionen zu erreichen, sind noch schlimmer, den Mangel an hoch qualifiziertem Personal.

      为了摆脱中国汽车工业发展的瓶颈,吉利集团董事长李书福开始了在中国进行汽车教育的尝试,目前已经在全国建立了两所汽车专业技术学校。 Geely Chairman Li Shufu startete den Wagen Ausbildung in China versuchen, loszuwerden der Engpass der Entwicklung von Chinas Autoindustrie haben die beiden Automobil-technischen Schulen des Landes etabliert. 为了响应湖南省委省政府振兴汽车产业的重大战略,吉利集团不仅在湖南建立了汽车生产基地,同时创办了湖南吉利汽车职业技术学院,目的就是为湖南培养汽车专业高技能人才,形成产业和教育互动共进的格局。 Um große strategische Antwort Hunan Landesregierung die Autoindustrie zu beleben, Geely Group nicht nur die Automobil-Produktion in Hunan, gegründet Hunan Geely Automobile Berufs-und Technical College, ist der Zweck, für Hunan trainieren die Automobil professionelle hoch qualifiziertes Personal, die Bildung von Industrie-und Bildungs- Interaktion zusammen das Muster.

      湖南吉利汽车职业技术学院位于湘潭市九华“两型社会”建设示范区,北毗长沙,东临湘江,学院一期投资3亿元,占地400亩。 Hunan Geely Automobile Berufs-und Technical College ist in der Stadt Xiangtan Jiuhua "two-orientierten Gesellschaft" Construction Demonstration Area, North angrenzenden Changsha, östlich des Xiangjiang River, Institute eine Investition von 300 Millionen Yuan, erstreckt sich über eine Fläche von 400 Hektar. 2012年9月,第一批500名学员正式开课。 In September 2012, die erste Charge von 500 Studenten offiziell begonnen. 吉利集团董事长李书福专程来湘潭,主讲了“开学第一课”。 Geely Chairman Li Shufu machte eine besondere Reise in Xiangtan, Sprecher des "first class".

      该院院长袁礼斌表示:湖南吉利汽车职业技术学院有两大办学定位,一是面向吉利集团,为吉利全球化战略服务;二是面向湖南省,为湖南振兴汽车产业,建设中国第六大汽车制造基地服务。 Hunan Geely Automobile Berufs-und Fachschule die beiden großen Orientierung, Erste-orientierte Geely Group und Geely Globalisierungsstrategie Dienstleistungen, wobei die beiden orientierten, Provinz Hunan, Hunan Revitalisierung der Automobilindustrie, der Bau des sechsten dean Chinas Yuan Li Bin,: größten Automobilhersteller Basisdienste. 学校将立足湖南,面向中西部地区,全力打造“西部标杆、国内一流”的汽车职业教育基地。 Die Schule wird in Hunan basieren, für die zentralen und westlichen Regionen, um "westlich Benchmark inländischen First-Class Auto berufliche Basis zu schaffen.

      “工学结合、就业直通”汽车技术类学校最佳模式 Das Auto der Klasse Schule am besten Modus "Verbindung von Lernen mit direkten Beschäftigungseffekten

      “汽车类专业的实践性非常强,是唯一一个不能在课堂里学出来的专业,与企业合作是最佳途径,”该院院长袁礼斌说。 "Car-Klasse professionelle Funktionalität ist sehr stark, ist die einzige, die nicht im Klassenzimmer lernen berufliche und geschäftliche Zusammenarbeit ist der beste Weg", sagte Yuan Li Bin, Dekan. 湖南吉利汽车职业技术学院实行“工学结合、就业直通”的模式,新生入学即作为吉利准员工培养,不仅重视基础理论知识学习,更重视职业技能和职业素养培养,使学生具备就业竞争力。 Die Umsetzung der "Arbeit und Studium, Beschäftigung Pass-Through"-Modus Hunan Geely Automobile Berufs-und Technical College Erstsemester wie Geely potenziellen Mitarbeitern zu pflegen, nicht nur Wert auf der Grundlage des theoretischen Wissens Lernen, mehr Wert auf die berufliche Kompetenz und Professionalität Ausbildung, die Studierenden mit der Beschäftigungs-und Wettbewerbsfähigkeit auszustatten.

      为提高学生的实践能力,学院高标准地建设了中西部地区最齐全最成体系的实训室,不仅包括普通机械加工、汽车发动机、变速箱等技术实训,还与吉利集团合建了汽车“四大工艺”实训室。 Um die praktische Fähigkeit der Studierenden, der Hochschule hohen Standard Bau der zentralen und westlichen Regionen der vollkommensten und systematisches Training Raum, nicht nur technische Ausbildung, einschließlich der normalen Bearbeitung, Automobil-Motor, Getriebe, gemeinsam mit dem Auto mit dem Geely Group gebaut verbessern vier craft "Schulungsraum. “相当于把一个微缩的汽车制造厂搬到了教师里”,袁礼斌自豪地表示。 Äquivalent zu einem Miniatur-Autofabriken bewegt Lehrer, sagte Yuan Li Bin stolz.

      学院安排有两次实习期,要求学生把课程带到工厂里,带到生产线上,与一线技术工程师及工人进行一对一的交流。 College zwei Praktika organisieren die Studenten, um Kurse in die Fabrik brachte an die Fertigungslinie, one-to-one Kommunikation mit Front-Line-Techniker und Arbeiter. 此外,学院不仅引进高校专家教授,还与众多一线汽车企业的资深研发专家及中高级工程技术人员形成联动,由一线专家进校授课,帮助学生实现理论和实践的结合。 Darüber hinaus ist es nicht nur die Einführung der universitären Experten und Professoren, Senior R & D-Experten und leitende Ingenieure und Techniker mit vielen First-Tier-Autokonzerne um eine Bindung zu bilden, die von den Front-Line-Experten in der Schule, die Schüler erreichen eine Kombination aus Theorie und Praxis vermittelt.

      建中国汽车业的黄埔军校扛起中国汽车工业的脊梁 Whampoa-Militärakademie errichtet wurde Chinas Autoindustrie tragen das Rückgrat der chinesischen Autoindustrie

      “职业技术学院培养的是汽车企业生产车间里的班组长,我们还将为中国汽车工业培养高技能人才、汽车商务人才及综合性技能人才”,袁礼斌兴奋的为记者展示着吉利汽车在湖南建设的全国汽车教育基地全景规划图。 "Berufliche und Technical College Ausbildung ist der Teamleiter in der Automobil-Produktion Werkstatt, wir hoch qualifiziertes Personal für Chinas Autoindustrie zu trainieren, das Automobil Business-Talent und qualifiziertes Personal, zeigte Yuan Li Bin Aufregung Reportern Geely Automobile Bau in Hunan National Automotive Education Basis Panorama Pläne.


      (袁礼斌介绍吉利汽车在湖南建设的全国汽车教育基地) (Yuan Li Bin die Ausbildung Basis des National Automobile Geely Automobile Bau in Hunan)

      “我们将于巴黎高科、清华大学、湖南大学共建一所汽车工程师学院,进行汽车专业硕士人才的培养,采用实践与课题的培养模式,把课堂放在全球众多车企的研发中心及生产车间,培育中国自己的汽车高端技术人才”,袁礼斌说,“此外,吉利还将于湖南大学合建一所以本科教育为主湖南大学湘江学院。” "Wir werden ParisTech, Tsinghua University, Hunan University of Rehabilitation einer School of Automotive Engineers, Automotive Meister Talent Anbau, der Praxis mit den Themen der Ausbildung Modell des Klassenzimmers auf dem R & D-Center und Produktionsstätte für viele der weltweit Autopreise kultivieren Chinas eigenes Auto High-End-Talent ", Yuan Li Bin sagte:" Darüber hinaus Geely zusammen Willen, eine Hunan University Undergraduate-Ausbildung, Hunan University, Xiangjiang River College bauen. "

      可以预见,未来的湖南必将成为中国汽车人才的“黄埔军校”。 Es vorhergesagt werden kann, wird Hunan die chinesische Automobil-Talent der Whampoa-Militärakademie werden. 在这里走出去的人才不仅能够壮大吉利汽车的综合实力,也必将为中国汽车产业转型升级进程提供适用型的高端人才,为中国汽车工业注入强有力的发展能量。 Talent zu gehen hier nicht nur in der Lage sein, zu wachsen und Geely die umfassende Stärke und wird auch die entsprechende Art von High-End-Talent für den Prozess der Transformation und Modernisierung der chinesischen Automobilindustrie, starke Energie für Chinas Autoindustrie zu injizieren.

      “。 "Das Streben nach der Wiederbelebung der nationalen Automobilindustrie" ist das Motto der beruflichen und technischen College of Hunan Geely Automobile Geely Automobile Energiequelle Entwicklung und dem gemeinsamen Streben der chinesischen autonomen Fahrzeug Marke."


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&e…
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 07:26:30
      Beitrag Nr. 6.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.838.077 von joap am 19.11.12 03:08:11Alte Erblasten ...

      ... In May 2004, the Group’s 46.8%-owned associate Zhejiang Geely Automobile Co. Limited agreedto acquire 90% shareholdings of the Zhejiang Haoqing Automobile Manufacturing Company Limited and the paid research and development costof car model CK-1. ...

      ... die nun teuer werden. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 03:17:49
      Beitrag Nr. 6.441 ()
      Schulen und Unternehmen versuchen chinesische Geely Gebäude das Rückgrat der chinesischen Autoindustrie
      Geely scheint jetzt ein "Uni" nur für Autobauer gebaut zu haben.
      Textauszug vom 17.11.
      Hunan Geely Automobile Berufs-und Technical College ist in der Stadt Xiangtan Jiuhua "two-orientierten Gesellschaft" Construction Demonstration Area, North angrenzenden Changsha, östlich des Xiangjiang River, Institute eine Investition von 300 Millionen Yuan, erstreckt sich über eine Fläche von 400 Hektar. In September 2012, die erste Charge von 500 Studenten offiziell begonnen. Geely Chairman Li Shufu machte eine besondere Reise in Xiangtan, Sprecher des "first class".
      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&e…

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 03:08:11
      Beitrag Nr. 6.440 ()
      Zitat von Fire72: N´abend Geelianer :),

      tjoa, die Rückrufaktion ist auf über 255.000 Fahrzeuge erweitert worden...

      "...55.018 Fahrzeugen ein freier Ersatz verbessert. Zhejiang Haoqing Automobile Manufacturing Co., Ltd beschlossen, den Umfang der Rückrufaktion, kostenlose Überprüfung für die verbleibenden 255.958 Einheiten von Fahrzeugen in Einklang mit der positiven und verantwortungsvolle Haltung der Nutzer zu erweitern..."

      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&e…


      Hallo Fire,
      ""Geely Automotive (00175.HK) kündigte weitere in China vom 9. Mai 2006 erinnert bis 2012 27 Produktion und Verkauf von Geely King Kong "und" Geely Eagle "-Modell Limousine, und die maximale Anzahl wird auf etwa 255.958 Fahrzeuge sein zusammen mit dem letzten, den Rückruf von 55.018 Fahrzeugen angekündigt, wird geschätzt, dass beinhalten Autos bis zu einem Gesamtbetrag von etwa 310.976 Fahrzeugen. ""

      Anscheinend werden die ersten 55018 Fahrzeuge noch einmal zurückgerufenfen, Oder?
      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=http:/…

      Aber was bedeutet "Zhejiang Haoqing Automobile Manufacturing Co" in Deinem Absatz.

      Gruß joap
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 12:13:34
      Beitrag Nr. 6.439 ()
      Moin Geelianer :),

      @Sangonr: Najo, ersteinmal ist MBH angeblich massiv in finanzielle Schieflage durch ihre Computersoftware geraten...zudem hat MBH seit 2007!! keinen Gewinn mehr erwirtschaftet....so wie ich das verstehe, hat Geely MBH den chin. Partner vermittelt, mit der Absicht, MBH bei der Reduzierung der Kosten zu helfen...ich habe eher den Eindruck, das MBH sich schön ausruhen wollte, nach dem Motto:"Wir haben ja einen "starken" Autobauer der uns schon hilft!"...
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 10:00:19
      Beitrag Nr. 6.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.834.913 von Fire72 am 17.11.12 00:04:49Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, wäre es gelinde gesagt eine "Schweinerei", den Fehler zu verursachen und nicht für die Folgen geradezustehen.

      D.h. MBH straucheln und in die Insolvenz rutschen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 00:04:49
      Beitrag Nr. 6.437 ()
      Tjoa,

      MBH scheint gerettet zu sein, aber es kommt anscheinend so, wie ich es befürchtet habe...man versucht jetzt Geely, so lese ich es zumindest, Mitschuld für das Straucheln von MBH zu geben und nutzt dafür die Vermittlung MBH an den chin. Hersteller für die Lenkung durch Geely...

      Das könnte sich zum Boomerang für den Markteintritt von Geely in UK Ende diesen Jahres entwickeln, denn wenn die Presse das so aufnimmt, wird sich in den Köpfen der Verbraucher der Eindruck verfestigen, dass Geely Mitschuld an dem beinahe Untergang eines englischen Traditionsunternehmen hatte....


      "UK supplier comes to black cab maker's rescue
      A British car parts supplier has come the rescue of Manganese Bronze, the black cab maker that went bust after problems with a Chinese steering box forced it to recall 400 taxis.

      PricewaterhouseCoopers, the company’s administrators, last night said the recalled fleet would be fitted with new parts “from a UK supplier” and be back on the road by December 14.

      The administrators appeared to draw deliberate attention to the supplier’s country of origin in what looked like a dig at Manganese Bronze’s 20pc shareholder Geely, the Chinese car company that introduced the cab maker to the original steering box supplier.

      The massive recall was the final straw for the company, which was already in financial difficulty having running into problems with a new IT system. Four years ago it had to recall 5,400 cabs after some of them caught fire. It has failed to make a profit since 2007.

      The administrators had been looking for a solution to the steering defect since taking control of the company on October 22. Matthew Hammond, a PwC partner, said: “I am pleased to be able to report that the company’s employees will be part of a massive effort to begin fitting the new UK-supplied steering box to the recalled fleet within the next 48 hours.”

      Geely had planned to make London taxis in Shanghai but the fault in its Chinese-supplied steering box proved to be the cab maker’s undoing. When Geely refused to provide it with £15m of rescue financing, the administrators were called in, costing 156 jobs.

      The new steering box will also be fitted to the 500-strong fleet of unsold vehicles so they can be released to the market in “early 2013”.

      “The support of the Group’s management, employees and unions has been outstanding and a critical factor in getting to this stage. We are grateful for their ongoing support and resolve, and we all remain focused on securing the future of the company,” Mr Hammond said."

      http://www.telegraph.co.uk/finance/9682114/UK-supplier-comes…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1832
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +5,98
      +1,32
      +0,76
      +2,39
      -0,92
      +0,66
      -1,31
      +1,18
      +1,08
      -0,36
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt