checkAd

    Falsche Zahlen vom Verfassungsschutz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.11 08:51:29 von
    neuester Beitrag 19.04.11 23:44:55 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.165.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 08:51:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Angaben des Verfassungsschutzes ist die Zahl gewaltbereiter Nazis "rapide" gestiegen - 5600 soll es inzwischen geben.

      Seltsam nur, dass derselbe Verfassungsschutz ein Jahr zuvor 9000 gewaltbereite Rechte zählte.

      Und merkt wer in den Medien, dass da was nicht stimmen kann? Dreimal dürft ihr raten.

      http://www.politplatschquatsch.com/2011/04/stark-gestiegener…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 09:09:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.387.103 von bragg am 19.04.11 08:51:29wenn ich die zeitung lese, mein lokalradio höre und in meiner stadt dortmund die augen aufmache, stelle ich nur fest, dass die zahl der aggressiv bis kriminellen multikultibereicherung etwa um den faktor 10-30 mal grösser ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 09:29:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.387.103 von bragg am 19.04.11 08:51:29#1 Kleine Rechenfehler können schon mal vorkommen....;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 09:41:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.387.103 von bragg am 19.04.11 08:51:29#1

      Fakten, Fakten, Fakten:

      http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/

      "...Die Zahl der Gewalttaten mit zu vermutendem linksextremistischem Hintergrund ist 2009 mit 1.096 registrierten Delikten gegenüber 2008 (701) deutlich gestiegen. Hinzu kommt eine in ihrer Aggressivität deutlich zunehmende verbale Militanz..."

      "...Nach Abzug von Mehrfachmitgliedschaften waren Ende 2009 etwa 31.600 Personen (2008: 31.200) 121 Organisationen und sonstigen Personenzusammenschlüssen zuzurechnen, bei denen zumindest Anhaltspunkte für linksextremistische Bestrebungen feststellbar sind..."

      "...In Deutschland leben zur Zeit fast sieben Millionen Ausländer aus nahezu allen Teilen der Welt. Der weitaus überwiegende Teil verhält sich gesetzeskonform, doch hatten extremistische bzw. terroristische Ausländerorganisationen - ausgenommen islamistische Gruppierungen - Ende 2008 immerhin etwa 24.750 Mitglieder im Bundesgebiet.
      ..."


      "...Etwa 34.720 Personen waren Ende 2008 Mitglieder oder Anhänger einer der 29 islamistischen Gruppierungen in Deutschland..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 10:03:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.387.192 von rohrberg am 19.04.11 09:09:04Deutschland besteht nicht nur aus Dortmund.;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 12:47:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Deutschland besteht nicht nur aus Dortmund.;)


      Völlig richtig.
      Woanders ist es nocht weit schlimmer mit den kriminellen Migranten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 12:58:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.387.567 von ConnorMcLoud am 19.04.11 10:03:47Deutschland besteht nicht nur aus Dortmund.

      ich weiss natürlich, dass dortmund keine vorzeigestadt ist, das gilt aber nittlerweile für alle ruhrgebietsgrossstädte.

      da aber D ungefähr 150 mal soviel einwohner wie dortmund hat, könnte man ja mal hochrechnen.

      du kommst bestimmt aus dem schönen bayern.
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 13:14:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.388.562 von immer_runter am 19.04.11 12:47:55Sicher, besonders im Bayerischen Wald, in der Eifel und in der Rhön!
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 13:28:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Sicher, besonders im Bayerischen Wald, in der Eifel und in der Rhön!


      Ob es weit schlimmer ist, weiß ich nicht. Jedenfalls möchte ich in Duisburg, Berlin-Neuköln, Hannover, Hamburg, Frankfurt und anderen Ecken nicht Nachts U-Bahn fahren oder alleine zu Fuß unterwegs sein.

      Dieses Problem muss diskutiert werden dürfen, hat allerdings nicht mit dem Islam zu tun wie uns manche weißmachen wollen....

      Warum deine Ironie bei dem Thema?:confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 15:11:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.388.776 von Doppelvize am 19.04.11 13:28:22Weil sich immer diejenigen Leute zu diesen Themen äußern, die damit in ihrem Alltagsleben am wenigsten konfrontiert werden. Die wollen lediglich ihr mieses politisches Süppchen damit kochen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 15:46:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.388.776 von Doppelvize am 19.04.11 13:28:22>>>Jedenfalls möchte ich in Duisburg, Berlin-Neuköln, Hannover, Hamburg, Frankfurt und anderen Ecken nicht Nachts U-Bahn fahren oder alleine zu Fuß unterwegs sein.<<< :confused:




      Trägst du denn keine Waffe?
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 16:48:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.389.337 von ConnorMcLoud am 19.04.11 15:11:52Weil sich immer diejenigen Leute zu diesen Themen äußern, die damit in ihrem Alltagsleben am wenigsten konfrontiert werden. Die wollen lediglich ihr mieses politisches Süppchen damit kochen.

      ich glaube, dass trifft genau auf dich zu,
      deshalb habe ich dich ja gefragt, wo du wohnst.

      in dortmund sind derzeit bereits ca 40 häuser im norden von bulgaren besetzt und werden vermüllt, heizungen rausgerissen und als schrott verkauft usw

      in diesen häusern wohnen aber auch noch normale ältere bürger, die begründete angst haben abends auf die strasse zu gehen.

      das thema war für die medien eine woche interessant, jetzt wird es totgeschwiegen.

      ab 1. mai geht das dann richtig los mit dem immigrantenzuzug.

      ps. dortmund wird seit 60 jahren von deiner partei alleine regiert,
      kochst du deshalb dein süppchen so aggresiv.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 22:41:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.390.018 von rohrberg am 19.04.11 16:48:28Connor wohnt in der Nähe von Viersen.

      Bei Viemetall könnte man Connor mal mit der Trommelware durchtrommeln.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 22:54:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Doppelvize: Jedenfalls möchte ich in Duisburg, Berlin-Neuköln, Hannover, Hamburg, Frankfurt und anderen Ecken nicht Nachts U-Bahn fahren oder alleine zu Fuß unterwegs sein.


      Das mach ich seit 25 über Jahren fast täglich zumindest in Berlin Neukölln, Wedding, Moabit etc.. Sowohl das Nachts U-Bahn fahren als auch das alleine zu Fuß unterwegs sein.

      Kannst Dich ruhig also auch mal trauen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 23:08:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.391.928 von Waldsperling am 19.04.11 22:41:42Viersen? Um Himmels Willen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 23:44:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Waldsperling: >>>Jedenfalls möchte ich in Duisburg, Berlin-Neuköln, Hannover, Hamburg, Frankfurt und anderen Ecken nicht Nachts U-Bahn fahren oder alleine zu Fuß unterwegs sein.<<< :confused:




      Trägst du denn keine Waffe?


      Nein, ich verstoße nicht gegen Gesetze! Das überlasse ich anderen....
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 23:44:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Aehnlichkeitsgesetz:
      Zitat von Doppelvize: Jedenfalls möchte ich in Duisburg, Berlin-Neuköln, Hannover, Hamburg, Frankfurt und anderen Ecken nicht Nachts U-Bahn fahren oder alleine zu Fuß unterwegs sein.


      Das mach ich seit 25 über Jahren fast täglich zumindest in Berlin Neukölln, Wedding, Moabit etc.. Sowohl das Nachts U-Bahn fahren als auch das alleine zu Fuß unterwegs sein.

      Kannst Dich ruhig also auch mal trauen. ;)


      Och nö, denn "Wer sich in Gefahr begibt..." ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Falsche Zahlen vom Verfassungsschutz