checkAd

    Welchen Broker als Schüler btw. Student? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.11 15:06:37 von
    neuester Beitrag 24.05.11 13:14:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.166.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 15:06:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      ich habe folgendes Problem: Zur Zeit bin ich bei einem nicht nennenswerten Broker, bei dem ich sage und schreibe 30 Euro pro Order plus 30 Euro jährlich hinblätter.... Und ich denke, das ich euch nicht erzählen brauche, dass das verdammt teuer ist, vor allem wenn man an mein Ordervolumen von tausend Euro im Schnitt denkt... Ein Großteil meiner Gewinne fließt also direkt zu meinem Broker^^. Ich habe mich jetzt länger über verschiedene Broker informiert, flatex scheint einen schlechten service zu haben, außerdem empfinde ich die Kostenstruktur, z.Bsp. beim Traderkonto nach einem Jahr, sehr unübersichtlich. Nun dachte ich, mit Lynx endlich meinen Broker gefunden zu haben, im Anmeldeformular wird allerdings erstmals ein Mindestbestand an liquiden Mitteln in einer Höhe von 15.000 Euro genannt, um ein Depot zu eröffnen, natürlich im Kleingedruckten... Die habe ich nicht, damit hat sich Lynx ins Abseits manövriert. Ich tätige so ca. 6 Order im Jahr, vielleicht gibt es ja sogar einen Broker mit Schüler/Studentenrabatt? Ich fände das toll.
      Danke schonmal für die Antworten, Zockerfrettchen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 15:44:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.542.494 von Zockerfrettchen am 23.05.11 15:06:37probier doch mal bei agora-direkt


      http://agora-direkt.de/
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 16:02:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe gerade mal auf der Seite nachgelesen, kann mir einer erklären was es genau mit der Aktivitätsgebühr auf sich hat? Bei google findet man auch recht wenig zu dem Broker, scheint relativ unbekannt zu sein
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 17:30:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.542.494 von Zockerfrettchen am 23.05.11 15:06:37Was genau handelst Du denn in der Regel? Aktien, Fonds oder einmal über CFD's nachgedacht?

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 18:04:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habs auch grad schon per BM geschrieben. Bei Wüstenrot direct zahlt man bei einem Volumen von 3000EUR um die 10EUR. Bei größeren Summen maximal 29,99.

      http://www.wuestenrotdirect.de/de/top_depot_kostenlos/index.…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 19:08:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich handel bis jetzt nur mit Aktien, könnte mir allerdings demnächst vorstellen, cfd`s zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 19:23:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich würd bei den beträgen das konto löschen und alles in gold un silber investieren was du nicht benötigst, natürlich physisch beim edelmetallhändler deines vertrauens. anderfalls könnte dein geld bald weg sein. im schlimmsten fall könntest du dich in 30 jahren freuen, derzeit siehts aber eher so aus das man sich in 3 monaten oder spätestens 3 jahren ( lol ) freuen kann echtes geld zu haben.
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 08:50:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja ein relativ kleiner broker, hab da mein zweitdepot
      zahle immer so um die 6 - 7 euro pro trade (xetra/frankfurt)
      bin sehr zufrieden

      aktivitätsgebühr kenn ich nich



      Zitat von Zockerfrettchen: Habe gerade mal auf der Seite nachgelesen, kann mir einer erklären was es genau mit der Aktivitätsgebühr auf sich hat? Bei google findet man auch recht wenig zu dem Broker, scheint relativ unbekannt zu sein
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 10:09:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke für die vielen Antworten, ich denke ich werde mein Depot bei Agora eröffnen.
      Mfg Zockerfrettchen
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 13:14:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      comdirect ist doch auch nicht schlecht?

      ansonsten ig markets, wenn du sowieso CFDs handeln möchtest.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchen Broker als Schüler btw. Student?