Mischen, mischen, mischen ... nicht nur in Berlin - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.06.11 16:55:29 von
neuester Beitrag 20.06.11 10:41:27 von
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http://pi-news.net/wp/uploads/2011/06/wedding_gross.jpg?0
Aus der Berliner Woche vom 15. Juni 2011 (zum Vergrößern aufs Bild klicken):
Aus der Berliner Woche vom 15. Juni 2011 (zum Vergrößern aufs Bild klicken):
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.657.036 von tuuzzi am 16.06.11 16:55:29http://pi-news.net/wp/uploads/2011/06/wedding_gross.jpg?0
Widerliche Menschenversuche...
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Antwort auf Beitrag Nr.: 41.657.036 von tuuzzi am 16.06.11 16:55:29#1
Ist doch toll, ab sofort werden auch die Kinder der Gutmenschen, GRUENEN, Linken usw in den Rütli-Schulen "bereichert".
Da darf man schon auf die nächsten Wahlen gespannt sein. Ob die begeisterten Eltern der derart "bereicherten" Schüler weiterhin Rot/Grün/Dunkelrot wählen werden ?...
Ist doch toll, ab sofort werden auch die Kinder der Gutmenschen, GRUENEN, Linken usw in den Rütli-Schulen "bereichert".
Da darf man schon auf die nächsten Wahlen gespannt sein. Ob die begeisterten Eltern der derart "bereicherten" Schüler weiterhin Rot/Grün/Dunkelrot wählen werden ?...
Zitat von Blue Max: #1
Ist doch toll, ab sofort werden auch die Kinder der Gutmenschen, GRUENEN, Linken usw in den Rütli-Schulen "bereichert".
Da darf man schon auf die nächsten Wahlen gespannt sein. Ob die begeisterten Eltern der derart "bereicherten" Schüler weiterhin Rot/Grün/Dunkelrot wählen werden ?...
Einige der "begeisterten" Eltern werden wegziehen, andere werden die Kinder zur Privatschule anmelden aber es bleibt ärgerlich, daß wir uns aus unseren Städten vertreiben lassen müssen und tatenlos zuschauen.
Ob die Eltern weiter rot/rot/grün wählen werden?
http://www.myvideo.de/watch/7938699/Das_Narrenschiff_Kritik_…
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.657.465 von Blue Max am 16.06.11 17:49:38Ihr habt wohl sonst keine Sorgen!
Nicht nur Studien belegen, das Schulen mit weniger Migrationshintergrund aus Südland bessere Ergebnisse erzielen, sondern wir sehen es täglich in unserem Umfeld.
Um das zu ändern, brauchen wir starke neue Parteien.
Die Freiheit fordert Bildung zur Bundesangelegenheit zu machen. Ein guter Vorschlag, denn so kann verhindert werden, das mohammedanisierte Länder wie Hessen und NRW das Niveau senken und eigenhändig mohammedanischen Religionsunterricht einführen.
Wenn allein der Umzug von Frankfurt in eine 40 km entfernte Kleinstadt dazu führt, das ein Kind auf der Realschule 1-2 Notenstufen schlechter wird, da laut Angabe der Rektorin in ihrer Schule ein höheres Leistungsniveau durchgesetzt wird (Migrantenanteil 8% , überwiegend europäische Migranten), ist das erschrecken. Fazit der Lehrerin war: Ich war 15 Jahre Lehrerin in Frankfurt. Dort ist keine Schularbeit mehr machbar.
Aber was machen die Eltern? Bei den Lehrern erreichen sie kaum etwas. Das habe ich erfahren. Meine Kritik, das das Kind “Schutzgeld” zahlen muss, wurde als Lüge abgetan. Ich wurde als “Nazi” bezeichnet. Aber ich konnte aus beruflichen Gründen wegziehen. Das können die wenigsten.
Aber die können jetzt in ihrer Stadt bei Die Freiheit beitreten und beginnen außerparlamentarische Opposition aufzubauen.
http://www.pi-news.net/2011/06/multikulti-abc-schutzen-an-di…
Um das zu ändern, brauchen wir starke neue Parteien.
Die Freiheit fordert Bildung zur Bundesangelegenheit zu machen. Ein guter Vorschlag, denn so kann verhindert werden, das mohammedanisierte Länder wie Hessen und NRW das Niveau senken und eigenhändig mohammedanischen Religionsunterricht einführen.
Wenn allein der Umzug von Frankfurt in eine 40 km entfernte Kleinstadt dazu führt, das ein Kind auf der Realschule 1-2 Notenstufen schlechter wird, da laut Angabe der Rektorin in ihrer Schule ein höheres Leistungsniveau durchgesetzt wird (Migrantenanteil 8% , überwiegend europäische Migranten), ist das erschrecken. Fazit der Lehrerin war: Ich war 15 Jahre Lehrerin in Frankfurt. Dort ist keine Schularbeit mehr machbar.
Aber was machen die Eltern? Bei den Lehrern erreichen sie kaum etwas. Das habe ich erfahren. Meine Kritik, das das Kind “Schutzgeld” zahlen muss, wurde als Lüge abgetan. Ich wurde als “Nazi” bezeichnet. Aber ich konnte aus beruflichen Gründen wegziehen. Das können die wenigsten.
Aber die können jetzt in ihrer Stadt bei Die Freiheit beitreten und beginnen außerparlamentarische Opposition aufzubauen.
http://www.pi-news.net/2011/06/multikulti-abc-schutzen-an-di…
So chaotisch geht es an deutschen Schulen zu
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437242/So-ch…
In Berlin gibt es neben dem Gymnasium nur noch die integrierte Sekundarschule. Doch was den Unterricht verbessern sollte, führt oft ins Chaos. Report aus dem Klassenzimmer.
...der Bericht der WELT dürfte für viele sehr aufschlußreich sein...
So lang und so richtig der Artikel ist, das eigentlichen Problem lässt sich auf diese 10. (Grund)Sätze beschränken:
1. “Die Migranten identifizieren sich eher mit ihren Herkunftsländern. Die Araber kämpfen gegen die Türken. Und beide gegen die Deutschen.”
2.”Herr Peuleke ist seit 1979 Lehrer. Besser geworden ist seitdem nichts. „Als ich vor 32 Jahren als Junglehrer anfing, war die Mehrheit meiner Schüler leistungswillig und leistungsfähig.”
3. “Vor 20 Jahren noch gab es an den Schulen Berliner Stadtteile wie Kreuzberg oder Schöneberg eine Quote von rund 30 Prozent Kindern nichtdeutscher Herkunft. Das klappte.”
4.”Im vergangenen Jahr war einige Male die Polizei im Haus. Im Winter etwa, als ein eifersüchtiger arabischer Ehemann in das gelbe Schulgebäude vordrang und die Lehrerin seiner 15-jährigen (!) Frau bedrohte.
5.”Rund 85 Prozent der Kinder sind NDH – nicht deutscher Herkunft.”
6.”Deutschenfeindlichkeit ist ein Problem, ganz einfach weil die Deutschen in der Minderheit sind. Es gibt eine große Gruppe arabischer Schüler, viele kommen aus dem Libanon, einige von ihnen entstammen den in Berlin bekannten kriminellen Großfamilien.”
7.”Die Deutschen halten nicht so zusammen und sind in der absoluten Minderzahl.”
8.”Die Araber haben auf dem Schulhof sozusagen Heimvorteil.”
9. “Zwei von ihnen konnten nicht mit Messer und Gabel umgehen. „Meine Mutter gibt mir das immer schon fertig geschnitten“, sagte Ali. In seiner Familie sei er der „Prinz“, sagt Ali und werde natürlich von der häuslichen Arbeit freigestellt.”
10. “Eine Zeit lang trug Leon die Haare lang. „Die Araber-Jungs haben mich gemobbt und ‚schwule Sau’ hinter mir hergerufen“, erzählt er.”
Es ist erfreulich, dass auch die großen Zeitungen sich des Problems annehmen (weil sie es nicht mehr ignorieren können) und das Problem wäre meines Erachtens auch relativ einfach in den Griff zu bekommen, da gefühlte 90% + X Probleme von Türkischen und/oder Arabischen Migranten = Muslimen ausgehen, klar sind die nicht an allem Schuld aber mit Schulverweisen und Ausschaffungen dieser gefährlichen Leute, könnte man diese Probleme auf 10-15% des Ursprünglichen Wertes drücken.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437242/So-ch…
In Berlin gibt es neben dem Gymnasium nur noch die integrierte Sekundarschule. Doch was den Unterricht verbessern sollte, führt oft ins Chaos. Report aus dem Klassenzimmer.
...der Bericht der WELT dürfte für viele sehr aufschlußreich sein...
So lang und so richtig der Artikel ist, das eigentlichen Problem lässt sich auf diese 10. (Grund)Sätze beschränken:
1. “Die Migranten identifizieren sich eher mit ihren Herkunftsländern. Die Araber kämpfen gegen die Türken. Und beide gegen die Deutschen.”
2.”Herr Peuleke ist seit 1979 Lehrer. Besser geworden ist seitdem nichts. „Als ich vor 32 Jahren als Junglehrer anfing, war die Mehrheit meiner Schüler leistungswillig und leistungsfähig.”
3. “Vor 20 Jahren noch gab es an den Schulen Berliner Stadtteile wie Kreuzberg oder Schöneberg eine Quote von rund 30 Prozent Kindern nichtdeutscher Herkunft. Das klappte.”
4.”Im vergangenen Jahr war einige Male die Polizei im Haus. Im Winter etwa, als ein eifersüchtiger arabischer Ehemann in das gelbe Schulgebäude vordrang und die Lehrerin seiner 15-jährigen (!) Frau bedrohte.
5.”Rund 85 Prozent der Kinder sind NDH – nicht deutscher Herkunft.”
6.”Deutschenfeindlichkeit ist ein Problem, ganz einfach weil die Deutschen in der Minderheit sind. Es gibt eine große Gruppe arabischer Schüler, viele kommen aus dem Libanon, einige von ihnen entstammen den in Berlin bekannten kriminellen Großfamilien.”
7.”Die Deutschen halten nicht so zusammen und sind in der absoluten Minderzahl.”
8.”Die Araber haben auf dem Schulhof sozusagen Heimvorteil.”
9. “Zwei von ihnen konnten nicht mit Messer und Gabel umgehen. „Meine Mutter gibt mir das immer schon fertig geschnitten“, sagte Ali. In seiner Familie sei er der „Prinz“, sagt Ali und werde natürlich von der häuslichen Arbeit freigestellt.”
10. “Eine Zeit lang trug Leon die Haare lang. „Die Araber-Jungs haben mich gemobbt und ‚schwule Sau’ hinter mir hergerufen“, erzählt er.”
Es ist erfreulich, dass auch die großen Zeitungen sich des Problems annehmen (weil sie es nicht mehr ignorieren können) und das Problem wäre meines Erachtens auch relativ einfach in den Griff zu bekommen, da gefühlte 90% + X Probleme von Türkischen und/oder Arabischen Migranten = Muslimen ausgehen, klar sind die nicht an allem Schuld aber mit Schulverweisen und Ausschaffungen dieser gefährlichen Leute, könnte man diese Probleme auf 10-15% des Ursprünglichen Wertes drücken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.421 von tuuzzi am 19.06.11 20:15:06im Prenzlauerberg ist der Ausländeranteil doch am geringsten von Berlin
die Gutmenschen schotten sich schon ab
getreu dem Motto ihrer Vorbeter
Wasser predigen und Wein saufen
die Gutmenschen schotten sich schon ab
getreu dem Motto ihrer Vorbeter
Wasser predigen und Wein saufen
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