checkAd

    DAX: Elliott Wave Analyse - 7385 ist die Marke für eine große Kursbewegung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 22.06.11 09:11:24 von
    neuester Beitrag 22.06.11 21:01:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.167.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 176
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 09:11:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prognose vom 21.06.: Auf der Basis 7206 sollten fallende Kurse entstehen. Der Stopp bei 7253 wurde überschritten. Der Markt stieg bis 7338.

      Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Elliott Wave Analyse - 7385 ist die Marke für eine große Kursbewegung
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 09:11:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      das spätgestrige Hoch lag exakt am Tiefpunkt einer potentiellen Welle 1 vom 5. Mai . So, was die Bären betrifft, wäre es durchaus wünschenswert, bliebe diese Marke intakt ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 09:16:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wäre eine große Hilfe, wenn man Ihre Analysen jeweils spätestens um 8:50 bekommen könnte.
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 09:29:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wo ist nun die welle 3 zu hause,nämlich die, die der neuen, fetten, blauen W 4 vorausgeht.
      wie wäre es überhaupt mal mit einer übergeordneten analyse? müsste doch recht verbindlich möglich sein, wenn 4 wellen bereits ausgezählt sind!
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 09:46:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ proofy:
      am 3 Juni 14:38 nehme ich doch stark an (xetra low war 7021.3)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 10:38:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ca. 9.30UHR wurden die 7268 direkt unterschritten!
      Ab wann setzen nun die fallenden Kurse ein?
      Hat die MOB bei 7385 noch ihre Gültigkeit?
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 10:48:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo politoxi,
      das heutige Tief des Dax Future lag bisher bei 7294.
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 10:58:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      SORRY,habe es mit dem DAX verwechselt.
      Danke für den Hinweis
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 17:01:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ updownupdown

      ich kann mir nicht vorstellen, dass der 3. Juni der endpkt der W3 war. Wir haben bis 3. bzw 8. 6. einen Downbewegung, beginnend am 2.5. Ab diesem zeitpunkt sehe ich den beginn einer korrekturbewegung. Ob das so ist sollte uns uns unser meister sagen, oder sich mehr an die Elliott-beschriftungsregeln richten !!
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 17:44:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ proofy

      ja, das wäre wirklich nett von unserem Guru :)

      was W3 anbelangt sollte diese meiner Zählung nach am 11.Mai 12:18 begonnen haben (zählt sich wirklich schön bis zum 3.Juni)

      Natürlich hat es zu viele Freiheitsgrade in EWT, und was das "Gewurschtel" seither anbelangt ist deshalb so ziemlich alles möglich...

      z.bsp. extrem kurze W4 und W5 mit Ende am 8.Juni (W5 sieht dann aber nicht recht nach Impuls aus)
      oder eine relativ normal proportionierte W4, die am 14.Juni endete und einer schnellen W5 bis 16.Juni.
      oder eben, dass W5 noch aussteht bzw evt. gestern abend begann.
      oder ...

      wie auch immer, hinterher sehen wir bestimmt eine wunderschöne Elliottwelle - lol
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 21:01:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fakt jedenfalls ist...kein normaler MEnsch kann normal danach intraday handeln...zumindest ich net..da ist der Rocco noch das geringere Übel..sorry aber nur meine MEinung....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,27
      +0,81
      +0,34
      +0,81
      +1,69
      -0,64
      +0,43
      +0,25
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      DAX: Elliott Wave Analyse - 7385 ist die Marke für eine große Kursbewegung