checkAd

    Tradingfabrik-Dein Leben wird sich verändern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.11 12:59:02 von
    neuester Beitrag 21.10.11 18:48:52 von
    Beiträge: 90
    ID: 1.167.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.055
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 12:59:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hatte zeitnahe Informationen angekündigt und hier ist der neue Thread.

      Termin ist fest:
      Zeit: Samstag 20. & Sonntag 21. August
      Ort: Umkreis Nürnberg

      Preis: 249,00 € pro Tag oder 399,00 € für das gesamte Wochenende inkl. Essen und Seminargetränke

      Die genaue Agenda für die einzelnen Vormittage kommen noch, bitte gönnt mir die nächsten 3 Wochen an Entspannung. Ich bin davon überzeugt, dass ich sie gewinnbringend in das Augustwochenende einbinden werde.

      Ich werde nun die nächsten 3 Wochen im Urlaub genießen.

      Am 19. Juli steht das gesamte Programm und wird hier publik gegeben.
      Jedoch werde ich nicht untätig sein. Somit erwarte ich von Euch mir den Kittelbrennfaktor und sämtliche Fragen an folgende
      E-Mail zu senden:
      info@tradingfabrik.de

      Was ist dein „Kittelbrennfaktor“?
      Der „Kittelbrennfaktor“: Ich weiß es gäbe einige Dinge die du verändern müsstest. Was aber konkret, ist der wichtigste Punkt, der sich ändern müsste, damit du einen großen Schritt nach vorne im Trading machen kannst.

      Wähle diesen Punkt sorgfältig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sambucareichen Abend wünsch' ich dir,
      Gruss FOSS
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 14:23:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.682.949 von FOSSILION am 22.06.11 12:59:02Dein Leben wird sich verändern


      kein problem, dann übernimmt einfach Peter Zwegat...:)

      Avatar
      schrieb am 22.06.11 14:38:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum wird eigentlich diese plumpe Werbeanmache nicht ebenfalls entfernt - zahlt der zu gut?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 08:25:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel Spaß im Urlaub Foss. :)

      Gruss
      P.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 09:41:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.683.571 von selbstaendiger am 22.06.11 14:38:47:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 10:21:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      eine bitte habe ich noch, bitte schreibt in die Mail auch eueren WO Namen mit dazu.
      Bei 30 Anmeldungen ist schluss.Geht nach dem first in - first out Prinzip.:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 12:19:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich finde einige reaktionen sehr befremdlich.
      da macht sich jemand die mühe (der es wahrlich nicht nötig hat) etwas auf die beine zu stellen (für schmales geld, quasi selbstkosten) damit
      jeder der mag die möglichkeit hat sein handeln zu verbessern, und was kommt?
      genau, typisch deutsch ---> spott und häme.

      nebenbei bemerk reden wir hier über lächerliche 335 euro netto für 2 tage (und das auch noch an nem wochenende) a minimum 10 stunden druckbetankung für die rübe.
      diese thalergröße verbläst so manch einer bereits in der vorbörse vor dem zweiten frühstück.
      hier wird sich über 13,4 fdax punkte bei einem kontrakt erheitert.
      manch ein user ist wirklich putzig :-).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 13:49:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.437 von flandres am 23.06.11 12:19:28
      Na ja bei ner Acc.größe von 300 Euro find ich das schon happig :p

      Wenn ick Zeit finde bin ick dabei olle Fliese und wenn´s zeitlich nur zur anschließenden Druckbetankung reicht :D

      :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 13:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.689.059 von Harley_D am 23.06.11 13:49:03wichtig ist, das du Sambuca trinken kannst, mit dem Rest bekommen wir dich schon noch groß:p;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 16:04:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.695.234 von FOSSILION am 24.06.11 13:39:10...wichtig ist das er ihn verträgt!:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 13:32:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.682.949 von FOSSILION am 22.06.11 12:59:02schon wieder ? :laugh::laugh::laugh::laugh:

      klamm ?
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 23:11:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      fossi an deiner stelle würde ich die Köln Arena mieten...da wird dann richtig Kohle:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 08:24:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Slay: fossi an deiner stelle würde ich die Köln Arena mieten...da wird dann richtig Kohle:laugh:


      Na dann doch bitte das Camp Nou, weil klein kann ja jeder. :p
      Würde auch besser zum neuen Wohnsitz passen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 12:08:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.714.064 von nudeldidu am 29.06.11 08:24:19:D:D:D

      .... oder direkt an abgesperrten playas :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 18:23:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      erstmal danke für eure zahlreichen Mails, wir werden die Teilnehmer der anderen Seminare und des Threads "ich will besser werden" auf jeden Fall berücksichtigen !!

      Ich werde euch exlizit praktische Dinge mitgeben, die ihr ab sofort umsetzten könnt und die vielleicht nicht in jedem Buch stehen ;)

      Kittelbrennfaktor nicht vergessen :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 20:31:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.735.543 von FOSSILION am 03.07.11 18:23:28ich hoffe ich habe mich nicht zu spät angemeldet!

      ich konnte an denn letzten beiden seminaren nicht
      teilnehmen:keks:,dafür freue ich mich um so mehr dieses mal
      beide tage mit euch zu verbringen können!

      danke an fossi für zahlreiche tipps aus dem disskussions forum!!

      p.s besonders das mörder-setup, klappt bei mir:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 20:54:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.735.912 von culo am 03.07.11 20:31:59du warst im "ich will besser werden" Thread, dir wird sicher geholfen;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 13:27:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      schreibt bitte in euren Mails noch dazu auf welcher Plattform ihr meistens handelt und welche Instrumente (Future, CFD oder Lots z.B)

      Danke :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 16:46:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.743.234 von FOSSILION am 05.07.11 13:27:06ich habe alles an die tadingfabrik geschickt,
      ich bin mir sicher durch das seminar komme ich einen
      schritt weiter und freue mich jetzt schon bei euch
      teilnehmen zu dürfen,bedaure das ich an den 2 letzten seminaren
      in schwabach und berlin aus gesunheitlich gründen nicht teilnehmen konnte!!
      :keks:
      P.S.spare jetzt schon trading kapital um ab september los zuz starten
      --ich will nicht nur die nächsten jahre schnitzel mit kartoffelsalat
      zu verkaufen---:laugh::laugh:
      liebe grüsse und bis dahin viel erfolg im trading
      schönen urlaub FOSSSI,erhole dich ich habeviele fragen
      aber keine anworten;)

      ciao
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 17:45:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.750.904 von culo am 06.07.11 16:46:23dann wird auch alles seinen Gang gehen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 22:40:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 12:08:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      alle Teilnehmer, erhalten morgen Ihre Bestätigung und die Agenda dazu. Lasst euch überraschen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 12:52:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      weshalb wurde Slays Beitrag zensiert? Zu provokant oder fühlen sich einige bei ihren Krämergeschäftchen gestört? Ein Schelm wer böses dabei denkt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 22:17:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      mmhhhh...... warum wollen uns immer alle reich machen???
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 11:06:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      es ist wirklich unglaublich was hier los ist.

      krämergeschichte.....warum will irgendwer nen anderen reich machen.... tststs

      war ja selbst letztes jahr in berlin und glaube ich kann mir deshalb auch ein urteil über foss erlauben.

      hier gehts zum einen nicht um fossis lebensunterhalt. wer der algebra der 4. klasse mächtig ist kann sich ausrechnen, daß bei nem 2 tagesseminar zu dem kurs nach abzug von MIETE (lol) des tagungssaales und dem ganzen drumherrum in der tat nur die selbskosten und vll ne tankfüllung rausspringen.

      nun gut. warum macht foss das nun alles. cui bono?
      ganz einfach. als langjähriges mitglied einer community wie dieser hier hat foss nunmal schon zig leute kommen und gehen gesehen. zum anderen macht jeder, aber auch wirklich jeder der hier neu hinzukommt oder vll auch schon 2-3 jahre dabei ist die gleichen fehler, zahlt dasselbe lehrgeld, macht die ersten accounts weg usw.
      gibt ja das geflügelte wort: börse ist zu 90% psychologie. aber keine sau begreift was das bedeutet. da wird gegengetradet was das zeug hält, da wird verbilligt bis her margin sich meldet. da wird zu den unmöglichsten zeiten im dax rumgeballert usw. usf.
      foss ist sicher kein samariter, ich denke jedoch er kann das elend einfach nicht ertragen und möchte einem kleinen teil der bundesweit sicher zu tausenden vorhandenen hobbatradern einiges an die hand geben damit eben nicht die ersten accounts weggemacht werden, damit möglichst schnell der break even erreicht wird.
      und genau das kann er. habs ja in berlin live erlebt. das ist kein "ichmacheeuchallereichseminar" sondern vielmehr ein "ichbewahreeuchvordemaccountwegmachenseminar.
      nebenbei bemerkt ist das ganze ein angebot und keine pflichtveranstaltung. wer der meinung ist ihm wachsen die thaler aus der tasche der bleibt natürlich daheim. ist ja nur legitim.

      mir persönlich hat berlin unheimlich viel gebracht. fachlich-, thaler- wie auch kontaktmäßig.
      aber jeder nach gusto. nur planlos rumnölen ist komplett sinnfrei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 12:37:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Servus Community!

      Seminarablauf
      Der Zeitplan für den 20. & 21. August 2011 ist wie folgt angelegt:

      Samstag, 20. August 2011
      9:30 – 13:00 Uhr: Programm
      13:00 – 14:00 Uhr: Mittagspause
      14:00 – 18:00 Uhr: Programm
      Abends erfolgt natürlich der Wechsel zur Bar zum besseren Kennenlernen und persönlichem Austausch.

      Sonntag, 21. August 2011
      9:30 – 13:00 Uhr: Programm
      13:00 – 14:00 Uhr: Mittagspause
      14:00 – 17:00 Uhr: Programm


      Inhaltlich werden an dem Seminarwochenende die folgenden Themen erarbeitet:
      - günstige Anbieter und Instrumente, passend zum Handelsstil
      - Psychologie - Wie bekomme ich mich selber besser in den Griff und handle nur noch die edelsten Signale
      - Das Tradingjournal in Hinblick auf andere Analyseparameter
      - Setups erarbeiten - zu welcher Uhrzeit und wie filtere ich die „guten“ raus
      - Zeit- & volumengebundene Setups
      - wie kann ich nebenberuflich, nach meiner Arbeit noch sinnvoll handeln
      - Handelsbots, was bietet der Markt und wo geht er hin
      - steuerliche Tipps & Tricks; Steuerfalle Deutschland
      - Märkte & Produkte für den nebenberuflichen Trader
      - Professionelle Stopptechniken - zu welcher Uhrzeit und in welchem Markt macht welche Technik wirklich sinn, pauschal ist nix

      An dieser Stelle habe ich noch eine ganz große Bitte:
      Denkt an den Kittelbrennfaktor! Ich möchte an dem Seminarwochenende auf alle individuellen Probleme eingehen. Dies ist nur möglich, wenn ihr im Vorfeld eure Hausaufgaben gemacht habt.
      Also, hinsetzen und eine Mail an:
      info@tradingfabrik.de


      Seminarkosten
      Preis: 249,00 € pro Tag oder 399,00 € für das gesamte Wochenende inkl. Essen, Seminargetränken und die komplette Technik.

      Inklusive:
      - Tagungsgetränke
      - Begrüssungskaffee mit Butterbrezen
      - Kaffeepause am Vormittag mit Obst
      - zum Mittagessen ein Menü oder Büffet nach Art des Hauses inklusive Mineralwasser, Apfelsaftschorle und Kaffeespezialitäten
      - Kaffeepause am Nachmittag mit Feingebäck


      Veranstaltungsort
      Holiday Inn Express
      Nürnberg-Schwabach
      Wendelsteiner Straße 4
      91126 Schwabach
      Tel +49-9122-18 80-0
      Fax +49-9122-18 80-888
      E-Mail: info@express-schwabach.de
      Homepage: www.express-schwabach.de

      Übernachtung
      Unter dem Stichwort: ‚Tradingfabrik‘ sind Zimmer reserviert.
      Preis 65,00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
      Um diese Konditionen zu nutzen, muss das Zimmer bis zum 07. August 2011 gebucht werden.

      Anfahrt
      Von A 3 Frankfurt/Würzburg
      Von A 3 Frankfurt/WürzburgAm Autobahnzkreuz Nürnberg (88) auf die A9 Richtung München. Weiter bis AB-Kreuz Nürnberg-Ost (53), ab auf die A6 Richtung Heilbronn. Ausfahrt Schwabach-Süd (56), rechts herum Richtung Schwabach, dann 1. Straße rechts.

      Von A 3 Regensburg
      Am Autobahnkreuz Altdorf (89) auf die A6, Richtung Heilbronn. Weiter bis Ausfahrt Schwabach-Süd, rechts herum, Richtung Schwabach, dann die 1. Straße rechts.

      Von A 9 Berlin
      Am Autobahnkreuz Nürnberg-Ost (53) auf die A6, Richtung Heilbronn. Weiter bis Ausfahrt Schwabach-Süd (56), rechts herum, Richtung Schwabach, dann die
      1. Straße rechts.

      Von A 9 München
      Am Autobahndreieck Nürnberg-Feucht (54) auf die A73, Richtung Nürnberg. Am Autobahndreieck Nürnberg-Süd auf die A6, Richtung Heilbronn. Weiter bis Ausfahrt Schwabach-Süd (56), rechts herum, Richtung Schwabach, dann die 1. Straße rechts.

      Öffentliche Verkehrsmittel:
      Vom Hauptbahnhof Nürnberg:

      Regionalexpress Richtung München bzw. Augsburg (10 Minuten) oder S 2 Richtung Roth (20 Minuten) Ausstieg am Bahnhof Schwabach; von dort ca. 8 Gehminuten zum Hotel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 14:46:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.338 von Tradingfabrik am 23.07.11 12:37:10Daumen hoch von mir.
      Klingt nach einem super Programm.
      Danke an Fossi für die Mühe.

      Allen viel Erfolg

      P.S. Das mit dem Kittelbrennfaktor habe ich nicht so richtig kapiert, wäre damit sowas gemeint wie z.B. "SL Setzung" oder "Ausstiege" etc?
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 15:49:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Godard: Daumen hoch von mir.
      Klingt nach einem super Programm.
      Danke an Fossi für die Mühe.

      Allen viel Erfolg

      P.S. Das mit dem Kittelbrennfaktor habe ich nicht so richtig kapiert, wäre damit sowas gemeint wie z.B. "SL Setzung" oder "Ausstiege" etc?


      nicht unbedingt, jeder Trader hat einen Punkt an dem er nicht wirklich weiter kommt, oder wo die Ergebnisse stagnieren und genau den muss man bearbeiten, da habe ich vor.
      Das kann ´SL setzung sein, aber das ist meist zu grob, oder viele nehmen zu schnell gewinne mit, da nur als Beispiele ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 19:09:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Servus Teilnehmer!

      Die Anmeldebestätigungen sind soeben via E-Mail (oder BM) versendet worden.

      Sollte ein Teilnehmer keine E-Mail bekommen haben, so bitte ich um ein kurzes Zeichen:

      info@tradingfabrik.de

      Gruß,
      FOSSI
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 19:14:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.125 von Tradingfabrik am 23.07.11 19:09:17vielen dank habe alles erhalten
      gruss marco
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 19:21:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.125 von Tradingfabrik am 23.07.11 19:09:17ich komme schon freitag abend und zimmer habe ich schon gebucht:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 19:26:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.118 von flandres am 23.07.11 11:06:54Hallo flandres,

      was Du in Deinem Posting geschrieben hast, stimmt zu 100%.
      Wenn man sieht was andere für ein Seminar nehmen, ist das hier sicherlich günstig zu haben.
      Umgerechnet sind es ja "nur" 10 Dax-Punkte mit einem Kontrakt. Haben viele schon Montagmorgen vor dem Frühstück in der Tasche. :) Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich einige Fragen, warum es jetzt mehr kostet als beim ersten mal. Inflation war in den letzten beiden Jahren ja nicht sooo groß. :laugh:
      Aber ist so wie Du geschrieben hast. Wem es zu viel ist, der kann ja weg bleiben. Ist ja keine Pflichtveranstaltung.

      Grüße
      mario1106
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 21:35:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Servus Fossilion

      macht ihr sowas öfters? evlt auch nächstes Jahr?)
      wohne in deiner Gegend ..würde gerne euch mal kennenlernen und Eure Tipps und Tricks (die edelsten Signale usw.)

      Wie sieht ihr es mit der Zukunft des Tradens? ..mögl. Transaktionssteuer, Handelsverbot nach einem mögl. globalen Wirtschaftscrash..andere Zeiten wonach der Zeitalter der Finanzen-Börse endet ...habe z.B. diese Infos von russischen Infokriegern (KOB Das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit) gehört usw..
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 23:25:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von flandres: es ist wirklich unglaublich was hier los ist.

      krämergeschichte.....warum will irgendwer nen anderen reich machen.... tststs

      war ja selbst letztes jahr in berlin und glaube ich kann mir deshalb auch ein urteil über foss erlauben.

      hier gehts zum einen nicht um fossis lebensunterhalt. wer der algebra der 4. klasse mächtig ist kann sich ausrechnen, daß bei nem 2 tagesseminar zu dem kurs nach abzug von MIETE (lol) des tagungssaales und dem ganzen drumherrum in der tat nur die selbskosten und vll ne tankfüllung rausspringen.

      nun gut. warum macht foss das nun alles. cui bono?
      ganz einfach. als langjähriges mitglied einer community wie dieser hier hat foss nunmal schon zig leute kommen und gehen gesehen. zum anderen macht jeder, aber auch wirklich jeder der hier neu hinzukommt oder vll auch schon 2-3 jahre dabei ist die gleichen fehler, zahlt dasselbe lehrgeld, macht die ersten accounts weg usw.
      gibt ja das geflügelte wort: börse ist zu 90% psychologie. aber keine sau begreift was das bedeutet. da wird gegengetradet was das zeug hält, da wird verbilligt bis her margin sich meldet. da wird zu den unmöglichsten zeiten im dax rumgeballert usw. usf.
      foss ist sicher kein samariter, ich denke jedoch er kann das elend einfach nicht ertragen und möchte einem kleinen teil der bundesweit sicher zu tausenden vorhandenen hobbatradern einiges an die hand geben damit eben nicht die ersten accounts weggemacht werden, damit möglichst schnell der break even erreicht wird.
      und genau das kann er. habs ja in berlin live erlebt. das ist kein "ichmacheeuchallereichseminar" sondern vielmehr ein "ichbewahreeuchvordemaccountwegmachenseminar.
      nebenbei bemerkt ist das ganze ein angebot und keine pflichtveranstaltung. wer der meinung ist ihm wachsen die thaler aus der tasche der bleibt natürlich daheim. ist ja nur legitim.

      mir persönlich hat berlin unheimlich viel gebracht. fachlich-, thaler- wie auch kontaktmäßig.
      aber jeder nach gusto. nur planlos rumnölen ist komplett sinnfrei.



      beser wier lassen die Algebra von fierte Klasse und kontzentriiren uns auf der Rechtschreibung von fierte Klasse, gell???

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 10:09:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von Egokiller: Servus Fossilion

      macht ihr sowas öfters? evlt auch nächstes Jahr?)
      wohne in deiner Gegend ..würde gerne euch mal kennenlernen und Eure Tipps und Tricks (die edelsten Signale usw.)

      Wie sieht ihr es mit der Zukunft des Tradens? ..mögl. Transaktionssteuer, Handelsverbot nach einem mögl. globalen Wirtschaftscrash..andere Zeiten wonach der Zeitalter der Finanzen-Börse endet ...habe z.B. diese Infos von russischen Infokriegern (KOB Das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit) gehört usw..


      leider nein, das wird mein letztes Seminar in Deutschland sein, da ich Deutschland den Rücken kehre :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:24:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.875 von FOSSILION am 24.07.11 10:09:40hallo fossi
      ich teste gerade die demo von cmc ,viel einfacher zu hand haben,
      als mit denn scheinen!und kosten günstiger
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 00:25:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Noch grob 2 Wochen bis zum Seminar.

      Wird Zeit mal den Wagen auf Vordermann zu bringen- immerhin sind es 420km bis zum Seminarort lt. Guugel-Mäps.

      ´n bisschen feucht drüberwischen noch, Tässchen Benzin, Löffelchen Öl + in die Reifen husten und ab gehter...

      einwenig Zeit bleibt ja noch....wir sehen uns. ;) (hoffentlich)


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 00:46:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von sawyer: Noch grob 2 Wochen bis zum Seminar.

      Wird Zeit mal den Wagen auf Vordermann zu bringen- immerhin sind es 420km bis zum Seminarort lt. Guugel-Mäps.

      ´n bisschen feucht drüberwischen noch, Tässchen Benzin, Löffelchen Öl + in die Reifen husten und ab gehter...

      einwenig Zeit bleibt ja noch....wir sehen uns. ;) (hoffentlich)




      na hoffentlich hast du Kraft...den musste doch schieben bis SC ....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      also erst mal Muckibude
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 09:04:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.896.877 von sawyer am 05.08.11 00:25:54was ich mit meinem Auto und dem meines Bruder gemacht habe weiss du ja, deshalb wird zu Hause geblieben

      :(

      mein letztes Werk:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 09:06:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von FOSSILION: na hoffentlich hast du Kraft...den musste doch schieben bis SC ....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      also erst mal Muckibude



      oder jemand anders mit Muckis mitnehmen, ich kenn da jemand, du noch mehr :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.08.11 10:07:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.897.805 von Casino_Royal am 05.08.11 09:04:42Tut mir echt leid :(:(:(

      Sieht nicht gut aus- aber ist eben nur BLECH!

      Kopf hoch also- das Geld dafür holst du schon wieder rein....


      ....aber genug OFFTOPIC hier nun....
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 10:12:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      noch vier mal schlafen, dann gehts los :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 13:50:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      leider musste ein Teilnehmer absagen. Also ein Platz wäre wieder vakant wenn interesse besteht:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 20:34:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Platz iss wech, bitte keine Anfragen mehr...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.11 15:50:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.965.787 von FOSSILION am 17.08.11 20:34:47wenn jemand schon freitag abend ankommt,
      kann man sich vielleicht auf ein bierchen treffen BM
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.11 07:51:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.969.982 von culo am 18.08.11 15:50:50Gute Idee. Hatte ich eigentlich vor, werde es aber vermutlich nicht schaffen. Falls doch, melde ich mich noch mal.
      Avatar
      schrieb am 19.08.11 08:29:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      es kommen einige schon am Freitag was ich so gehört habe :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.11 12:27:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      weil einge des lesens nicht mächtig sind hier noch einmal.
      Begrüßungskaffee ab 9Uhr, Beginn Seminar 9.30 Uhr !!!

      wer zu spät kommt zahlt das doppelte :p
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 14:52:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      :look:


      ............
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 18:22:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von Casino_Royal: :look:


      ............


      was gibts denn hier zu guggen ? :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 18:27:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.986.263 von FOSSILION am 22.08.11 18:22:53
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 07:24:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      So, dann will ich mal ein kurzes Statement abgeben. Aber wirklich nur kurz, sonst heißt es noch, ich wäre Fossis bezahlter Kritiker.

      Bin immer noch geplättet von der Vielzahl an Informationen, vor allem den Tageshandel betreffend. Ich habe schon so viel gelesen und gehört und hatte trotzdem immer wieder das Gefühl, dass ich eigentlich gar nichts weiß. Was mir/uns Fossi natürlich bei jeder Gelegenheit aufs Brot geschmiert hat. Gerade für mich als "Noch-schnell-nach-Feierabend-Klicker" waren die vielen Tipps zu Handelszeiten, Mustern etc. unschätzbar wertvoll. Besonders angenehm war, dass man nie zwischen den Zeilen lesen musste, sondern knallharte Fakten bekam.
      Genauso knallhart war auch der Tag 2. Obwohl mir im Prinzip alles bekannt, so war die "Reise ins Ich" auf Fossis Art für mich nochmal wie der Wink mit dem Zaunspfahl, oder besser Dampfhammer.

      Der (neue) Anfang ist gemacht und der Rest liegt nun an mir. Jetzt heißt es, im Spiel zu bleiben und die Sachen auch konsequent umzusetzen. Mal sehn, ob mir das gelingt. Ich bin aber guter Dinge.

      Daher noch mal vielen Dank an Fossi für dein Engagement und für die zwei tollen Tage mit vielen netten Leuten und Gesprächen.
      Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und es war mir jeden Cent wert.

      Darauf einen Sambuca und Gruß an die Frau Gemahlin :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 10:44:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Zusammen

      Auch von mir ein kurzes Feedback und ein großes Dankeschön an Fossi, das Seminar war sensationell!

      Nach Berlin haben mir die zwei Tage Schwabach nun sehr gut aufgezeigt wo ich für mich Schwerpunkte setzen muss, wo meine ganz persönlichen Schwachstellen/Kittelbrennfaktor(en) liegen und wie ich meine Hausaufgaben gestalten kann, um hier weiter zu kommen.

      Der Aufbau des Seminars auf die jeweiligen Kittelbrennfaktoren der Teilnehmer war genau richtig, da die individuellen Probleme konkret bearbeitet wurden.

      Sehr sympathisch war auch der Teilnehmerkreis und ich hoffe man wird sich zukünftig weiter austauschen.

      Vielen Dank auch an Nudel für die Orga.

      Gruss an alle
      NS
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 19:26:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      :look:

      wo bleiben die uploads? :confused:

      ich will content sehen!

      ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 22:51:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.997.663 von Casino_Royal am 24.08.11 19:26:05was denn, für umme?

      Lektion von Fossi: Was nix kostet ist entweder alt oder falsch ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 15:08:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.998.793 von Fredd_X2 am 24.08.11 22:51:11ich konnte diesmal aus mehreren Gründen nicht dabei sein, leider. wäre furchtbar gerne dort gewesen...

      ich hab meine Mitschrift vom letzen Mal upgeloadet für die die nicht konnten, damals in Berlin.

      wäre schön, wenn´s diesmal jemand für mich tun könnte, damit ich wenigstens reinschnuppern könnte, aber will wohl keiner.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 15:39:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.001.893 von Casino_Royal am 25.08.11 15:08:44die wichtigsten Dinge bekommt man sowieso nur Live mit.

      ich hab von Berlin einiges mitgenommen, was man nur Live mitnehmen kann - z.B. da war ein Live-Trade von Foss wo ich viel rausgenommen hab, obwohl nicht viel dazu gesagt wurde, aber ich hab meine Schlüsse gezogen.

      das nur als Beispiel - da war aber noch einiges mehr...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 17:55:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.002.166 von Casino_Royal am 25.08.11 15:39:20sagen wir mal so: es ging um kopfkino und da iss nun mal jeder anders gestrickt!

      ...sollte reichen!:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 20:22:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.003.186 von mommsen am 25.08.11 17:55:17thanks



      ;)




      ___________________
      Avatar
      schrieb am 26.08.11 21:51:27
      Beitrag Nr. 60 ()


      zum schluss gab´s noch ein vereins-shirt
      Avatar
      schrieb am 26.08.11 22:03:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Vielen Dank und Daumen hoch nochmals an Fossi für das sehr interessante WE in Schwabach.

      Fossi hat uns an den beiden Tagen praxisnah aufgezeigt wie man ein erfolgreicher Trader werden kann. Angefangen von der Tradevorbereitung am Morgen, die Tradeplanung inkl. SL-Techniken und das Führen des Tradetagebuchs.
      Des weiteren sind die Handelszeiten für verschiedene Underlyings, Traden für Berufstätige und viele andere Details besprochen worden. Danke auch an Nudel für die gute Orga und Zusatzinfos.

      Gruß auch an alle sympathischen Kollegen, mit denen man auch zu fortgeschrittener Stunde bei einem Sambucca fachsimpeln konnte.
      Avatar
      schrieb am 29.08.11 00:35:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mir hat´s auch gefallen und bin einfach zufrieden und dankbar nochmal dabei gewesen zu sein.

      Es macht doch auch immer wieder Spass Gespräche unter gleichgesinnten Menschen mit ähnlichen "Hobbys" zu sprechen. :)

      Denke wir lesen uns! ;)

      beste Grüße an Alle!
      Avatar
      schrieb am 29.08.11 01:09:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Es macht doch auch immer wieder Spass Gespräche unter gleichgesinnten Menschen mit ähnlichen "Hobbys" zu sprechen. :)

      -führen nicht sprechen...

      Falscher Fehler...;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.11 09:30:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi,

      meine Zusammenfassung: hat sich wirklich gelohnt! danke für die Unterstützung!
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 22:27:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      ich denke hier wäre seine Seite, ich nehme Abschied von einem guten Freund, einem Geschäftspartner, und einem Talent.
      Viele wissen nicht das er für die Tradingfabrik die ganze Organisiation, die Präsentationen und vieles mehr gemacht hat. Er war die gute Mutter im Hintergrund die nie die Loorbeeren geerntet hat.
      Ich trauere um einen sehr sehr guten Freund und kann es immer noch nicht fassen.

      Ich mache keinen separaten Thread auf um es an die große Glocke zu hängen, die die ihn kannten werden hier her finden und auch die richtigen Worte finden...

      Ich bin unendlich traurig..unendlich....

      aber das leben muss weiter gehen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 23:18:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      was soll man da nur schreiben...völlig unerwartet hat wohl jeden die nachricht getroffen, schockiert von dem passierten. ich habe ihn als sehr geselligen und angenehmen weggefährten kennengelernt, der immer den blick nach vorne gerichtet hat.

      andi, wir werden uns immer an dich erinnern
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 00:10:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      andi organisierte meinen firmenumzug.
      bin unendlich traurig.
      einer der ganz ganz wenigen menschen im leben die ich als freund bezeichnet habe.

      warum nur?
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 00:38:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      Auch für mich ist diese Nachricht unfassbar...:(:(:( wir lernten uns in Berlin auf dem Seminar kennen, er bleibt mir stets als "tío cojonudo" in Erinnerung .... wir hatten noch am vergangenen Sonntag Kontakt wegen unseres Treffens in 5 Wochen

      ... wie schon der Belgier schreibt... warum? porque?

      Andi, wir sehen uns da oben!
      ¡Hasta la vista amigo!
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 10:20:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      mein aufrichtiges beileid gilt seiner familie und freunden

      http://www.youtube.com/watch?v=4EzTI62LvQ0

      auf wiedersehen
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 10:23:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      Mir fehlen die Worte - ich kann es nicht glauben.
      Vor ein paar Wochen haben wir in Schwabach noch über seine Pläne gesprochen. cu nudel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 10:41:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      ich kannte ihn nur aus dem Board hier

      dem Beileid schließe ich mich an
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 10:57:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid,habe ihn leider nie persönlich kennen lernen dürfen ,er wird mir aber immer als sehr sympathischer User in Erinnerung bleiben :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 11:40:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      Bei so einer Nachricht wird so vieles unwichtig. Mein aufrichtiges Beileid :(.
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 13:09:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      ich habe ihn als extrem netten und hilfsbereiten menschen kennen gelernt.
      es ist schwer die richtigen worte zu finden.
      mein aufrichtiges beileid an alle die ihm nahe stehen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 13:20:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Tut mir sehr leid davon gehört zu haben. Ich kannte ihn nur aus dem chat und dort hab ich ihn als netten und hilfsbereiten unser kennengelernt.

      Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 16:12:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Mir fehlen immer noch die Worte

      als ich das letzte mal mit ihm Kontakt hatte steckte er so voller Lebensfreude & Plaenen.

      Leider haben wir uns nie persoenlich kennen gelernt.

      Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie & seinen Freunden. :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 16:19:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich habe ihn als einen angenehmen Mitstreiter auf dem Seminar der Tradingfabrik im Oktober letzten Jahres kennengelernt.
      Die Nachricht von seinem Tod hat mich zutiefst schockiert. In unserem letzten Chat hatte er mir kurz von seinen großen Plänen berichtet, und nun ist alles schon vorbei...

      Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 16:55:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      Entschuldigung, darf ich fragen um wenn es sich handelt ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 18:33:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.214.013 von Krokoline am 14.10.11 16:19:46ich kannte ihn vom seminar in schwabach!

      bin sehr erschrocken,ich kannte ihn als lebens-lustigen
      menschen!
      mein aufrichtiges beileid seiner familie und freunden!
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 19:11:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      :(
      .....Ohje, eine sehr traurige Nachricht.

      Auf diesem Wege meine aufrichtigste Anteilnahme!

      Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie und an die Freunde.

      ........Er ist nur vorausgegangen.......!!:(
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 20:59:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme, an alle die Ihn kannten und Ihm nahe standen.

      Finde es sehr trauig und tragisch kannte Ihn leider nicht Persönlich, war aber im Skype mit Ihm Befreundet.

      cu Andi

      mfg Dave
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 21:50:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.211.867 von neffets10 am 14.10.11 10:23:13Nudel???????ich fass es nicht,ich hatte auch paar mal per Skype mit Ihm Kontakt

      Er war noch viel jünger als ich......is nicht wahr oder?

      War es Krankheit oder Unfall???

      tut mir sehr leid,er hat gutes Fachwissen gehabt!

      Tut mir wirklich leid Beileid an seine Familie..... P.I.P. Andi
      Avatar
      schrieb am 15.10.11 04:00:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.210.656 von FOSSILION am 13.10.11 22:27:34hab lange überlegt was ich schreiben kann, andi ist tod, ich weiss es seit 2 tagen aber ich begreife es nicht, warum, warum nehmen wir sowas einfach hin, warum sterben wir einfach so und lösen uns ins nichts auf, für was dann das leben vorher wenn irgendwann nichts mehr übrigbleibt, warum beschäftigt das niemand, wäre das nicht das wichtigste auf der welt, warum lässt das jeder zu, warum denkt jeder nur an sich , warum starb mein bruder auf die selbe art, warum sterben wir, warum jagen wir bedruckten papier nach wenn es doch unendlich wichtigeres zu tun gibt, warum, I don't know, andi wir vergessen dich nicht aber auch wir werden wohl irgendwann vergessen und damit auch du... WARUM ???
      Avatar
      schrieb am 15.10.11 19:26:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich danke euch allen für eure Worte, ich werde es zu seiener Familie tragen.....
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 00:23:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Manchmal reicht sogar ein Paradies auf Erden nicht aus um einen Menschen innerlich glücklich zu machen

      Sehr schade


      Die Nachricht überschattet alles , stellt vieles in Frage und begleitet einen ständig im Kopf

      Es ist schwer an dieser Stelle einfach so weiterzumachen...


      Das Leben geht weiter - hoffen wir noch lange - aber niemand weiß wann der Schlussakkord erklingt...




      Ruhe in Frieden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 14:02:15
      Beitrag Nr. 86 ()
      Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden!
      Andi war ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er war stets hilfsbereit, was er sich vornahm setzte er in die Tat um. Ein netter, großartiger Mensch. Ich werde es wohl nie verstehen, bin sehr traurig und werde ihn vermissen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 16:16:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.218.956 von sawyer am 17.10.11 00:23:05schließe mich den Vorrednern an.

      :(

      bin sehr mitgenommen, erfahre es erst jetzt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 17:40:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ich kannte Nudel erst seit Schwabach. Wie ich ihn dort erlebte, war er ein hilfsbereiter und verlässlicher Mensch. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden, dass die Lücke welche sein Tod aufgerissen hat, bald mit den guten Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse und das Glück ihn gehabt haben zu dürfen gefüllt wird. Meine aufrichtige Anteilnahme.
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 18:32:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      Da ich leider hier nur sporadisch mitlese, hab ich grade erst vom Tode unseres geschätzten und beliebten Mitstreiters, Freundes und Bekannten Andy/Nudel erfahren. Es stimmt mich unendlich traurig. Ich durfte einige Tage mit ihm persönlich verbringen, er hat mir viel Hilfestellung in technischen Dingen geleistet, wofür ich ihm immer dankbar sein werde. Leider können wir den Menschen immer nur bis VOR den Kopf schauen und nicht dahinter, sonst hätte vieles vermieden werden können. Möge er in Frieden ruhen!

      medianer70
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 18:48:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      :(



      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingfabrik-Dein Leben wird sich verändern