checkAd

    Formel1: Vettel ist so ein Loser!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.11 18:40:18 von
    neuester Beitrag 23.07.12 17:55:19 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.167.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 18:40:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das schnellste Auto, das meiste Geld und natürlich die grösste Klappe und dann so eine Niederlage in so einem wichtigen Sportereignis, das wirft Deutschland im Weltansehen ganz weit zurück!!

      I am ashamed to be a german, i like to be a ferrari!!!

      Hier noch die umärmelte Schande, unser Schluck Milch in der Kurve mit dem Unterkiefer der Nation, der niemals mehr gewinnt :cry:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 19:08:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      iiiii
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 19:18:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese überflüssigen Proletenveranstaltungen mag mögen, wer will.
      Nur eine Bitte hab´ ich: Bitte nennt diese Autofahrer nicht "Piloten".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 19:20:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.836.965 von raceglider am 24.07.11 19:18:33aber ihre Go-karts nennen sie Boliden!
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 19:30:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast Du richtig erkannt-Unser Ansehen in der Welt hat gelitten.

      Fazit----Werde Ferrari und fahr weit weit weg.So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 21:26:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke, raceglider, für deinen emotionslosen aber doch treffenden Beitrag.

      Man spürt: Hier spricht das Volk
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 22:17:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      mit einem auto das eine sekunde schneller ist wie alle andere gewinnen ich auch:-)
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 00:51:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      oha, hier läuft ja ein richtiger expertenstammtisch. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 08:15:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.836.889 von Obsana am 24.07.11 18:40:18Haben wir unterschiedliche Rennen gesehen? Das schnellste Auto ist doch das, welches vorne ist?

      1. Vettel hat einen Fehler gemacht und wird trotzdem Weltmeister.
      2. Wer nicht gut ist, bekommt keine gutes Auto.
      3. Wer herablassend über andere spricht ist kein Kritiker, sondern ein Neider!

      Noch Fragen?

      Gruß
      Acer
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 08:42:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.836.965 von raceglider am 24.07.11 19:18:33"Bitte nennt diese Autofahrer nicht "Piloten"."

      Hab gehört, dass sie manchmal abheben.
      Sind dann allerdings Bruchpiloten. :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 09:07:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D expertenstammtisch!! keine ahnung aber hauptsache reden,... ich finds immer toll wenn couche-potatoes über sportler urteilen und über 4te plätz jammern. noch besser wirds wenn sie ihr welt- und selbstbild darüber definieren.
      "Unser Ansehen in der Welt hat gelitten." - weil vettel 4er bei einem formel 1 GP geworden ist!!! :D :D :D
      wenn er nicht einer der besten wäre, hätte er nicht so viele punkte vorsprung,.. mit der großen klappe müssen wir leben... er fährt zwar bei rb aber bleibt halt ein deutscher!!! :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 12:03:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Acer, nicht polemisieren, das schadet einer objektiven Diskussionsrunde, Danke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 12:07:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.839.063 von Obsana am 25.07.11 12:03:34:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 15:56:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      einer der 15 mio gehalt kriegt im jahr kann niemals ein loser sein, egal wie er fährt
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 17:04:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich würds ja spannender finden,

      wenn die Fahrer eine Stunde vor Rennbeginn erfahren würden,

      mit welchen Fahrzeug sie starten.

      Dann wüsste mann nach einigen Rennen auch, wer der beste Fahrer und

      welches das beste Fahrzeug ist :-)

      Jeder müßte mit jedem Fahrzeug mal ran.....fänd ich Klasse.


      Gruß Kramerbau
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 23:22:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vettel ist der beste lebende Formel-1-Fahrer und Deutscher! Er wird seinen Titel verteidigen und, wenn es gut läuft, über Jahre die Formel 1 dominieren, wie es Schumacher mit Ferrari getan hat. Der Junge hat was! Das Sieger-Gen, auf das hier nur ein paar ewige Nörgler und Besserwisser neidisch zu sein scheinen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 10:36:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Strohmann, du siehst aus wie Vettel mit Brille, ein anderes Statement habe ich von dir nicht erwartet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 15:45:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.844.442 von Obsana am 26.07.11 10:36:10

      Auch heute ist der Stefan wieder am verlieren.
      Manchmal scheints so, als hätte er keine Lust mehr.
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 16:09:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      moin meine herren, ...die formel 1 ist kein wunschkonzert!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.11 09:09:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.870.442 von realtoaster am 31.07.11 16:09:02Stimmt....
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 09:43:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Noch ist er nicht Waldmeister!!!



      (hier ein Bild vom letzten Kindergeburtstag "Basti wird 11", Bilder ausmalen, im dollen neuen Kettcar Anzug)
      Avatar
      schrieb am 09.10.11 20:20:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Liebe "Vettelheimer" der Sohn Eures Dorfes zahlt keinen Pfennig Steuern in Deutschland. Er ist Schweizer Steuerbürger.

      Er hat die gute deutsche Ausbildung und Sozialsysteme bis zu seinem Erfolg in Anspruch genommen (und wird wohl zur Rente auch wieder hier sein). Die Früchte seines Erfolges teilt er aber nicht mit uns. (Wie so viele andere "Sportidole" ebenfalls).

      Er ist keiner (mehr) von Euch!
      Warum jubelt Ihr im trotzdem zu?
      Er macht im Endeffekt nichts anderes als die Leute, welche Ihr Geld nach Lichtenstein gebracht haben.

      Dieses unsolidarische/unsoziale Verhalten müsste man mit Boykott der Vettelfeier entgegnen!
      Avatar
      schrieb am 09.10.11 21:44:05
      Beitrag Nr. 23 ()


      Ausserdem hat erheute verloren, der Jenson Button für Arme(wie hier beim letzten Karneval).
      Avatar
      schrieb am 09.10.11 22:26:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Der_Wolf: Liebe "Vettelheimer" der Sohn Eures Dorfes zahlt keinen Pfennig Steuern in Deutschland. Er ist Schweizer Steuerbürger.

      Er hat die gute deutsche Ausbildung und Sozialsysteme bis zu seinem Erfolg in Anspruch genommen (und wird wohl zur Rente auch wieder hier sein). Die Früchte seines Erfolges teilt er aber nicht mit uns. (Wie so viele andere "Sportidole" ebenfalls).

      Er ist keiner (mehr) von Euch!
      Warum jubelt Ihr im trotzdem zu?
      Er macht im Endeffekt nichts anderes als die Leute, welche Ihr Geld nach Lichtenstein gebracht haben.

      Dieses unsolidarische/unsoziale Verhalten müsste man mit Boykott der Vettelfeier entgegnen!


      Nicht nur mit dem Boykott der Feier wenns woisst woas ih moin.Aber recht hoast scho.
      Dös Volk üis oinfach bleeeed.
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 17:19:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vettel heute mal wieder unter ferner liefen und Schumacher, der Loser crasht seinen teuren Mercedes, mal wieder.
      Die ganzen deutschen Heinis sollten lieber Boxauto fahren, sie könnens einfach nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 18:51:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Leute, jetzt mal in Ernst!
      Neue Fahrer braucht das Land!
      Ich bin früher Formel F gefahren, F steht für Fiesta, ich war super drauf und soweit ist es auch nicht bis Formel chrash, einen Boliden setz ich euch auch ruckzuck ins Kiesbett, aber vielleicht gewinn ich ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gebt mir eure Stimme, ab 100 Votings melde ich mich bei Ecclestone!
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 20:44:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vettel wieder unter ferner liefen, Schumacher ausgeschieden, was für ein Scheiss WE, was glauben die eigentlich für was wir ihnen die Millionen zahlen?
      Kein Wunder gehts mit dem Euro abwärts, wir verlieren den Mut, wenns nicht schnell genug geht, gell?
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 20:18:43
      Beitrag Nr. 28 ()


      Vettel neben echt alter Vettel

      Wieder hat er verloren, liegts am Umgang?
      Avatar
      schrieb am 22.07.12 17:58:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.836.889 von Obsana am 24.07.11 18:40:18Vettels Enttäuschungsverhalten ist langsam unerträglich!
      Wieder nur Zweiter!!
      Wie lange will er uns noch demütigen???
      Wie lange macht er noch mit Heidi klum rum?
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 17:55:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      ähm....das ist Charlene von Monaco!
      Sieht man doch an den schönen neuen Lippen;)

      Heidi könnte doch fast seine Mutter:) sein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Formel1: Vettel ist so ein Loser!!