checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.07.2011 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 25.07.11 21:19:57 von
    neuester Beitrag 27.07.11 00:35:51 von
    Beiträge: 619
    ID: 1.167.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52.071
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:28:33
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.847.940 von Lord_Feric am 26.07.11 19:10:5410.000 wohl eher schon nächstes Jahr...

      mMn dürfte das eher schwierig werden.., Ich maße mir gar nicht an "punktgenaue Prognosen" abzugeben - aber mein Gefühl sagt mir (niemand sonst muss mein Gefühl glauben), aber ich sehe den DAX im nächsten Jahr tiefer als er jetzt steht.

      Man irrt sich an einem einzigen Tag.. geschweige denn nicht über ein (oder mehrere) Jahre..?!..

      Aber trotzdem spaßeshalber.., mein DAX-Tipp für das nächste Jahr zum gleichen Datum wie heute: ca. 6000 - 6500

      JAA, Ihr könnt mich gerne auch auslachen, ich verstehe auch Spaß..!.. weil der WIRD BLEIBEN - ganz EGAL wo der DX steht!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:30:53
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von lutzkl: Mir ist bei 7342 doch noch ne Pute ins Nest gehüpft.
      Das sieht alles sehr schwach aus. Mal schauen.


      Was sieht denn da schwach aus? Für mich stellt es sich eher so dar, daß es vollkommen unmöglich ist, den Dax unter die 7340 zu bekommen...
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:31:50
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.033 von mario1106 am 26.07.11 19:26:19ok aber nur weil du gefragt hast:

      problem nennt sich selektive wahrnehmung.....

      ...neigst dazu dir sachen schönzureden und man hat nich immer den eindruck,
      dass du nach dem kern der dinge suchst...... beispiele siehe dein schräd...

      wollt dich halt zum nachdenken bringen und das is in der einen oder anderen art ja wohl auch gelungen

      so nu aber gut erstma....


      vG

      floku331
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:34:10
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.847.680 von Deni1968 am 26.07.11 18:29:09mag wohl einfach sein, aus deren analysen paar schlechte und falsche rauszusuchen und darauf rumzuhacken. aber mittelfristig haben die schon ganz gute vorhersagen gemacht. z.b. dax long 2003. öl short bei 134 kurz nach dem ath..also da wäre ich etwas vorsichtiger.

      wenn deine bekannten natürlich ohne stopp mal eben auf irgendeine x beliebige tages dax analyse von rocco gräfe all in rein sin, dann sind sie selber schuld..ausserdem passiert das jedem mal, sich einen trade zurechtzufriemeln und mit ner analyse von irgendwem quasi mental zu untermauern..
      aber leute die tonnenweise kostenloses material online stellen und eine informative webseite betreiben so dumpf zu beschimpfen..bisschen niveaulos.

      verschuldet noch dazu? aha, auch daran ist rocco gräfe schuld..glaub ich spinne
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:35:05
      Beitrag Nr. 505 ()
      wer kann mir die Marktkapitalisierung von Apple nennen.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:37:45
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.076 von shareholder88 am 26.07.11 19:35:05ca. 254 Mrd. Euro aktuell...:)
      Hoffe, die nächsten Tage werden etwas ruhihger, muss leider schon wieder los ...

      Viel Erfolg allen noch an Board, sieht imo nach Trendtag short aus.
      Bis morgen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:38:45
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Deni1968: 10.000 wohl eher schon nächstes Jahr...

      mMn dürfte das eher schwierig werden.., Ich maße mir gar nicht an "punktgenaue Prognosen" abzugeben - aber mein Gefühl sagt mir (niemand sonst muss mein Gefühl glauben), aber ich sehe den DAX im nächsten Jahr tiefer als er jetzt steht.

      Man irrt sich an einem einzigen Tag.. geschweige denn nicht über ein (oder mehrere) Jahre..?!..

      Aber trotzdem spaßeshalber.., mein DAX-Tipp für das nächste Jahr zum gleichen Datum wie heute: ca. 6000 - 6500

      JAA, Ihr könnt mich gerne auch auslachen, ich verstehe auch Spaß..!.. weil der WIRD BLEIBEN - ganz EGAL wo der DX steht!

      ;)


      Für mich steht und fällt das Ganze mit der Frage, ob ein Ereignis wie Lehmann oder schlimmer weiterhin verhindert werden kann. Solange die sich weiter durchwursteln und immer rechtzeitig eine "Lösung" finden, werden die Märkte auch kontinuierlich weitersteigen. Nur wenn es knallt, dann dürften auch Deine 6000 unterboten werden...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:41:26
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.057 von floku331 am 26.07.11 19:31:50ok, lassen wir das.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:41:28
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.094 von GeorgeSorrows am 26.07.11 19:37:45thanks.

      schaut euch mal den Chart an. evtl. bald Shortmöglichkeit.
      http://www.abload.de/img/apple102pjh.jpg

      aber der 30 jahreschart ist heftiger, nach all den ausreissern nach oben ist mann immer wieder runtergefallen also müssten auch hier appel bald wieder extrem fallen. na ja ich beobachte es für mich mal.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:42:24
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von shareholder88: wer kann mir die Marktkapitalisierung von Apple nennen.


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:42:44
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von nemaxzehntausend: mag wohl einfach sein, aus deren analysen paar schlechte und falsche rauszusuchen und darauf rumzuhacken. aber mittelfristig haben die schon ganz gute vorhersagen gemacht. z.b. dax long 2003. öl short bei 134 kurz nach dem ath..also da wäre ich etwas vorsichtiger.

      wenn deine bekannten natürlich ohne stopp mal eben auf irgendeine x beliebige tages dax analyse von rocco gräfe all in rein sin, dann sind sie selber schuld..ausserdem passiert das jedem mal, sich einen trade zurechtzufriemeln und mit ner analyse von irgendwem quasi mental zu untermauern..
      aber leute die tonnenweise kostenloses material online stellen und eine informative webseite betreiben so dumpf zu beschimpfen..bisschen niveaulos.

      verschuldet noch dazu? aha, auch daran ist rocco gräfe schuld..glaub ich spinne


      Also das mit den Schulden ... :keks:

      Aber die machen das schon sehr geschickt.
      Rocco sagt short Deren Chef sagt long und der EWler lässt meist beides offen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:45:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.116 von shareholder88 am 26.07.11 19:41:28schaut euch mal den Chart an. evtl. bald Shortmöglichkeit.

      chart schaut aber noch nicht nach short aus ! :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:48:45
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.139 von Statz am 26.07.11 19:45:20ich suche immer wendepunkte und da ist einer für mich.
      ok bei so einem chart ist das schwierig, da über 10 jahre aber weit über 400 wirds nicht gehen.
      ich lege mir abstauberlimits bei 420 rein.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:54:02
      Beitrag Nr. 514 ()
      Was der DAX noch in diesen Höhen sucht ist mir ein Rätsel. Aber er kommt runter schneller als manche denken. USA im verkaufsmodus und der DAX lächelt noch.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 19:58:09
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.847.848 von mario1106 am 26.07.11 18:54:24Hallo Mario,

      ich habe jetzt leider keine Zeit mehr um eine grundsätzliche Diskussion über dein Trading zu führen.
      Vertagen wir das auf den morgigen Handel.
      Wenn du Lust hast, dann fasse heute Abend mal deinen Tradingstil kurz zusammen, dann ist die Verwunderung bei mir vielleicht nicht mehr ganz so groß. Nehme einige Sachen nur so nebenbei auf, daher kann ich vielleicht etwas falsch verstanden haben oder ich verwechsel dich mit einem anderen User.

      Das ist überhaupt so eine Sache hier die mich mehr interessiert als "long/short soundso".
      Bei einigen habe ich wirklich keine Plan und kann die überhaupt nicht einschätzen. Dann gibt es wiederum die Fraktion, wo ich aus der Summe der Trades/Erfolge merke, dass die irgendwas richtig machen.

      Und es gibt die Leute wie Daimila, die sehr ehrlich sind aber leider erfolglos. Ich habe oft von ihr gelesen, was nicht geht und wieviel sie verloren hat, ich kannte aber bis zum Ende ihres Traderdaseins nicht ihr Geschäftsmodell und wie sie im Markt bestehen will/wollte.

      So,nun muss ich wirklich los.

      Ciao
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:00:33
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von nemaxzehntausend: mag wohl einfach sein, aus deren analysen paar schlechte und falsche rauszusuchen und darauf rumzuhacken. aber mittelfristig haben die schon ganz gute vorhersagen gemacht. z.b. dax long 2003. öl short bei 134 kurz nach dem ath..also da wäre ich etwas vorsichtiger.

      wenn deine bekannten natürlich ohne stopp mal eben auf irgendeine x beliebige tages dax analyse von rocco gräfe all in rein sin, dann sind sie selber schuld..ausserdem passiert das jedem mal, sich einen trade zurechtzufriemeln und mit ner analyse von irgendwem quasi mental zu untermauern..
      aber leute die tonnenweise kostenloses material online stellen und eine informative webseite betreiben so dumpf zu beschimpfen..bisschen niveaulos.

      verschuldet noch dazu? aha, auch daran ist rocco gräfe schuld..glaub ich spinne



      verschuldet?....nicht mit eigenen Geld gehandlet?
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:05:26
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.122 von Godard am 26.07.11 19:42:24:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:08:06
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von prom: Was der DAX noch in diesen Höhen sucht ist mir ein Rätsel. Aber er kommt runter schneller als manche denken. USA im verkaufsmodus und der DAX lächelt noch.


      lese hier immer nur mit.
      Was soll ich sagen Wirtschaft brummt, bei uns in der Firma bestes Jahr und höchster Gewinn seit bestehen.
      Dazu kommt die Unsicherheit um den €,$, die breit Masse geben ihre Ersparnisse lieber aus bevor es nichts mehr Wert ist:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:09:15
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.126 von lutzkl am 26.07.11 19:42:44ich lese auch oft den tagesausblick von rocco und da steht dann "wie erwartet ist der dax von a nach b gefallen um wieder auf c zu steigen. dann guckt man in der vorgängeranalyse und das war halt eine von 3 levels die als widerstand angegeben waren, aber keinesfalls eine klare ansage.
      klar tricksen die hier und da. das machen alle anderen auch.

      wie gesagt, die seite schlecht zu machen ist unsinn.

      wenn ihr bessere seiten habt für charttechnische besprechungen dann sofort her damit...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:10:36
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.256 von nemaxzehntausend am 26.07.11 20:09:15Schau mal das an:

      http://www.youtube.com/watch?v=5FRLf18YaYs&feature=feedu
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:12:58
      Beitrag Nr. 521 ()
      beim DOW wirds nun spannend... ca. 12543... dort prallte es schon 2mal ab nach unten... wenn es diese Ebene überspringt... wäre erstmal Platz nach oben....
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:16:28
      Beitrag Nr. 522 ()
      kaum geschrieben... schon geschehen... die Ansage von IGETMONEY... "tagestrend Long" könnte sich noch bewahrheiten...
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:17:55
      Beitrag Nr. 523 ()
      Dow schließt heute noch im Plus

      die Quartalzahlen waren einfach zu gut:)

      :keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:19:36
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.098 von Lord_Feric am 26.07.11 19:38:45sieht grad nach lehman part II under way aus......

      vG

      floku331

      btw: das hier is ein ganz schlechtes zeichen

      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:22:53
      Beitrag Nr. 525 ()
      im Plus wird der DOW wohl nicht enden, aber morgen ggf abgehen, wenn Amazon gute Zahlen abliefert...
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:26:16
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Pinocchio007: Dow schließt heute noch im Plus

      die Quartalzahlen waren einfach zu gut:)

      :keks::keks:


      weiterhin so gute Zeaheln und das alltimehigh ist nicht mehr weit ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:28:15
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.072 von nemaxzehntausend am 26.07.11 19:34:10verschuldet noch dazu? aha, auch daran ist rocco gräfe schuld..glaub ich spinne

      Ich habe AUSDRÜCKLICH geschrieben dass Rocco Gräfe NICHT daran schuld ist..!!!!.. (Bitte richtig lesen Kamerad)

      und was den "Tagesausblick" von GodmodeTrader und Rocco Gräfe betrifft..: Schau´s Dir mal öfter genauer an.., dann kriegst nen Lachkrampf als ECHTER Daytrader; der wirft halt oft mit Zahlen um sich.. (600 - 700 Punkte-Range sind keine Seltenheit!)
      Was soll das für ´nen TAGES-Ausblick..?!..

      Fakt ist: Diese Leute stellen JA tonnenweise Material ins Internet - leider ist es häufig einfach SCHLECHT - aber vor allem geht´s um eins: Abo´s verkaufen. Punkt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:30:16
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.126 von lutzkl am 26.07.11 19:42:44Aber die machen das schon sehr geschickt.
      Rocco sagt short Deren Chef sagt long und der EWler lässt meist beides offen


      EXAKT BESCHRIEBEN..!..
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:31:42
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von floku331: sieht grad nach lehman part II under way aus......

      vG

      floku331

      btw: das hier is ein ganz schlechtes zeichen

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:32:18
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.374 von Deni1968 am 26.07.11 20:28:15Fakt ist: Diese Leute stellen JA tonnenweise Material ins Internet - leider ist es häufig einfach SCHLECHT

      schlecht ist doch immer nur was die Leute aus dem Material machen ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:32:50
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.389 von heyjay86 am 26.07.11 20:31:42ups...
      abend allerseits!

      Wieso ist das ein schlechtes zeichen, oder war das ironisch gemeint?

      Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:33:17
      Beitrag Nr. 532 ()
      nun wird beim DOW 12550 als Boden bereitet... um von dort aus weiter nach oben zu starten... dann ist 12570 ein Wendepunkt... gehts drüber, dann können wir im Plus enden...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:35:40
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.395 von ROMANTIK77 am 26.07.11 20:33:17Sag ich doch:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:37:55
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.212 von HENNlNG am 26.07.11 19:58:09Ok, mache ich doch gerne.
      Versuche mich kurz zu fassen. :)
      Meine Trades mache ich aktuell alle im h-Chart. Versuche normalerweise immer mit dem Trend zu handeln. Ergeben sich Signale gegen den Trend, handele ich diese auch, versuche aber den SL recht zügig auf Einstand zu legen. :rolleyes:
      Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das Ergebnis eines einzelnen Trades zufall ist. Ob der nächste Trade ein Gewinner oder ein Verlierer wird, kann ich nicht beeinflussen. Ich kann lediglich meine Signale handeln, die ich mir zurecht gelegt habe. Genau deswegen mache ich mir auch über den Einstieg nicht sooo viele Gedanken. Natürlich habe ich feste Regeln für einen Entry, diese sind aber recht einfach gehalten. Das könnte ich mit dem Ansatz von floku (60er bis runter in den 1min-Chart) nie umsetzen.
      Desweiteren bin ich auch nicht deprimiert wenn ein Trade im minus ausgestoppt wird, denn der einzelne Trade ist ja zufällig. Ich habe lediglich Einfluss auf die Höhe der Verluste oder der Gewinne.
      Auch vertrete ich die Sichtweise, dass Verluste nicht schlecht sind. Sie gehören einfach dazu. Sie sind der Preis den ich für die nächste Chance / den nächsten Trade bezahlen muss.

      So, das sollte erstmal reichen.
      Hoffe Du kannst etwas mit anfangen. :)

      Grüße
      mario1106
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:39:28
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.395 von ROMANTIK77 am 26.07.11 20:33:17Abwarten mit dem Boden, im 15er hat er einen Umkehrstab gebastelt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:39:54
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.393 von heyjay86 am 26.07.11 20:32:50wenn bonds indis und alles mgl andere steigt heißt das dass der USD weiter fällt.......

      vG

      floku331

      btw: inzwischen is der eddy erstmal nach oben raus aus über die highs von mitte april.....

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:45:31
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.429 von Godard am 26.07.11 20:39:28nun bin ich wirklich gespannt, ob der Markt etwas feiern wird vor der Schlussglocke... Amazon....
      Obama, my friend, come on.... YES, YOU CAN...
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:50:10
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.422 von mario1106 am 26.07.11 20:37:55hast den 1d und den 3h vergessen ....
      der 1h is nur fürs monitoring, die entscheidungen fallen im 1d

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:50:22
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.429 von Godard am 26.07.11 20:39:2812540.. eine grosse Liebe.. da will der DOW gar nicht mehr weg...
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 20:55:29
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.433 von floku331 am 26.07.11 20:39:54Kann man die aktuelle Aktien/Bond-Situation so deuten, daß derzeit von Bonds in Aktien umgeschichtet wird und deswegen die Indices auch trotz der unsicheren Situation scheinbar unfallbar sind... ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:00:24
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von floku331: hast den 1d und den 3h vergessen ....
      der 1h is nur fürs monitoring, die entscheidungen fallen im 1d

      vG

      floku331




      Das kann ja sein, ich habe aber geschrieben wie ich es mache. Das wollte Henning ja wissen.
      Du hast wohl geschrieben, wie es richtig gemacht wird. :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:01:26
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von ROMANTIK77: 12540.. eine grosse Liebe.. da will der DOW gar nicht mehr weg...


      Sieht mir eher nach einem One Night Stand aus ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:02:02
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.509 von Lord_Feric am 26.07.11 20:55:29denke eher, dass alles wie wild aus dem usd flieht, wohin auch immer, interessant dass es wirklich unisono rauf und runter geht bonds indis currencies......

      hab ich so noch nich gesehen..... (na gut bin auch erst seit kurzem dabei...)

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:03:21
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.530 von mario1106 am 26.07.11 21:00:24schon gut vergiss es, geht nich um richtig oder falsch...

      vG

      floku331
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:04:51
      Beitrag Nr. 545 ()
      Trendkanal wieder intakt im E/U

      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:09:46
      Beitrag Nr. 546 ()
      Jemand ne Idee zu SAP short? Vorläufige Zahlen waren ja sehr gut, aber wenn's mogen ins Detail geht, finden die Analysten doch bestimmt wieder was in der Suppe ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:16:26
      Beitrag Nr. 547 ()
      Habe eben mal nachgeschaut.
      Habe im Juli mit dem Depot vom Race 27 Trades gemacht. Davon wurden lediglich 4 im Gewinn beendet, 9 +-null und 14 im Verlust. Der Verlust hält sich allerdings in grenzen, da die 4 Gewinner recht gut waren.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:19:07
      Beitrag Nr. 548 ()
      rot: großer Abwärtstrend
      gelb: kleiner Aufwärtstrend
      (hoffe man kann es halbwegs gut erkennen)

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:19:26
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.549 von floku331 am 26.07.11 21:03:21So war das auch nicht gemeint.
      Habe ja in #534 geschrieben, wieso ich nur den Chart nehme, den ich auch zum Handeln nehme.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:21:30
      Beitrag Nr. 550 ()
      Wenn der Dow unter 12.522 heute schließen
      sollte haben wir ein neues Verkaufssignal
      was dann vorliegt. Auf der Shortseite sind Ziele
      von 11.810/11.910 zu nennen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:25:27
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.617 von Godard am 26.07.11 21:19:07und deine Einschätzung... spike nach unten oder oben ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:29:06
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.619 von mario1106 am 26.07.11 21:19:26scvhon ok, geht immer um die sache alles andere wäre bullshit....

      Signale handeln, die ich mir zurecht gelegt habe. Genau deswegen mache ich mir auch über den Einstieg nicht sooo viele Gedanken. Natürlich habe ich feste Regeln für einen Entry, diese sind aber recht einfach gehalten. Das könnte ich mit dem Ansatz von floku (60er bis runter in den 1min-Chart) nie umsetzen.

      2 sachen:

      1.) was wären deine "recht einfach gehaltenen" entryregeln

      2.) wollte nich tfalsch zitiert werden

      vG

      floku331
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:31:51
      Beitrag Nr. 553 ()
      Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ein paar 100 Mios zur Verfügung und könnte einfach nur mal zum Spaß ausprobieren, wie viele FDAX-Kontrakte man verkaufen muß, bis diese Gegenhalter endlich aufgeben und ihre Stopps weggesprengt werden.... :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:32:58
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.573 von merkur01 am 26.07.11 21:09:46da ist man mal 5h weg und dann lassen die so die Luft raus

      SAP Put 43 2011/12 (COB)

      17Cent war mir das nun wert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:33:01
      Beitrag Nr. 555 ()


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:35:12
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.686 von fambly am 26.07.11 21:32:58was besseres ist ihnen nun nicht eingefallen als Daxnotbremse

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:35:23
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.680 von Lord_Feric am 26.07.11 21:31:51leverage machts möglich......

      volumenhschwache zeit aussuche und dann sollte auch die hälfte reichen ....

      vG

      floku331

      btw indis fallen grad mehr als bonds..... mit anderen worten es rauscht noch schneller zu tale....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:37:51
      Beitrag Nr. 558 ()
      Nun hab ich meine Puten zum Glück noch im Gewinn geschlachtet.

      ON halte ich derzeit möglichst nix.

      Denk zwar wir sehen die 7300 jedenfalls morgen noch mal.
      Aber nachts sind alle Katzen grau und lieber gut schlafen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:37:53
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.646 von ROMANTIK77 am 26.07.11 21:25:27Uff, kein Plan. Ich hab nie eine Meinung zum Markt. Ich handel nur Signale, je einfacher desto besser, nur nichts kompliziertes.
      Aber jetzt um die Uhrzeit würde ich eh keine Position mehr eingehen, egal wie "gut" das Signal wäre.

      P.S. Meine "Wunschrichtung" wäre Up, mein Bauchgefühl sagt "Down". Aber in der Regel liegt mein Bauchgefühl daneben und meine Wünsche gehen auch nie in Erfüllung :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:38:56
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.698 von floku331 am 26.07.11 21:35:23Was bedeutetet den btw.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:39:55
      Beitrag Nr. 561 ()
      ich scheint hier den Markt so langsam wirklich down geredet zu haben ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:40:20
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.713 von lutzkl am 26.07.11 21:38:56by the way

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:43:02
      Beitrag Nr. 563 ()
      so jetzt DOW short @ 12.512
      für verkaufswelle richtung
      11.810
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:45:44
      Beitrag Nr. 564 ()
      Silber short 40.95
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:46:09
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von nemaxzehntausend: ich lese auch oft den tagesausblick von rocco und da steht dann "wie erwartet ist der dax von a nach b gefallen um wieder auf c zu steigen. dann guckt man in der vorgängeranalyse und das war halt eine von 3 levels die als widerstand angegeben waren, aber keinesfalls eine klare ansage.
      klar tricksen die hier und da. das machen alle anderen auch.

      wie gesagt, die seite schlecht zu machen ist unsinn.

      wenn ihr bessere seiten habt für charttechnische besprechungen dann sofort her damit...


      *megazustimm*
      morgen früh schauen dann alle und...abends wird gewettert.
      Was die Mauler hier so wollen ist ne Ansage die 100% zutrifft - lächerlich


      Seriöserweise gehen Rocco und Co von einer 60/40% Eintrittwahrscheinlichkeit aus - wo ist das Problem.???
      Nee, nee man muss schon seine Hausaufgaben machen. Die Verantwortung für sein Handeln, Entscheidungen hat jeder selber zu tragen. Und wenn einem das zuviel ist, der holt sich ein Abo oder macht Hallenhalma...ist auch unterhaltsam :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:46:28
      Beitrag Nr. 566 ()
      DOW long 12502
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:46:53
      Beitrag Nr. 567 ()
      Dreißigjährige US-Anleihen steigen um 21/32 und rentieren bei 4,279%.
      vor 19 Min (21:26) - Echtzeitnachricht
      Zehnjährige US-Anleihen steigen um 14/32 und rentieren bei 2,952%.
      vor 19 Min (21:26) - Echtzeitnachricht
      Fünfjährige US-Anleihen steigen um 7/32 und rentieren bei 1,481%.
      vor 20 Min (21:25) - Echtzeitnachricht
      Zweijährige US-Anleihen steigen um 1/32 und rentieren bei 0,399%.
      vor 20 Min (21:25) - Echtzeitnachricht

      lg :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:49:27
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.753 von max-modesty am 26.07.11 21:46:09Es geht doch nicht darum, dass jemand sich nicht vorbereitet.

      Wenn aber aus einer Instit 3 verschiedfen Ansagen kommen - dann ist es nicht verwunderlich, wenn hinterher tatsächlich 1 stimmt.

      Es gibt ja auch andere Börsentips da wird wenigstens 1 Meinung durchgezogen
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:51:36
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von lutzkl: Es geht doch nicht darum, dass jemand sich nicht vorbereitet.

      Wenn aber aus einer Instit 3 verschiedfen Ansagen kommen - dann ist es nicht verwunderlich, wenn hinterher tatsächlich 1 stimmt.

      Es gibt ja auch andere Börsentips da wird wenigstens 1 Meinung durchgezogen


      Institution - verschiedene

      heute wohl rechtschreibschwach;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:55:16
      Beitrag Nr. 570 ()
      Gute Nacht und long zu 7331
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:55:31
      Beitrag Nr. 571 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:56:09
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Slay: DOW long 12502



      jetzt DOW short @ 12.512
      für verkaufswelle richtung
      11.810
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:57:03
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von skyislimit: Versuche jetzt short bei 7350 reinzukommen mit Ziel 7330


      Raus bei Ziel mit Ansage :lick: Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 21:57:23
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.804 von Igetmoney am 26.07.11 21:56:09ja aber nur wenn die sich einigen.......über Nacht bringt der Future locker 30-40 Pkt
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:00:16
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.813 von Slay am 26.07.11 21:57:23nicht einigen....inzwischen glaub ich daran nicht mehr

      Hab mal mit guten Bekannten ge-skypt das reicht mir für mein long
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:00:56
      Beitrag Nr. 576 ()
      gute idee....dein tradingstil hat sich echt verändert!


      gruss
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:00:59
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von lutzkl: Es geht doch nicht darum, dass jemand sich nicht vorbereitet.

      Wenn aber aus einer Instit 3 verschiedfen Ansagen kommen - dann ist es nicht verwunderlich, wenn hinterher tatsächlich 1 stimmt.

      Es gibt ja auch andere Börsentips da wird wenigstens 1 Meinung durchgezogen



      es gibt jeden Tag hunderte Meinungen - deine Meinung und Handlungsentscheidung ist die einzig maßgebliche - hinschauen, hinhören, abwägen, zustimmen, verneinen usw. -

      es gibt hunderte Bewertungsmöglichkeiten und in einem großen Laden gibt es doch nicht
      nur eine einzige. Dafür sind die Ansätze schon zu unterschiedlich. Ich habe da kein Problem.
      Ich finde es gut, dass es verschiedene Methoden gibt dies schützt vor Borniertheit.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:01:18
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.830 von Slay am 26.07.11 22:00:16srry....freunde in USA aber deutsche...leben da schon lange
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:02:57
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.665 von floku331 am 26.07.11 21:29:06scvhon ok, geht immer um die sache alles andere wäre bullshit....

      so sehe ich das auch. :)


      was wären deine "recht einfach gehaltenen" entryregeln

      beim entry müssen mindestens 2 dochte/lunten vorhanden sein. besser noch sind 3. und ganz optimal ist es, wenn der mittlere dann den höchsten/tiefsten kurs hat. und wenn das ganze dann noch in trendrichtung läuft ist es um so besser.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:03:45
      Beitrag Nr. 580 ()
      so dow nun in den miesen. dax dagegen eigentlich zu hoch. mal sehen was morgenkommt. eigentlich müsste er ja unter 7300 gehen. na ja schauen wa mal :-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:05:06
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Slay: srry....freunde in USA aber deutsche...leben da schon lange


      was schreiben denn die Bekannten (sinngemäß) ? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:05:11
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.830 von Slay am 26.07.11 22:00:16klar einigen die sich wie schon 90x zuvor

      nur bringt das irgendwas?

      muß man abwarten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:05:55
      Beitrag Nr. 583 ()
      dow long 12501:D


      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:06:53
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.864 von WarB am 26.07.11 22:05:06was eh alle wissen.....es wird eine Einigung geben und den Dow Jones über 13k bringen....
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:07:50
      Beitrag Nr. 585 ()
      Amazon übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,41 die Analystenschätzungen von $0,34. Umsatz mit $9,91 Mrd. über den Erwartungen von $9,37 Mrd
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:08:47
      Beitrag Nr. 586 ()
      Sollte der US-Kongress dem Plan von John Boehner, Sprecher des Repräsentantenhauses, zustimmen, die Schuldengrenze zu erhöhen, bei einem gleichzeitigen Sparpaket von $3 Bio., erwägt das Weiße Haus ein Veto von Präsident Obama.

      .

      vor 9 Min (21:58) - Echtzeitnachricht Jandaya
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:09:00
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.776 von lutzkl am 26.07.11 21:51:36that,s Life, that is "Börse", have a look, watch, than act, no feeling, better waite, and trade later, not allways the fingers on the mouse - there is nothing to loose, except inner hopes, which are not usefull.

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:09:41
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.847 von mario1106 am 26.07.11 22:02:57ah .... danke.... so ne art sks im kleineren format ?

      wird die sache doch schon transparenter.....

      wär mir zwar als signal zuwenig (sprich zu unsicher), aber so isses halt.....

      danke mario und schönen abend

      @myway1: danke für die zahlen von den bonds.....

      vG

      floku331

      btw: auch wenn der eddy grad wie bei nen schönen rückläufer vor nem durchbruch ausschaut
      eddy off cable off swissy 100p vorne und save...... machs ma wie die großen jungs.... man mag ja nich gern unangenehm überrrascht werden und 0150cet gehts dann weiter...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:12:57
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.894 von floku331 am 26.07.11 22:09:41you are wellcome:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:15:34
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.910 von myway1 am 26.07.11 22:12:57U2

      and all the best

      vG

      floku331

      @all: schöenen abend noch und maximale gewinne morgen
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:24:56
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Deni1968: verschuldet noch dazu? aha, auch daran ist rocco gräfe schuld..glaub ich spinne

      Ich habe AUSDRÜCKLICH geschrieben dass Rocco Gräfe NICHT daran schuld ist..!!!!.. (Bitte richtig lesen Kamerad)


      SORRY! hab ich mal eben komplett überlesen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:25:14
      Beitrag Nr. 592 ()
      IRobot übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,29 die Analystenschätzungen von $0,22. Umsatz mit $108,1 Mio. über den Erwartungen von $104,3 Mio.

      Irobot Corporation 22:00:07 35,78 $ -1,30%


      vor 1 Min (22:23) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:26:37
      Beitrag Nr. 593 ()
      Fiserv übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,13 die Analystenschätzungen von $1,08. Umsatz mit $1,06 Mrd. über den Erwartungen von $1,05 Mrd.

      Fiserv, Inc. 22:00:24 61,51 $ -0,45%


      vor 16 Min (22:10) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:29:00
      Beitrag Nr. 594 ()
      Die Aktie von Amazon steigt nachbörslich auf $219,51 (+2,54%).

      Amazon.com, Inc. 22:00:25 214,18 $ 0,32%


      vor 1 Min (22:27) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:51:40
      Beitrag Nr. 595 ()
      Sodala Herrschaften, Dow unten Dax oben - wie sag ichs dem Kinde
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:59:31
      Beitrag Nr. 596 ()
      Die Aktie von Amazon steigt nachbörslich kräftig weiter auf zuletzt $227,88 (+6,40%).

      Amazon.com, Inc. 22:00:25 214,18 $ 0,32%


      vor 9 Min (22:50) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 22:59:49
      Beitrag Nr. 597 ()
      Die Aktie von Amazon steigt nachbörslich kräftig weiter auf zuletzt $227,88 (+6,40%).
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:01:18
      Beitrag Nr. 598 ()
      Die Aktie von Keynote Systems steigt nachbörslich auf $23,90 (+10,29%).

      Keynote Systems 22:00:00 21,67 $ -0,46%


      vor 9 Min (22:51) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:02:26
      Beitrag Nr. 599 ()
      Morgen UP angesagt nach oben :D
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:03:30
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.093 von Pinocchio007 am 26.07.11 23:02:26wie sieht der DOW nachbörslich aus ?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:07:09
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.098 von ROMANTIK77 am 26.07.11 23:03:30Dow 13200:D

      muss mal sehen

      Hallo Slay.... hast Du den Nachbörslichen Dow ?

      :keks:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:08:16
      Beitrag Nr. 602 ()
      schreibe hier nicht oft - muss aber jetzt mal.
      hier sind (fast) nur schlampen unterwegs...

      habt ihr noch menschliche werte???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:10:22
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.119 von diego1967 am 26.07.11 23:08:16:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:10:31
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.110 von Pinocchio007 am 26.07.11 23:07:09Wer hat den nicht??????????????????? 86,5/92,5 akt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:11:35
      Beitrag Nr. 605 ()
      92,5/98,5
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:11:42
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.127 von Slay am 26.07.11 23:10:31yoo, d.h. keine "Party" wegen Amazon ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:12:32
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.110 von Pinocchio007 am 26.07.11 23:07:09hallo... 12498 gute Nacht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:12:55
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.134 von ROMANTIK77 am 26.07.11 23:11:42Amazon über 6% im Plus Gesamtmarkt jedoch nicht.....morgen aber wieder bestimmt;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:14:02
      Beitrag Nr. 609 ()
      wer zum teufel ist Diego
      ach ja EIS AGE:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:16:47
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.142 von Slay am 26.07.11 23:12:55eig müsste der DOW nach den Zahlen abgehen oder irre ich mich ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:17:05
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.137 von Herzdame am 26.07.11 23:12:32was ist das für alter stand

      der ist doch nicht aktuell:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:22:29
      Beitrag Nr. 612 ()
      Volumen beim DOW erschreckend niedrig...
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:23:12
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.157 von Pinocchio007 am 26.07.11 23:17:05jetzt 87,5 93,3 danke
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:23:56
      Beitrag Nr. 614 ()
      Mein Lapi gibt sein geist auf mache schluss
      und wünsche euch allen viele gewinne

      gut nacht:yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:29:29
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.849.156 von ROMANTIK77 am 26.07.11 23:16:47Amazon ist doch nicht der Dow alleine.
      Es kommt doch auf die gewichtung im Index an!
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:37:50
      Beitrag Nr. 616 ()
      naja ich hoff mal dass es die nächsten tage noch auf die 12700 zugeht ansonsten verlier ich so langsam die lust am trading =(
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 23:56:05
      Beitrag Nr. 617 ()
      Was wird hier denn wieder für ein Mist zusammengeschrieben?

      AMZN ist nichtmal im DOW, wenn dann sollte das die Nasdaq tangieren!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 00:16:30
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.847.686 von mario1106 am 26.07.11 18:30:17is wurscht ob du break-even rauskommst oder nicht; wichtiger ist, dass deine Trades gut sind, der Rest gibt sich
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 00:35:51
      Beitrag Nr. 619 ()
      Ich schätze morgen wird der DAX endlich mal fallen. Amazon-Gewinne hin oder her. Aufgrund der ganzen Lage, werden die guten zahlen verpuffen.
      Falls es wie gewohnt anders laufen sollte, schmeiß ich meine Scheinchen mit Verlust. Kann man sich ja nicht länger angucken dieses Affentennis.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,08
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.07.2011