checkAd

    Die Krise ist beendet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.11 10:54:06 von
    neuester Beitrag 07.09.11 11:00:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.168.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 10:54:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Krise ist beendet.
      Alle wieder einsteigen!!!
      Es war nur ein kleines Sommerloch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 10:58:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das könnte stimmen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 11:08:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Amen!

      Du hast das Amen vergessen. Bei uns in der Gegen beschließt man ein Gebet mit einem Amen.

      Manchmal hilft ja beten. Schaun mer mal!

      Wenn dann GOTT Bernanke mit QE III auftaucht, dann haste ja recht.
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 11:11:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Idol_Al_Bundy: Amen!

      Du hast das Amen vergessen. Bei uns in der Gegend beschließt man ein Gebet mit einem Amen.
      Vatikan? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 11:11:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.989.027 von drogenfahnder am 23.08.11 10:54:06Schon mal was von "Dead cat bouncing" gehört?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 12:03:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von raceglider: Schon mal was von "Dead cat bouncing" gehört?


      Den Letzten beißen die Hunde
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 12:06:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.989.454 von drogenfahnder am 23.08.11 12:03:36Die Letzten werden die Ersten sein.
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 12:37:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich gehe davon aus, dass die Kurse eine Weile seitwärts laufen - unter heftigen Schwankungen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 12:59:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von drogenfahnder: Die Krise ist beendet.
      Alle wieder einsteigen!!!
      Es war nur ein kleines Sommerloch!



      Bedienst Du Dich aus der Asservatenkammer ???? :cool:

      :keks:




      Quando
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 14:05:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Oberamtsrat: Ich gehe davon aus, dass die Kurse eine Weile seitwärts laufen - unter heftigen Schwankungen.


      ich glaube, Dax steigt bis Mitte September. Nur Intuition.
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 15:59:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von drogenfahnder:
      Zitat von Oberamtsrat: Ich gehe davon aus, dass die Kurse eine Weile seitwärts laufen - unter heftigen Schwankungen.


      ich glaube, Dax steigt bis Mitte September. Nur Intuition.


      Viel Spaß beim Intuieren - noch mehr Spaß beim Realisieren...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 18:33:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.989.027 von drogenfahnder am 23.08.11 10:54:06Die Krise ist beendet.

      ...für die Elite und das Großkapital ja, wurde geschickt auf die breite Bevölkerung verlagert!!!

      Die haben ihre Schäfchen alle ins Trockene gebracht!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 18:37:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Greenspan erwartet Zusammenbruch des Euro
      Autor: dpa-AFX
      | 23.08.2011, 15:59 | 1135 Aufrufe | 0 | druckversion

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Der frühere US-Notenbankchef Alan Greenspan erwartet das Ende der Eurozone. 'Der Euro bricht auseinander', sagte Greenspan am Dienstag in Washington. 'Das Ende des Euro wird Schwierigkeiten hervorrufen.' Die Probleme in der Eurozone könnten die Gewinne von US-Unternehmen belasten. Das derzeitige hohe Niveau an Unsicherheit dämpfe das US-Wirtschaftswachstum./jsl/bgf
      Avatar
      schrieb am 26.08.11 00:25:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Krise also doch nicht beendet?? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.11 08:30:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Krise ist beendet.

      Wir hatten Krise? Ich dacht' das is' nur 'ne Fernsehserie? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 10:54:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob Krise oder nicht und wie es weitergeht: Hier zu eine nette Linksammlung

      http://knudskapitalmarkt-kiste.blogspot.com/2011/09/wie-geht…
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 11:00:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Krise ist beendet